detlef Profi

  • 66
  • Mitglied seit 30. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Pinwand
Beiträge
361
Erhaltene Reaktionen
1.468
Punkte
3.268
Profil-Aufrufe
4.229
  • Sag mal du Hirni , gibs eine Möglichkeit dich abzustellen ? Dein Gequatsche geht mir so was auf auf den Senkel das es schon weh tut 🙉 .

  • Hallo detlef, wie du gemerkt hast, habe ich dich nicht persönlich angesprochen und so kam es von dir auch zurück. Danke dafür. Du schreibst immer sauber und sachlich, dass rechne ich dir hoch an. Was ich nicht mag und verstehe habe auch ich sachlich rüber gebracht. An dir mag ich, dass du trotzdem andere Meinungen akzeptiert und trotzdem deine Meinung hast. Bleib wie du bist. Liebe Grüße der P-Blogger

  • Hallo Detlef,



    ich wollte Dir eher persönlich mein Beileid aussprechen.


    Detlef, nimm es wie es ist, ich darf darüber auch reden, jeden trifft ein Schicksalsschlag, ein neuer Weg wird sich aber offenbaren. Ja, es ist wie es ist, Du kannst aber auch profitieren.


    Grüße und mach DEIN Ding Detlef!

  • Hallo Detlef, gerne können wir uns über unsere, vll unterschiedliche oder auch gemeinsame Fakten um unseren FCE austauschen. Wie schon erwähnt, mag ich deine Meinungen, Kommentare. Ich möchte genau wie du, einfach fair meine Meinung darlegen. Und daher denke ich, dass es es keine Probleme mit uns gibt.

    • Hallo
      P-Blogger ,
      ich finde deine Meinung ok . Was mich persönlich stört ist wie man unseren Verein langsam in die Bedeutungslosigkeit führt .
      Du weißt ja alleine die ganzen Unruhen im Präsidium, die Außendarstellung .
      Viele Unstimmigkeiten, es kehrte nie Ruhe ein .
      Es wurde nie ein wir Gefühl gezeigt , durch die ganzen Keinkriege.
      Pele seine Auffassung zum Fußball: vor der Saison sprach er das Vertrauen der Mannschaft aus , das sie das Zeug haben die Klasse zu halten .
      Später wieder die Kehrtwende .
      Oft haben Spieler auf der Bank gesessen , die in der Startelf besser reingehört hätten , das haben auch Diskusionen auf der Pinnwand gezeigt .
      Torwartwechsel völlig überflüssig . Ich fand den anderen besser . Siehe dazu heutiges Punktspiel.
      Pele sucht immer die Schuld wo anders, sein ganzes auftreten gefällt mir nicht .

    • Neuanfang? Was haben wir denn jetzt? Nur weil Dir Wolle nicht passt ist es kein Neuanfang? Den sofortigen Wiedetaufstieg wird auch ein anderer Trainer nicht schaffen oder denkst Du ein Vereinsloser Vorturner hätte das drauf? Du kannst immer nur fordern und Jammern detef geh ins Stadion, gib bisschen Geld für den FCE aus es gibt schon Möglichkeiten aber nur fordern, vermuten und behaupten ohne Hintergrundwissen ist ganz schlechter Stil.

  • Ich wollte sie nicht wirklich persönlich angreifen. Es tut mir leid, wir sitzen wohl im selben Boot. Ich bin einfach geplatzt, sorry. Tut mir wirklich sehr leid.

    • Entschuldigung angenommen .
      Wir haben alle Probleme nd Fehler.
      Einfach miteinander besser umgehen .