Lach mal wieder! :-) ( ohne Diskussion)
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
In diesen Schließfächern der Sparkasse Gelsenkirchen, in einem Problemviertel mit vielen H 4- Bürgern, sollen 100 Millionen gelegen haben.
Versteckt vom Sozialamt oder dem Finanzamt?
-
Die gewöhnlichen Kriminellen haben es VOR dem Finanzamt versteckt, die linksradikalen Terroristen (Klimakleber-Sekte) haben die Schließfächer zur Verschleierung genutzt.
-
Meine Frage war , wo die Sozialeistungs-Empfänger die Millionen her haben und warum sie diese in Schließfächern verstecken müssen?
-
Ich habe gerade einen Brief von der Rentenanstalt bekommen ,der mich auffordert meine Einkünfte aus Kapitalvermögen über den Sparerfreibetrag und den meiner Frau im Jahr 2023 zu melden.
Gott sei Dank habe ich keine Einkünfte aus Kapitalvermögen. Oder leider keine?
-
Bei mir ist es am 1. August soweit. Und wenn DAS mit den Preiserhöhungen und diesem WINTER 🤧 soo weitergeht ➡️ habe ich weder Kapitalerträge, noch irgendwelche Erträge...am besten : noch mal aus Afghanistan ✈️ einreisen, dann ! gehts Einem besser ✔️
-
Ne cat, neu einreisen ist nicht nötig. Wenn deine 1.Rente zu niedrig ist. Bekommst du einen Grundrentenzuschlag. Der ein bisschen höher als das Bürgergeld eines Afghanen. Das einzig gute am 🇩🇪Rentensystem ist , das sich die Rente jährlich erhöht, wenn sich die Löhne erhöhen.
Ich hatte dir ja mal meine 1.Nettorente geschrieben. Am 1.7. 2026 bekomme ich meine 10. Rentenerhöhung . Jetze gehts normal. Die Energiekosten sind gesunken und der Ölpreis sink heute auch. Ich wünsche dir und deiner Frau eine lange ,lange Rente und es wird wieder ein schönes entspanntes Leben.
Übrigens die ersten 14 JAHRE in Rente , bekommst du nur deine eigenen eingezahlten Beträge( und die 1/2 deiner Arbeitgeber) wieder.Also noch länger leben und dann zahlt nur noch die 🇩🇪Rentenversicherung. Das wird schon.
-
Auswandern kannste als Rentner immer noch. Muss ja nicht Afghanistan sein.
Es gibt viele schöne Länder , wo du mit 800 € sehr gut leben kannst .Thailand,Griechenland, Portugal, Polen??? Bei Polen hat mir ein Kumpel erzählt, das wenn du erst Mal da bist, kommen die gleichen Preiserhöhungen wie hier. Mir persönlich wäre das auch zu nah an der zukünftigen Ostfront. Portugal soll das schönste im Westen sein.....?
-
https://www.berliner-kurier.de/panorama/so-te…026-li.10012259 Ich meine DAS hier ➡️ NICHTS , wird irgendwie : billiger....🥴
-
-
Anno 1941 gabs vor Moskau den sog. ,,Gefrierfleischorden,,
Vielleicht wird er ja wieder gestiftet 
-
Alt, aber gut
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😂
-
-
-
Warum Fachkräfte nicht die Sportschau moderieren
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-