Beiträge von pannotelli

    34. Spieltag:


    Lok - Hertha 2:1

    Babelsberg - BAK 2:2

    Fürstenwalde - BFC 1:2

    Luckenwalde - Halberstadt 1:1

    Nordhausen - Meuselwitz 2:1

    Viktoria - Auerbach 1:1

    Altglienicke - Bautzen 2:0

    Neugersdorf - Cottbus 1:2

    Chemie - Neustrelitz 1:0

    33. Spieltag

    Hertha BSC II- BSG Chemie 3:1

    BFC Dynamo -Babelsberg 1:1

    Halberstadt -FSV Union 2:1

    Bautzen -FC Viktoria 2:2

    Auerbach -Nordhausen 1:2

    Neustrelitz- Neugersdorf 3:0

    Berliner AK -Lok Leipzig 3:2

    Meuselwitz -Luckenwalde 2:0

    FC Energie -Altglienicke 5:1

    ++ Orientalische Rettungseinsätze: Wenn Mund-zu-Mund-Beatmung zur Sünde wird ++


    Immer mehr Einsätze bei Muslimen überfordern Ärzte und Sanitäter gleichermaßen. Hier prallen Welten aufeinander.

    Es ist eine bizarre Situation, wo es eigentlich nur ums Funktionieren geht: Sanitäter werden zu einem Selbstmordversuch gerufen. Eine Muslima mit Kopftuch hat sich schwer verletzt. Bei den Wiederbelebungsmaßnahmen muss sie etwas entkleidet werden. Die Situation mit den Angehörigen gerät außer Kontrolle. Mund-zu-Mund-Beatmung, Herzmassage und andere Reanimationsmaßnahmen lassen sie voller Empörung handgreiflich werden. Man ist offenbar bereit, die muslimische Familienehre über die drohende Todesfolge zu stellen.


    Was für die Rettungskräfte unter Hochspannung die Lage erheblich kompliziert und für Kopfschütteln sorgt, ist kein Einzelfall. Daher sollen islamische Notfallbegleiter in Extremsituationen als "Experten" in Erscheinung treten. In jeweils 80-Stunden-Seminaren, die pro Person 10.000 Euro verschlingen, wurden seit 2008 über 120 Begleiter ausgebildet. Wo die Mund-zu-Mund-Beatmung zum Sündenfall gerät, ist das in NRW zum Schutz der Einsatzkräfte inzwischen unausweichlich geworden. Gleichzeitig drängt sich die Frage auf, wie weit man den muslimischen Sondergelüsten noch nachgeben soll. Hier wird der Grad der Islamisierung des weltlichen Rechts- und Wohlfahrtssystems systematisch vertieft.


    Muslimische Notfallseelsorge führt ebenso wie islamische Krankenhaus- und Gefängnisseelsorge zur parallelgesellschaftlichen Behandlung und letztlich zur Aufwertung einer Kultur, die unserer fremd ist, ihr bisweilen sogar feindlich gegenübersteht. Mittelalterliche Vorstellungen von Ehre vertragen sich besonders in medizinischer Hinsicht nicht mit der westlichen Bereitschaft bedingungslos zu helfen. Es wäre an den Muslimen, endlich die Realität in Deutschland anzuerkennen und nicht in religiöser Borniertheit den Alltag zu verkomplizieren. Wie schwer diese Einsicht nicht zuletzt aufgrund der ständigen Anbiederung höchster Stellen an den Islam zu erlangen ist, ist natürlich unbestritten.


    https://www.welt.de/…/Islamische-Notfallbegleiter-Wenn-Mund…

    32. Spieltag:


    Babelsberg - Halberstadt 2:1

    Luckenwalde - Auerbach 0:1

    Altglienicke - Neustrelitz 3:1

    Neugersdorf - Chemie Leipzig 3:2

    Hertha II - BAK 2:0

    Fürstenwalde - Meuselwitz 0:3

    Nordhausen - Bautzen 2:1

    Viktoria - Energie Cottbus 1:2

    Lok Leipzig - BFC 3:2

    Die Fotovoltaikförderung ist drastisch gesunken. Daher ist der Ausbau der Photovoltaik seit 2012 von 7500 Megawatt auf 600 Megawatt pro Jahr drastisch eingebrochen. Die Grünen klagen nun bekanntermaßen die Regierung wiederholt an, die PV-Industrie gemeuchelt zu haben. Ist etwas dran an dieser Dolchstoßlegende? Nun, anscheinend haben ein paar Politiker etwas verstanden was aber der Masse nicht so einfach zu vermitteln ist. Denn diese wurde ja jahrelang erzogen zu glauben, dass PV gut und sauber ist. Was ist das Problem an der PV? Nun, wir haben mittlerweile 43 GWp (Gigawattpeak - also das was die Platten theoretisch leisten können) installierte PV-Leistung in der BRD.

    Das entspricht etwas mehr als 50% der Kraftwerksleistung, die die BRD am Tag benötigt. Die liegt bei 80 GWp. Tatsächlich erreicht PV-Strom aber nur 6%-Anteil an der Bruttostromerzeugung in der BRD und keine 50%. Und ersetzt dabei wie Windkraft kein einziges Kraftwerk - eben weil in der Nacht und im Winter keine Sonne scheint. Man muss es vielleicht wirklich mal so knallhart sagen: Volkswirtschaftlich betrachtet ist PV eine Ressourcenverschwendung sondergleichen, von nachhaltig kann schon gar keine Rede sein. Immerhin vermittelt sie manch einem ein gutes Gefühl und dieser Wert ist natürlich nicht bezifferbar.

    Also willst du hier nur bestimmte Meinungen lesen? Deine?

    Lesen muss man hier zunächst alles. Ob mir das passt ist eine andere Sache. Dann gibt es entweder kontra oder Zustimmung. Ist aber erkennbar, dass User mit ihren Beiträgen nur kontra geben oder provozieren wollen , gibt's saures. Normal , oder ?

    Ich Strafe User Ab? Hast du dafür Belege?Ausgenommen mal den Pöbel? Und ja , hier kann jeder motzen, wenn es mit dem Thema zu tun hat.

    PS: erkennbare rotlinksgrün versiffte Idioten werden als solche eben benannt. Muschipinwand ist woanders.


    Prof. Dr. Jörg Meuthen25. April um 18:58 ·

    Noch eine Ergänzung zu meiner heutigen Kolumne: Angeblich läuft ja alles bestens im Bereich der inneren Sicherheit, glaubt man den Medien.

    Dass das „Fake News“ sind, erkennt man nicht nur an den täglichen Verbrechensmeldungen quer durch die Republik, sondern auch an der Überlastung der Strafverfolgungsbehörden. Allein beim Landeskriminalamt (LKA) Berlin stapeln sich im Moment über 55.000 Strafverfahren, die nicht bearbeitet können – und zwar aus Überlastung der Behörden.

    Und dieses LKA kümmert sich nur um die SCHWEREN Kriminalfälle. Genaugenommen kümmert es sich um viele Fälle eben nicht – aber nicht aus Faulheit, sondern weil die Dimensionen der Kriminalität mittlerweile abenteuerliche Ausmaße angenommen haben.

    Statt die Taten aktiv zu verfolgen, bleiben die zahllosen Strafverfahren dann einfach unbearbeitet liegen.

    Für diese Fälle werden dann nur noch sogenannte „Liegevermerke“ geschrieben – und das „Tollste“ aus Sicht der Regierenden ist: Diese Fälle tauchen NICHT in der polizeilichen Kriminalstatistik auf! Wenn Sie das nicht glauben, lesen Sie bitte den verlinkten Artikel der „BZ“.

    Klares Fazit: „Die Kriminalität geht zurück“ ist eine Falschmeldung, die die Bevölkerung in falsche Sicherheit wiegt.

    Die Wahrheit ist: Zahllose Straftaten in Deutschland können aufgrund von Überlastung der Behörden nicht weiter verfolgt werden und tauchen dann in der Statistik gar nicht mehr auf. DAS ist die Realität im Jahr 13 unter Angela Merkel.

    Allerhöchste Zeit, diese unfähige und gleichgültige Frau endlich abzulösen. Allerhöchste Zeit für einen Kanzler, der sich um sein Land kümmert. Allerhöchste Zeit für die #AfD.

    https://www.bz-berlin.de/…/55-000-verbrechen-im-berliner-lk…


    Dazu kommt, dass nahezu alle Gefängnisse im Land voll sind und der Anteil der Ausländer zwischen 42 und 56% beträgt, Tendenz steigend!

    Ich sag dem Admin Bescheid , dass er solche Opfer wie dich erst einmal nicht ins Nirvana kickt. Dient ja auch der Belustigung. Und ja , du bist ein rotlinksgrün verseuchter kleiner Wixxer! Das sage ich dir hier im Forum. Stehen wir im Stadion Seite an Seite für unseren FCE , dann würde ich dich bei den daCapo Gesängen auf jeden Fall unterstützen.😎