Beiträge von Reba

    4. Spieltag



    Germania Halberstadt - FC Oberlausitz 2:3

    SV Babelsberg - Union Fürstenwalde 3:1

    Lok Leipzig - FSV Luckenwalde 3:1

    BFC Dvnamo - VSG Altglienicke 2:2

    ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz 2:1

    Hertha BSC II - Wacker Nordhausen 1:3

    Budissa Bautzen - Chemie Leipzig 1:1

    BAK 07 - Viktoria Berlin 2:1

    VfB Auerbach - Energie Cottbus 0:4

    jede , zur bundestagswahl zugelassene partei hat ihre daseinsberechtigung.bei keiner partei kann ich aus dem wahlprogramm erkennen , das das, was die mehrheit der deutschen will, komplett umgesetzt werden kann,

    wenn man das will,müsste man von jeder partei einzelne punkte herausnehmen und in einer neuen partei vereinen...geht nicht

    ich war in meinem leben in ca. 25 staaten unterwegs, und ich habe mich überall wohl und sicher gefühlt.

    ich habe kein problem mit ausländern, im gegenteil dort viele freunde

    ich habe fußballmannschaften trainiert, da waren 5-6 verschiedene nationen vertreten


    aber ich habe was gegen sozialschmarotzer, egel ob ausländer oder deutsche,

    ich möchte einfacj nur , das eine regierung , verfassungsgemäß alles für das deutsche volk tut,

    dann kann man sich um gäste oder echte flüchtlinge kümmern.

    und am schlimmsten ist , das solche oder ähnliche äußerungen verdreht und ins rechte lager geschoben werden

    ich bin gegen echte rechte gesinnung !dafür habe ich keinerlei verständnis, bin da eher links.... ich bin gegen jeglichen Extremismus

    4. Spieltag


    Germania Halberstadt - FC Oberlausitz

    SV Babelsberg - Union Fürstenwalde

    Lok Leipzig - FSV Luckenwalde
    BFC Dvnamo - VSG Altglienicke

    ZFC Meuselwitz - TSG Neustrelitz

    Hertha BSC II - Wacker Nordhausen
    Budissa Bautzen - Chemie Leipzig

    BAK 07 - Viktoria Berlin

    VfB Auerbach - Energie Cottbus







    Auswertung nach dem 3. Spieltag ( 1 Spiel fehlt noch )


    1. Pöbel 32+3+2=37

    2. Reba 27+9=36

    3. Mittelstürmer 26+5=31

    4. JottU 24+4=28

    4. Jennes 24+4=28

    6. Haifix05 15+10=25

    7. Detlef 17+7=24

    8. MR1 9+3+11=23

    9. Panne 15+3+2=20

    10. Oberfan 8+3+0=11

    Wer nicht will, das man spekuliert, der sollte sagen , was Sache ist

    Das habe ich ua. mal auf der PW der Community gesagt , als es um Verletzungen, Verpflichtungen von Spielern ging , Resultat: kurzzeitige Sperrung 😂


    Also , die ewigen sinnlosen Spitzfindigkeiten, Wortverdrehungen lassen

    Etwas mehr Ernsthaftigkeit ,


    Keiner derjenigen, welche mich belehren wollten , meine Meinung als nörgelei und Besserwisserei verunglimpften , hat je das persönliche Gespräch gewagt , welches ich oft angeboten habe


    Ohne Analyse und Kritik kein Fortschritt


    Alles für den Fce

    Und da es der Politik-Fred ist ....einfach nur an das Grundgesetz halten liebe Regierung: alles für das Wohl des deutschen Volkes...😉

    Ich wollte nur , speziell dich, darauf aufmerksam machen, das es Literatur gibt , die lesenswert ist, kann nicht schaden , neben dem üblichen pöbeln , mal was für die (Fort)bildung zu tun ...😉

    3. Spieltag


    FC Oberlausitz - ZFC Meuselwitz 3:1

    TSG Neustrelitz - VfB Auerbach 1:1

    Wacker Nordhausen - BAK 07 2:1

    Energie Cottbus - Budissa Bautzen 4:0

    VSG Altglienicke - Germania Halberstadt 2:1

    Chemie Leipzig - SV Babelsberg 1:2

    Union Fürstenwalde - Lok Leipzig 1:2

    FSV Luckenwalde - Hertha BSC II 1:1

    Viktoria Berlin - BFC Dynamo 1:2

    3. Spieltag


    FC Oberlausitz - ZFC Meuselwitz

    TSG Neustrelitz - VfB Auerbach

    Wacker Nordhausen - BAK 07

    Energie Cottbus - Budissa Bautzen

    VSG Altglienicke - Germania Halberstadt

    Chemie Leipzig - SV Babelsberg

    Union Fürstenwalde - Lok Leipzig

    FSV Luckenwalde - Hertha BSC II

    Viktoria Berlin - BFC Dynamo

    da der fce auf seiner HP keinen Hinweis auf diese Tippspiele gibt, und auf der anderen "PW" auch keine Werbung gemacht wird, weil dort ja eh alles zensiert wird, werden wohl nicht mehr Mitspieler kommen.

    leider

    auch über facebook kommt keiner

    die unqualifizierte und eilige Abschaltung der alten PW durch überforderte und uneinsichtige Verantwortliche , hat vielen die Chance genommen, sich an den beliebten Tippspielen zu beteiligen....

    ist halt so ...

    super Fanarbeit ... FCE !!!

    Hertha BSC II - Union Fürstenwalde 3 : 1

    Germania Halberstadt - Viktoria Berlin 2 : 1

    ZFC Meuselwitz -VSG Altglienicke 1 : 1

    VfB Auerbach - FC Oberlausitz 1 : 2

    BAK 07 - FSV Luckenwalde 2 : 1

    Budissa Bautzen - TSG Neustrelitz 1 : 0

    FC Energie Cottbus - Chemie Leipzig 3 : 1

    Lok Leipzig - SV Babelsberg 03 1 : 1

    BFC Dynamo - Wacker Nordhausen 2 : 1