Wissenschaft und Technik

  • Kannst wohl nicht selber (nach)denken??

    Alles gesagte mal von Beginn an durchlesen ... da hast du Alternativen

    • Offizieller Beitrag

    Das Land ist schon zugestellt mit diesen Windradmonstern und die Regierung will noch mehr davon aufstellen obwohl der Anteil der Windkraft am Primärenergieverbrauch sogar von 2,3 auf sagenhafte 2,1 % gesunken ist! Wann werden diese Volldeppen endlich in die Wüste geschickt???😠😠😠


    https://www.bmwi.de/Redaktion/…winnung-verbrauch-03.html

  • Das Land ist schon zugestellt mit diesen Windradmonstern und die Regierung will noch mehr davon aufstellen obwohl der Anteil der Windkraft am Primärenergieverbrauch sogar von 2,3 auf sagenhafte 2,1 % gesunken ist! Wann werden diese Volldeppen endlich in die Wüste geschickt???😠😠😠


    https://www.bmwi.de/Redaktion/…winnung-verbrauch-03.html

    Zitat aus der ZEIT Nr. 51/2012:



    "Windkraft: Reich werden die anderen

    Zwei Milliarden Euro zahlen die Deutschen pro Jahr für die Windkraft. Bei wem landet das Geld?"


    ... und 98 % der Energien sind keine Windkraft !

    ... und 2 000 000 000 € für 2 % ?!


    =O

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Länger leben dank der Radioaktivität!


    https://mobile2.bazonline.ch/a…/5a5720f4ab5c373ab6000001


    Normal intelligente Menschen müssten das doch endlich mal einsehen und ihre schon manische Strahlenangst über Bord werfen. Das würde uns allen helfen.


    Dann würde ich sogar E Autos akzeptieren, wenn diese durch KKW Strom angetrieben werden. 😊

    • Offizieller Beitrag

    „Kohlendioxid ist im Wesentlichen ein Molekül des Lebens, kein gefährlicher Schadstoff, der aus der Atmosphäre entfernt werden muss“!


    Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch


    http://www.epochtimes.de/umwel…-ist-falsch-a2323579.html

  • Da bist du aber einem alten Fake aufgesessen. https://www.snopes.com/30000-s…ts-reject-climate-change/

    Man kann heutzutage nicht einfach alles glauben, was irgendjemand im Internet schreibt. Man muss sich deren Quellen anschauen. Die Petition auf die sich Epoch Times da beruft ist bald 20 Jahre alt und als Fake entlarvt. Keine Ahnung warum sie das jetzt rauskramen, ist wahrscheinlich politisch motiviert.

    „Kohlendioxid ist im Wesentlichen ein Molekül des Lebens, kein gefährlicher Schadstoff, der aus der Atmosphäre entfernt werden muss“!


    Über 31.000 Wissenschaftler unterzeichnen Petition: Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ist falsch


    http://www.epochtimes.de/umwel…-ist-falsch-a2323579.html

    2 Mal editiert, zuletzt von froraili ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Fake, sondern eine schon länger laufende Petition. Auch wenn alle Unterzeichner zu Klimaforschern gemacht werden, so sind doch eine erhebliche Menge an Fachleuten dabei. Es ändert auch nichts an der Tatsache,das CO2 kein Schadstoff sondern im Gegenteil lebensnotwendig ist! Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist in der Tat nicht zu helfen.

  • und ich habe es ge-glaubt

    trau-rig diese ge-sellschaft

    Gerade hier in diesem Forum musst du aufpassen, was du glaubst. Man erkennt hier gut Neigungen der User, vieles was gepostet wird, ist nicht haltbar.

  • Das ist kein Fake, sondern eine schon länger laufende Petition. Auch wenn alle Unterzeichner zu Klimaforschern gemacht werden, so sind doch eine erhebliche Menge an Fachleuten dabei. Es ändert auch nichts an der Tatsache,das CO2 kein Schadstoff sondern im Gegenteil lebensnotwendig ist! Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist in der Tat nicht zu helfen.

    Welche erhebliche Menge an Fachleuten ist das? Wo kann ich das nachlesen?

    In meinem Link steht, dass

    • man lediglich einen Bachelor in irgendeinem Fachgebiet haben muss, um unterschreiben zu dürfen,
    • nur 12 % der 30.000 aus einem Fachbereich kommen, der etwas mit Klimaforschung zu tun hat,
    • man Unterzeichner glauben lassen hat, dass sei ein offizieller Aufruf der National Academy of Sciences - durch Verwendung des Briefbogens,
    • sich die National Academy of Sciences klar von dieser Petition distanziert hat,
    • dass 2001 eine Stichprobe von 26 Unterzeichnern, die behaupten einen Ph.D. zu tragen, nur 11 wieder unterzeichnen würden, wovon wiederum nur einer Klimaforscher war,
    • die Unterzeichner nicht geprüft wurden - so haben unter anderem verschiedene Charaktere aus Star Wars unterschrieben.

    Wer dieser Petition immernoch Glauben schenken möchte, dem ist in der Tat nicht zu helfen. Warum gräbt Epoch Times eigentlich diese 20 Jahre alte Petition aus, das ist doch keine News? Warum haben sie sich nicht über diese Petition informiert? Das wirft echt kein gutes Licht auf Epoch Times.


    Dass CO2 im Grunde kein Schadstoff ist, bestreitet hier niemand. Es geht darum, dass das CO2, das in den fossilen Brennstoffen gebunden ist, lange vor der Menschheit über einen sehr sehr langen Zeitraum der Atmosphäre entzogen wurde. Es kann nicht folgenlos sein, diese Menge an CO2 innerhalb kürzester Zeit wieder in der Atmosphäre freizusetzen.

    Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist in der Tat nicht zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von froraili ()

  • @ floraili , hast du dich hier angemeldet um deine Unwissenheit in Bezug zu Co2 unter Beweis zu stellen? Du gehörst also auch dieser Hirn gewaschenen Gruppe an, welches dieses lebensnotwendige Spurengas verteufelt!

    Es steht dir frei zu zeigen, wo ich etwas nachweislich Falsches geschrieben habe. So wie ich es mit deinem Beitrag gemacht habe. Mit deinem substanzlosen Geschreibe beeindruckst du mich nicht. Für eine Diskussion ist auch hilfreich, wenn man die Beiträge des Anderen liest, versteht und darauf eingeht. Wo liest du bitte, dass ich CO2 verteufel?

    Nächste Woche nehme ich mir einen weiteren deiner Beiträge vor.

    Einmal editiert, zuletzt von froraili ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: