Beiträge von FSV-Tino

    Ja, so ist es. Und das ist nur ein Beispiel. Viele weitere werden unter der Decke gehalten, leider. Das ist aus meiner Sicht auch nur der Anfang. Solchen Clanmitgliedern ist mit unserer "Demokratie" nicht beizukommen. SIe werden sich weiter ausbreiten, werden weiter Polizisten, Staatsanwälte und Richter bedrohen und werden weiter ihre Claims hier abstecken. Was mich wundert: Noch nicht allzu lange her wurde man in die rechte Ecke gestellt, wenn man auf schwerste Straftaten von Ausländern hinwies. Das war alles falsch, gab's einfach nicht. Und wenn, nur Einzelfälle. Jetzt spricht man (BKA) davon, dass allein in NRW 100 Familien mit insgesamt einer mittleren fünfstelligen Zahl von Mitgliedern gibt. Natürlich zumeist Hartz IV - Bezieher, teilweise mit 5.000 Euro monatlicher Unterstützung (viele haben um die 8 Kinder) vom Staat. Meine persönliche Meinung dazu: Das ist nicht mehr zu kitten. Zumal der Zuzug ja noch immer weiter voran getrieben wird. Aber egal. Wir haben ja noch die Balkan-Mafia, die Russen-Mafia, nordafrikanische Straftäter, die sich zu organisieren beginnen und neuerdings (ebenfalls laut BKA) drängt auch noch die nigerianische Mafia nach Deutschland. Eh mir jetzt einer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder sonstiges unterstellen will: Kann das alles mit Quellen (Behörden, Zeitungen usw. ) belegen!