FC Energie Cottbus.... mein Verein

  • Richtig......nur hat man den Eindruck, das nicht alle beim Fce dem Druck standhalten können , auch , weil teilweise die Einstellung/können fehlt

    Wenn ich sehe , wie sich Saarbrücken verstärkt hat .... dann sollten wir die , neben 1860 , lieber nicht als Gegner in der Relegation bekommen 😉

  • wenn ich se-he wie stark wir schon sind

    sollte sich je-der eher vor uns fürch-ten

    1860 ist doch schwach, in der hin-runde oft auch nicht ge-wonnen

    müssen sich alle an uns auf-richten

    alles an-dere ist ossi-ge-jammer

  • Ich bin auch nicht für das ewige Gejammer, aber man sollte seine eigene Leistung objektiv einschätzen und die nötigen Schlussfolgerungen ziehen, nur weil wir gegen die RL-Luschen gewinnen ... sind wir nicht gleich unschlagbar.....

    Vor schweren Gegnern warnen ist kein Jammern .....😉

  • 1860 ge-winnt nicht mal ge-gen die rl-luschen

    fce: 53 von 57 (-4)

    1860: 48 von 66 (-18!)

    hsv II: 41 von 54 (-13)

    fcs: 52 von 63 (-11)

    vikt/kfc: 39 von 57 (-18!)


    nur 4 pkt miese

    kon-zentration aufs wee-sentliche

  • Die Vergleiche hinken .... aber im schönrechnen waren wir schon immer gut .... wir haben ja auch keine Schulden sondern Verbindlichkeiten 😏


    Ich schätze zb die Staffel von Saarbrücken viel stärker ein als unsere , allein 11 Clubs in der Staffel habe eine gleiche oder bessere Vita als/wie FCE

    Auch in der Liga von 1860 gibt es für die mehr stärkere Gegner als sie Fce hat


    Aber nicht verzagen .... in den letzten Jahren hat es der 1. unserer Liga immer in die 3. Liga geschafft 😊

  • sehe die süd-west-staffel als schwächer an

    siehe re-legation der letzten jah-re

    man kann den süd-westen na-türlich schön-reden

    im schön-reden wa-ren wir schon immer gut

  • KEINER der möglichen Relegationsgegner im Mai ist stärker wie WIR :!:


    DAS ist UNSERE Aufstiegschance :!::!:


    NUR der FCE :!::!::!:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ich schätze zb die Staffel von Saarbrücken viel stärker ein als unsere , allein 11 Clubs in der Staffel habe eine gleiche oder bessere Vita als/wie FCE

    Die aktuelle Saison und die Relegation spielt aber nicht die Vita, sondern die aktuelle Mannschaft.

    Der Vergleich hinkt vielleicht...

  • Ist doch klar, das nur allein der Name oder die Vergangenheit keine Siege garantieren....

    Wenn man aber die Truppen hier sieht , welche gegen den Fce untergehen , hat das mMn mehr mit deren Schwäche , als mit unserer Stärke zu tun ....

  • wä-ren wir genau-so "schwach", wür-den wir nicht füh-ren

    wir sind aber stark und füh-ren


    und letz-tes Jahr war alles an-ders

    kom-plett andere liga

    17 andere mann-schaften

    und wir ge-nauso schwach

  • Letztes Jahr waren wir , mit fast der gleichen 11, zu schwach , um aufzusteigen....

    Die Liga selbst hat sich nur unwesentlich verändert , das Niveau relativ schwach

    Wir haben , auf Basis besserer Voraussetzungen als alle anderen Teams unserer Liga eine gute Truppe , der ich den Aufstieg nicht nur zutraue , sondern fordere und erwarte 😉

  • Letztes Jahr waren wir zu schwach für Jena.

    Jena , unser einziger , echter Gegner ist aufgestiegen.

    Und nun ? Es wäre gut ,wenn wir zuerst auswärts spielen.

    Ich bin nicht der Meinung das der Glücklichere aufsteigt, sonder der Bessere !

    Wer in 180 oder 210 Minuten im bewährten Europapokal - Modus gewinnt, steigt verdient auf :!::thumbup:

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Helge , ganz oben stehen in der Regionalliga in Deutschland aber 5 Mannschaften . Das kommt davon , wenn man die ersten 3 Ligen eingleisige Profiligen hat und das gesamte Geld dort abgreift. Es fehlt der pyramidenartige Aufbau bis runter in die 12. Liga.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • mir bewusst, aber es ging nur darum was " fair "wäre

    allerdings kann man das wort fair wohl langsam gänzlich beim profi(t)sport ausschließen

  • Genau Helge , deshalb habe ich auch nicht von fair gesprochen.

    Ich habe gesagt der bessere gewinnt den Wettbewerb.

    Natürlich habe ich auch Angst unglücklich , knapp z.B. im 11m Schießen zu scheitern.

    Wenn ich aber in diesen 210 Minuten davor NUR Unentschieden spiele , ist das nicht unfair oder ungerecht. Dann war ich eben nicht besser.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • stimmt , du hast verdient geschrieben , aber verdient hätte es dennoch jeder gruppenerste 8)

    und jetzt mal hier nich den teufel anne wand, die rosa brille aufgesetzt und wir schaffen das....

  • In der nächsten Saison steigt der RL-Nordost-1. direkt auf, aber darauf warten WIR nicht.

    WIR steigen dieses Jahr auf :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: