1. Pinwand
  2. Links
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Zum Verein
  6. Museum
  7. Kalender
    1. Termine
  8. Fanshop
  9. FCE-FANS TIPPSPIEL
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Fanpage von und mit Energiefans
  2. Mitglieder
  3. Bruno

Beiträge von Bruno

  • Politik und Weltgeschehen

    • Bruno
    • 22. August 2019 21:59

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geniales Interview, sehr sachlich. Eine Führungspersöhnlichkeit, ein Demokrat.

  • Politik und Weltgeschehen

    • Bruno
    • 20. August 2019 23:24

    Geht mal auf YouTube, den "Digitalen Chronisten", wie geil Greta auf Umwegen nach NewYork.

  • Politik und Weltgeschehen

    • Bruno
    • 1. Mai 2019 17:44

    In Paris eskaliert die Gewalt. Macrons Schergen erfüllen ihre Aufgabe. Bürgerkrieg passt, nur in Deutschland findet die Entkrönung des ach so tollen Merkelfreundes nicht statt. Was für eine scheinheilige Scheisse Plastikgeschosse und Gas gegen das Volk. Alles toleriert durch die Gutmenschen. RT überträgt seit Stunden live.

  • Politik und Weltgeschehen

    • Bruno
    • 1. Mai 2019 12:44
    Zitat von pannotelli

    Man darf gespannt sein, wann Mia Julia alias Mia Magma das Bundesverdienstkreuz umgehangen bekommt. Immerhin hält diese Dame seit Jahren die Deutschen auf Mallorca bei Laune. Über ihre Sangeskünste reden wir jetzt mal nicht....Also, was eine Sybill Kekili als ehemalige Porno Darstellerin schafft, sollte für Mia doch ein leichtes und Ansporn sein! 😎 Vielleicht macht der Frank Walter Steinmeier mal einen Umweg nach Malle und übergibt den Orden vor Tausenden, grölenden Partygängern im Bierkönig unser allseits beliebten Mia! 😎😁

    https://m.bild.de/politik/inland…bildMobile.html

    Köstlich!!! Würde mich nicht wundern da unser Winkonkel so manchen Aussetzer hat. Leider ist Mia nicht linksautonom oder ökofaschistisch offensiv ausgerichtet, so wird das wohl nüscht.

Beworbene Umfrage

Steigt Energie in den nächsten 5 Jahren noch zweimal auf?

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mehr Umfragen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™