Stimmt. Looft nicht...
FC Energie Cottbus.... mein Verein
-
-
Bei mir ist hier schon seit Stunden : Sendepause !!?? Hat "correctiv" zugeschlagen 👀....??!
-
Oh, danke, ich dachte schon, ist nur bei mir so. Panne bastelt bestimmt wieder

-
Das ist mal ne Kollektion. Würde davon paar Klamotten ordern.
-
-
Sehr schöne Erinnerungen 😎
-
- Offizieller Beitrag
-
...gräulich...und gar nicht mehr : lustig !
-
Hatte der Alte einen Schniedel und der Neue nicht? Ich muss meinen Lauzi erst suchen. Den gebe ich jetze nicht mehr weg. Höchstens nach noch 2maligen Aufstieg bei ,,Bares für Rares".😜
-
- Offizieller Beitrag
Tor Hannemann

-
- Offizieller Beitrag

-
- Offizieller Beitrag
https://www.true-warrior.com/products/pura9…9llQtX2G1c-XpNQ
Auch nicht schlecht. Könnte sich der Verein mal ein Beispiel nehmen.

-
-
Werde schnell wieder gesund ,Henry Rorig. Guter Mann! 👍💪👏✌ Auf seiner Position haben wir keinen besseren. Eigentlich schade bei einen 30 Mann-Kader.
-
⬆️Bei 30 Spielern und 11 Mann im Trainerteam , müsste doch eigentlich jede der 11 Positionen beim Großfeldfußball doppelt besetzt sein? 🤔 Achso ich vergaß, wie haben ja kein Geld. Trotz der sehr guten Zuschauerzahlen, treuen Sponsoren, 1,3 Millionen TV-Gelder und Transfer-Einnahmen, z.B. der Schade - Millionen, DFB-Pokaleinnahmen und Mitgliedsbeiträgen von 6000 Mitgliedern....
Sind die positiven Zahlen vom letzten Geschäftsjahr schon da? Oder die Millionen von der Landesregierung, oder von der Stadt Cottbus.....?
Von solchen Zahlen träumen andere Vereine in der 3.Liga und bei den Amateuren im Nordosten-🇩🇪🥇🥈👏👍
-
- Offizieller Beitrag
-
Was für eine asoziale Geldverteilung
und sogar mMn. strafbare Steuergeldverschwendung. 👎👎Pui
Wer solche Politiker die sich auch noch persönlich, bei der Auftrags- und Geldverteilung, durch ,,Verkäufer Provisionen, mit Millionen in die eigene Tasche. bereicht haben ( z.B. Spahn mit X % Provision von 6 Milliarden Masken kauf, z.B. Ex-Verkehrsminister Scheuer mit Millionen-Provision beu der Maut-Firma, ..... auch Merz ist Muliti-Millionär..... die Rüstungsindustrie zahlt noch viiiiel mehr.....
....... wer diese Politiker wählt, wählt den Krieg!
⬆️Hinweis zu den Zahlen von 🇩🇪Steuerngelder ⬆️
für die Jenigen die Mathe abgewählt haben, oder in einer DDR-Schule, gerade Kreide holen waren:
Bei jeder dieser oben ⬆️ stehenden 10-stelligen und 11-stelligen Zahl handelt es sich um
MILLIARDEN € 1 MILLIARDE sind =1000 Millionen.
PS: Bitte, bitte nicht mich fragen. Bitte googln. Danke
NUR ENERGIE! AUFSTIEGSPLATZ JETZT VERTEIDIGEN!
Frieden✌
-
DAS ist DAS, was ich auch nicht verstehe : früher gabs Millionen.... und das war schon viiel...💰💰💰 . JETZT gibt es Nur noch Milliarden 🧐... sieht man gut bei Selensky , was der ständig hin geschoben kriegt...Milliarden, Milliarden, Milliarden..
-
Das meinte ich,als ich hier auf der Seite schrieb:
Wenn der Selensky weiterhin bei seinen Betteltouren , die Milliarden in den Arsch geblasen bekommt, wird ER UND seine korupten Oligarchen , bald zum zweitreichsten Mann auf Erden.
Deshalb ist er auch an keinen Friedensvertrag interessiert.
Er sprengte ja auch Nordstream 2 und schießt, mit jetzt gelieferten Langstreckenraketen, auf Raffenerien und Energieinfrastruktur ( z.B. Die Drushba-Trasse , die zu einem 1/5 -tel von uns , für Schwedt und Leuna ) gebaut wurde, bis zum 1500 km entfernt von ukrainischen Gebiet in Richtung Kasachstan, Moskau, Leningrad.
Kasachstan ? Ob das ein Zufall ist? Die sind doch jetzt der Lieferant für Schwedt und Leuna .🤔
-
- Offizieller Beitrag
Stellvertretend für Lars 😊
60 Jahre Energie Cottbus – eine Geschichte voller Herzblut ⚽
60 Jahre Energie – das sind nicht nur Zahlen, Tabellen und Ergebnisse. Das sind Aufstiege, Rückschläge, große Siege und ganz besondere Abende im Stadion, die man nicht vergisst.
Warum Energie Cottbus für viele mehr ist als ein Fußballverein, welche Momente den Verein geprägt haben und weshalb diese 60 Jahre Respekt verdienen, lest ihr im Beitrag:
👉 60 Jahre Energie Cottbus – herzlichen Glückwunsch FCEhttps://lars-schieske.de/fokusbeitrag/6…ueckwunsch-fce/
Alles Gute zum Jubiläum!
🔴⚪ Energie ist und bleibt Heimat. -
-