Helge

  • Mitglied seit 30. August 2017
Beiträge
58
Punkte
436
Profil-Aufrufe
589
  • Hi. Du solltest doch mitbekommen haben, dass ich auch schon wegen eines bestimmten Users etwas agressiv geworden bin ;) Mein Posting war einfach nur ironisch. Ich verstehe das "es kommt immer noch ein Haufen drauf, irgendwann explodiert man" besser als du glaubst. Und ich habe sehr, sehr große Geduld. Von daher ;) Nicht von mir angegriffen fühlen. Ich versuche es jetzt für mich mit "Humor" und viel Ausdauer... sich aufregen, reinsteigern hilft niemanden, am wenigsten uns selbst. Ich habe wochenlang versucht mit sachlichen Argumenten bei dem User ein "umdenken" einzuläuten. Ergebnislos. Von daher... ;)
    • Ahoi,
      Ja das stimmt ;)
      Ich habe mich auch nicht von dir angegriffen gefühlt,deinen Post nur nicht richtig eingeordnet.
      Wahrscheinlich verblöde ich schon mit hier .......
      Mit Argumenten kannst du dem nicht kommen,ein Umdenken würde ja auch denken voraussetzen.
      Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die Sache zu ertragen und mit etwas Ironie dagegen zu steuern ;)
    • Jap, genauso. Leider. Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.