Beiträge von Reba

    12. Spieltag


    Nordhausen - Neugersdorf 2:0

    Luckenwalde - Neustrelitz 2:1

    Berliner AK - Halberstadt 1:1

    Hertha II - Meuselwitz 0:1

    BFC Dynamo - Chemie Leipzig 3:2

    Viktoria Berlin - Altglienicke 1:2

    Babelsberg - B. Bautzen 3:1

    Lok Leipzig - Auerbach 2:0

    Fürstenwalde - Energie Cottbus 1:3

    Kann ich bestätigen, habe ich gestern erst so gegessen 🙂


    Ich habe selbst eine gewisse Zeit in NRW Nähe Bielefeld gelebt ... habe mich integriert...war schön 😊


    Bei den Ausländern bin ich anderer Meinung, wenn es denen in ihrer Heimat schlecht geht , dann sollte die Bewohner zuerst alles versuchen das selbst bei sich zu ändern . Reiche Staaten sollten sie dort unterstützen ,dort beim Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft helfen .... wenn man flüchtet kann man selbst nichts vor Ort ändern .... aber es ist natürlich schöner sich ins gemachte Nest zu setzen , Geld, Unterkunft, Essen .... erhalten fürs Nichtstun

    Für mich der falsche Weg

    Echte Flüchtlinge, die wirklich in Not und Verfolgung sind , sollte man zeitweise aufnehmen ... aber nicht die 80-90% Wirtschaftsflüchtlinge

    Den Wohlstand in Deutschland erarbeiten die Steuerzahler... und die sollten auch vorrangig davon profitieren

    Wie viele Kindergärten, Schulen Krankenhäuser... hätte man von dem Geld bauen können , welches für kriminelle, intolerante und nur nehmende Flüchtlinge rausgeschmissen hat


    Das mal nur dazu

    Ansonsten bin ich ja auch bei dir ... MR1

    12. Spieltag


    Nordhausen - Neugersdorf

    Luckenwalde - Neustrelitz

    Berliner AK - Halberstadt

    Hertha II - Meuselwitz

    BFC Dynamo - Chemie Leipzig

    Viktoria Berlin - Altglienicke

    Babelsberg - B. Bautzen

    Lok Leipzig - Auerbach

    Fürstenwalde - Energie Cottbus

    Auswertung nach dem 11. Spieltag


    1. Jennes 120+21= 141

    2. Reba 113+20 = 133

    3. Pöbel 107+9= 116

    3. JottU 103+13= 116

    5. MR1 107+7= 114

    6. Mittelstürmer 92+20= 112

    7. Panne 96+15= 111
    8. Detlef 99+8= 107

    8. Haifix05 90+17= 107

    10. Bratwurst 46 + 20 = 66
    11. Grobi 46 + 19= 65
    12. Bredebusch 55 +9= 64

    13. Hallenwart 54 + 8 = 62

    14. Oberfan 11+0 = 11

    bis 3 h vor Spielbeginn kann getippt werden.

    von mir aus kann jeder seinen Tipp bis dahin ändern, ich würde den zuletzt gemachten Tipp als Wertung speichern

    auch die afd wird sich weiter entwickeln und wenn die gaaaanz rechten , die es wirklich sein sollten verschwinden ...ist das dann auch real-politik

    was waren die grünen früher für ein chaotischer haufen, äußerlich vorallem... nur sind die mit ihrer einseitigen undurchdachten öko-politik weltfremd

    ...für mich nie wählbar

    11. Spieltag


    Chemie Leipzig - Viktoria Berlin 2:1
    Neugersdorf - Luckenwalde 3:1
    Altglienicke - Nordhausen 1:2
    Halberstadt - BFC Dynamo 1:2
    Meuselwitz - Berliner AK 2:1
    Auerbach - Hertha II 0:0
    B. Bautzen - Lok Leipzig 1:2
    Neustrelitz - Fürstenwalde 1:2
    Energie Cottbus - Babelsberg 3:1

    Auswertung nach dem 10. Spieltag


    1. Jennes 108+12= 120

    2. Reba 100+13 = 113

    3. Pöbel 103+4= 107

    3. MR1 99+8= 107

    5. JottU 99+4= 103

    6. Detlef 89+10= 99

    7. Panne 86+10= 96

    8. Mittelstürmer 86+6= 92

    9. Haifix05 82+8= 90

    10. Bredebusch 43 +12= 55

    11. Hallenwart 47 + 7 = 54

    12. Grobi 46 + 0= 46

    12. Bratwurst 43 + 3 = 46

    14. Oberfan 11+0 = 11

    11. Spieltag,

    Chemie Leipzig - Viktoria Berlin

    Neugersdorf - Luckenwalde

    Altglienicke - Nordhausen

    Halberstadt - BFC Dynamo

    Meuselwitz - Berliner AK

    Auerbach - Hertha II

    B. Bautzen - Lok Leipzig
    Neustrelitz - Fürstenwalde

    Energie Cottbus - Babelsberg

    Auswertung nach dem 9. Spieltag


    1. Jennes 82+26= 108

    2. Pöbel 94+9= 103

    3. Reba 91+9 = 100

    4. MR1 89+10= 99

    4. JottU 86+13= 99

    6. Detlef 79+10= 89

    7. Mittelstürmer 79+7= 86

    7. Panne 73+13= 86

    9. Haifix05 76+6= 82

    10. Hallenwart 25 + 22 = 47

    11. Grobi 34 + 12= 46

    12. Bratwurst 43 + 0 = 43

    12. Bredebusch 38 +5 = 43

    14. Oberfan 11+0 = 11


    Jennes :):thumbup:

    10. Spieltag, 3./4.10.17

    Hertha II - B. Bautzen 2:1

    Berliner AK - Auerbach 2:0

    BFC Dynamo - Meuselwitz 4:1

    Halberstadt - Chemie Leipzig 2:2

    Nordhausen - Viktoria Berlin 2:0

    Luckenwalde- Altglienicke 0:1

    Fürstenwalde - Neugersdorf 1:2

    Lok Leipzig- Energie Cottbus 1:2

    Babelsberg - Neustrelitz 3:1

    He , vielem vom afd Programm , was du hier aufgeführt hast stimme ich zu !

    Was Zuzug Familie kosten für Flüchtlinge oder Kriminalität betrifft ... ist halt die Wahrheit, zu viele profitieren von unserem sozialsystem , was wir !!! erarbeiten


    Allerdings bin ich strikt gegen rassenhass Hetze diskriminierung übertriebenes deutschtum oder nazipropaganda


    Allerdings haben eben viele von dir genannten Punkte..nichts !!... mit rechts oder nazi zu tun


    Es macht sich aber einfacher, wenn man das so dreht ... wenn man eine Partei nicht will


    Die anderen Parteien sind selber schuld ... sie lösen eben nicht die oben genannten Probleme , aber die beschäftigen die Bevölkerung


    Eine deutsche Regierung ist vom deutschen Volk gewählt, mit der Aufgabe: alles zu tun für das Wohl des deutschen Volkes

    Das ist keine Rechte propaganda .. das steht so !!! im Grundgesetz!!


    Ich bin für ein friedliches Miteinander aller!!! Völker und Staaten

    Packen wir es an 🙂

    Bin mal bis 3.10. weg

    Mach die Auswertung am 5.10. für beide Spieltage

    Kann mal jemand die Ansetzungen für den 10. Spieltag reinstellen ?

    Danke

    Das ungelöste Flüchtlingsproblem ist nun mal in der Bevölkerung das vorrangige Thema, wenn sich eine Partei diese berechtigten Sorgen im Wahlkampf zu Nutze macht , und bürgernahe Lösungen anbietet , die vorallem auch das Grundgesetz gestattet , dann ist das klug und legitim.

    Das das alles recht einseitig ist , und andere problemfelder weniger Beachtung finden ist dem Wahlkampf geschuldet

    Natürlich sind einige Äußerungen nicht in Ordnung, billige ich auch nicht !

    Aber , Jennes schon sagte , nicht jeder , der gegen die derzeitige Asylpolitik ist , ist rechts !!!

    Ich sehe mich eher links (was die Philosophie angeht)😊 ...aber nicht extrem , als AG finde ich jedoch einige Forderungen total sinnlos!!!


    Auf ein friedliches Miteinander aller , auf der Basis von rechtstaatlichkeit ...😊