Beiträge von pannotelli

    Das Interview mit Merkel, gestern im ZDF:

    (Im Originalton)😎


    Schausten:

    Guten Tag Frau Bundeskanzlerin, schön dass sie ihrer eigenen Einladung so schnell Folge leisten konnten!


    Merkel:

    Immer wieder gerne, Frau Schausten, schließlich sind sie vom ZDF mein verlängertes Sprachrohr. Sozusagen meine Medien- Hofnarren um im Faschings- Jargon zu bleiben haha!


    Schausten:

    Vielen Dank, dass sie auch gleich die vorbereiteten Fragen und Antworten mitgebracht haben!


    Merkel:

    Ja auf Altmeier ist Verlass! Er weiß was gut für mich ist, und setzt die Forderungen der NWO in die Praxis um!


    Walde:

    Haben sie ihrer Meinung etwas falsch gemacht bei den Koalitionsverhandlungen?


    Merkel:

    Ich wüsste nicht was ich hätte besser machen können, auf dem Weg Deutschland in den kommenden 4 Jahren endgültig an die Wand zu fahren!


    Schausten:

    Viele halten es für einen großen Fehler, dass sie das Finanzministerium der SPD über lassen haben!


    Merkel:

    Im Gegenteil Frau Schausten, die SPD gibt mir die Garantie, dass die Partei auch noch den letzten Cent dem deutschen Sparer abpresst und sein Hab und Gut dem Staat einverleibt!

    Schließlich haben wir die große Aufgabe den Bevölkerungsaustausch zu einem positiven Ende zu bringen!


    Walde:

    Haben sie keine Befürchtungen Frau Merkel, dass die Deutschen auf die Strassen gehen und gegen sie demonstrieren!? Oder gar streiken!?


    Merkel:

    Das wiederum ist ihre Aufgabe vom ZDF und den ÖR, dass sie die deutschen Dumm-Gut-Menschen weiterhin davon abhalten, Fragen zu stellen! Notfalls setze ich die Antifa auf den Strassen ein, dann ist schnell Ruhe im Karton!


    Im übrigen werden wir den Deutschen die Lebensarbeitszeit verlängern, und noch einen vierten Job oben drauf packen, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt!

    Und wir werden die Kinderbetreuung in Kitas und Ganztagsschulen ausbauen, um sie zu System-treuen Hanswursten zu erziehen!


    Schausten:

    Denken sie auch einmal ans Aufhören Frau Merkel!?


    Merkel:

    Ich denke spätestens nach 4 weiteren Jahren Kanzlerschaft, wenn Deutschlands Exodus erbracht ist, und der Rest in den Vereinigten Staaten von Europa zwangsintegriert ist, wird es Zeit, mich nach Panama zurückzuziehen!


    Walde:

    Fürchten sie keine Revolution Frau Merkel!?


    Merkel zuckt mit den Schultern und sagt: Dafür gibt es kein Formular in Deutschland!

    Und bis die Doofmichels aufwachen, ist die Polizei und BW mit meinen schwarzen Body Guards durchwachsen!


    Schausten:

    Vielen Dank für das Gespräch Frau Bundespanzer, ääh Bundeskanzler!

    Netzfund

    Zu Besuch bei meinen Eltern lerne ich immer wieder, wie der öffentlich-rechtliche Zuschauer tickt.


    Meine Mutter


    - findet die Zustände auf den Straßen ebenso bedrohlich wie ich

    - kann diese Dreiergruppen von umherspazierenden, nicht arbeitenden, aber provozierenden Syrern und Schwarzafrikanern ebenso wenig leiden wie ich


    ABER


    - die AfD kann man einfach nicht wählen.

    - wir sind nun einmal mit Schuld an der Misere, weil wir diese Länder ja Jahrzehnte lang ausgebeutet haben. Wir sind es den Menschen schuldig.


    FERTIG.


    Und dann wird weiter "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" geguckt und über Trump-, AfD- und Sebastian Kurz-Kalauer herzlich gelacht.


    Deutschland bleibt Deutschland, wie es singt und lacht, vergnügt schunkelnd dem Ende entgegen.

    Generell sind die BIO Deutschen in Frankfurt schon in der Minderheit! Die Krone setzt dann so ein dussliger Eintracht Frankfurt Präsident auf, der keine AfD Mitglieder im Verein haben möchte. Gerade aber diese Partei steht dafür ein, dass der Umvolkung in Deutschland entgegen gewirkt wird!

    Tommy Robinson in Cottbus: „Warum nennen Sie diese Leute rechtsextrem?“


    Grandios! Der britische Aktivist Tommy Robinson ist unterwegs in Cottbus. Er spricht mit Demonstranten und konfrontiert Journalisten von ARD und DW mit der Frage, warum sie normale Bürger „rechtsextrem“ nennen:


    „Die Leute haben genug. Ich glaube, wir werden Zeugen von dem Beginn etwas Großem. Angela Merkel hat Millionen Migranten aus Kulturen eingeladen, die Frauen nicht respektieren. Das hier ist die wirkliche #Meetoo-Bewegung.


    „Es gibt Messer-Attacken von Migranten und die Atmosphäre hat sich verändert. Es ist jetzt eine Atmosphäre der Angst“, erzählt ihm ein Mann. Tommy Robinson, erklärt, er würde immer wieder mit Frauen sprechen, die ihm sagen, sie hätten jetzt Angst nachts auf der Straße zu sein. Aber sie wollten ihm das nicht in die Kamera sagen, weil sie Angst vor den Repressalien der Politik und der Polizei hätte.


    Die Befragten erzählen ihm, man befürchte inzwischen den Jobverlust, wenn man die „falsche“ Meinung äußert.


    „Für die Medien sind wir die Rassisten, der braune Sumpf von Deutschland“, so eine Frau mit rotem Schal.


    Daraufhin geht eine Journalistin dazwischen und fordert ihn auf nicht mit der Frau zu reden. Sie sind Journalistin aus Berlin? Wieso soll die Frau nicht reden? Wissen sie was, sie sind eine Faschistin!“ antwortet Robinson ihr. Die Journalistin ist empört und macht sich auf den Weg, um die Polizei zu holen.


    Tommy Robinson lacht: „Guckt Euch das an. Die Frau hat mir erzählt, warum sie hier ist, dass sie Angst hat. Und die Journalistin hier, das ist der Nazi. Die Mainstream-Medien sind die Feinde der Bürger Europas. Ihr Mainstream-Medien seid alle mit schuldig an dem, was in Europa passiert. Ihr berichtet nicht die Wahrheit und ihr bezeichnet diese Leute völlig unfair als Faschisten, Nazis und Rassisten.“ Die Journalistin ist inzwischen ohne Polizei wieder aufgetaucht, redet aber mit Robinson kein Wort mehr.


    Er macht Bekanntschaft mit einer blonden ARD-Reporterin, die ihm bereitwillig Fragen beantworten will. Doch der Kollege schreitet kopfschüttelnd ein. Keine Fragen erlaubt. Robinson ist hartnäckig: „Wie würden Sie diese Leute hier bezeichnen“, fragt er die blonde ARD-Frau. “Würden Sie sagen die sind rechtsextrem? War das ein Ja? Also, ich denke das war ein Ja. Gucken sie sich diese ältere Frau hier an, würden sie erklären, warum sie rechtsextrem ist?“ „Nein, die ist normal“, „So, die ist normal, was ist mit der da?“ fragt Robinson weiter. „Die ist auch normal“. „Aber Sie sagen, das hier ist eine rechtsextreme Demonstration“, „Das habe ich nicht gesagt, das haben Sie gesagt“, windet sich die ARD-Journalistin, der jetzt nicht nur der Kaffee in ihrer Hand zu heiß wird. Sie will keine Fragen mehr beantworten, sie merkt, das Eis ist dünn, auf dem sie sich bewegt.


    Robinson dreht sich noch einmal zu der ARD-Crew um: „Es wird der Tag kommen, an dem sich alle gegen Euch wenden werden, Freunde. Keiner traut Euch mehr.“


    Eine Journalistin der Deutschen Welle erklärt ihm, sie würden die Leute nicht als rechtsextrem aber als Rechte bezeichnen. Es seien AfD-Anhänger und sie wollten die Migrationspolitik stoppen.“ Als sie mitbekommt, dass Robinson das Gespräch veröffentlichen will, verlangt sie, dass er es löscht. Auch ein RTL-Reporter will nicht gefragt werden, ob und warum er die Demonstranten später in seinem Bericht als Rechtsextreme bezeichnen wird.


    „Was ist los mit Euch, Leute?“, fragt Robinson lachend, „Ihr seid doch Journalisten!“


    Sein Fazit: „Viele, mit denen ich gesprochen habe, haben an den arabischen Frühling erinnert und gesagt, das hier wird der deutsche Sommer werden. Ich denke, dass ist der Anfang. Die AfD wird stärker werden und immer mehr Menschen werden auf die Straße gehen in diesem Sommer“, beendet Tommy Robinson seinen Bericht aus Cottbus.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SPD Schulz wurde mit kommunistischen 100% zum Parteichef gewählt und nun , nachdem er die Partei fast im Alleingang an die Wand gefahren hat , wacht die Basis auf und entzieht ihrem Häuptling das Vertrauen. Den Untergang der SPD wird dieser Schritt nicht aufhalten, zeigt aber , dass es in dieser Partei noch ein paar kluge Köpfe gibt, welche anderen Mitgliedern den Weg zeigen.

    Es ist besiegelt!


    Alles beim Alten und weiter in Richtung Abgrund.

    Je suis Deutschland!


    Die Liste Angela Merkel, ehemals CDU und heute nur noch eine inhaltlose Mogelpackung koaliert mit dem rückgratlosen Horst Seehofer und dem Doppel-Wortbrecher Martin Schulz.

    Die SPD hat sich damit den letzten Sargnagel selber hineingeschlagen.

    Angela Merkel geht es ohnehin nur um den eigenen Machterhalt und insbesondere damit verbunden, ihre ganz eigene Politik der Destabilisierung Deutschlands weiter voranzutreiben.


    So soll das Kabinett aussehen:

    ► Außenminister: Martin Schulz (SPD)


    (Neue SPD-Chefin soll, nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung“ Andrea Nahles werden.)


    ► Innenminister: Horst Seehofer (CSU)

    ► Finanzminister/Vizekanzler: Olaf Scholz (SPD)

    ► Verteidigung: Ursula von der Leyen (CDU)


    ► Wirtschaft: Peter Altmaier (CDU)

    ► Familie: Katarina Barley (SPD)

    ► Gesundheit: Annette Widmann-Mauz (CDU)

    ► Bildung: Hermann Gröhe (CDU)

    ► Kanzleramt: Helge Braun (CDU)

    ► Landwirtschaft und Ernährung: Julia Klöckner (CDU)


    Justizminister soll höchstwahrscheinlich Heiko Maas bleiben.


    Alleine die Namen Schulz, Seehofer, Von der Leyen, Altmaier und möglicherweise Maas sprechen für sich.


    Mein Resumee:

    Es hätte nicht schlimmer für Deutschland kommen können!


    Tim K.

    21. Spieltag:

    Neustrelitz - Meuselwitz 1:0

    Luckenwalde - Lok Leipzig 1:2

    Altglienicke - BFC Dynamo 0:2

    Cottbus - Auerbach 2:0

    Fürstenwalde - Babelsberg 2:1

    Neugersdorf - Halberstadt 2:0

    Nordhausen - Hertha II 2:1

    Viktoria Berlin - Berliner AK 2:2

    Chemie Leipzig - Bautzen 1:0

    20 Millionen für ein Menschenrechtstagungszentrum!!!!!!!!! Haben die einen an der Waffel?

    Es ist unverschämt und anmaßend, unter dem "Heiligenschein" der Menschenrechte den OB zu "erpressen". Cottbuser Bürger werden mit "Grundgebühren" und anderen überteuerten Abgaben zur Kasse gebeten, "Eiferer" aller Couleur schreien nach Geld, Posten und Pöstchen und "nötigen" den Stadtpolitikern öffentlich "politisch korrekte" Entscheidungen ab. MAERKER als Mitgestaltungsplattform wurde abgelehnt, wegen Geldmangels, der Oberkirchplatz wird nicht renoviert, wegen Geldmangels, BUGA- Infrastruktur wurde und wird abgerissen, wegen Geldmangels, Sportstätten und Friedhöfe werden nicht gesichert, wegen Geldmangels .... Flugreisen für die GF des Menschenrechtszentrums und "christliche Geschenke" sind "durchfinanziert"! ...Peinliche Trittbrettfahrerei unter dem Mantel hehrer Ziele! Soll hier ein neues Zentrum für Kurdenkrawalle geschaffen werden? Man kann nur hoffen, dass es nicht dazu kommt, sondern jeder Taler der irgendwo übrig ist für die Menschen dieser Stadt und dessen Infrastruktur zu Gute kommt!


    https://www.niederlausitz-aktu…rum-ausgebaut-werden.html

    pannotelli #99:


    Erschreckend ist, dass die Höhe des Meeresspiegels, lt . Interview, mal bei Ebbe und ein anderes mal bei Flut gemessen wurde :?::!:8|

    Was war das Ergebnis?

    Wir konnten nachweisen, dass der Meeresspiegel auf Fidschi ab 1550 bis etwa 1700 rund siebzig Zentimeter höher lag als heute. Dann sank er ab und war im 18. Jahrhundert etwa fünfzig Zentimeter tiefer als heute. Anschliessend stieg er auf etwa das heutige Niveau. In den letzten 200 Jahren hat sich der Pegel nicht wesentlich verändert. Während der letzten 50 bis 70 Jahre war er sogar absolut stabil. 8)