Beiträge von CBFFM

    Der Text ist von n-tv kopiert, hätte ich als Quelle gleich angeben sollen.


    Mit "ihr" meine ich die Russland-Versteher, die nach billigem Gas lechzen, welche endlich von Kadyrow erhört wurden.


    Ich bin mit der hierzulande geltenden Meinungsfreiheit im Grunde zufrieden. In Russland oder China wäre eine Seite wie diese hier mit berechtigter Regierungskritik nicht möglich.

    Der Präsident der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, meint, dass Bundeskanzler Olaf Scholz "in die Schnauze" gehauen werden sollte. Das sagt der Machthaber in einem von hanebüchener Propaganda durchzogenen Interview des Kanals Rossija-1, dem Flaggschiff des staatlichen russischen Fernsehens. Ausschnitte daraus werden unter anderem auf Twitter geteilt. Hintergrund seiner Äußerungen sind offenbar die von Deutschland angekündigten Kampfpanzer-Lieferungen in die Ukraine. In dem Interview schwadroniert Kadyrow auch über den Rückzug der russischen Truppen in den 1990er Jahren aus dem heutigen Ostdeutschland - aus seiner Sicht ein Fehler. Und er schlägt vor, dass das Militär dorthin zurückkehren sollte. "Das ist unser Territorium".


    Vielleicht habt ihr ja bald euer billiges Gas wieder 😉

    Felix Feistel ist Jahrgang 1992. Das wäre natürlich für einen Bundeskanzler, Konzernchef, Abteilungsleiter, Schichtleiter Vorarbeiter, Profitrainer usw. natürlich reichlich jung, aber zum uneigennützigen Vordenker reicht es. Also nicht dass ich eine doppelte oder dreifache Sichtweise für falsch halte, ganz in Gegenteil. Aber wenn mir einer die Welt erklären will und schreibt, dass Getreide im Herbst geerntet wird, da wird er von jedem 3. Klässler ausgelacht. Bei uns sind die Gerstefelder jetzt schon goldgelb, wird nicht mehr lange dauern bis die Drescher fahren. Der größte Teil des Getreides wird im Sommer geerntet.


    Ist zwar nur ein kleines Detail im Text, aber wenn Grundschulwissen schon schlecht kopiert, mangelhaft recherchiert ist oder einfach nur auf Unwissenheit basiert, dann sollte man den Rest auch durchaus skeptisch sehen. (Ähnlich wie vermeintliche Doktorarbeiten von Politikern)


    Aber für einige "der Mann hat Recht" Kommentare und Tausende 10€ SMS wird es schon reichen. Um seine Reichweite noch etwas zu erhöhen, hier gibt es es noch mehr Texte von ihm:


    https://www.rubikon.news/autoren/felix-feistel