Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Bitte um Hilfe!!!
    Ich halte Ausschau nach einem Land, das meine Familie und mich ohne Papiere und mit falschen Namen einreisen lässt, und in Zukunft für meine persönlichen Bedürfnisse umfänglich sorgt.
    Ein Haus mit Garten ist wünschenswert, das Auto und Motorrad sollten nicht zu klein sein.
    Falls das mit dem Auto nicht so schnell klappt, nehme ich zuerst das Motorrad und zur Überbrückung vom Auto auf Staatskosten immer ein Taxi.


    Krankenversicherung muss selbstverständlich für die in der Heimat zurück gelassenen Familienangehörigen ebenfalls übernommen werden.
    Ich erwarte natürlich, dass die Bewohner dieses Landes Rücksicht auf meine kulturellen, ideologischen und besonders religiösen Gepflogenheiten nehmen und ihre bisherigen Feiertage auf eventuelle Belästigung für mich überprüfen und darauf hin abschaffen, bzw. neue mir passende Feier- und Festtage einführen. Aber ich habe keinen Bock auf fremde Traditionen und fremde Religionen. Alles was nicht meinem Gott huldigt und dient muss weg. Ich dulde keinerlei Symbole oder Zeichen falscher Religionen.


    Öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen sollte ich kostenlos benutzen dürfen, sonst kann ich nicht so viel Geld nach Hause überweisen.
    Wenn die hiesigen Köche nicht bereit sind, Kartoffelknödl mit Schweinsbraten für mich zu kochen, möchte ich gerne auf Staatskosten dagegen klagen dürfen.
    Die sich selbst aufladende Kreditkarte darf natürlich auch nicht fehlen.
    Wenn ich die Landessprache nicht lernen mag, sollte mir ein Dolmetscher zur Verfügung stehen oder zumindest alle Formulare in meiner Muttersprache gedruckt werden.


    Bei kleineren und eventuell auch größeren Straftaten von meiner Seite, möchte ich direkt nach dem Verhör von der Polizei nach Hause gefahren werden.
    Sollte ich so traumatisiert sein, dass ich ab und zu ein Gewaltverbrechen begehe, muss die Regierung etwas gegen diese Kritiker unternehmen.
    Bisher blieb meine Suche nach diesem Land erfolglos für mich.

    Diese Dinge gibt es zwar in Deutschland , jedoch nicht für uns deutsche Staatsbürger.
    Wir haben fertig! Danke liebe Deutschlandregierung.

    Für gut befunden und geklaut

    • Offizieller Beitrag

    Lauterbach gesteht „schwerste“ Impf-Schäden ein: Was wir nicht denken durften, wird nun wahr!


    Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.


    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat.


    Die nächsten Jahre wird uns in diesem Land, in vielen freien westlichen Ländern eine ganz einfache Frage bewegen: Wer hätte sich impfen lassen, wenn man den Menschen vorher von „bestürzenden“ Nebenwirkungen erzählt hätte, von „schwersten Einschränkungen“, von denen „einiges permanent“ sein wird, wie Lauterbach sagt? Und vielleicht auch diese Frage: Wäre ein Impfstoff je zugelassen worden, über den die Regierung dies gesagt hätte?


    Was wir gerade erleben, ist die mit Abstand größte Implosion von Vertrauen in Politik und Staat, die es in Deutschland nach 1945 gegeben hat. Alles, was man nicht denken und schon gar nicht sagen sollte, bewahrheitet sich nun. Für alles, was Karl Lauterbach nun sagt, hat man bis vor wenigen Monaten seine Existenz verlieren können. Man ist ausgegrenzt und geächtet, beschimpft und bepöbelt worden, man wurde zum Abschaum der Gesellschaft erklärt. Und ganz vorne mit dabei war: Karl Lauterbach.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Chinesische Außenminister hat gerade unserer Kleinen gesagt, dass China keine Waffen an Kriegsparteien liefern wird und er keine herablassende Belehrungen braucht.👍

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Wo soll denn DAS auch hinführen ??

    Die Kleine Anna L fordert immer mehr schwere Waffen und wenn DAS alle machen, hört doch der Krieg nie auf....oder dauert nochmal 30 Jahre..

    Hatten wir ja in der Geschichte schon mal...soo lange...

    Belehrungen von der, würde ich mir auch verbieten...

    In Schland stehen nur ca. 16% hinter ihr, das heißt im Umkehrschluss :

    84% haben diese Gruppenratsvorsitzende gar nicht gewählt... Das wissen auch die Chinesen 😄

    • Offizieller Beitrag

    Sie geben vor, es ginge ihnen um den Erhalt der VIELFALT,

    Ihr politisches Handeln aber vernichtet die größte unter

    Menschen mögliche Vielfalt. Nämlich die der WEISSEN

    EUROPÄER, mit ihren blonden, braunen, roten und

    schwarzen Haaren, ihren blauen, grünen, grauen und

    braunen Augen. AM ENDE IST DIE MENSCHHEIT

    EINE WELTWEITE NEGIDE- POPULATION.

    ALLES IST EINFÄLTIGES SCHWARZ.

    EIN GENOZID !!!


    • Offizieller Beitrag

    Und heute, zum 20 April wünschen wir einer der bedeutendsten Personen der deutschen Geschichte alles Gute zum Geburtstag!

    Egal wie laut die Menschen heute gegen dich hetzen, damals hätten sie alle mitgemacht! Von vielen wirst du gehasst, und von vielen jedoch genau so verehrt.

    Ganz egal wie oft sie deinen Namen versuchen in den Dreck zu ziehen, ganz egal wie oft man versucht in irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen die damalige Zeit als "soooo furchtbar" schlimm zu degenerieren. Du bist das, was sie niemals werden: Ein bedeutender Teil der deutschen Geschichte! In ein paar Jahren wird niemand mehr Spiegel, N-TV, und wie sich die Totengräber nennen, noch kennen. Aber dein Name wird bestehen bleiben!

    In diesem Sinne:

    Alles Gute zum Geburtstag🎆🎉😃

    • Offizieller Beitrag

    Grund, warum Ärzte es nicht wagten, aufzustehen und die Wahrheit über Covid und die Impfung zu sagen


    Unter intelligenten Ärzten und Wissenschaftlern herrscht große Verwirrung darüber, warum so viele Ärzte zu den Lügen schweigen, die im Kontext des Covid-19-Schwindels und der gefälschten Pandemie verbreitet wurden.


    Warum also haben so viele Ärzte zum Covid-19-Impfstoff geschwiegen und weiterhin ein Produkt verschrieben, das treffend als das gefährlichste und schädlichste pharmazeutische Einzelprodukt beschrieben wurde, das je auf den Markt kam? Die Covid-19-Impfung hat nicht gehalten, was das Establishment versprochen hat, aber gleichzeitig hat sie zu Tausenden Todesfällen und schweren Verletzungen bei den Patienten geführt, die geimpft wurden.


    Es gibt zwei Erklärungen für die Tatsache, dass so viele Ärzte die Beweise ignorierten und das taten, was ihnen von unehrlichen Beratern innerhalb des medizinischen Establishments und gekauften und bezahlten Journalisten und Prominenten gesagt wurde.


    Die erste Erklärung ist, dass Ärzte in der ganzen Welt außerordentlich gut dafür bezahlt wurden, die Covid-19-Impfungen zu verabreichen. Die Krankenhäuser erhielten Bestechungsgelder (die als Boni bezeichnet wurden), die von der Zahl der gespritzten Patienten abhingen. Die Ärzte wurden gekauft und davon abgehalten, zu viele Fragen zu stellen, indem sie weit über die normalen Gebühren für die Durchführung von Impfungen hinaus bezahlt wurden. Diese Ärzte werden sich zu gegebener Zeit vor Gericht verantworten müssen, wo sie nicht in der Lage sein werden, sich in einer Weise zu verteidigen. Zu sagen, dass sie sich unprofessionell und gierig verhalten haben, ist eine massive Untertreibung.


    Die zweite Erklärung ist, dass die Ärzte zu viel Angst hatten, sich gegen das medizinische Establishment auszusprechen, weil sie sahen, was mit Kollegen geschah, die es wagten, ihren Kollegen und der Öffentlichkeit ihre Ansichten mitzuteilen, und denen von den offiziellen Zulassungsbehörden die Zulassung entzogen wurde und die zudem von den Medien verleumdet wurden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: