Politik und Weltgeschehen

  • . ... Bitte lesen!


    »... Die Fixierung der öffentlich-rechtlichen Sender auf die Hitzerekorde in Australien, die man glaubt, dem menschengemachten Klimawandel anlasten zu können und deren Verbindung mit demselben im Pandemonium eines Buschbrandes kann nur über eine Agenda erklärt werden, deren Ziel darin besteht, den Konsumenten öffentlich-rechtlicher Sender den menschengemachten Klimawandel-Hoax als Wahrheit zu verkaufen und so lange ins Hirn zu hämmern, bis sie ihn glauben. Dass diese Agenda hinter der Berichterstattung steht, wird auch deutlich, wenn man die Auslassungen, die selektive Art der Berichterstattung betrachtet, die in der ARD und im ZDF betrieben wird...«


    https://www.facebook.com/searc…20klinkigt&epa=SEARCH_BOX



    https://sciencefiles.org/2020/…AxrfFf9j-bq6kErg%C3%A4nzt

  • Man will uns Deutschen aus der linksrotgrünen Ecke ja ein Tempolimit überhelfen. Diese Deutschland hassenden Parteien, ziehen demnach ins Kalkül, dass sich die Sterblichkeitsrate dadurch hierzulande erhöht! Predigen aber das genaue Gegenteil! 😡


  • Die SPD schafft sich selbst ab. Welcher Eigenheimbesitzer wird noch die SPD wählen um dann eine von ihr auf dem Parteitag beschlossene Bodenwertzuwachssteuer zu bezahlen?

    Konkret bedeutet es tatsächlich dies: wenn man Eigentümer eines Grundstückes ist wird jedes Jahr überprüft ob eine Wertsteigerung (Bodenwert) vorliegt.

    Das kann durch Käufe in der Nachbarschaft über die Bodenrichtwerte erfassen.

    Danach wird die Differenz gebildet und den Wert muss man dann jedes Jahr versteuern.


    Beispiel: Man kauft 1000 Quadratmeter für 50 Euro/qm also 50.000 Euro Kaufpreis.


    Nun kaufen 10 Jahre später Häuserbauer auf Grund des knapper gewordenen Baulandes den Grund und Boden für 100 Euro den Quadratmeter.

    Also 1000 Quadratmeter für 100.000 Euro. Nun muss man nach SPD -Plan 50.000 Euro Wertsteigerung versteuern. Der Steuersatz ist noch unklar.

    Bei einen niedrigen Steuersatz von 20 % wären da 10.000 Euro zu bezahlen.


    Wohlgemerkt für Land was man schon gekauft und bezahlt hat. Das ist der Wahnsinn. Und das ist dann jedes Jahr zu überprüfen.


    Da fehlen einem die Worte...

  • Man kann nur hoffen , dass diese Landesverräter nicht damit durchkommen. Allerdings könnte der Schuß auch gehörig nach hinten los gehen, denn durch die zunehmende Verspargelung mit Windradmonstern , verlieren Grundstücke massiv an Wert. Am Ende müssen die noch Auszahlungen vornehmen....

  • Das hatte ich am 03.01. im Netz gefunden...


    Affenhausbrand oder Affenzirkus?


    Beitrag übernommen.


    Was ich in den letzten 2 Tagen an Abstrusitäten bei meinen Mitmenschen lesen durfte, ist wirklich unfassbar. Wenn die Medien etwas mit Nachdruck berichten und es nur oft genug wiederholen, glauben viele jeden Scheiß! Gleichzeitig bin ich aber auch hocherfreut festzustellen, dass ganz viele dieses Affentheater durchschauen und den Lügenmedien nicht mehr auf den Leim gehen. Für die Medientreuen hier noch einmal eine Analyse der Geschehnisse:


    Angeblich hat auf dem Dach liegendes, trockenes Laub Feuer gefangen – In der Silvesternacht war es frostig, neblig und nass. Zudem ein schräges Satteldach. Auf diesem schrägen Dach hat sich dann an einer Stelle trockenes Laub gesammelt, ohne dass ein Windchen es fortgetragen hätte und genau da hinein ist die Himmelslaterne geflogen. Zufälle gibt´s…


    Das Plexiglasdach soll angeblich Feuer gefangen haben, dadurch wäre das Affenhaus abgefackelt – Wenn man sich das Brandverhalten von Plexiglasscheiben näher betrachtet, stellt man fest, dass sie schwer entflammbar sind und nicht abtropfend brennen. Zufälle gibt´s…

    https://blog.rexin-shop.de/ple…HRU7VFRf7q8qTqYdtl19Qi8bk


    Rauchschutzmelder, Sprinkleranlagen? – hat es nach Aussage der Medien keine gegeben… Jetzt mal ehrlich, ihr kennt doch die deutschen „Ämter“. Glaubt ihr allen Ernstes, dass das in einem öffentlichen Gebäude mit Publikumsverkehr möglich ist? Zufälle gibt´s…


    Affenhaus hat mind. 70% Luftfeuchtigkeit. – In Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit ist alles ein wenig klamm, selbst Stroh. Dieses Affenhaus hatte scheinbar genau unter der Brandstelle einen trockenen Strohballen liegen, der dann von der brennenden, nicht abtropfenden Plexiglasscheibe getroffen wurde. Zufälle gibt´s…


    Himmelslaternen – gibt es wahlweise mit Brennpaste oder Teelichtern… was passiert mit einem Teelicht, wenn es nur ganz leicht kippt? Richtig, das Wachs löscht die Kerze! Was passiert, sobald Wind an das Teelicht kommt? Richtig, es erlischt! Wie lange brennt die Brennpaste? Richtig, max. 5-10 Min.! Wie weit können Himmelslaternen in dieser Zeit fliegen? Gute Frage! Sind Himmelslaternen leicht entflammbar? Richtig, „Federleichte Glückslaterne aus Reispapier, schwer entflammbar“! Zufälle über Zufälle…

    https://www.pearl.de/a-NC1570-…KAFWXWu-6VopfIedJUcnb1lRE


    Als die Feuerwehr wenige Minuten nach dem Brand eintraf, war angeblich schon nichts mehr zu retten, dass Affenhaus stand lodernd in Flammen – da rollen sich mir die Zehnägel auf! Ein kleiner Brandherd breitet sich in wenigen Minuten in einem feuchten Klima auf ein 2000m2 Gebäude aus? Alles ohne Brandbeschleuniger? Obwohl die Scheiben rausfliegen, entkommen nur 2 Tiere? Eine Bretterwand, die am Gebäude befestigt ist, hat noch nicht mal Rußspuren? Die Scheiben des Vordachs sind noch intakt? Die dünnen Stahlträger stehen alle noch, sind maximal etwas verbogen? (WTC hat knapp ne Stunde gebrannt und die fetten Stahlträger waren anschließend Staub) Trockene Kletterbäume sind lediglich ein wenig angekokelt? Sorry, dass stinkt alles meilenweit, aber die Schafe schlucken scheinbar alles! Jaja, Zufälle gibt´s…


    Silvesterfeuerwerk und niemand bei den Tieren? – Normalerweise wird in der Silvesternacht personalmäßig das volle Programm gefahren. Doch in Krefeld wird der Zoo abends normal geschlossen und die Tiere allein gelassen? Sieht so Fürsorge aus? Die haben sicher nur vergessen, dass Silvester ist, sowas würden die doch niiiiie tun! Zufälle gibt´s…


    Verursacherinnen stellen sich – Ja nee, klar… wir sind ja hier in Dummland. Der schuldbeladene Deutsche nimmt gerne noch mehr Schuld auf sich! Ein Glück, dass die Frauen gesichts- und namenlos sind, was sie selbstverständlich auch bleiben werden, schließlich haben sie ja bereits Morddrohungen erhalten. Wie eigentlich, wenn niemand sie kennt? Und so kann die Polizei bereits einen Tag später mit Stolz Ursache und Täter präsentieren. Zufälle gibt´s…


    Umbau Außengehege – bereits 2018 waren Umbaumaßnahmen des Außengeheges geplant, aber dem Krefelder Zoo fehlten Erweiterungsflächen wegen dem Ausbau des Grotenburg-Stadions. Ob das Affenhaus im Weg war? Die Verantwortlichen haben bereits angekündigt, dass das Affenhaus abgerissen wird. Auch hat es vor einer Weile bereits Spendenaufrufe seitens des Zoo´s gegeben. Zufälle gibt´s…

    https://www.wz.de/nrw/krefeld/…zsdOiZbnCOCH8eXFA-yOpg5_4


    Versicherung – auf die Frage wie hoch die Versicherungssumme sei, gab es keine Antwort. Sie liegt sicherlich im Millionenbereich. Dazu kommen noch die Spenden, die von den vielen empathischen Tierfreunden kommen werden. Alles in allem ein erträgliches Geschäft. Ob es dort auch so laufen wird wie in Notre Dame? Jede Menge Spenden plus Versicherungssumme, aber bis heute kein Beginn der Renovierungsarbeiten? Tja, der Deep State ist pleite und braucht Geld. Schließlich kann Merkel nicht ständig Geld an andere Länder (wie z.B Indien 1 Mrd) oder Organisationen (jetzt wollte ich eigentlich die Auschwitzsanierung mit ich glaube 60 Mio erwähnen, die kürzlich im Gespräch war. Da ich mir bei der Summe nicht ganz sicher war, hab ich kurz gegoogelt. Stellt euch vor, ich habe NICHT EINEN Beitrag darüber gefunden. Ob sie ihre Spuren verwischen will?) verteilen und über dunkle Kanäle zurückfließen lassen. Da müssen auch schon mal Kirchen oder Zoo´s herhalten. Zufälle gibt´s…


    Politische Motive? – Man könnte jetzt den Vorschlag des Böllerverbot der Grünen anführen, nach dem Brand hätte man viele Tierfreunde auf seiner Seite gehabt. Genauso dient es auch, Schlagzeilen über den WDR Kinderchor zu verdrängen oder die Antifa-Hetzjagd auf Polizisten in Leipzig. Da will ich aber nicht näher darauf eingehen, da kann sich jeder seine eigenen Gedanken zu machen.


    Affen – Hat irgendjemand von euch ein Bild der toten Affen gesehen? Oder wird uns das nur erzählt? Diese Anregung kam von meinem Freund Josef Rosshütte, der anzweifelt, dass die Affen zu dieser Zeit im Affenhaus waren. Ich halte seinen Ansatz für nachdenkenswert, denn wer sagt uns, dass die Tiere nicht vorher entfernt wurden und an andere Zoo´s ins Ausland verkauft wurden? Schließlich waren dort extrem seltene und wertvolle Tiere bei…

  • https://www.bild.de/regional/m…nderer-67160152.bild.html


    Du schönes buntes Deutschland!...grins. Massenschlägereien in Städten, ausufernde "Geburtstagsfeiern", Angriffe auf Schiedsrichter, Beamte, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrer, Schlägereien in/vor Krankenhäusern.. habe ich was vergessen. Ach ja, Clan-Kriminalität! Und wenn man mal recherchiert, dort wo die Nationaliäten pflichtgemäß verschwiegen werden, na was kommt raus...? Schön, dass wir jetzt in Deutschland auch an solchen Dingen teilhaben dürfen! Damit ist das Leben doch nicht mehr so eintönig. Einfach mehr Farbe im Spiel...lach!!!

  • Gott sei Dank haben wir im Verein jetzt endlich auch eine Politkomissarin für Buntheit, Toleranz und Eiapopeia. Damit kommen hoffentlich diese hämischen Kommentare über die uns zugelaufenen Goldstücke bald auf den Index.

    Bin sowieso mal gespannt wann uns der Eingangssatz "Linksgrüne Inhalte werden rigoros gelöscht" verboten wird.

  • Hier kann ich mich wenigstens austoben ohne dass ich zur Schnecke gemacht werde!

    Was die Umweltschützer und Klimaschützer alles fordern geht auf keiner Kuhhaut mehr. Bestes Beispiel: Siemens und die Kohlemine in Australien. Siemens liefert "nur" die Zugsignale für die Transporte der Mine. Luisa Neubauer und die Greta tun so, als ob Siemens die komplette Welt zerstört. Neubauer ist ein reiches Mädel von der Reemtsma-Sippe, die früher für Hitler gearbeitet haben

    Wenn Siemens das abgelehnt hätte zu liefern, dann gäbe es Entlassungen und Klagen wegen Nichteinhaltung des Vertrages.


    Selbst Greta verlangt jetzt, dass Siemens da aussteigt.


    Meinen die wirklich, wenn Siemens da aussteigt, wird die Kohle dort nicht abgebaut? Meinen die ernsthaft, wenn Deutschland all die Klimaprobleme in Deutschland löst, die Welt gerettet ist? Wenn die Klimaschützer vor längerer Zeit Angst um ihre Kinder haben, wieso bringen die dann immernoch Kinder in Welt? Wieder ein Beispiel: Eine Mutter bringt ihr Kind 2018 zur Welt, beklagt sich aber 2019 dass ihr Kind die Welt in 10-20 Jahren nicht mehr erleben wird. LOGIK?


    Die Grünen können nur fordern, aber gescheite Lösungen kommt von denen nichts. Saskia Esken fliegt nur in den USA um dort Schuhe zu kaufen.


    Langstreckenluisa betreibt selber CO2-Ausstoß en masse. Hier ihre privaten Flüge auf Instagram (alles innerhalb eines Jahres!) gepostet, die aber vor einiger Zeit gelöscht bereinigt wurden (wegen Privatsphäre). Kürzlich haute sie 2 Tweets raus bei Twitter, dass die einmal in Camden, London war und keine 24 Stunden später in Lille, Frankreich.


    Ich bin ja mal gar nicht für die CDU aber was der Scheuer aushalten muss wegen dem Tempolimit, auch hier wieder die Forderung der Klima- und Umweltschützer.


    Wenn man das alles in Betracht zieht, bin ich ein echter Nazi: esse Fleisch, bin gegen Tempolimit, fahre SUV in der Innenstadt, bin nur teils für Klima- und Umweltschutz.

    Alles was ich von mir gebe, ist meine Meinung

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von handy () aus folgendem Grund: k

  • Nachtrag:

    Die Neubauer und Grünen glauben auch ernsthaft, dass die Feuerbrände in Australien durch den Klimawandel entstanden ist und nicht durch Brandstiftung, was eindeutig bewiesen wurde, https://www.tagesschau.de/fakt…aende-australien-101.html


    Außerdem existiert eine Brandkarte von Australien, was durch Photoshop entstanden ist. https://www.tagesschau.de/fakt…australien-feuer-157.html

    Alles was ich von mir gebe, ist meine Meinung

  • Ruhe Handy, wirr "retten" das Klima! Der Öko wirds euch allen noch zeigen!


    https://scilogs.spektrum.de/fi…?utm_source=pocket-newtab


    https://firms.modaps.eosdis.na…;d:2020-01-12..2020-01-13


    Luisas werden dort aber nicht "retten".....die machen dann doch lieber noch Siemens platt:evil:


    https://www.michaelsmithnews.c…ts-as-greta-thunberg.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dietmar ()

  • Wo bitte geht’s nach Absurdistan? Folgen Sie auf der Autobahn der Ausschilderung Berlin-Brandenburg!



    Tesla Werk alles nur ein großer Bluff?



    deutschland-kurier.org/tesla-w…es-nur-ein-grosser-bluff/

  • Nachtrag:


    TESLA -Grünheide lässt grüßen❗ "Der amerikanische Autobauer lässt sich vom Steuerzahler mit 300 Millionen Euro für den Bau seiner Fabrik in Brandenburg unterstützen, zahlt ein Drittel des Wertes für das Grundstück und sucht ausschließlich Mitarbeiter, die fließend Polnisch sprechen – klingelt es da langsam?

    Könnte es vielleicht sein, dass nie geplant war, deutsche Ingenieure einzustellen? Zumal Tesla bereits ankündigte, KEINE TARIFBINDUNG eingehen zu wollen. Die Errichtung des neuen Werkes 60 km von der polnischen Grenze enfernt war wohl kein Zufall – man zielte offensichtlich auf billige Arbeitskräfte aus dem Nachbarland.

    Die polnischen Arbeiter kommen dann mit ihren Benzin- und Dieselautos nach Deutschland, um hier Elektroautos zu bauen, die hier niemand braucht und mit Strom aus polnischer Kohle fahren – willkommen in Absurdistan!"🙁🔔🔔🔔

  • https://www.t-online.de/nachri…en-anspruch-auf-asyl.html


    Gute Nacht Marie, das wird lustig.


    ich wünsche mir endlich eine denkende und handelnde Regierung, die solcherlei nicht definierten Blödsinn schlichtweg ablehnt und im E-Fall einen lustigen 1-Zeiler schreibt - > wir sind dann mal raus, denn das reicht, um sich nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen. Was man anschließend freiwillig tut, steht auf einem anderen Blatt.


    https://www.cicero.de/aussenpo…t-Donald-Trump-USA-Europa


    Die grüne Sekte wird gleich wieder im Dreieck springen<X

  • Netzfund 👍


    Darüber sollte jeder Deutsche nachdenken!


    8. Mai 1945.

    Deutschland hat den schlimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudentenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.

    Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nehmen die Menschen ihr Schicksal an, suchen keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempeln in Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden.

    Warum?

    Ganz einfach;

    Diese Generation hat an Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.

    Heute, im Jahr 2019, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den jahrzehnte langen Aufbau dieses Landes gegen die Wand fährt.

    Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die eigenen. Eine Politiker-Klasse die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. Die zulassen das türkische Politiker üble Reden in Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.

    Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...

    Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Deutschland. Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das deutsche Volk ist mein Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nazi oder von Gestern!

    Und ich werde mich nicht von sogenannten Gutmenschen mundtot machen lassen!


    Deutschland war - ist und bleibt UNSER Land

    das Land der Deutschen.

    Und nur weil man Stolz auf sein Land ist, ist man noch lange kein NAZI!!!!

    Bin gespannt wie viele sich trauen, es weiterzuleiten!😉

  • https://www.journalistenwatch.…kleiden-schwimmbad-burka/


    Das passt prima dazu.


    Wir sind soo weltoffen, prima und integer und kümmern uns um wirklich jeden dahergelaufenen Menschen.


    Wieso in aller Welt stellen keine Kommunisten, Kapitalisten, Buddhisten, Hinduisten irgendwelche Ansprüche und alle anderen fallen auf die Knie? Wieso stellen keine Polen, Tschechen, Ukrainer und was weiß ich, solche Ansprüche?


    Bedeutet "weltoffen" nach Duktus der linksgrünen Khmer, dass es nur eine Richtung "weltoffen" gibt und sich alle zu fügen haben? Genau so wird hier gehandelt. Das bin ich sowas von satt.


    WELTOFFEN bedeutet für mich, dass ALLE berücksichtigt werden. Und das klappt hier super, bis auf eine Gruppe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: