Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Skandal: Woidke bezahlt Linksextreme


    „Ein Prozent“-Recherche bestätigt: SPD-Regierung in Brandenburg fördert konsequent linksextreme Ideologie.Ministerpräsident Woidke ist direkt verantwortlich für das Förder-Chaos.


    Tausende Euro für Linksextremisten, Behörden, die wegsehen, und Blockwarte, die in jeden Lebensbereich der Bürger eindringen – das ist die Bilanz von Dietmar Woidke in Brandenburg. Zu lange haben die SPD und ihre Ministerpräsidenten Politik gegen das Volk gemacht. Eine „Ein Prozent“-Recherche zeigt, wie sehr der „Landesvater“ Woidke direkt bei der Vergabe von Fördermitteln an Linksextreme involviert ist.


    Woidke + Antifa = gute Zusammenarbeit


    Knapp 30 Jahre regiert die SPD nun in Brandenburg. Zeit genug also, um eine weit verzweigte und gut organisierte Fördermaschinerie aufzubauen. Mit staatlichen Mitteln wird eine „Zivilgesellschaft“ simuliert, die den Kampf gegen „rechts“ unterstützen soll. Anders gesagt: Das Land Brandenburg gibt dank der SPD Geld an ein weit verzweigtes Netzwerk außerparlamentarischer Partner weiter, damit die sich darum kümmern, patriotische, konservative oder einfach normal denkende Bürger zu unterdrücken.


    Sollte es sich bei diesen Partnern um Linksextremisten handeln, ist das kein Problem: Der Parlamentarische Beratungsdienst hat der Regierung hierfür einen Freifahrtschein erteilt. Konkret heißt es dort, dass über die „Antirassismus-Novelle“ jeder Teil des staatlichen „Bündnisses gegen rechts“ werden kann – ungeachtet dessen, ob die Partner selber linksextrem sind oder nicht. Ein Schlag ins Gesicht der Steuerzahler!Die „Antirassismus-Novelle“ selbst wurde – Sie ahnen es bereits – von der SPD 2013 in der Landesverfassung verankert.Linksextreme Partner sind damit verfassungskonform.


    „Tolerantes Brandenburg“: Der Trick der simulierten Staatsferne


    Hört sich komplizierter an, als es ist: Direkt in der SPD-geführten Staatskanzlei von Ministerpräsident Woidke in Potsdam liegt die Koordinierungsstelle des Programms „Tolerantes Brandenburg“, unter dessen Dach der Großteil des Geldes zur Fördervergabe verwaltet wird. Das „Tolerante Brandenburg“ wiederum spinnt ein riesiges Netzwerk mit zahlreichen Partnern über das ganze Bundesland.


    Der Trick ist, dass Teile des Netzwerkes extra ausgelagert wurden, um nicht der Neutralitätspflicht des Staates zu unterliegen. So können die Gelder direkt aus dem Amtssitz des Ministerpräsidenten an zweifelhafte Gruppen fließen und alles wirkt legal und korrekt.


    So wird ein Netzwerk aus „Beratern“, viele mit einschlägiger Vorgeschichte, vorgehalten,das tätig werden soll, wenn rechte und rechtspopulistische Kräfte irgendwo im Bundesland aktiv werden. Das Programm richtet sich explizit und für jeden einsehbar auch gegen patriotische Demokraten, die nicht in die verengte Weltsicht linker Ideologen passen.


    Unter den Fittichen dieses Programms findet sich unter anderem das Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“, über das Jugendliche und Kinder linksextreme Ideologie eingeimpft bekommen sollen.


    Andere Partner der Staatskanzlei sollen linkes Gedankengut in die traditionell staatsfern und eher konservativ orientierten Sportvereine tragen, wo eine Atmosphäre der Missgunst und der Denunziation erschaffen wird. Spitzel in den Vereinen sollen etwa sichergehen, dass sich niemand kritisch über die Migrationspolitik äußert – sonst könnte er aus dem Verein ausgeschlossen werden. Für die Ausbildung dieser Blockwarte gibt man – natürlich – unser Steuergeld aus.


    Staatsgeld für Antifa-Zentren


    Auch linksextreme Szenetreffs profitieren von der Politik Woidkes und Co.: In Cottbus befindet sich etwa die Zelle79, das laut Landesinnenministerium „durch eine regelmäßig wiederkehrende, exklusive Nutzung durch Linksextremisten in Erscheinung“ tritt. Schizophren ist, wenn das Innenministerium über die Zelle 79 so etwas schreibt, das „Tolerante Brandenburg“ aber die Organisation hinter der Zelle 79, den Verein für ein multikulturelles Europa, noch im Jahr 2017 mit mehreren Tausend Euro bezuschusste.


    Linksextremes „Freiland“ wird hofiert


    Oder schauen wir nach Potsdam: Dort besteht mit dem Freiland ein linksextremes Zentrum, das von Staats wegen gefördert wird. Für das Freiland lügt die Regierung sogar, denn sie behauptet, es lägen keine Informationen über Auftritte linksextremistischer Bands im Freiland vor.


    Öffentlich und für jeden einsehbar ist jedoch die Seite des Freilands, in dem sie über das linksextreme Ultrash-Festival berichtet – u.a. mit der Band Fontanelle, die explizit vom sächsischen Verfassungsschutz erwähnt wird. Sind die Behörden in Brandenburg einfach zu dilettantisch, um nicht wenigstens bis ins Nachbarland Sachsen zu blicken oder haben sie bewusst gelogen?


    4.500.000 Euro für den Kampf gegen Andersdenkende


    Die Bilanz der SPD-Regierungen ist eine Katastrophe. Schätzungsweise 4,5 Millionen Euro fließen jährlich durch die Hände der Staatskanzlei und in die Taschen von Funktionären, selbsternannten „Rechtsextremismus-Experten“ und Antifa-Extremisten. Zeitgleich fehlt es im Land an vielen Stellen: Infrastruktur, Krankenhäuser, Kindergärten und Polizeistationen.


    Bei Woidke laufen die Fäden zusammen


    Wenn das „Tolerante Brandenburg“ einen Cent verschwendet, wenn das „Tolerante Brandenburg“ Linksextremisten fördert, wenn das „Tolerante Brandenburg“ versteckte Parteienwerbung betreibt, dann ist das alles einem Mann zuzurechnen: Dietmar Woidke ist der Ministerpräsident und in seiner Staatskanzlei laufen alle Fäden zusammen. Er und seine Vorgänger haben dafür gesorgt, dass die Brandenburg-SPD und mit ihr die Landesregierung zur Anti-Rechts-Maschinerie wird. Was Woidke selbst darüber denkt? „So gut wie heute stand Brandenburg noch nie da.“ Die Wähler sehen das freilich anders.


    „Ein Prozent“ deckt das Treiben der Eliten schonungslos auf, denn Mainstream-Medien berichten schon lange nicht mehr. Hier lesen Sie, was anderswo verschwiegen wird!



    Bewiesen: Geförderte Linke spionieren für den VS


    Oft vermutet, jetzt belegt: Die wechselseitige Zusammenarbeit von Verfassungsschutz und linken/linksextremen Akteuren. Eine Landtagsanfrage und ein Parlamentsgutachten bestätigen die unglaublichen Vorwürfe. Im Visier sind Asyl... mehr


    08. August 2019



    https://www.einprozent.de/blog…Q_Tj4yjoj58hcGBoeDJUL4dik

    • Offizieller Beitrag

    Etwas mehr als 15% der Unternehmen ,welche im Dax gelistet werden, sind überhaupt nur noch unter deutscher Kontrolle. Das ist beängstigend und erschreckend zugleich, da es zeigt, dass Deutschland tatsächlich nur noch fremd bestimmt wird. Der Untergang dieses Landes, respektive seiner Bewohner ( Urdeutsche) ist längst eingeleutet und ist auf der Zielgeraden.


    https://www.focus.de/finanzen/…-LZWpgo_wwc8ZhJjP67wMR3u8

  • Etwas mehr als 15% der Unternehmen ,welche im Dax gelistet werden, sind überhaupt nur noch unter deutscher Kontrolle. Das ist beängstigend und erschreckend zugleich, da es zeigt, dass Deutschland tatsächlich nur noch fremd bestimmt wird. Der Untergang dieses Landes, respektive seiner Bewohner ( Urdeutsche) ist längst eingeleutet und ist auf der Zielgeraden.


    https://www.focus.de/finanzen/…-LZWpgo_wwc8ZhJjP67wMR3u8


    Eigentlich müsste die Deutsche Bank umgenannt werden:


    Anteil

    Anteilseigner

    4,40 %
    BlackRock

    3,05 %
    Paramount Services Holdings (Hamad ibn Dschasim ibn Dschabir Al Thani)

    3,05 %
    Supreme Universal Holdings (Hamad bin Chalifa Al Thani)

    3,00 %
    Cerberus Capital Management (Stephen A. Feinberg)

    1,01 %
    C-QUADRAT Special Situations Dedicated Fund, Cayman Islands


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bank


    ;)

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • https://www.insm-bildungsmonitor.de/


    Muß man eigentlich noch staunen, wenn Linksrotgrüne was von Bildung philosophieren?


    [Blockierte Grafik: https://wahl.gruene-sachsen.de/wp-content/uploads/gruensa_Kampagnenmotive_GRUENE_LTW_2019_Sachsen_ICv2_RZ03-Bildung.jpg]



    Ich frage mich da immer, wie Baden-Württemberg so einen rasanten Abstieg hinlegen konnte. Genau, sie haben völlig Recht, man kann damit rechnen.


    Leute, passt auf eure Kinder auf!

  • Die CDU-Vorsitzende AKK möchte Hans-Georg Maaßen aus der CDU ausschließen, dieser reagiert auf diesen Wunsch, dass nicht er nach rechts gerückt ist, sondern, dass die CDU unter Angela Merkel weit nach links gerückt ist.

    Dass er Recht hat, erkennt man an dem Fakt, dass es in Deutschland leider nur noch zwei Parteien gibt, die heutzutage in der politischen Mitte zu finden sind: FDP und AFD, alle anderen größeren sind heute links von der Mitte: Linke, Grüne, CDU, SPD, CSU.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Die CDU-Vorsitzende AKK möchte Hans-Georg Maaßen aus der CDU ausschließen, dieser reagiert auf diesen Wunsch, dass nicht er nach rechts gerückt ist, sondern, dass die CDU unter Angela Merkel weit nach links gerückt ist.

    Dass er Recht hat, erkennt man an dem Fakt, dass es in Deutschland leider nur noch zwei Parteien gibt, die heutzutage in der politischen Mitte zu finden sind: FDP und AFD, alle anderen größeren sind heute links von der Mitte: Linke, Grüne, CDU, SPD, CSU.


    :/

  • gerade gelesen bei ,, T-online,, - ,,die perfiden AfD - Geschichtsfälscher,, - :D Was für einen Schiss haben die derzeitigen Machthaber vor einer - vergleichsweise harmlosen - Partei wie der AfD !!?? - Wie würden die zittern vor einer WIRKLICHEN Alternative ... ?

    • Offizieller Beitrag

    ++ Johanna-Eck-Schule: Jetzt geben sogar die Sozialarbeiter auf ++


    Die Lehrer fliehen in Scharen. Nun kündigt auch der bewährte Jugendhilfe-Träger KIDS e.V. seinen Rückzug an. Die Zustände an der Schule in Tempelhof sind unhaltbar!


    Eltern beklagen mangelnde Deutschkenntnisse der Lehrer und sehen akut die Zukunft ihrer Kinder gefährdet. Die Schule vermeldet einen dramatischen Lehrerschwund, ein heillos zerstrittenes Kollegium und eine Schulleiterin mit fragwürdigem Konfliktmanagement. Mobbing und Gewalt unter den Schülern sind ebenfalls ein Problem.


    Nachdem in jüngster Zeit 20 (!) Lehrer ihren Hut nahmen - darunter auch ein Spezialist für Gewaltprävention - stellen sich die Zustände der Johanna-Eck-Schule dramatischer denn je dar. Dass nun auch noch die Sozialarbeiter geschlossen gehen, ist der Gipfel. Im Mittelpunkt der Kritik steht die vor drei Jahren ins Amt gehievte Schulleiterin Mengü Özhan-Erhardt, die ihr eigenes Süppchen kocht. Dabei gilt die Schule weiterhin als Aushängeschild rot-grüner Berliner Senatspolitik.


    Lehrer mit mangelnden Deutschkenntnissen, Unterricht, der kaum zur Wissensvermittlung geeignet ist - die Eltern sind in tiefer Sorge. Langfristig wird sich nichts ändern, denn an der Schulleiterin hält man fest. So wird die Bildung der Kinder aufs Spiel gesetzt. Fachlich inkompetente Pädagogen, Gewalt und kein Konzept hinterlassen schließlich ihre Spuren. Der Berliner Senat muss endlich handeln!


    https://www.tagesspiegel.de/be…rbeiter-auf/24917556.html


    Tja, wer rot grün wählt kriegt das, was er verdient!😡

  • Noch 1,5 Wochen bis zur Landtagswahl...

    Wer mit der aktuellen Politik unzufrieden ist, Protest wählen will, aber kein Rechtsextremist ist, sollte dennoch nicht die AfD wählen, denn damit wählt er Rechtsextremisten.


    Hier ein lesenswerter Artikel zu dem Thema: https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-spitzen/

    Und hier Auszüge aus diesem Artikel:

    WARNUNG AN PROTESTWÄHLER

    Nicht alle, die planen, bei den kommenden Landtagswahlen in Sachsen, Brandenburg und Thüringen ihre Stimme der AfD zu geben, sind rechtsradikal. Den Rassisten, Neonazis und Faschisten, die das tun, ist dieser Artikel nicht gewidmet, denn diese wird nicht abschrecken, was sie hier über die AfD lesen werden. Aber alle anderen, die durchaus wütend und enttäuscht sein mögen, oder ernste Sorgen haben, und deswegen aus Protest die AfD wählen möchten, denen sei diese Warnung ans Herz gelegt.

    Ihr mögt nicht rechtsextrem sein und nichts mit Neonazis zu tun haben wollen. Doch wenn ihr eure Stimme für die AfD abgebt, und damit für die jeweiligen Spitzenkandidaten Jörg Urban, Andreas Kalbitz und Björn Höcke und ihre Vertrauten, dann gebt ihr aber genau solchen Rechtsextremen eure Stimme. Und das kommt dann doch auf das Gleiche hinaus, oder? Den Rechtsextremen, die eure dank euch die Macht ergreifen möchten, ist egal, dass sie auch von Nicht-Nazis gewählt werden. Und bevor ihr ihnen eure Stimme gebt, solltet ihr wissen, wer diese wirklich sind.

    DER FASCHISTISCHE FLÜGEL IM OSTEN

    Vor wenigen Tagen hat Hajo Funke, Professor für Politische Wissenschaft aus Berlin, auf seinem Blog ausführlich über die drei Parteispitzen geschrieben, ich empfehle diese fundierte Lektüre ebenfalls. Dort bezeichnete er die AfD als „gefährlicher als die NPD“ und als „neonationalsozialistische Bewegungspartei“. „Alle drei Spitzenkandidaten – Andreas Kalbitz, Jörg Urban und Björn Höcke – sind rechtsextrem, teils neo-nationalsozialistisch und wollen eine Zerstörung des Ganzen, des „Systems“ wie sie sagen. Ihre Politik ist nicht konstruktiv“, schreibt Professor Funke.

    In diesem Artikel soll ein Überblick geliefert werden, was diese drei Spitzen des rechtsextremen Flügels der AfD geplant haben, wie sie Politik betreiben und was für Aussagen sie so von sich geben. Wie sie erbarmungslos gegen alle ethnischen und religiösen Minderheiten hetzen, die Bundesrepublik Deutschland stürzen wollen und sogar Millionen Menschen aus Deutschland deportieren. Wer nichts mit so etwas zu tun haben will, darf diese Partei auf keinen Fall wählen.


    [...]

    2. ANDREAS KALBITZ IN BRANDENBURG

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Kalbitz an höchst fragwürdigen Filmen über die NS-Zeit mitgearbeitet hatte, in welchen Hitler verherrlicht wurde (Quelle). In seiner Vergangenheit war er in vielen rechtsextremen, vom Verfassungsschutz beobachteten und sogar später verbotenen Gruppen wie der „Heimattreuen Deutschen Jugend“ (HDJ), dem rechtsextremen Verein „Kultur- und Zeitgeschichte, Archiv der Zeit“, gegründet von einem Ex-SS-Hauptsturmführer und NPD-Funktionär, der rechtsextremen Partei „Die Republikaner“ oder dem Witiko-Bund.

    Offensichtlich hat er eine weitreichende rechtsextremistische Vergangenheit und Verbindungen zu Neonazis und Holocaustleugnern. Er schrieb ebenfalls unter anderem für die neurechte Wochenzeitung Junge Freiheit und der rechtsextremen Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland (JLO). Seine Fraktion beschäftigt regelmäßig rechtsextreme Identitäre und ehemalige NPD-Mitglieder. Kalbitz leugnete lange diese Verbindungen, und versuchte später, diese ganzen Verknüpfungen als „Jugendsünden“ zu verharmlosen. Doch seine Rhetorik zeigt eine andere Seite.


    [...]

  • https://www.google.com/search?…efox-b-d&q=Thomas+Laschyk



    Was für ein Horst:D

  • wollte ich auch gerade schreiben. Dieser 23jährige linksgrüne Wixxer Laschyk ohne jegliche Lebenserfahrung erdreistet sich, über andere zu urteilen , was eine Farce und dieser Randpole meint, diesen Dreck hier auch noch verlinken zu müssen! 😡😡😡

    Ich hatte den Müll vorher schon mal gelesen, mich sogar durchgegraben. Aufgefallen ist mir sofort in Absatz 2 ein Name.


    https://www.google.com/search?…iz.......0i71.zT3dgPmZ6fE


    Das reicht schon der Analyse.



    https://jungefreiheit.de/debat…u-weiterhin-von-oben-her/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: