Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Langsam weicht meine Beunruhigung nackter Angst. Merkel, die mit einer beispiellosen Ausplünderung der Bürger, einer Aufweichung aller Werte, einer wahnsinnig zu nennenden Migrationspolitik, einer desaströsen, naturzerstörerischen Energie-Politik, die für die Bürger eine unverschämte finanzielle Belastung darstellt, dieses Land in eine nahöstliche Bananenrepublik umwandelt, will in der kommenden Legislaturperiode die ganze Welt retten. Wohlstand für Afrika und den Rest der Welt. Ich nehme an, aufbauend auf ihrer bisherigen Erfolgsbilanz? Ich nehme an, finanziert durch weitere, massive Ausplünderung des Steuerzahlers? Den Euro müssen wir ja auch schon retten, durch Engerschnallen des Gürtels. Und die Hofschranzen und Opportunisten klatschen brav und erklären der Vernunft weiter den Krieg. Berechtigte Kritik wird einfach weggebuht. Wer schützt uns vor dieser Sekte?

  • Wer dich schützt? Na die Auswanderung! Nich labern, handeln! Vllt. finanziert das Privatfernsehen ja deine Republikflucht mit einer schönen Doku über deine Zukunftspläne in fernen Landen! Da schalt sogar ich mal wieder den Fernseher an!

  • Ich hab dir doch nur einen Vorschlag gemacht! Nun sei mal nicht so, mein Bester! Dachte hast was auf Tasche und kannst och mal was einstecken!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz Deutschland schaut nun entsetzt in die schöne schwäbische Stadt Schorndorf


    Junge Ausländer, nach bisherigem Kenntnisstand zu erheblichen Teilen sogenannte "Flüchtlinge", haben am Wochenende dort für Angst und Schrecken gesorgt, wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte. Randale, Gewalt, sexuelle Attacken, Massenzusammenrottungen, zeitweiser Rückzug der Polizei - das VOLLE Programm.


    Aber es ist beileibe nicht nur Schorndorf: Auch in anderen schwäbischen Städten gab es Verbrechen, die man hierzulande nicht kannte, bevor Frau Merkel unserem Land ihre illegale Masseneinwanderung aufgebürdet hat. Ich zitiere aus dem verlinkten Artikel:


    -------

    "In Reutlingen beim Kulturfest Kurt war eine 23-Jährige in eine tanzende Menschenmenge gestoßen und dabei von zwei unbekannten Männern festgehalten worden. Eine dritte männliche Person hatte der jungen Frau von hinten in die Hose gegriffen. Die Unbekannten sollen einen „dunklen Teint und dunkle Haare“ gehabt haben, so die Polizei, die nach Zeugen sucht.


    Beim Holi-Festival in Böblingen waren es rund ein Dutzend betrunkene afghanische Asylbewerber, die am Samstagabend aggressiv wurden. Drei von ihnen, zwischen 17 und 20 Jahre alt, hatten sich geprügelt, zwei mussten gefesselt werden.

    -------


    Liebe Leser, ich habe die Nase gestrichen voll von all diesen Meldungen - und damit von all diesen Verbrechen. Es gab sie vor einigen Jahren noch nirgends in Deutschland - und in genau diesen Zustand sollten wir alle unser Land wieder versetzen.


    Das geht nur ohne Merkel und die utopiebesoffenen, einwanderungsfanatischen Kartellparteien. Das geht nur mit der #AfD. Wir werden der illegalen Einwanderung ein Ende setzen, und wir werden illegale Einwanderer massenhaft in ihre Heimatländer abschieben. Anders geht es nicht mehr.


    Trau Dich, Deutschland! Nach dem 24.9. ist es zu spät.


    Von Prof. Dr. Jörg Meuthen


    https://www.welt.de/vermischte…lust-im-Schwabenland.html

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der Gipfel!

    http://www.sueddeutsche.de/bay…chkeitshaft-ein-1.3594307


    Ich fürchte zwar, ich bin hier der einsame Rufer in der Wüste, aber ich gebe nicht auf....Die CSU hat in Bayern gestern ohne Widerrstand ein Gesetz verabschiedet, dass einer Stasi zur Ehre gereicht hätte... In Zukunft können unliebsame, unbequeme Bürger einfach verschwinden, ohne Anklage oder ähnliches, nur unter dem Verdacht, ein "Gefährder" zu sein. Ein Gefährder??? Wer von Euch hat Orwell gelesen? Das Wort allein schon könnte seinem Roman 1985 ( 1984) , der sich in Deutschland längst selbst überholt hat, entsprungen sein. Wer ist ein Gefährder? Wer entscheidet, wer ein Gefährder ist? Dein Nachbar, dem deine Einstellung ein Dorn im Auge ist? Wer ist ein Gefährder? Du, Du, oder Du? Oder ich? Oder jeder, der es wagt, Merkel, den Islam, das System zu kritisieren???? Hallo???? WANN WACHT IHR ENDLICH AUF?

  • George Orwell "1985"? Ist das die unbekannte verschollene Fortsetzung?


    Junge Junge! 1984! Sie "Gefährder" der Weltliteratur, Sie!

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund

    Die Lügen der Angela Merkel:


    2005 auf dem Leipziger CDU-Parteitag:

    „Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit! Eine solche Scheinheiligkeit wird vor der Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern!“

    ---------------------

    2008: Merkel erzählte uns, dass künftig keine Bank mehr so groß und systemrelevant sein dürfe, dass sich die Staaten von ihr erpressen lassen könne. Heute haben wir 2017 und fast alle Banken sind noch größer als damals.

    ---------------------


    2008: Merkel und Steinbrück im Wortlaut: “Die Spareinlagen sind sicher”. Die Sicherung aller Spareinlagen würde den Bundeshaushalt um ein Vielfaches übersteigen. Eine entsprechende parlamentarische Legitimation lag niemals vor.

    ---------------------

    2009: In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres und einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2017 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen Rekordsummen.

    -------------------

    2010: Merkel hält Multikulti für „absolut gescheitert“. In 2015 macht sie das Gegenteil und lädt Millionen von Analphabeten nach Deutschland ein. 2017 erneuert sie ihre sture Haltung und lehnt Obergrenzen weiterhin kategorisch ab.

    -------------------

    2012: Auf einer Veranstaltung sagte Merkel: “Es wird keine Vergemeinschaftung von Schulden geben, so lange ich lebe”. Genau drei Tage nach dieser Aussage wurden ESM und Fiskalpakt durch Bundestag und Bundesrat geputscht. Heute sind die Schulden vergemeinschaftet und sie lebt noch immer.

    -------------------

    2012: “Kanzlerin Merkel schließt Euro-Bonds aus”, heißt es pausenlos in der Propaganda. Inzwischen sind Eurobonds zum global Player am Anleihenmarkt geworden, wie man der ESM-Website entnehmen kann.

    ------------------

    1. September 2013, 20.29 Uhr: “Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.” Im März 2015 stimmte der Bundestag und am 8. Mai der Bundesrat dem Gesetz zu.

    ------------------

    2013/2014: Merkel machte damit Wahlkampf und Propaganda, dass es ein sog. “No-Spy-Abkommen” gäbe. Doch ein solches Abkommen wurde seitens der USA zu keinem Zeitpunkt angeboten.

    ------------------

    2015: Merkel lehnte in den Verhandlungen mit Griechenland stets einen Schuldenschnitt ab, nun kam er aber trotzdem. Sie konnte sich nicht durchsetzen.


    Darf gerne geteilt werden...

    Am besten überall, wo es geht...

  • Und nun? Möchtest du daraus zitieren, uns einen Artikel anpreisen oder dich zu einem Leserbrief äußern? Oder ist das der "Ich lese gerade xy"-Thread?

  • Ich wollte nur , speziell dich, darauf aufmerksam machen, das es Literatur gibt , die lesenswert ist, kann nicht schaden , neben dem üblichen pöbeln , mal was für die (Fort)bildung zu tun ...😉

  • Nein danke ich bevorzuge da lieber richtige Bildung. Und die findet man nicht in irgendwelchen "Magazinen". 😉

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: