Politik und Weltgeschehen

  • Höchstwahrscheinlich illegal, diese „geile Aktion“. Mit sowas solidarisierst du dich also? Demnach heiligt für dich der Zweck die Mittel?!


    Zu Österreich: Sie haben dort sogar einen Grünen als Präsidenten - direkt gewählt...!

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    • Offizieller Beitrag

    Höchstwahrscheinlich illegal, diese „geile Aktion“. Mit sowas solidarisierst du dich also? Demnach heiligt für dich der Zweck die Mittel?!


    Zu Österreich: Sie haben dort sogar einen Grünen als Präsidenten - direkt gewählt...!

    Wenn sich Grüne auf Schienen legen um einen Castor Transport zu verhindern oder an Bäume ketten, oder, oder, oder, ist für dich sicherlich in Ordnung?

    Und ein Präsi ohne eine Partei dahinter im Bundestag ist genau was? Richtig, ein Nichts!

  • Das ist eine Unterstellung, zu der ich dir keinen Anlass gegeben habe. Ich finde das auch nicht in Ordnung, wenn Greenpeace illegal Bagger besetzt. Genauso wenig finde ich illegale Aktionen anderer Gruppierungen in Ordnung. Wir haben genug legale Wege des Protests in Deutschland.


    Ich frage dich aber noch einmal: Findest du illegale Aktionen in Ordnung, wenn sie deiner Ansicht nach einem wünschenswerten Zweck dienen?


    Zudem ist meine Frage an dich hinsichtlich des Ausnutzens von Sozialsystemen von oben noch unbeantwortet.



    Zu Österreich: Der Präsident dort kann z.B. - anders als unser Bundespräsident - Notverordnungen erlassen, hat also durchaus legislativähnliche Kompetenzen. Ohne Rückhalt im Nationalrat ist dies natürlich nur von vorübergehender Natur. Insgesamt sind Wahlen - hier wie in Österreich - Ausdruck des Willens des Wahlvolkes und als solche zu akzeptieren. Da ist keiner „klüger“ in Österreich oder „dümmer“ in Sachsen oder andernorts.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    • Offizieller Beitrag

    Klar sind die klüger in Östereich.Sonst hätten sie ja nicht so gewählt. Und ja, ich finde diese Aktionen mit solch Bannern ganz ok. Wenigstens gibt es noch ein paar Deutsche, die den Arsch in der Hose haben. Der treudoofe Deutsche dagegen, würde sogar noch ne Revolution vorher beim Ordnungsamt anmelden!

  • Er feiert die Identitären... so langsam entwickelt sich diese Fanseite in eine ganz falsche Richtung.

  • Ok, halten wir fest: Illegales Verhalten ist dir recht, wenn es um die Verwirklichung der Ziele geht, die du gut heißt. Das ist entlarvend.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    • Offizieller Beitrag

    Du lässt also zuhause auch deine Türen offen und jeder kann herein und machen was man will? Du heißt also auch Einbrecher herzlich willkommen, weil er ja bei dir zu Hause ist und jetzt quasi zur Familie gehört? Wie blöd muss man eigentlich sein? Und ja, sowas musst du dir hier anhören!

  • Du lässt also zuhause auch deine Türen offen und jeder kann herein und machen was man will? Du heißt also auch Einbrecher herzlich willkommen, weil er ja bei dir zu Hause ist und jetzt quasi zur Familie gehört? Wie blöd muss man eigentlich sein? Und ja, sowas musst du dir hier anhören!

    Erstens hast du kein Recht mich zu beleidigen. Ich beleidige dich nicht und das erwarte ich auch von dir. Mäßige dich bitte, oder ich diskutiere nicht mehr mit dir.


    Zweitens lenkst du ab. Die Frage ist doch gerade nicht, ob die Ziele legitim sind oder nicht, sondern wie du dazu stehst, wenn das Ziel illegal erreicht werden soll.


    Drittens hast du meine Frage noch nicht beantworten: Glaubst du wirklich, dass jeder Deutsche per se gut ist, und dass man „das eigene Volk“ „ins schlechte Licht rück[t]“, wenn man behauptet, dass es auch Deutsche gibt, die Sozialsysteme ausnutzen?

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

  • hallenwart: ist panne mit ner Antwort überfordert...?

    Oder spricht er sich gerade mit dem anderen After ab?

    Für mich sieht es so aus als wenn er darauf keine konkrete Antwort hat...


    P.S. Er versteht deine Fragen auch nicht (3);(

  • @MR1: Ich will hier weder provozieren oder beleidigen, noch provoziert oder beleidigt werden. Ich will sachlich diskutieren - für alles andere sind mir meine Nerven und meine Zeit zu schade.


    Deswegen bitte ich auch dich auf etwaige - wenn auch nur en passant geäußerte und nicht gegen mich gerichtete - Beleidigungen („After“) zu verzichten oder aber mich da raus zu lassen :)

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    • Offizieller Beitrag

    Erstens hast du kein Recht mich zu beleidigen. Ich beleidige dich nicht und das erwarte ich auch von dir. Mäßige dich bitte, oder ich diskutiere nicht mehr mit dir.


    Zweitens lenkst du ab. Die Frage ist doch gerade nicht, ob die Ziele legitim sind oder nicht, sondern wie du dazu stehst, wenn das Ziel illegal erreicht werden soll.


    Drittens hast du meine Frage noch nicht beantworten: Glaubst du wirklich, dass jeder Deutsche per se gut ist, und dass man „das eigene Volk“ „ins schlechte Licht rück[t]“, wenn man behauptet, dass es auch Deutsche gibt, die Sozialsysteme ausnutzen?

    Sorry, wenn Du das als Beleidigung aufgefasst hast, ich meinte damit die große Menge der verpeilten Gutmenschen. Wenn Du dich dazu zählst, ist das ja nicht mein Problem.


    Ich lenke zudem überhaupt nicht ab! Wenn es auf offiziellen Wegen nicht geht, Botschaften zu überbringen, dann eben anders. Ich sagte bereits, dass man Revolutionen auch nicht beim Ordnungsamt anmeldet! Was in Spanien aktuell passiert, sollte dafür Beispiel genug sein!


    Und natürlich lehne ich auch Deutsche ab, die unser Sozialsystem ausnutzen! Das ist völlig klar aber man muss sich nicht von außen noch zusätzliche Schmarotzer ins Land holen!

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder neueste Nachrichten aus Absurdistan!


    Ein Syrer, der zwei Ehefrauen hat, darf trotzdem Deutscher werden. Die Stadt Karslruhe darf seine Einbürgerung nicht rückgängig machen, sagt der Verwaltungsgerichtshof.


    Eine Islamisierung findet natürlich nicht statt......


    http://www.stuttgarter-zeitung…92-9278-80fa49be6a4f.html

  • Ich nehme deine Entschuldigung an. Ich habe mich angesprochen gefühlt, weil wir gerade diskutierten, du mir direkt Fragen gestellt hast und mit einem „Wie blöd muss man eigentlich sein?“ geendet hast. Ich weiß nicht, wie genau du Gutmenschen definierst. Ich jedenfalls nehme für mich in Anspruch, jedes Problem einer genauen Überprüfung zu unterziehen und mir eine differenzierte Meinung zu bilden. Für viele der aktuellen Probleme sind eindimensionale, scheinbar einfache Antworten oft zu oberflächlich. Das übrigens gilt für alle politischen Richtungen. Ich habe mich in keinem meiner Posts in eine politische Richtung hin positioniert sondern immer an Sachthemen argumentiert. Und eben auch auf scheinbare Widersprüche in Argumentationen anderer hingewiesen. Mir dann reflexartig irgendeine politische Ansicht zu unterstellen halte ich für nicht zielführend.


    Ich finde es bedenklich, wenn man die bestehende Ordnung nicht mit legalen Mitteln verbessern, sondern im Sinne einer Revolution abschaffen will. Bei der Versammlungsbehörde eine Demonstration anzumelden hätte es sicher auch getan. Und wenn viele derselben Ansicht sind gewinnt man Wahlen und kann auf demokratischem Wege etwas verändern.

    Sachverhalte differenziert zu betrachten ist für manche eine unüberwindliche Herausforderung.
    Nur Energie! Die Pinwand sollte sportlich bleiben -------- Politik in den Politikthread. Nur Energie!

    Einmal editiert, zuletzt von hallenwart ()

    • Offizieller Beitrag

    +++ Video zur Aktion „GRENZEN SCHÜTZEN - LEBEN RETTEN“ an der Cottbuser Stadthalle+++


    Es ist schon verwunderlich, dass das Engagement einiger junger Patrioten in Cottbus für mehr Erregung in der lokalen Presse sorgt, als die beinahe alltäglichen Vorfälle mit Asylbewerbern in der Stadt. Diese Reaktionen zeigen uns und allen anderen kritisch denkenden Menschen, dass wir mit unserer Aktion einen Nerv getroffen haben. Im Netz bemühen sich so genannte Antifaschisten darum, zu erfahren wer hinter dieser Aktion steht. Unsere Aktivisten verstecken sich jedoch nicht und zeigen weiterhin Gesicht. Cottbus bleibt unsere Stadt und wir werden nicht aufhören, für unser Recht auf Heimat zu kämpfen und die Verantwortlichen für diese wahnsinnige Politik zu benennen.


    PS: von Facebook kopiert!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Thema Flüchtlinge fragt man sich doch wohin sie die eigentlich integrieren wollen ?In ein Land mit min.4-5 Mill. Arbeitslosen ?Schule und Bildung kaputtgespart ,schon die letzten Generationen Ausländer nie integriert ! Ein Heer von Analphabeten und Leuten auf Grundschulniveau in einen Arbeitsmarkt der keine einfachen Tätigkeiten mehr kennt und jetzt auch noch 4.0 wird?Ha,ha,die Stadtteilschlachten der Zukunft als Zeichen des sozialen Niederganges sind vorprogrammiert! Aber in diesen Stadtteilen wohnt kein Grüner oder Schauspielheini der in jeder Talkshow sein Entsetzen über die, im Osten so hohen AfD Prozentanteile rausquakt! Wenn die Steuereinnahmen nicht mehr so üppig sind und sich vielleicht Hartz 5 oder 6 erforderlich macht werden Die Leute gegeneinander ausgespielt !In den 80er Jahren hat die BRD schonmal Kriegsflüchlinge aufgenommen ,aus dem Libanon,deren 2. Generation ist schon erblich bedingt Krimminell !

    In Berlin z:B der Abu Chaka Clan !Aber klar doch ,alles Einzelfälle ,nur eines steht fest alle Afd Wähler sind Nazis ohne Ausnahme !Und SCHANTALL die hier von der Stütze lebt weil kein Geld da war als sie Nachhilfe gebraucht hätte und sie nun mit Kindern keinen Putzjob findet die nutzt den Sozialstaat aus !Aber halt ,da gab es ja die 10 € Teilhabe die sich die Frau Hochwohlgebohren damals einfallen ließ.Das war ja eine Großtat der sozialen Verantwortung .Über Das was ab 2015 plötzlich finanziell möglich war wundert sich der Steuerzahler der immer dachte unsere Sozialausgaben ruinieren das Land!

    • Offizieller Beitrag

    UNO-BERICHT ENTHÜLLT

    Schock-Prognose: Schweden wird bis 2030 Entwicklungsland sein


    https://www.wochenblick.at/sch…30-entwicklungsland-sein/


    Tja, so ist das wenn man halb Kalkutta aufnimmt, wird man selbst zu Kalkutta!

    Und wenn in Deutschland nicht die Notbremse gezogen wird, ergeht es den schon länger hier lebenden bzw. beheimateten genauso!


    PS: Werner Bredebusch, Top Beitrag!

    • Offizieller Beitrag

    Das nenn ich mal eine Antrittsrede der AfD im Bundestag!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: