Politik und Weltgeschehen

  • Einstieg in die Impfpflicht quasi durch die "Hintertür"

    "Betriebsärzte sollen ab Juni in Corona-Impfungen einsteigen


    Gesundheitsminister Spahn macht Hoffnung auf mehr Geschwindigkeit beim Impfen in Deutschland: Ab Juni sollen auch Betriebsärzte in die Kampagne integriert werden...."



    Abendzeitung:


    https://www.abendzeitung-muenc…gen-einsteigen-art-721755


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Kommentar habe ich von Nicole Höchst kopiert. Besser kann man es nicht ausdrücken!!

    Freiheit und Demokratie müssen jeden Tag neu erkämpft werden. Heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir Parlamentsmitglieder, entscheiden, ob die Bundeskanzlerin in Fragen der Corona-Bekämpfung die Alleinherrscherin wird, das Parlament in wichtigen Fragen gesetzlich ausgeschaltet und der Föderalismus ausgehebelt wird. Ob das so kommt, hängt an einem Entscheidungskriterium, dem 7-Tage-Inzidenzwert. Bei einem Inzidenzwert von 100 soll durch die Ausgangssperre ein weiteres Grundrecht eingeschränkt werden.
    Was heißt eigentlich 7-Tage Inzidenzwert von 100?
    In die Praxis umgesetzt: Ende 2019 hatte Berlin eine Einwohnerzahl von 3.641.355 Einwohnern. Der Inzidenzwert von 100 wäre erreicht, wenn 3.642 Bürger positiv getestet wären. Wäre diese Anzahl erreicht, würden 3.641.355 über Nacht "eingesperrt" werden. Also, 0,1 % wären lediglich Träger des Virus und 99,9% würden bestraft.
    In einer Gemeinde von 1000 Einwohnern wäre der Inzidenzwert bei 100 erreicht, wenn ein Einwohner positiv getestet wäre, müssen alle übrigen abends zuhause bleiben. Ist das noch verhältnismäßig?
    Diese Missverhältnisse entstehen, weil die Politik die ermittelte Stichprobe, auf die die positiven Fälle bezogen werden, unwissenschaftlich und willkürlich auf 100.000 festgelegt hat. Dieser feste Bezugspunkt hat den Vorteil, dass er manipuliert werden kann. Testet man mehr, steigt die 7-Tage -Inzidenz, testet man weniger, dann verringert sie sich. Im März 2020 wurden über 100.000 Tests durchgeführt, heute mehr als das 10 fache!
    Aussagefähiger wäre, wenn man die Anzahl der positiven Fälle auf die Anzahl der durchgeführten Tests beziehen würde. Aber das wird nicht gemacht. Warum wohl?
    Also: Als Messwert ist der von RKI täglich veröffentlichte Inzidenzwert keine aussagefähige Größe.
    -2-
    Das ist nicht der einzige Mangel dieses Wertes!
    Die täglich von RKI gemeldeten "positiven Fälle" werden vor allem durch PCR-Tests ermittelt. Wissenschaftlich erwiesen, vom Erfinder des Tests und durch Gerichtsurteile festgestellt, ist klar: Ein PCR-Test ist nicht in der Lage, die Corona-Infektion in jedem Falle gemäß Infektionsschutzgesetz nachzuweisen. Die "positiven Fälle" weisen nicht unbedingt die tatsächlich infektiösen Bürger aus. Die Anzahl ist viel zu hoch! "Laut den Vorgaben der WHO reicht ein positiver PCR-Test nicht, um jemanden als Infizierten wahrzunehmen. Positiv Getestete können nicht infiziert oder zumindest nicht infektiös sein und werden trotzdem als infiziert gezählt, wie Prof. Bergholz in "Supergau und Kardinalfehler" im April diesen Jahres ausführte.
    Hinzu kommen die Fehlerquote des Messverfahrens und die Fehler, die beim Testen und Auswerten auftreten können.
    Diese falschen Zahlen und der Inzidenzwert als falsche Messgröße sind die Basis für Prognosen und die gravierenden Einschnitte in unsere Grundrechte!
    Hier gilt die alte Informatik Weisheit:
    GARBAGE IN GARBAGE OUT:
    Bei falschen Daten und falschen Annahmen können auch nur falsche Ergebnisse folgen!
    Erklären sich daraus die leer stehenden Intensivbetten in der 1. Welle und die panikmachenden Zahlen für die 2.und 3. Welle?
    Was sicher ist: Die Gesundheitsämter wurden zu viel zu hohen, unnötigen Kontaktverfolgungen gezwungen!
    Die Analyse der empirischen Daten zeigt, dass die Pandemie nicht eingetreten ist. Das Feststellen eines Notstandes ist nicht legitimiert. Die Grundlagen für die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes sind nicht gegeben. Auf keinen Fall darf das neue Gesetz in Kraft treten.
    Was muss getan werden?
    Die Pandemie-Bekämpfung als oberstes Staatsziel muss rationaler Normalität weichen, mit folgenden Änderungen:
    ---weg vom Ziel, Krankenhäuser und Gesundheitsämter vor Überlastung zu schützen, hin zu dem Ziel, unsere Bürger vor Krankheitsgefahren, nicht vor dem Tod zu schützen.
    ---weg von der Strategie, das Virus ausrotten zu wollen, weil mutierende Viren nicht ausrottbar sind, hin zu der Strategie, mit dem Virus, wie bei HIV, leben zu lernen
    ---weg von der Taktik, Notstand auszurufen, Sondergesetze und Verordnungen zu erlassen, hin zur Taktik, das ursprüngliche Infektionsschutzgesetz wieder einzusetzen, welches ein gut funktionierendes System darstellt.
    ---weg vom hohen Kostenaufwand für Testen, Aufbau zusätzlicher Labors, Aufstockung des Personals in Gesundheitsämtern usw, hin zur Investition der Einsparungen in die Entwicklung von Therapien
    ---Weg von der Allmachtsphantasie des Staates, er könne die Bekämpfung des Virus beherrschen, hin zu der Einsicht, dass weder Staat noch private Institutionen noch die Gesellschaft zur Zeit in der Lage sind, sich gegen eine Pandemie wirksam zu stemmen.
    Der falsche Messwert, 7-Tage-Inzidenzwert, als unbrauchbares Entscheidungskriterium und die vorgeschlagenen Änderungen machen überdeutlich, dass das neue Infektionsschutzgesetz unbedingt abgelehnt werden muss. Das führt Demokratie und Gesellschaft in den Abgrund!
    Wer sich für diese wichtige Entscheidung nicht umfänglich informiert und vorbereitet hat, trägt mit seiner Ja-Stimme zur Zerstörung einer seit 70-Jahren gut funktionierenden Demokratie und einem gelungen Föderalismus bei, die beide erfolgreich der Machtballung und dem möglichen Machtmissbrauch entgegenwirken.
    Ich bin für Grundgesetz, Demokratie, Freiheit, Recht, Ordnung, für Föderalismus und gegen jeden Versuch Länder, Parlamente und Gerichte zu entmachten. Ich stimme mit: NEIN!

    Nicole Höchst MdB

    Die Grünen sind dafür.

    • Offizieller Beitrag

    🌹 Netzfund 🌹 Robert Blum

    Mit einer Notstandslüge begann auch Hitlers Aufstieg

    Ein einzigartiger Vorgang seit bestehen der Bundesrepublik. Angela Merkel hat gestern ihr "Notstandsgesetz" auf den Bund ausgeweitet und somit das Föderale System der Demokratie ausser Kraft gesetzt. Für alle, die immer noch nicht begreifen, was das eigentlich bedeutet übersetze ich das mal in Klartext.

    Zukünftig bestimmt Angela Merkel allein und, und zwar ohne Parlament und Länder, welche Maßnahmen im Kampf gegen Corona zu ergreifen sind. Die Länder haben quasi kein Mitbestimmungsrecht mehr, das Parlament ebenfalls nicht. Merkel ist jetzt an dem Punkt, wo auch Adolf Hitler 1933 war, der sich mit einer Notstandslüge an die Macht putschte.

    Was Merkel zukünftig will, dass kann sie, auch ohne demokratische Strukturen durchsetzen. Wer sich immer noch fragt, um was es hier geht, dessen Frage kann jetzt beantwortet werden. Es geht um die Vernichtung der Demokratie. Um die Allmacht einer Person. Um Diktatur und Aushebelung sämtlicher demokratischer Strukturen. Wer das nicht glaubt, der sehe hin und finde die Lügen und Widersprüche, die uns täglich aufgetischt werden.
    Auf dieses Ziel wurde in der letzten Monaten systematisch hingearbeitet. Mit der Lüge von einer Bedrohung durch ein Virus. Mit gefälschten Zahlen, mit wissenschaftlich einseitigen Fakten und vor allem mit Angst und Panik. Nein, es gibt keine Bedrohung in dem Ausmaß, wie es Frau Merkel uns weiß machen will. Doch mit dem Märchen von einem Notstand bringt man Demokratien zu Fall.

    Schon im fiktiven Film Star Wars erhält der Kanzler Palpetin die alleinige Macht, weil er der Föderation eine Bedrohung vorgaukelt, um durch diesen, von ihm selbst geschaffenen Notstand, seine Befugnisse zum Diktator und Imperator erweitert. Was denkt wohl gerade sein Schöpfer George Lukas angesichts der Entwicklung in der Welt heute über seinen Film?
    Auch Merkel greift zu diesem Mittel. Dem Mittel des erfundenen und gründlich inszenierten Notstands. Unterstützung erhält sie dabei von Medien und Wasserträgern, die das Volk mit ihren Lügen über die Pandemie täglich beschallen und selbst fest an das glauben, was sie uns erzählen.

    Gestern berichtete im WDR ein angeblicher Arzt, dass Zitat "50% der Covid Patienten in seiner Klinik sterben". Noch dreister kann man nicht lügen, denn das wäre eine Sterbequote von 50%. Die liegt jedoch im Durchschnitt bei gerade mal 0.04%.

    Es geht und ging nie um ein Virus, sondern darum die Demokratie ausser Kraft zu setzen, um dem Volk eine neue Gesellschaft aufzuzwingen. Eine klimagerechte Lebensweise, in der unser Leben nur noch aus Arbeiten, Homeoffice, Essen und Schlafen besteht. Das ist das Ziel dieser Regierung.

    Konsumieren über Amazon, Freizeitgestaltung und arbeiten von zu Hause aus und dann noch etwas schlafen. Die totale Kontrolle und Überwachung der Bürger. Ein totalitäres Regim halt.
    Was mit demokratischen Mitteln nie zu erreichen gewesen wäre, nämlich die Gleichschaltung eines Volkes, ja einer ganzen Weltbevölkerung, das geht mit der Lüge vom Notstand in nur wenigen Monaten. Und das Volk macht bei seiner Entrechtung noch bereitwillig mit und klatscht Hurra.

    Machen wir uns nichts vor. Deutschland hat den Punkt verpasst, sich zu wehren. Wir stehen jetzt am Beginn einer Zeitenwende. Das Leben, dass wir kannten, mit Freiheit und kultureller Vielfalt wird es nie wieder geben. Und der Würgegriff des Regims wird vermutlich Jahre dauern, ja vielleicht sogar Jahrzehnte.

    Der nächste Schritt ist nun, den Bürger in eine ökologisch korrekte Welt zu führen, wo zum Schutz des Klimas die Freiheit des einzeln eingeschränkt und Grundrechte abgeschafft werden. Die Grünen haben sich dazu bereits in Stellung gebracht und werden uns ihr ökologisches 4. Reich schon bald aufzwingen. Mit der Grünen Jugend und einem neuen Geist ökologischer Verblendung.
    Man wird uns weiß machen, dass unser neues Verhalten dem Schutz und der Rettung des Klimas dient. Merkel wird man eines Tages ein Denkmal errichten, vor dem man sie huldigen wird. Als die Frau, die diesen Planeten rettete.

    Die abgeschaffte Freiheit und Vielfalt wird der Bürger dabei in Kauf nehmen und die Überzeugung annehmen, dass alles nur zu unserem besten geschah. Und jeder, der diese Ansichten in Frage stellt oder kritisiert wird als Feind der neuen Gesellschaft gelten, den man bekämpft verfolgt und ausmerzt. Kennen wir das nicht irgendwie, irgendwo aus der Geschichte?

    In diesem Sinne
    Euer Robert Blum

  • Kanadischer Pastor für einen Monat wegen Verstößen gegen Coronaregeln inhaftiert

    "ideaHeute vom 22 04 2021 - Kanadischer Pastor...

    Kanadischer Pastor spricht sich gegen Corona-Beschränkungen aus..."



    Die Mitglieder der Gemeinde müssen sich an geheimen Orten treffen, wie vor 2000 Jahren die Urchristen im Römischen Reich, um ihren Gottesdienst abhalten zu können.



    Beitrag von ideaHeute* ab Sekunde 0:40:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    * "IDEA ist eine unabhängige Evangelische Nachrichtenagentur, die von einem Verein getragen wird und sich vor allem durch Abonnements und Anzeigen im Wochenmagazin ideaSpektrum sowie im Internet finanziert."


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    "Die politische Lage in Deutschland kurz zusammengefasst:


    1. Der Coronavirus ist für Politiker und 'wichtige' Personen offensichtlich ungefährlich, denn sie benötigen Coronamassnahmen für ihre Sicherheit nur solange die Kameras an sind


    2. Besonders ungefährlich ist der Coronavirus in Talkshows: dort dürfen die Gäste nicht nur beim Atmen frei Aerosole in die Raumluft abgeben, sondern noch viel mehr Aerosole ausstoßen beim Sprechen, beim lauten Diskutieren, beim Lachen.


    3. Die Coronamassnahmen sind zum Schutz der gewöhnlichen Bürger, die dies fürsorglich und gut finden, weil sie wissen, dass sie weder in der Talkshow leben noch über ein so gutes Immunsystem verfügen wie Politiker


    4. Logisch oder selbständig zu denken ist ungebildet, schließlich haben unmaskierte Wissenschaftler in der Talkshow belegt, dass Massnahmen umso effektiver sind, je irrer, absurder und widersprüchlicher sie erscheinen


    5. Staatswissenschaftliche Erkenntnisse nicht kritiklos hinzunehmen, ist ein Zeichen von Lernresistenz und Dummheit.


    6. Dummheit wiederum ist ein Zeichen für Rechtssein, denn nur sozial Abgehängte und Loser sind bekanntlich rechts.


    7. Wer rechts ist, ist zwingend Verschwörungstheoretiker und damit QAnon Anhänger.


    8. QAnon ist gleich Adolf Hitler und AH ist gleich Nazi. Kurz: selbständiges Denken ist dumm, d h rechts und Nazi. Mit dem Ergebnis sollte man in Zeiten, in denen 'gut' 'böse' und 'böse' 'gut' und Männer nicht menstruierende Frauen sind, leben können." (Eva-Maria Michels) #Covid1984

  • KLARTEXT:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Die nächste Beerdigung: Geheime Wahlen

    Das Landesverfassungsgericht in Sachsen-Anhalt hat am Montag – gut einen Monat vor der Landtagswahl – eine reine Briefwahl für verfassungsgemäß erklärt. Auch wenn die Landeswahlleiterin vielleicht trotzdem die Wahllokale öffnet – das Urteil kann als Legitimation der Abschaffung der geheimen Wahlen genutzt werden. Und das ist eine existenzielle Gefahr für jede freiheitlich-demokratische Ordnung./ mehr..."



    Quelle: DIE ACHSE DES GUTEN


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: