Beiträge von pannotelli

    Dieses Land hat fertig! Dass Deutschland überfremdet ist, ist keine Befindlichkeit, sondern eine Tatsache. Ein Blick in die meisten Schulklassen genügt (70% Migrantenanteil in NRW bei den unter 10-Jährigen). Von 2013 bis 2023 sind ca. 17,0 Mio. Ausländer nach Deutschland gekommen.


    Überall Dönerbuden, Shisha-Bars, Barbershops, Wettbüros und deren Chefs mit dem Maserati unterwegs. Deutsche Traditionsunternehmen und Gaststätten schließen, während Frauen stolz ihr Kopftuch tragen. Und dann der Heimaturlaub in Beirut, Kabul oder Damaskus. Wir haben nicht zu viele Ausländer, sondern die Falschen (Integrations- und Arbeitsunwillige). Wir haben dank NGOs und linker Propaganda in den letzten 15 Jahren über 10 Millionen deutsche Kinder abgetrieben, die uns heute fehlen.^


    Die linke Regierung fährt das Land wirtschaftlich an die Wand, um dann vom Finanzcrash abzulenken (US-Staatsverschuldung mit 34 Billionen USD). Wir unterstützen die halbe Welt, haben die höchsten Energiepreise, die niedrigsten Renten und mit Abstand die meisten Armutsmigranten weltweit, die voll alimentiert werden, während unsere Bürger auf der Straße leben.


    https://www.welt.de/politik/de…ehrlich-ueberfremdet.html


    Die Sachsen sind halt nicht doof! Auch hierzulande weiß man das, aber in gewissen Personengruppen will man davon halt nichts wissen.

    Thema Energiewende!


    Julian Reichelt auf X
    „… Ganz nebenbei verkündet die Bundesnetzagentur den finanziellen Kollaps der Energiewende, weil die Kosten für den Netzausbau explodiert sind. Statt – wie bisher gedacht – rund 250 Milliarden Euro Investitionsvolumen bis 2035 wird der Ausbau von Stromtrassen und -verteiler schon bis 2030 zwischen 550 und 750 Milliarden Euro kosten. Mehr als ein Verdopplung also – in kürzerer Zeit.


    Wörtlich sagte Barbie Kornelia Haller, Vizepräsidentin der Netzagentur: „Ein dreistelliger Milliarden-Betrag, und zwar ein niedriger für die Verteilnetzbetreiber, konkret können wir eine Zahl nennen: 150 Milliarden Euro bis 2030. Und zusätzlich ein höherer dreistelliger Milliarden-Betrag für die Übertragungsnetzbetreiber, der sich möglicherweise im mittleren dreistelligen Milliarden-Betrag aufhält.“

    Presse schweigt: Am angeblichen »Geheimtreffen« haben 6 CDU-Politiker teilgenommen


    Ein Frage geistert derweil durch das Internet. An dem angeblichen »Geheimtreffen«, das keines war, sollen sechs CDU-ler teilgenommen haben. Warum fordern die Massenaufmärsche gegen Rechts kein CDU-Verbot?




    Das angebliche »Geheimtreffen« in Potsdam war kein Geheimtreffen. Es wurden auch keine »Geheimpläne« diskutiert. Und es wurde nichts angesprochen, was nicht selbst von der Ampel-Koalition schon angesprochen worden war.


    Trotzdem wird es medial zu einem Skandal aufgebauscht. Noch absurder: Es waren nach aktuellem Kenntnisstand zwar vier AfD-Mitglieder dabei, aber auch sechs Mitglieder der CDU.


    Warum fordern die Massenaufmärsche gegen Rechts kein CDU-Verbot?


    Die AfD-Spitze hat immer wieder betont: Das Treffen war weder von der AfD organisiert noch finanziert. Alle wichtigen Beschlüsse der AfD werden öffentlich auf den Parteitagen diskutiert und beschlossen.


    Die Massenaufmärsche gegen Rechts sind einer Zeitungsente à la Relotius-Presse auf den Leim gegangen und Anti-AfD-Aufrufen der Ampel gefolgt, ohne die Hintergründe zu hinterfragen.


    Erschreckend, wie unreflektiert und unkritisch manche Menschen Protestaufrufen folgen.


    https://www.freiewelt.net/nach…er-teilgenommen-10095591/


    https://t.me/nixistwieesscheint

    Dieselben Menschen, die am wochenende gratismutig (AUF GEHEISS DEUTSCHER REGIERUNGSPARTEIEN) durch deutsche städte zogen, mit dem (durchaus ehrbaren) ansinnen, gegen FASCHISMUS zu demonstrieren - unter zuhilfename von slogans wie "hass und hetze ist keine meinung!", "nein zu ausgrenzung!", "nie wieder ist jetzt!" und (mein favorit:) "jetzt können wir endlich herausfinden, was wir anstelle unserer urgroßeltern getan hätten!"...


    ... haben mir und millionen anderen, völlig gesunden und zumeist ebenso völlig unpolitischen mitbürgern noch vor wenigen monaten (AUF GEHEISS DEUTSCHER REGIERUNGSPARTEIEN) den zugang zum öffentlichen leben, zu schulen, ämtern, ärzten, restaurants verwehrt, meldeten ihre nachbarn den behörden (weil die einen weihnachtsgast zu viel im haus hatten), forderten staatlich legitimierte eingriffe in die unversehrtheit aller bürger, präsentierten kollegen und teammitglieder in zahllosen unternehmen auf öffentlichen proskriptionslisten, denunzierten ihnen völlig fremde menschen bei deren arbeitgebern, erklärten mitbürger und nachbarn pauschal zu sozialschädlingen, omamördern und unsolidarischen asozialen. befürworteten offizielle zensur von medien, internet, film und funk. untersagten mir das lesen auf einer parkbank. diffamierten verfassungsrechtler, juristen und grundgesetzverteidiger zu staatsfeinden. enthoben nicht genehme richter, professoren und akademiker ihrer ämter und verfolgten sie. verweigerten menschen mobilität, verwandtenbesuche und das reisen. nickten brav, als verfassungsmäßige rechte wie die "unverletzlichkeit der wohnung" für überholt erklärt wurden. klatschten beifall, als man (sogenannten) impfverweigerern den arbeitsplatz und andere verfassungsmäßige rechte entzog, als man millionen menschen in diesem land das recht auf medizinische behandlung verweigern wollte, als man drohte, millionen ausgegrenzte mitbürger unter hausarrest zu stellen, in letzter instanz mittels polizeilicher maßnahmen zwangsimpfungen zu unterziehen und notfalls in lager zu sperren. als prominente angehörige einer deutschen regierungspartei "beugehaft" für ketzer und abweichler zum legitimen mittel erklärten. als hierzulande menschen forderten, (klein-)kindern ohne jegliche wissenschaftliche oder medizinische grundlage, experimentelle geninjektionen zu verabreichen. zur not auch gegen (!) den willen der eltern. sie cancelten, denunzierten und grenzten in seit 1945 nie dagewesenem ausmaß andersmeinende, andersdenkende, abweichler, wissenschaftler, journalisten oder künstler "im namen des volkswohls" aus.


    komisch, und: tut mir leid. aber so von antifaschist zu antifaschist:


    "nie wieder" war bereits.


    M. Gelau

    Wer in Deutschland auf einer Demo gegen "rechts" und Rassismus die Nationalhymne anstimmt, wird von der Polizei abgeführt und mit „Nazis raus“ Rufen bedacht.


    Skandal bei „Demo gegen Rechts“ in Stralsund: Lehrer stimmt „Einigkeit und Recht und Freiheit“ an und wird abgeführt!

    In Stralsund hat ein Lehrer bei einer Demonstration „gegen Rassismus“ das Mikrofon ergriffen und die Deutsche Nationalhymne angestimmt.

    Die Menge skandierte daraufhin: „Nazis raus, Nazis raus!“ Wenig später wurde der Mann abgeführt. Nius


    Kommentar:

    eine Demokratie stirbt immer schrittweise, im Moment sind die Schritte aber ziemlich groß. Sollten sich diese geisteskranken „Antifaschisten“ durchsetzen, dann rate ich jedem Oppositionellen, das Land schnellstmöglich zu verlassen. Damit es nicht dazu kommt, macht euren Mund auf!

    ☝️☝️Wer in den letzten knapp 10 Jahren nicht völlig verblendet geworden ist (und das sind leider viele), dem dürfte nicht nur aufgefallen sein, dass sich unser Land stark verändert hat, sondern dass sich DIE POLITIK unseres Landes stark verändert hat.


    War es früher durchaus üblich, dass man zumindest den Schein erweckte, seinem Amtseid „zum Wohle des deutschen Volkes“ nachzukommen und „Schaden vom deutschen Volk“ abzuwenden und es auch upps😳🫢 den ein oder anderen Patrioten gab (räächtssss!!!!🫵), machen heute die Politmarionetten wie Baerbock und Habeck keinerlei Hehl daraus, dass die deutschen Belange nur wenig interessieren und man eher transgermanische Interessen priorisiert.


    Deshalb beutet man die deutschen Staatsbürger mit unmoralisch hohen Steuern und Abgaben aus, verwickelt sie in betriebsfremde Kriege und holt ihnen unter dem Deckmantel „Fachkräftemangel“ (was hat das bitte mit ASYL zu tun??) die Gewalt ins Land.


    Gloria von Thurn und Taxis meint, dass die mittlerweile zahlreichen Opfer dieser Migrationspolitik von unserer Obrigkeit für das höhere Ziel billigend in Kauf genommen werden.

    Schließlich gehe es ihrer Meinung nach darum, eine Welt zu errichten, in der es keine Nationalitäten mehr gibt, wo alle gleich sind und wo eine kleine Elite über eine große Bevölkerung herrscht und in der man dem Volk so lange wie möglich eine Demokratie vorgaukle.

    Es sei ein Wirtschaftskrieg, doch sie wisse noch nicht, wer Europa und vor allem Deutschland schwächen will. Möglicherweise seien es die Chinesen oder die Amerikaner oder beide zusammen. Die Überflutung mit Migranten – überwiegend junge Männer, die Chaos stiften sollen (was ihnen ja auch gelingt) sei der eine Teil, der andere Part sei die Zerstörung unserer Industrie durch die stark überhöhten Energiepreise und ein weiterer die Verwicklung in Kriege, mit denen wir absolut nichts zu tun hätten. Dies sei wohl die Agenda für unser politisches Personal, das nur globale Interessen verfolge, sie wisse jedoch nicht, ob aus ideologischen Gründen oder weil sie sonst ihre Posten los sind. Irgendwann werde es sich zeigen, warum unsere Politiker das eigene Land so dermaßen verraten.

    Dazu komme noch, dass überall der Kl imaschutz postuliert werde, der nur dazu da sei, den Menschen das Geld aus der Tasche zu nehmen und sie zu verarmen.

    Das Problem ist nur, dass diese Form des Krieges gegen das eigene Volk von diesem kaum bemerkt werde, da hier eben keine Häuser in Schutt und Asche gelegt und Bomben geschmissen würden.

    Trotzdem wird unsere Bevölkerung einer mörderischen Politik ausgesetzt, weil die Polizei nicht imstande ist, uns ausreichend vor der stark angestiegenen Kriminalität zu schützen, da sie zusätzlich noch von der eigenen Regierung geschwächt wird.


    ❗️Wenn ich hier – auch bei Freunden - immer von Fachkräften lese, denen man hier den Zutritt verweigert, kann ich nur müde lachen. Das ist die Mär, die die Menschen glauben sollen. Aber die Kriminalitätsstatistik spricht eine eigene Sprache, man muss sich nur damit befassen. Ich fordere schon gar nicht, dass man sich alternativ darüber informiert, WEN man da zu uns ins Land lässt. Aber wenn man illegale Migration mit Fachkräfteeinwanderung gleichsetzt, hat man in keinster Weise verstanden, welches Verbrechen hier wirklich abläuft. Und erschlagen mit so viel Unwissenheit, sollte man besser vorsichtig sein, Menschen, die dagegen ankämpfen, als rechts zu bezeichnen.☝️

    Und so kommt es dann zu geradezu törichten Demonstrationen, weil man der Regierung und der Mainstreampropaganda, die dieses ganze Verbrechen gegen das Volk mit aufrechterhält, aus völlig IRRATIONALEN Gründen glaubt. Ich ermahne ernsthaft zur Eigenrecherche, Reflexion und Aufmerksamkeit gegenüber den wahren Tätern!❗️❗️❗️

    Abgesehen davon wäre es generell dreist und anmaßend, anderen Ländern ihre Fachkräfte wegzuschnappen.

    Aber soweit denkt der arrogante, moralisch erhabene Gutmensch nicht….

    Nur dieses Problem besteht erst gar nicht, da hauptsächlich Bürgergeldempfänger dieses Land fluten (auch hier muss man nur die Zahlen einsehen – aber gewisse Leute vertrauen eben nur faul der ÖR-Propaganda).

    😊Naja – gute Nachricht🥳: Die Bundesregierung hat eben erst den deutschen Pass verscherbelt – auch für Menschen, die nach 5 Jahren noch KEIN Deutsch sprechen – und künftig können sich dann alle beruhigen, dass hauptsächlich Deutsche in Bürgergeld- und Kriminalitätsstatistiken wandern.👏👏 Der zweite Pass darf dann gerne verschwiegen werden. ;)

    Welch genialer Schachzug, den Regierungsgläubige dann nur allzu gerne als Beweis für ihre Theorien glauben werden. Wie einfach, wenn dem nichts mehr denken müssenden Menschen alles scheibchenweise serviert wird, so dass er nichts hinterfragen muss.💁‍♀️ Potenzielle Verarschungsquote 100%! Aber räääächtsssss....💪😂

    😢Schlimm nur, dass wir diese anerzogene Trägheit im Denken mit ausbaden müssen.

    Für die Demos am Wochenende, bei der viele Leute dem Ruf der Regierungspropaganda blind folgten, muss man sich einfach nur fremdschämen. Wenigstens hatte die Regierung was zu lachen….😐 👇👇👇

    Netzfund:

    *AUSTRALIEN ERTEILT DEM GANZEN WESTEN EINE LEKTION IN ZIVILISATION!*


    Muslimen, die unter dem islamischen Scharia-Gesetz leben wollen, wurde kürzlich gesagt, sie sollten Australien verlassen, um mögliche Terroranschläge zu verhindern und zu vermeiden.

    Premierminister John Howard schockierte einige australische Muslime mit der Erklärung:

    Nicht-australische Einwanderer müssen sich anpassen!

    „Nehmen Sie es hin oder lassen Sie es, ich habe es satt, dass sich diese Nation Gedanken darüber machen muss, ob wir bestimmte Personen oder ihre Kultur beleidigen. Unsere Kultur hat sich durch Kämpfe, Siege und Eroberungen von Millionen von Männern und Frauen entwickelt, die nach Freiheit suchten.

    Unsere offizielle Sprache ist Englisch, nicht Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch oder eine andere Sprache.

    Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft sein wollen, lernen Sie die Sprache!

    Die Mehrheit der Australier glaubt an Gott. Dabei handelt es sich nicht um christliche Verpflichtung, rechten Einfluss oder politischen Druck, sondern um eine Tatsache, denn Männer und Frauen haben diese Nation auf christlichen Prinzipien gegründet und dies wird offiziell gelehrt. Deshalb ist es angebracht, dass dies an den Wänden unserer Schulen zu sehen ist. Wenn Gott Sie beleidigt, dann schlage ich vor, dass Sie einen anderen Teil der Welt als Ihr Gastland in Betracht ziehen, denn Gott ist Teil unserer Kultur. Wir werden Ihre Überzeugungen ohne Frage akzeptieren. Alles, worum wir Sie bitten, ist, die unsere zu akzeptieren und in Harmonie und Frieden mit uns zu leben.

    DAS IST UNSER LAND; UNSER LAND UND UNSER LEBENSSTIL. Und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, all das zu nutzen. Aber wenn Sie sich nur beschweren, unsere Flagge, unser Engagement, unseren christlichen Glauben oder unsere Lebensweise beschuldigen, dann ermutige ich Sie nachdrücklich, eine weitere große australische Freiheit zu nutzen: DAS RECHT AUF AUSREISE. Wenn Sie hier nicht zufrieden sind, DANN GEHEN SIE.

    Wir haben Sie nicht gezwungen, hierher zu kommen, Sie haben darum gebeten, hier zu sein. Dann respektieren Sie das Land, das Sie aufgenommen hat.“


    *_Bitte gerne teilen!*_

    "Die geopolitischen Pfaue haben den Kampf verloren", für die Angelsachsen ist die "Stunde der Abrechnung" gekommen und der Weltrisikobericht bzw. das WEF sehen die sog. Desinformation bzw. Meinungsfreiheit als größtes globales Risiko.

    Die Menschen wachen weiter auf, die Panik vor dem großen Erwachen ist groß und die Globalisten sind so verzweifelt, dass jetzt schon Wahlen eine “Gefahr für die Demokratie” darstellen sollen, sie Meinungsfreiheit als Faschismus bezeichnen und X zensieren wollen.


    Bei der Eröffnungsrede des WEF stellt man fest, dass Teile der Bevölkerung allen misstrauen und sie wieder Vertrauen aufbauen wollen, während die Vorbereitungen für den nächsten Virus "Disease X" bzw. nächste Plandemie bereits laufen. Ansonsten ist wie bereits letztes Jahr die Rede von Partygeheimnissen in Davos wie Prostituierten, Koks und Champagner. Für Aufsehen sorgte der Auftritt des argentinischen Präsidenten Milei, der die "sozialistische Agenda" ansprach und mit seiner bemerkenswerten Ansprache  für Furore sorgte. "Eigentlich ist es ein Massenabwurf roter Pillen zum Aufwachen, die Selbstdarstellung und Selbstentlarvung aller Akteure."


    Putin teilte mit, dass die vergangenen US-Wahlen manipuliert worden seien und Erzbischof Viganò fordert die Verhaftung des Papstes, nachdem die Meldung über sechzig problematische Priester und Missbrauchsvorwürfe gegen die Pius-Bruderschaft die Runde machten und der Papst einen Prozess gegen einen deutschen Priester anordnete.


    Die USA und Großbritannien bombardieren den Jemen, der Iran bombardiert Ziele im Irak, Syrien bzw. Pakistan und das Pentagon ist frustriert über den Jemen-Leak. Die Huthi-Rebellen haben vor, die US-Hegemonie zu beenden und bringen mit ihren Aktionen den globalen Schiffsverkehr durcheinander. "BRICS+ unterstützt den Jemen, der mit einem einzigen Schachzug die Pax Americana mit der Mutter aller geopolitischen Probleme konfrontiert hat." Nach der Taiwan-Wahl ist Xi gleich "doppelt gefährlich" und räumt weiter im Militär auf.


    Trump gelingt ein historischer Erdrutschsieg bei der Vorwahl in Iowa und Anklagen bzw. vermeintliche Skandale können ihm nichts anhaben. Für Aufsehen sorgen sein Wahlwerbespot mit dem Titel "God made Trump"und NBC News berichtete über den "tiefen Staat" und einen Einsatz des Militärs in "diktatorischer Weise". Michelle Obama graut bereits vor dem Ausgang der US-Präsidentschaftswahl und WEF-Berater Harari warnt, dass Trumps Wiederwahl dem Globalismus den Todesstoß versetzen könnte. Trump erwähnte wiederholt den Austritt aus der Nato und dass die elf Monate bis zur Wahl ein zu langer Zeitraum seien.


    Die Apokalyse ist in Deutschland iangekommen, der Volkszorn brodelt, immer mehr stellen das herrschende System bzw. die offensichtliche globale Planwirtschaft infrage und manche suchen einen Ausweg aus den Protesten. Immer mehr erkennen, dass das "System an die Wand" gefahren wird und die Agenda Agenda 2030 oder warum kleinen Bauernhöfe in die Pleite getrieben werden, wird zumindest in Teilen erkannt. Die Gefahr kommt aus der Mitte, wer die Ampel kritisiert, wird zum Dummen degradiert und das Nazi-Argument ist der letzte Versuch der Delegitimierung.


    Die Reaktion der Moralelite auf die Bauernproteste zeigt vor allem eins: eine abgrundtiefe kulturelle Verachtung für die Peripheren. Politiker überbieten sich mit überdrehten Äußerungen zur AfD, das Paradebeispiel für die links-totalitäre Sprachmacht ist das Wort „rechts“ und die Antisemitismus-Vernebelung der Wirklichkeit ist wie immer mit dabei.


    Die Tunnel unter der Synagoge "befeuern Verschwörungstheorien", das Verpulvern von Milliarden u.a. für Maxwells Projekt TerraMar wird öffentlich und Ibiza 2.0, der "Wannsee-Scoop" bzw. das Treffen im Haus am See zeigen, wie öffentlich-rechtliche Medien eine Wahrheit etablieren wollen, die sie nicht belegen können und wer die üblichen verdächtigen Finanziers sind. Ansonsten zeigen Masturbations-Räume in Kitas, eine Scharia-Polizei an Schulen und die gesenkte Kinderporno-Strafe, dass "Deutschland an seiner Buntheit verreckt"