Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag
    Wir alle können uns glücklich schätzen einen Drosten zu haben



    Peter, Susi und Drosten sitzen in der Schule und haben Mathe
    Der Lehrer stellt folgenden Aufgabe:

    3 Freunde schauen zusammen einen Kinofilm.

    Der Kinofilm ist 90 Minuten lang.

    Wie lange ist der Film, wenn ihn 5 Freunde schauen?

    Peter antwortet.

    „Egal ob den Film 3 oder 5 Freunde schauen, die Länge des Film’s verändert sich nicht.“
    Der Lehrer ist von der Antwort extrem enttäuscht und schockiert. Er gibt Peter eine 6 und folgenden Eintrag:

    Peter hat keinen Bezug zur Realität, ist Verschwörungstheoretiker und hat starke Tendenzen einNazi zu sein. Er sollte unbedingt vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

    Nun ist Susi an der Reihe.

    Susi ist eine ganz Schlaue und schlüsselt die ganze Aufgabe gut nachvollziehbar auf:

    „Ist doch logisch Herr Lehrer.

    Wenn der Film bei 3 Personen 90 Minuten dauert, dann muss der Film bei 5 Personen länger dauern, sind ja auch mehr Personen.

    Also man nimmt die 90 Minuten teilt diese durch 3 und nimmt das Ergebnis mal 5.

    Somit ergibt sich folgende Rechnung: (90:3)x5=150 Minuten

    Der Film dauert also bei 5 Personen 150 Minuten.
    Der Lehrer grübelte kurz und findet die Lösung recht sympathisch.

    „Susi, du bekommst von mir eine 3 für deine kreative Lösung. Leider ist sie nicht ganz so toll wie ich mir das vorstelle.“

    Er schreibt dazu folgenden Eintrag:

    Susi hat die Konditionierungsphase noch nicht ganz abgeschlossen, bewegt sich aber in die richtige Richtung.

    Die leichte Tendenz zur Verschwörungstheorie ist aber noch bedenklich. Zudem ist sie Blond und trägt Zöpfe. Eine Überprüfung der Eltern auf Zugehörigkeit zur Rechten Szene sollte auf alle Fälle erfolgen.

    So Drosten jetzt darfst du zeigen was du kannst.

    Drosten steht mit geschwellter Brust auf und geht nach vorne.

    „Herr Lehrer, die Sachlage ist vollkommen klar, 100% wissenschaftlich und faktisch nachvollziehbar.“
    „Der Film wird natürlich 0 Minuten im Kino laufen, weil alle 5 Freunde mit einem meiner PCR-Test’s POSITIV getestet wurden.

    Die Stadt in der sie leben wird als Risikogebiet eingestuft und unterliegt einem Lockdown.

    Alle kommen in Quarantäne wo sie

    1. schwer erkranken und

    2. weitere Familienangehörige anstecken werden (was mein PCR-Test beweisen wird).

    Dann werden alle 5 Freunde in ein Krankenhaus kommen, wo man mit unseren Hilfs-, Druck- und Geldmittel, Covid-19 diagnostiziert.
    Diese Personen werden dann, meist übereilt, an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, um kurze Zeit später an oder mit Corona zu versterben.

    Wie sie sehen ist diese Aufgabe mit meiner wissenschaftlichen Fachkompetenz sehr leicht und realistisch zu lösen.“
    Der Lehrer ist hoch beeindruckt und kann kaum die Fassung bewahren. Er lobt Drosten über alle Maßen und gibt im eine 1 mit drei ***.

    Dann folgt folgender Eintrag:

    Ich, als Lehrer und Staatsdiener, bin vollen stolzes auf Drosten und seine Leistung, die jede Realität übertrifft. Ich bin so stolz, dass ich ihn für das Bundesverdienstkreuz und für denFriedensnobelpreis empfehle.
    Ich hoffe der Rest der Gesellschaft erkennt die Genialität dieses Mannes und wird seine Schlussfolgerungen und Aussagen nie mehr in Frage stellen.

    Wir alle können uns glücklich schätzen einen Drosten zu haben.



    Kuck auf unserem Blog - die Zwitscherer vorbei [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t90/1/16/1f426.png]

    https://wir.zwitschern.net/.../wir-alle-koennen-uns.../

    • Offizieller Beitrag

    Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.


    https://www.focus.de/politik/d…-ist-tot_id_12582327.html


    Einer der letzten, den man ernst nehmen konnte.Viel zu früh.

    Oppermann? War das nicht der, der seinen Parteispezi, den Kinderporno-Liebhaber Edathy rechtzeitig warnen ließ, so dass seine Festplatte auf einmal verloren war? Und im Zuge dieser Affäre musste dann der treudoofe csu-Friedrich gehen, weil er irgendwelche Sozen im Vertrauen (🤡) über laufende Ermittlungen zu Edathy informiert hatte? Widerliche Typen bringt dieses System nach oben.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Text eines mündigen Bürgers, der noch Verstand besitzt und dessen Inhalt ich vollumfänglich teile.


    Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für dieses Land mit seinen degenerierten Bürgern schäme!
    AN DIE ACH SO SOLIDARISCHEN MENSCHEN!

    Als allererstes: Fickt Euch! 🖕

    Ich kann es echt nicht mehr lesen, selbst die WHO gibt mittlerweile zu, dass das "VIRUS" keine höhere Sterblichkeitsrate hat, als eine Influenza.
    Diese Kommentare und Posts über angebliche Maskenverweigerer, über Covididioten, kaum noch ertragbar und so was von erbärmlich.
    Wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst sein würdet, was bliebe denn von eurer heuchlerischen Solidarität über???
    Wenn es keine Strafen dafür gäbe? Wenn es keine Verordnungen dafür gäbe, die mit Bußgeldern belegt sind?
    Wo ist denn euer Mitgefühl und eure Solidarität die Jahre davor gewesen?
    Aber was schert euch ein Grippetoter?
    Jedes Jahr sind wir in die Arbeit gegangen, mit einem Anflug von Grippe, scheiss egal ob man jemanden anstecken könnte, der daran dann stirbt!
    Da sind wir einkaufen gegangen, wenns sein musste mit Fieber und Gliederschmerzen, weil ja die Solidarität in diesem Land schon immer so selbstverständlich war!
    So armselig sich als solidarisch zu bezeichnen, weil man Angst hat vor Strafen!
    Und andere zu denunzieren, die hinterfragen.
    Nicht jeder der hinterfragt, der eins und eins zusammen zählt, feiert Partys, verweigert Masken, oder sagt das Virus gibt es nicht!
    Niemals wurde SARS-COV-2 von einem Menschen extrahiert und untersucht.
    Niemals!
    Es wurde lediglich mit einem BRUCHTEIL an Material, am Computer ein Virus erstellt, dass ähnlich dem SARS VIRUS ist, den es schon gab!
    Und genau auf diesem am Computer erfundene Virus, testet jetzt dieser Test!
    Selbst der Erfinder des PCR Tests, sagte eindeutig, dieser Test ist nicht geeignet um Infizierte von nicht Infizierte zu unterscheiden!
    Er echauffierte sich sofort über diese Vorgehensweise und Handhabung und missbrauchens, seines erfunden Test.
    Unser lieber Herr Drosten ist ein schlauer (intriganter, machtbessener ) Geschäftsmann, der sofort Geldscheine gesehen hat, als in China das Virus ausbrach.
    Lasst ihr, ach so solidarischen Menschen, euch auch jedes Jahr auf Influenza testen, obwohl ihr keine Symptome habt?
    Nein?
    Wie verantwortungslos ist das denn? Und ihr habt in den letzen Jahren auch keine Masken getragen und die lustigen AHA Regeln nicht befolgt?
    Nicht auszudenken, wie viele Menschen ihr getötet haben könntet, mit eurem unerantwortlichem Handeln!
    Genau diese Vorgehensweise und Unverantwortlichkeit, der pseudo solidarischen Menschen, hat nämlich schon immer eine Menge Menschen das Leben gekostet.
    Diese Menschen die jetzt als Risikogruppe zählen, sind auch Risikogruppe bei jeder herkömmlichen Influenza!
    Ach Stopp....
    ich vergaß, die letzten Jahre musste man ja keine Maske tragen, da war es ja ganz normal, da gab es ja keine Bußgelder!
    Seit dem Lockdown gibt es keine höhere Sterblichkeitsrate, als die Jahre zuvor auch.
    Schon vor dem Lockdown war das so!
    Es gab lediglich im März eine leichte Erhöhung der Sterblichkeit, diese Erhöhung flachte aber bereits vor dem Lockdown ab.
    Man kann es überall einsehen!
    Jeder kann das!
    Wo waren denn die ganzen Infizierten nach den Großdemos? Inkubationszeit beträgt ca 6 Tage
    Wo war die große Welle der Infizierten, der Kranken, die intensivmedizinisch behandelt werden mussten, überall auf der Welt, nach den hunderten Großdemos?
    Wo sind denn diese ganzen Toten von denen monatelang schon gesprochen wird?
    Niemals war unser Gesundheitssystem überlastet.
    Wo ist denn euer Mitgefühl für die tausenden Menschen die sterben mussten, weil die Betten für covid 19 Patienten freigehalten werden mussten? Ja das hört man nicht bei ARD und ZDF, ich weiss!
    Ach und kommt mir bitte nicht mit Italien, hättet ihr nämlich mal einfach nur recherchiert und mit Italienern gesprochen, dann wüsstet ihr dass das italienische Gesundheitssystem jedes Jahr überlastet ist und x Menschen sterben, weil die KH überfüllt sind! Weil das Gesundheitssystem komplett kaputt gespart wurde und mehr als marode ist.
    Kommt mir nicht mit Italien, denn mittlerweile ist es bewiesen, dass Menschen die eines natürlichen Todes, Menschen die bei einem Verkehrsunfall oder Herzinfarkt gestorben sind, einfach zu Covid19 Todesfälle gemacht wurden!
    Wie bei uns auch.
    Wusstet ihr, ach so solidarischen Menschen, wenn ihr heute positiv getestet werdet, und innerhalb den nächsten drei Monaten sterben würdet (Gott bewahre ich wünsche das niemanden), selbst wenn ihr aus dem Fenster fallen würdet und die Todesursache Genickbruch wäre, dass ihr dann zu den SARS-COV-2 Toten zählt?
    Ihr seid nicht solidarisch, ihr habt Angst! Angst vor einem Virus der einzig und allein auf einem Test propagiert wird, der nicht mal dieses Virus testen kann!
    Ihr seid nicht solidarisch, ihr habt Angst vor Strafen und Bußgelder!
    Das ist keine Solidarität dass ist scheinheilig.
    Jeder der sich ach so solidarisch darstellt, müsste 24 Stunden rund um die Uhr Maske tragen, ja auch seinen Kindern das antun, egal welchen Alters!
    (gott bewahre, ich möchte das nicht, dass ihr das tut!)
    Jeder der sich solidarisch nennt, dürfte zu Hause die Türe nicht aufsperren und zu seinen Lieben ohne Maske gehen!
    Trefft ihr euch nicht mehr mit Verwandten, Bekannten, Freunden?
    Geht ihr nicht mehr zum Essen?
    Ja fällt da das Virus zu Boden und wartet bis ihr fertig seid und das Lokal verlässt?
    Spielen da Aerosole keine Rolle?
    Wir zwingen unsere Kinder ab der 5. Klasse diese Maulkörbe im Unterricht zu tragen und gehen in ein Restaurant, wo eine ähnliche Situation ist und tragen keinen?
    Und euch wird nicht übel dabei?
    Verlangt ihr von jedem Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen oder Freund den ihr trefft und mit dem ihr mal quatscht oder einen Kaffee trinkt einen aktuellen negativ Test?
    Nein?
    Ja gruzi wuzi, woher wisst ihr dann dass diese Menschen das Virus nicht in sich tragen?
    Und dann geht ihr, ach so solidarischen Menschen, nach Hause zu eurer Frau, zu eurem Mann, zu euren Kindern und umarmt und küsst die?
    Sind die euch nicht so viel wert wie Fremde?
    Müsstet ihr nicht gerade die schützen?
    Ihr seid nicht solidarisch, ihr habt einfach nur Angst!
    Angst vor Strafen!
    Und das ist scheinheilig!
    Möge der shitstorm beginnen

  • Nachtgedanken:


    Im 1. Halbjahr 2020 ist das CO2 durch Lockdowns um 8,8% zurückgegangen.

    Weitere Lockdowns werden für die nächsten Wochen und Monate avisiert....


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Denke auch, Th. Oppermann war noch einer den man ernst nehmen konnte. Mein Beileid!

    Wenn ich da die Nachfolger so ansehe, die Saskia und den Walter...

    Ei Gott...

    • Offizieller Beitrag

    Ein von Vollidioten regiertes Land kurz erklärt ..... die meisten tragen Masken , trotzdem steigen die Zahlen , - der Gesundheitsminister trägt Maske , trotzdem infiziert er sich , - wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf,- angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben, - es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente, -


    wir machen Gaststätten dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat, - gleichzeitig bleibt der Bundestag offen obwohl es mehrere Fälle gibt, - wir wissen es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen, - wir haben 83 Mio Einwohner sind aber schon

    überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind, - für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, währen Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen, - wir überlassen Plätze in Stadtparks usw. den Drogendealern, - gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte die die Maskenpflicht durchsetzen sollen, - wir haben Politiker, die sagen Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst verbreiten sie täglich rund um die Uhr Angst und Schrecken, - wir nehmen Asylanten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren, - wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen uns selbst aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe korrekt in die Liste eintragen wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen, - unsere Führerin und einige Provinzfürsten erlassen

    eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten, - wir haben die Kinder und Familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel , - wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt, währen die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln müssen um zu überleben, - wir haben Politiker, die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen. Ja, man mag mich engstirnig nennen, aber wir werden vom korruptesten , verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert ❗🤡🥳🤪
    Die Liste darf gern selbstständig erweitert werden.
    Ich habe fertig ❗🤮 😢❗

  • Netzfund
    An alle Maskenfutzis mit Kurzzeitgedächtnis. In all den Jahren seid ihr mit eindeutigen Grippesymptomen rausgegangen. Es wurde in die Tempos gerotzt, und in die Hand gehustet, und man war in Bahn und Bus dicht bei dicht. Die Tempos wurden in die Taschen gesteckt oder auf der Arbeit in Papierkörbe geschmissen. Man bekam sogar noch Mitleid von den Kollegen (da wurde nicht gesagt wie unverantwortlich und hoffe, du landest auf der Intensivstation). Jedes Jahr haben Ärzte und Krankenschwester appelliert NICHT auf die Notaufnahme zu kommen, mit Grippesymptomen, sondern zum Hausarzt zu gehen. Jedes Jahr in dieser Zeit starben Menschen, speziell sehr alte und schwer kranke Menschen mit diesen Viren. Viele sind dann, wenn sie "flach lagen" endlich zu Hause geblieben und oft kam die Mutter oder Oma und hat sich um die Familie gekümmert ohne sich auch anzustecken. Es hat doch niemanden interessiert ob neben einem jemand sitzt, der vielleicht jemand zu Hause hat, der vielleicht alt ist oder Krebs hat. Jetzt wird in Masken gerozt (nochmal die halten keine Viren auf) die dann genauso in Taschen gesteckt werden und man hustet in die Armbeuge aber man begrüßt sich mit dem Ellenbogen, sehr clever. Jetzt werden Leute ohne Symptome nach Hause geschickt, weil ein Test sagt POSITIV und ohhh Wunder wie von selbst, ist man dann NEGATIV ohne Arzt. Es werden jetzt gesunde Menschen gehetzt, beschimpft, bestraft und in Hausarrest gesteckt. Ich gebe nicht mehr den Politikern die Schuld, es sind die, die nicht mehr eigenständig denkenden Erwachsenen, die wie die Lämmer sich führen lassen, große Fresse haben und sich verarschen lassen. Aber was kann man erwarten von einer Gesellschaft denen es wichtiger ist, ihre Kinder schon als Kleinkinder von der Mutter zu trennen, in Kindergärten zu stecken, bevor sie verstehen können, warum Mama nicht da ist, jetzt sogar mit Masken. Alles VERLOGEN. Wir haben immer jedes Jahr überlebt, gefeiert, gearbeitet und Kinder haben draußen gespielt. DAS IST JA JETZT VORBEI. Was für eine kranke Zukunft für die Kinder.

  • Immunität gegen Corona


    Die Menschen Weißrusslands scheinen gegen das Virus bereits immun zu sein.

    Jedes Wochenende demonstrieren Hunderttausend Bürger bzw. Haushalte gegen ihren Präsi, angespornt und ausgezeichnet von EU und DE.

    Bei den Weißrussen hat sich dadurch vermutlich die sogenannte Herdenimmunität bereits herausgebildet.

    Deswegen wäre Belarus ein interessantes Untersuchungsfeld für virulogische und pandemische Experten.


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Neue RKI Zahlen: Wo ist der Notstand?


    Jede Woche Donnerstags ergänzt das RKI seine täglichen Lageberichte mit jeweils aktualisierten Hintergrund-Daten aus Netzwerken innerhalb des Gesundheitssystems, vor allem auch aus einer großen Anzahl von Arztpraxen und Krankenhäusern. Wer das Dokument durchgeht, traut mitunter seinen Augen nicht. Die Rate akuter Atemwegserkrankungen beispielsweise, ist nach den ausgewiesenen Angaben im Sinken. Weiß das RKI überhaupt noch mit seinen eigenen Zahlen umzugehen?/ mehr..."



    Quelle: DIE ACHSE DES GUTEN


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • https://www.focus.de/politik/d…id_12602071.html#comments


    Das Sprachrohr der spahnischen Gazette wieder. Frau Ackerding wie immer.



    https://www.google.com/search?…qQKHUypBmoQ4dUDCAw&uact=5



    https://www.google.com/search?…ewKHdqnDM0Q4dUDCAw&uact=5




    Soso, egal, jeder darf sich selbst denken, was diese Frau von ihrem EIGENEN Volk hält, was ja nicht ihr Volk zu sein schein, denn KEIN Land würde ihre Einwohner als "schon länger hier Lebende" bezeichnen.<X

    • Offizieller Beitrag

    Von Jörgen Weckwerth kopiert:

    Karin Ostler stündliche Fake-News Artikel:


    Postiv getestet ist nicht infiziert. Jeder ist in der Lage die Defintion von Infektion im Infektionsschutzgesetz nachzulesen, ich zitiere: "§ 2 Begriffsbestimmungen

    Im Sinne dieses Gesetzes ist

    1.Krankheitserreger

    ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann,


    2.Infektion

    die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus, "

    Ein PCR-Test kann keine Infektion nachweisen, auch die Beipackzettel der PCR Tests kann jeder nachlesen: "nicht zur Diagnose einer Infektion" geeignet!

    1. Was taugt der PCR-Test auf SARS-CoV-2? Den "Test“ gibt es nicht, und darin liegt ein Problem.


    2. Ein PCR-Test schlägt an, wenn im Abstrich Gensequenzen gefunden werden, die auf die Anwesenheit eines Virus hindeuten. Tests können nach mehreren Gensequenzen suchen oder nach einer; diese Entscheidung beeinflusst die Empfindlichkeit und die Fehlerquote.
    3. Damit eine Gensequenz optisch erkannt wird, muss sie zuvor in mehreren Zyklen vervielfältigt (amplifiziert) werden. Die Zyklenzahl, bei der der Test anschlägt, heißt „cycle threshold“ oder kurz ct. Ein ct-Wert von 25 bedeutet, dass die Gensequenz nach 25 Zyklen erkannt wurde, bei einem Wert von 40 wurde sie erst nach 40 Zyklen erkannt. Bei hohen ct-Werten ist der Test so empfindlich, dass er auf kleinste Partikelmengen reagiert.


    4. Während in der modernen Welt alles standardisiert ist, verweigern Organisationen wie die WHO oder das RKI eine Standardisierung des PCR-Tests. Da niemand weiß, welche Labors nach welchen Gensequenzen suchen und ab welchen ct-Werten sie positive Befunde melden, sind alle Spekulationen über Sensitivität und Spezifität gegenstandslos.


    5. Klar ist nur, dass Handhabungs- bzw. Herstellungsfehler zu krassen Fehlmaßnahmen führen können. So wurden auf einen Schlag 77 Spieler der NFL positiv getestet, und alle Ergebnisse waren falsch-positiv, wie sich durch Nachtestungen zeigte. Ähnlich waren die Tests bei 12 Besatzungsmitgliedern von „Mein Schiff 6“ falsch-positiv. Diese und weitere Beispiele finden Sie in meinem Retweet vom 5. Oktober 2020.


    6. Ein positiver Testbefund bedeutet nicht, dass die betreffende Person infektiös ist, also andere Menschen anstecken kann. Gleichwohl folgen auf positive Testbefunden schwerwiegende Grundrechtseingriffe wie Quarantäne, Betriebs- oder Schulschließungen.


    7. PCR-Tests waren dafür gedacht, bei symptomatisch Erkrankten die Krankheitsursache festzustellen, um eine geeignete Behandlung sicherzustellen. Sie waren nicht für das Massenscreening gesunder Menschen gedacht.
    8. Aufgrund der WHO-Vorgaben werden PCR-Massentests missbraucht, a) Verstorbene ohne Rücksicht auf die wahre Todesursache als „Coronatote“ zu zählen, sofern sie zuvor ein positives Testergebnis hatten und b) alle positiv getesteten Menschen als „infektiös“ einzu-stufen. Während Reise- und Sportkonzerne bei positiven Ergebnissen Testwiederholungen durchsetzen können, wird Normalbürgern und Schülern dieser Gegenbeweis oft versagt.


    9. Vor allem bei globaler Betrachtung übersteigt die Anzahl positiver Testbefunde das Vor-stellungsvermögen. Ähnlich schockierende Zahlen könnte man aber auch durch anlasslose Massentests auf Influenza- oder andere Viren erhalten, die im Einzelfall ähnlich gefährlich oder auch tödlich sind wie SARS-CoV-2. 10. Aus alldem ergibt sich die Forderung nach einem sofortigen Ende der PCR-Massentests und nach Rückkehr zur früheren Routine, wonach nur Erkrankte getestet werden und die allgemeine Lage durch Sentinels beobachtet wird. Wenn die „Zahlen“ erst aus den Medien verschwunden sind, kann sich die allgemeine Hysterie allmählich legen.

    Demnach sind die Coronaschutzverordnungen, mitsamt der "Maskenpflicht" nach der Aussage diverser Rechtsanwälte allesamt rechtswidrig und damit nichtig. Wäre es da nicht eher angebracht als Polizei etc. zu Remonstrieren, anstatt fragwürdige Befehle auszuführen und Bußgelder zu verlangen, die allesamt bei Widerspruch keinen rechtlichen Bestand haben werden?


    Wie man an den Ergebnissen des Instand-Ringversuchs (unter Leitung von Drosten übrigens) sehen kann, schwankt die "Erkennungsqualität" des PCR-Tests. Diese ist geringer, a) je geringer die Viruslast in der Probe ist und b) sie ist geringer, bei den mit anderen Coronaviren versetzten Negativproben im Vergleich zur Probe ohne Virus ("CoV negativ"). Das zeigt ganz gut die von Mullis beschriebenen Grenzen des Verfahrens auf. PCR funktioniert prima, wenn eine hohe Viruslast beim Patient vorliegt, was eben regelmässig der Fall ist, wenn man bei hoher Prävalenz/Vortestwahrscheinlichkeit testet. Testet man aber zu > 90% Symptomlose ist die Viruslast in den allermeisten Fällen so gering, dass es zu viel mehr Fehlern kommt. Das Problem speziell ist eben auch die schwankende Qualität der Probe selbst, eine Abstrichprobe unterliegt verfahrensbedingt schon qualitativen (und quantitativen) Schwankungen (Verdünnungsgrad), während eine Blutprobe zu 99,9% die maximale Probenqualität aufweist. Sie haben da ja selbst ausgeführt. Sie haben aber völlig falsche Vorstellungen über das was ein PCR-Test kann und was er nicht kann.


    Mal ganz praktisch dargestellt. Die Probe eines akut infektiösen Probands schlägt nach etwa 15 Cycles aus. Hier ist die Viruslast so hoch, dass der Test brauchbare Ergebnisse liefert. Bei Influenza geht man bis 30 Cycles, um auch frische und abgelaufene Infektionen zu finden. Hier wird der Test aber schon ungenau und kein Arzt würde sicher sagen wollen, ob eine Infektion vorliegt/vorlag. Bei Corona geht man bis 40 Cycles, was die Erkenungsqualität weiter und deutlich senkt und die Erkennung anderer Coronaviren weiter begünstigt. So hohe Ct-Werte wurden im Ringversuch gar nicht erreicht, daher muss man sich da eben auf die Untersuchungen der CDC verlassen. Und die schlugen eben Alarm, was dann die New York Times veranlasste, zu berichten. Und auch Spahn, Drosten, RKI, etc. veranlasste, über Verbesserungen nachzudenken. Das war vor Monaten, passiert ist Nichts. Wir testen weiter wie gehabt. Und das darf und muss man kritisieren. Im Übrigen sollten Sie mal wegkommen von ihrer fast schon romantischen Vorstellung, wer von Praktikanten an irgendeiner Raststätte an irgendeiner Autobahn in Bayern einen Abstrich genommen bekommt, ist dem Labor ausgeliefert. Die Ergebnisse gehen nicht an einen Arzt, wie bei Ihnen in der Klinik, sondern samt "Diagnose" (die man so nicht nennen dürfte) an das zuständige Gesundheitsamt. Regelmässig übrigens ohne Angabe des Ct-Wertes, was eine Einschätzung der Viruslast gar nicht erst ermöglicht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Landesregierung #Brandenburg stellt eigener Aussage nach derzeit muslimischen Gemeinden keine öffentlichen Räume unentgeltlich zur Verfügung. Aus der Antwort der Landesregierung auf die Kleine Anfrage 7/2247 der #AfDFraktion geht jedoch hervor, dass die Regierung etlichen islamischen Vereinen für Miete, Mietnebenkosten sowie Betriebskosten für Gebetsräume allein im Jahr 2020 bislang 45.889 Euro gezahlt hat. Weitere Vereine befänden sich im Gründungsstadium.

    Der kommunalpolitische Sprecher der #AfDFraktionBrandenburg, Daniel Freiherr von Lützow, erklärt dazu: „Die Landesregierung fördert überall in Brandenburg islamische Vereine aus #Steuermitteln. Was in diesen Einrichtungen vor sich geht, ist der Regierung vermutlich nicht bekannt, zumal sie nicht mal über die Zahl der #Muslime in Brandenburg eine genaue Auskunft geben kann. Auch die sogenannte Fachstelle ‚Islam im Land Brandenburg‘ der Landesregierung fördert islamische Vereine und erhielt dafür im Jahr 2020 Zuwendungen in der Höhe von 262.275,45 Euro von der Landesregierung. Ziel ist offenbar eine flächendeckende Errichtung von Moscheen in Brandenburg. Und das finanziert vom Geld der #Steuerzahler!“

    Der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im #Landtag Brandenburg, Wilko Möller MdL, ergänzt dies: „Auch in #Frankfurt (Oder) zahlt die Landesregierung allein in den Jahren 2018 und 2019 insgesamt 38.398 Euro für die Anmietung von #Gebetsräume|n und sog. Projektförderung an den Verein der "Muslime an der Oder e. V.“. In diesen von Steuergeldern finanzierten Einrichtungen werden die #Menschenrechte, gerade im Hinblick auf die #Gleichbehandlung der Frau, mit Füßen getreten. Eine komplette Streichung dieser Gelder ist längst überfällig.“


    Unser aller Steuergeld wird für eine menschenverachtende Ideologie geopfert.

  • Mal fern ab der eigentlichen Tat gedacht, so schlimm mal wieder die Aktionen sind.


    https://www.focus.de/panorama/…gefallen_id_12613442.html


    Mich wundert,dass zu Dresden bsp. niemand ein wirkliches Bedauern geäußert hat, nicht mal Frau BK_*In, da musste Seibert später ran. Auch in Frankreich wars komplett anders, da kam sofort ein Kondolenztelegramm................


    https://www.fuldainfo.de/nach-…angt-merkels-anteilnahme/


    Kann oder muss man das verstehen oder ist der hiesigen Politgruppierung das eigene Land so egal geworden?

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch President Donald Trump!

    Das endgültige Wahlergebnis steht zwar noch nicht fest, aber zum einen haben Sie sich eben zum Wahlsieger ausgerufen und zum anderen haben Sie die wichtigsten Swing-States gewonnen oder liegen mit großem Vorsprung vorne.

    Reichen Sie jetzt noch Wladimir Putin die Hand und isolieren Sie beide gemeinsam das Merkel-Regime!

    Die gleichgeschaltete deutsche Presse hat uns die ganze Zeit belogen!
    Nun steht auch fest, dass jede Wahlprognose, jede Beliebtheitsumfrage von Merkel, Maas & Co nichts weiter als Lügen und Täuschungen sind!
    Seit 4 Jahren eine beispiellose negative Berichterstattung gegen Trump!
    Jeden Tag nur Hetze, Unwahrheiten und Manipulation!

    Seit Wochen hieß es nur noch, dass Joe Biden haushoch überall führen und sicher gewinnen würde.
    Nichts weiter als Lüge, Manipulation und Täuschung!
    Genau wie damals in der ehemaligen DDR!

    Joe Biden, ein Mann von dem so viele Aufnahmen existieren, in denen er in unfassbarer Art und Weise die Nähe zu kleinen Kindern und Minderjährigen sucht.
    So einen Typen wollte die gleichgeschaltete deutsche Lügenpresse (dieser Begriff ist nun eindrucksvoll bewiesen und manifestiert) an der Spitze der Vereinigten Staaten sehen.

    Natürlich hat Trump seine Stärken und Schwächen, aber er ist und bleibt ein Patriot!
    Ein Patriot, der seine Wahlversprechen gehalten hat. Etwas, das man hierzulande nicht kennt.
    Er ist also genau das, was NIEMAND in der deutschen Regierung ist oder verkörpert!

    Und an die ARD/ZDF/RTL, Sat1,Spiegel, Welt, beinahe jede weitere Zeitung, Radiosender und Onlineplattform:
    IHR seid nichts weiter als eine völlig gleichgeschaltete Presse, die lügt, täuscht, manipuliert und Fake-News verbreitet hat. Und alles dieses wohlgemerkt vorsätzlich und bewusst!

    Eine Presse, wie damals in der DDR! Nichts weiter als Systemdiener!
    Mit dieser Wiederwahl wurde Euer Rückgrat symbolisch gebrochen.
    Eure Lügen wurden eindrucksvoll aufgedeckt.
    Ihr seid einfach nur peinlich!

    Herzlichen Glückwunsch Donald Trump!
    Bitte ignorieren Sie auch die geheuchelten Glückwünsche von einer Merkel oder einem Steinmeier.
    Und wie gesagt, verweisen Sie das Merkel-Regime auf den Platz, auf den es hingehört:
    In die Isolation!

    Warum?
    Weil es auch bei uns wieder heißen muss:
    Deutschland zuerst!

    Tim K.

    Und hier in Wort und Bild:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: