Beiträge von Dag

    Lastenräder sollen es jetzt bringen, Lastenräder statt LKW. Manchmal denke ich so, dass uns die Grünen vielleicht veräppeln wollen? Das kann man doch nicht ernst nehmen!

    Eine Frage habe ich da noch im Bezug auf Syrien, Afghanistan und so weiter. Wer vertritt und schützt die Interessen der Einwohner dieses Landes, genannt BRD?

    Wer überdenkt wieviel Milliarden Kosten durch den Einsatz, die Evakuierungen entstehen? Wer denkt da mal darüber nach mit welchem Geld das alles bezahlt wird? Selbst Meuthen scheint sich da nicht hervor zu tun und fordert, fordert, fordert! Soll er doch mal 1 Jahr richtig arbeiten gehen und nicht nur dumm daher schwätzen.

    Ja MS, das ist der Punkt. Der Spritpreis wird schwindelerregende Höhen erreichen. So ist jeder, sofern er kann, zum umdenken gezwungen.

    Danach wird der Strompreis drastisch erhöht. Ergebnis: Fahrradfahren und Esel.

    MS, du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Niemanden interessiert was du im einzelnen so planst. Mir ging es um eine Tendenz eine Entwicklung, die traurig macht.

    Marken verschwinden vom Markt, Reisen werden eingeschränkt, Arbeitsplätze vernichtet.

    Das wird dein Opel Kauf 2028 nicht verhindern. Außerdem wird es auch immer weniger Tankstellen und Werkstätten geben.

    Unser Leben wird eintönig wie das Surren eines Elektroautos.

    Opel produziert ab 2028 ausschließlich nur noch Elektro- Autos, Sie wollen ebenso eine große Rolle in Asien und China übernehmen,

    Damit werden alle Opel- Kunden in den Arsch getreten. Denn es gibt nicht wenige die nicht in Einfamilienhäusern leben und Garage mit Box.

    Manche wollen auch noch weiter als 300 Kilometer in den Urlaub fahren oder vielleicht durch die Tschechei oder Polen.

    Das Ganze ist nur noch Irrsinn. Damit wird es auf lange Sicht keinen Opel mehr geben. Die Marke verschwindet in Europa.

    Ich glaube nicht, dass sich Opel- Fahrer noch zwei bis drei Jahre vor dem Exitus wieder für einen Opel entscheiden.

    Damit beginnt das Sterben nicht 2028 sondern bereits 2- 3 Jahre vorher.

    Wer sich zum Sonntag ein wenig gruseln will der sollte sich mal das Wahlprogramm der Grünen durchlesen. Die liegen derzeit bei 22% und nur noch 5 % hinter der CDU. Die schöne Frau Bärbock*in will uns foltern ;).

    - Tempolimit

    - unbegrenzte Ein- und Zuwanderung

    - Autofahren und Heizen soll bereits 2023 zum Luxus werden

    - neue Steuern

    - Verbote und Gebote so weit das Auge reicht.

    Das wird nun jedes Jahr so laufen, jedes Jahr ca. 8 Cent teurer. Dazu muss man bedenken das die Ölpreise auf einem absoluten Tiefstand sind.

    Wenn die wieder ansteigen wird Autofahren zum Luxus, Die Politiker und die Oberklasse werden an uns vorbei rauschen während wir mit dem Handwagen herum hecheln. Aber genau das wollen doch die Grünen und die anderen Parteien auch.

    Eine richtige Wahl hat man doch nicht mehr. Denkt an Sachsen, kaum jemand hat dort grün gewählt und trotzdem sitzen die in der Regierung.

    Ich gehe jede Wette ein, dass wir eine grüne Regierung in 21 bekommen. Da kannste wählen was oder wen du willst.

    Richtig feine Sachen warten dann auf uns. Gebote und Verbote in rauen Mengen.

    Aber egal, Hauptsache eine hübsche Kanzlerin! ;)

    1. Die betreffende Person ist wunderschön

    2. Sie will die Kobolde abbauen oder nicht mehr abbauen (weiß nicht mehr so genau)


    Bei einem Tausch zur jetzigen Chefin würde ein riesiger Kult und Hype entstehen.

    Die Deutschen würden sie verehren wie die Engländer ihre Königin verehren.


    Das reicht meines Erachtens.


    Ach wie ich mich freuen würde, Hauptsache dieser Habeck kommt nicht an die Macht.

    Die Annalena Baerbock will Kanzlerin werden. Das würde ich sehr begrüßen. Die ist wirklich sehr hübsch!

    Auf Fachwissen kommt es nicht an. Mit dieser Schönheit kann sich die BRD sehen lassen!

    Mc Donald und Star Bucks bekommen trotz Straßenverkaufs 75 % ihres Vorjahresumsatzes erstattet.

    Bekanntermaßen stehen diese Unternehmen immer in der Kritik wenig Steuern zu bezahlen.

    Und warum vom Umsatz?

    Damit werden Benziner und Diesel ab 2025 praktisch verboten. Was das für viele Industriezweige und Regionen bedeutet lässt sich unschwer erahnen.

    Deutschland wird es schwer treffen, weil damit die Autoindustrie zum erliegen kommt. Nirgends sind die Voraussetzungen für eine komplette Umstellung auf E- Autos vorhanden.

    Das endet im Chaos, liebe Ursula.