Politik und Weltgeschehen

  • Amsterdam will das Kiffen massiv einschränken.

    Zuviel Touri's ,zuviel Dealer,zuviel Kriminalität.

    Ob das beim irren Karl auch ankommt?

    Ich sage mal: ,,Experiment gescheitert."

    Bin gespannt,wie se das Ding wieder einfangen wollen.

  • ms

    Es gibt sehr wahrscheinlich auch einen Gewinner...

    Ganz sicher gibt es die. z.B. die amerikanische und europäische Rüstungs-Industrie und alle Banken und Konzerne die uns zu ihren Mondpreisen Öl, Gas,Steinkohle, Strom, Stahl, Getreide, Lebensmittel sowie alle anderen bei denen 🇩🇪 jetzt das einkauft, was wir nicht mehr bei den Russen kaufen.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab Zeiten, da saß die ganze Familie gespannt vor dem Fernsehgerät und wartete auf die neueste Folge der Krimiserie "Tatort". Das war auch gerechtfertigt, denn meistens wurde gute und spannende Unterhaltung geboten. Lang ist es her.

    Heute dient die einstmals so beliebte Krimisendung nur noch zum vorgeblichen Kampf gegen "Rechts", gegen Rassismus bzw,. was die Regierung darunter versteht, und allgemein der (Um) Erziehung des Volkes. Der Kriminalfall ist nur noch Beiwerk um mit völlig abstrusen Geschichten zum "interkulturellen Dialog" beizutragen. Völliger Irrsinn zu lasten des Gebührenzahlers.



    • Offizieller Beitrag

    Was sonst noch am 14.2. geschah….


    Dresden war ab dem 14.02.1945 ein geschmolzener Schutthaufen. Und hier klafft eine frappante Diskrepanz zur offiziellen Geschichtsschreibung: Hätte es Überlebende in nennenswertem Umfang gegeben, hätten sie sich umgehend auf Wanderschaft in die umliegenden Dörfer und Städte zu Verwandten begeben, wie bei anderen Katastrophen auch ,da Dresden ja ein Trümmerhaufen war.


    Es gibt aber keine Aufzeichnungen über einen Dresdener Flüchtlingsstrom von Mitte bis Ende Februar 1945.


    "Sir" Winston Churchill - Friedensnobelpreisträger und Ritterwürdenträger (bekannt für seine angebliche Friedensgeste) - wollte sie alle erwischen. Vom ihm stammt das Zitat:

    "Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können."

    - Winston Churchill 1945


    http://aufzurmitte.blogspot.co…l-mit-uber-1-million.html

  • Pistorius eiert ganz schön rum wegen der Lieferung von Kampfjets.

    Ein klares Dementi hört sich anders an.

    Wissen die überhaupt,was hier passieren wird?

  • Der Präsident der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, meint, dass Bundeskanzler Olaf Scholz "in die Schnauze" gehauen werden sollte. Das sagt der Machthaber in einem von hanebüchener Propaganda durchzogenen Interview des Kanals Rossija-1, dem Flaggschiff des staatlichen russischen Fernsehens. Ausschnitte daraus werden unter anderem auf Twitter geteilt. Hintergrund seiner Äußerungen sind offenbar die von Deutschland angekündigten Kampfpanzer-Lieferungen in die Ukraine. In dem Interview schwadroniert Kadyrow auch über den Rückzug der russischen Truppen in den 1990er Jahren aus dem heutigen Ostdeutschland - aus seiner Sicht ein Fehler. Und er schlägt vor, dass das Militär dorthin zurückkehren sollte. "Das ist unser Territorium".


    Vielleicht habt ihr ja bald euer billiges Gas wieder 😉

    • Offizieller Beitrag

    Der Präsident der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, meint, dass Bundeskanzler Olaf Scholz "in die Schnauze" gehauen werden sollte. Das sagt der Machthaber in einem von hanebüchener Propaganda durchzogenen Interview des Kanals Rossija-1, dem Flaggschiff des staatlichen russischen Fernsehens. Ausschnitte daraus werden unter anderem auf Twitter geteilt. Hintergrund seiner Äußerungen sind offenbar die von Deutschland angekündigten Kampfpanzer-Lieferungen in die Ukraine. In dem Interview schwadroniert Kadyrow auch über den Rückzug der russischen Truppen in den 1990er Jahren aus dem heutigen Ostdeutschland - aus seiner Sicht ein Fehler. Und er schlägt vor, dass das Militär dorthin zurückkehren sollte. "Das ist unser Territorium".


    Vielleicht habt ihr ja bald euer billiges Gas wieder 😉

    Wen meinst du mit ihr und solltest du nicht, bevor du andere Sender kritisierst, erst einmal die "eigenen" Sender ob ihrer Objektivität hinterfragen? Sich über Zensur in China aufregen, obwohl es hierzulande genauso schlimm ist?

  • Billiges Gas... , genau wie Strom und Benzin , wird es in absehbarer Zeit für uns Alle : nicht mehr geben.

    Der Grund ist NICHT Russland, sondern Habeck/Baerbock !

    und die verpeilte GRÜNEN Politik...

    Jetzt haben SIE auch noch fast die PCK auf dem Gewissen....

    Keine Ahnung, von Nichts...

    Die Russen hätten uns weiter versorgt, wenn da...💥 ja wenn da nicht die Amis/Briten ordentlich reingehalten hätten und dann nicht mal den Ar... in der Hose haben :

    DAS 💥 zuzugeben ...!

  • Der Text ist von n-tv kopiert, hätte ich als Quelle gleich angeben sollen.


    Mit "ihr" meine ich die Russland-Versteher, die nach billigem Gas lechzen, welche endlich von Kadyrow erhört wurden.


    Ich bin mit der hierzulande geltenden Meinungsfreiheit im Grunde zufrieden. In Russland oder China wäre eine Seite wie diese hier mit berechtigter Regierungskritik nicht möglich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: