Stimmt. Looft nicht...
FC Energie Cottbus.... mein Verein
-
-
Bei mir ist hier schon seit Stunden : Sendepause !!?? Hat "correctiv" zugeschlagen 👀....??!
-
Oh, danke, ich dachte schon, ist nur bei mir so. Panne bastelt bestimmt wieder

-
Das ist mal ne Kollektion. Würde davon paar Klamotten ordern.
-
-
Sehr schöne Erinnerungen 😎
-
- Offizieller Beitrag
-
...gräulich...und gar nicht mehr : lustig !
-
Hatte der Alte einen Schniedel und der Neue nicht? Ich muss meinen Lauzi erst suchen. Den gebe ich jetze nicht mehr weg. Höchstens nach noch 2maligen Aufstieg bei ,,Bares für Rares".😜
-
- Offizieller Beitrag
Tor Hannemann

-
- Offizieller Beitrag

-
- Offizieller Beitrag
https://www.true-warrior.com/products/pura9…9llQtX2G1c-XpNQ
Auch nicht schlecht. Könnte sich der Verein mal ein Beispiel nehmen.

-
-
Werde schnell wieder gesund ,Henry Rorig. Guter Mann! 👍💪👏✌ Auf seiner Position haben wir keinen besseren. Eigentlich schade bei einen 30 Mann-Kader.
-
⬆️Bei 30 Spielern und 11 Mann im Trainerteam , müsste doch eigentlich jede der 11 Positionen beim Großfeldfußball doppelt besetzt sein? 🤔 Achso ich vergaß, wie haben ja kein Geld. Trotz der sehr guten Zuschauerzahlen, treuen Sponsoren, 1,3 Millionen TV-Gelder und Transfer-Einnahmen, z.B. der Schade - Millionen, DFB-Pokaleinnahmen und Mitgliedsbeiträgen von 6000 Mitgliedern....
Sind die positiven Zahlen vom letzten Geschäftsjahr schon da? Oder die Millionen von der Landesregierung, oder von der Stadt Cottbus.....?
Von solchen Zahlen träumen andere Vereine in der 3.Liga und bei den Amateuren im Nordosten-🇩🇪🥇🥈👏👍
-
-