Beiträge von pannotelli

    Netzfund.
    Ich bin 1970 geboren! Und nun zu euch!

    Liebe Friday for Future Clowns und andere grüne Flachzangen, ihr werft uns ja immer gern vor wir würden auf Kosten eurer Generation leben , dann will ich euch mal was erzählen. Als wir Kinder waren sind wir mit einem Paket Nägel , einem


    Hammer und einer Säge tagelang in den Wäldern verschwunden und haben uns Buden und Hochsitze gebaut , wir wussten ohne Internet das ein Huhn 2 Beine hat und Eier legt , wir konnten sogar ohne zu googeln eine Eiche von einer Buche unterscheiden , unsere Klamotten haben wir von älteren Geschwistern abgetragen , unsere Fahrräder haben wir selbst


    repariert und Teile untereinander getauscht , Fernsehen gabs höchstens mal 5 Minuten am Tag fürs Sandmännchen , wir waren Sommer wie Winter draußen ganz egal wie das Wetter war , zur Schule gingen wir zu Fuß egal ob es stürmte oder schneite , unsere Handys waren 2 Becher die mit einer Schnur verbunden waren ,


    unsere Freunde waren real , wir haben Flaschen und Altpapier gesammeltem uns ein bisschen Taschengeld zu verdienen, im Herbst ging es auf den Kartoffelacker um das Taschengeld aufzubessern , ab der 7. Klasse hatten wir PA Unterricht da wurde in Betrieben mit gearbeitet, vor älteren


    Menschen hatten wir Respekt und sind im Bus für sie aufgestanden ……. und ihr Weltretter so??? 20 Stunden am Tag hängt ihr an euren Handy , spielt PlayStation oder surft im Internet, vor Mittag fallt ihr nicht aus dem Bett, ihr braucht jede Woche die neusten Turnschuhe aus China , die tollsten Klamotten die aus Asien


    eingeflogen werden , das neuste Handy darf natürlich jedes Jahr auch nicht fehlen , ihr Produziert haufenweise Müll weil ihr zu dämlich seid etwas zu reparieren, ihr fangt an zu heulen wenn in Muttis fetten SUV die Sitzheizung kaputt ist wenn sie euch damit zur Schule fährt , euer Internet verballert Unmengen an Strom genau wie ihr selbst , in euren Schulen sind Klimaanlagen, ein falscher Luftzug


    draußen und es haut euch 3 Wochen auf die Bretter ,eure tolle Elektromobilität ist der größte Giftmüllproduzent , ihr seid nichts weiter als ein Haufen Spinner und Wichtigtuer die eine Bühne suchen, geht erst mal arbeiten ihr Rotzer damit ihr mal wisst was der Lebensunterhalt so kostet und lauft nicht 2 Schikimicki Gören


    hinterher denen ihre Eltern alles in den Arsch geschoben haben , am besten ihr haltet einfach nur eure Klappe und werft mir nicht vor ich würde auf eure Kosten leben ….. ich habe fertig 👌Ihr penetranten NICHTSNUTZE!

    14. Spieltag (15.10.2021 - 17.10.2021)


    Carl-Zeiss Jena - BFC Dynamo 1:1

    Union Fürstenwalde - Hertha BSC II 0:1

    VfB Auerbach - FSV Luckenwalde 1:2

    Optik Rathenow - Chemnitzer FC 1:0

    Energie Cottbus - ZFC Meuselwitz 2:1

    1. FC Lok Leipzig - Tasmania Berlin 2:0

    VSG Altglienicke - SV Babelsberg 03 2:2

    FC Eilenburg - Germania Halberstadt 1:3

    Berliner AK 07 - SV Lichtenberg 47 2:1

    TeBe Berlin - BSG Chemie Leipzig 2:3

    Aktuelles:


    💥 Der weltweite Ausfall von Facebook, Instagram, WhatsApp und vielen anderen Internetseiten beschert Zuckerberg 7 Milliarden an Verlusten, Telegram 70 Millionen neue Nutzer und man gibt als Ursache ein fehlerhaftes Update bzw. menschliches Versagen an. Der globale Ausfall der Onlinedienste wurde eine Viertelstunde vor Beginn auf 4chan angekündigt und es scheint so, als ob die vermeintliche Facebook-Whistleblowerin Teil einer Kampagne für mehr Zensur ist. Zeitgleich werden die Daten von rund 1,5 Milliarden Nutzern im Internet zum Verkauf angeboten, beim RND berichtet man in gewohntem Stil über die Reaktionen bei Telegram und erwähnt u. a. auch die "10 Days of Darkness". Interessante Hintergründe der militärischen Ursprünge bei der Entstehung von Facebook, dem Life-Log - Projekt und der DARPA kann man in diesem Artikel nachlesen.



    💥 Das neue Steueroasen-Leak namens Pandora Papers entlarvt heimliche Offshore-Geschäfte bzw. geheime Reichtümer politischer Eliten und belastet mehr als 330 Politiker und Amtsträger aus fast 100 Ländern (nur nicht aus Amerika!) – darunter 35 derzeitige und ehemalige Staats- und Regierungschefs. Wenn man des Gesamtbild betrachtet, spricht so ziemlich alles dafür, dass die CIA bzw. der Deep State hinter dem Leck stecken.



    💥 Das spanische Gesundheitsministerium bestätigte auf eine Anfrage kritischer Juristen und Organisationen, dass es nicht über SARS-CoV-2-Kulturen für Versuche verfüge. Hierbei stellt sich insgesamt die Frage, ob je ein Virus isoliert wurde, worüber man sich in diesem Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung und der Analyse der entsprechenden Publikationen informieren kann. In diesem Zusammenhang wird häufig auch Dr. Stefan Lanka genannt, der einen Prozess bzgl. der Existenz des Masernvirus vor dem BGH gewann.



    💥 In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung, während die Meldungen von Ausbrüchen nach 2G-Partys, der Steigerung von Herzinfarkten, explosivem Krebsausbrüchen und plötzlichen und unerwarteten Zusammenbrüchen bzw. Todesfällen immer mehr werden. Durch falsche Zahlen des RKI zur Impf-Effektivität bricht die Argumentation der Regierung zusammen, ein mutiger Pfarrer berichtet von nie dagewesenen Suizid-Zahlen, deren Veröffentlichung das Statistische Bundesamt zum wiederholten Mal verschiebt.



    💥Das Ergebnis des Rechtsgutachtens eines Staatsrechtlers ist, dass alle Benachteiligungen Ungeimpfter verfassungswidrig sind. In Bayern erklärt der Verwaltungsgerichtshof die im März 2020 verhängte Ausgangssperre für rechtswidrig und bescheinigt Söder ein fragwürdiges Menschenbild. Gleichzeitig kann man in u.a der SZ lesen, dass der Chef eines bayrischen Impfzentrums das Ende aller Corona-Beschränkungen fordert.



    💥 In Österreich gab es eine Razzia in der ÖVP-Zentrale bzw. im Kanzleramt, Kurz droht eine Anklage wegen Medienmanipulation und auch bei Credit Suisse fand einen Durchsuchung statt. Die Evergrande-Aktie bzw. die Energiekrise setzen der Wirtschaft weiter zu und es gibt immer mehr Warnungen vor einem Lieferketten-Kollaps bzw. einem Zusammenbruch des globalen Transportsystems.

    Die Landeswahlbeauftragte hat sich schon selbst gekündigt und offenbar liegt hier ein klarer Wahlbetrug vor. Normalerweise müssten doch sofort Neuwahlen ausgerufen werden und das auch auf Bundesebene! Das wäre die einzig richtige Entscheidung in einer Demokratie. Allerdings geht mir das Merkels Einmischung in Thüringen nicht aus dem Kopf. Also doch keine Demokratie.......

    Heute vor 31 Jahren feierten wir Deutschen aus Ost und West gemeinsam unsere Wiedervereinigung. Das sozialistische Experiment, der rote Terror, den 16 Millionen Landsleute in einem stalinistischen Großgefängnis erdulden mussten, war endgültig Geschichte.


    Dachten wir. Doch wie sieht es heute aus? Die umbenannte SED (heutiger Künstlername: DIE LINKE) klammert sich nach wie vor verzweifelt an die traurigen Reste ehemaliger Größe und Herrlichkeit. Dort, wo sie (noch) in politischer Verantwortung ist, versucht sie verbissen, weiterhin die Deutungshoheit über alles und jeden zu übernehmen.


    Nach 16 Jahren Kanzlerschaft einer ehemaligen FDJ-Sekretärin ist zudem das gesamte Altparteiengefüge nach links abgerutscht. Positionen, die jahrzehntelang von der CDU propagiert wurden, hat die AfD besetzt – und wird dafür als „rechtsextrem“ beschimpft.


    Unsere Jugend wird von einer linksgrün durchsetzten Lehrerschaft, also von Gestalten, die aufgrund ihrer fragwürdigen Einstellung in den 1980er Jahren noch Berufsverbot bekommen hätten, auf Linksaußen getrimmt. Unsere Jugend kennt das Großgefängnis „DDR“ nicht mehr. Unserer Jugend ist der linke Terror der „RAF“, aus deren Umfeld sich die „Grünen“ gegründet haben, weitgehend nicht bekannt.


    Unsere Jugend glaubt den blumigen Versprechen der linken Rattenfänger. Ist der 3. Oktober ein Tag zum Feiern? Ja und nein. Ja, weil der rote Staatsterror an diesem Tag überwunden wurde und nein, weil der derzeitige Zustand unseres Landes wahrlich kein Grund zum Feiern ist. Wir müssen aufpassen, dass unser wiedervereinigtes Vaterland nicht zu einer DDR 2.0 wird.


    Für gut und treffend befunden und kopiert.

    13. Spieltag


    Germania Halberstadt - FC Energie Cottbus 1:2

    ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig 1:2

    BFC Dynamo - Optik Rathenow 2:1

    SV Babelsberg 03 - BAK Berlin 07 1:1

    FSV Luckenwalde - FC Carl Zeiss Jena 1:1

    SV Lichtenberg 47 - Union Fürstenwalde 2:2

    Chemnitzer FC - FC Eilenburg 3:0

    BSG Chemie Leipzig - VfB Auerbach 3:1

    Hertha BSC II - TeBe Berlin 1:1

    Tasmania Berlin - VSG Altglienicke 1:3

    12. Spieltag


    BFC Dynamo - Chemnitzer FC 2:0

    VSG Altglienicke - ZFC Meuselwitz 2:1

    Berliner AK 07 - Tasmania Berlin 2:0

    FSV Optik Rathenow - FSV 63 Luckenwalde 1:2

    FC Energie Cottbus - FC Eilenburg 3:1

    TeBe Berlin - SV Lichtenberg 47 1:1

    FC Carl Zeiss Jena - BSG Chemie Leipzig 2:1

    VfB Auerbach - Hertha BSC II 1:2

    1. FC Kok Leipzig - Germania Halberstadt 3:1

    Union Fürstenwalde - SV Babelsberg 03 2:2

    11. Spieltag


    SV Lichtenberg 47 - VfB Auerbach 2:1

    SV Babelsberg 03 - TeBe Berlin 2:2

    Chemnitzer FC - Energie Cottbus 2:1

    FSV Luckenwalde - BFC Dynamo 1:2

    BSG Chemie Leipzig - Optik Rathenow 3:2

    Hertha BSC II - Carl Zeiss Jena 1:2

    Germania Halberstadt - VSG Altglienicke 1:1

    FC Eilenburg - 1. FC Lok Leipzig 0 : 1

    Tasmania Berlin - Union Fürstenwalde 1:1

    ZFC Meuselwitz - Berliner AK 07 1:4

    Die Gedanken eines deutschen Steuerbürgers Ü 50….

    Vielleicht in einigem etwas überspitzt, aber auch in vielem wahr .Dieses Jahr werden wir eine Wahl haben , in der keine Partei es verdient eine Stimme zu bekommen. Ich bin mittlerweile soweit das ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lesen möchte. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Würde man anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern, endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland sondern Milliarden, wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47% Rente.
    Es gibt eine CO2 Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht, der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.
    Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten, die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur.
    In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin, der vor 15 Jahren schon sagte, dass Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich, was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden, außer Klimaschutz und höhere Steuern.
    Ich war immer stolz Deutscher zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar. China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns Jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald um Windräder aufzustellen, die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden Strom zu sparen. Versteht ihr das? ich nicht!
    Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren, dass wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt.
    Und was macht das deutsche Volk? Es hat noch nicht mal die Eier solche Artikel zu posten, geschweige denn zu teilen!Armes Deutschland. Und noch eins...Ohne unsere Dieselfahrzeuge der Bauern, Feuerwehren usw. wäre die Lage in den Hochwassergebieten noch dramatischer...
    Gelesen, für sehr gut befunden und kopiert !!
    Was zum Nachdenken 😉

    Für gut empfunden und geteilt 💪🏼

    Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!
    Nur mal zum nachdenken:


    Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.
    Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.


    Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.
    Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.


    Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.
    Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fussball.
    Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.


    Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres ("Pandemie der Ungeimpften").
    Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:


    Warum macht man euch dann Angst vor diesen?
    Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?
    Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!
    Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken? Warum müsst IHR noch Masken tragen?


    Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?


    Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!
    Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.
    Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?


    Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?
    Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?


    Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?
    Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?


    Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?
    Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?


    Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?
    Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?


    Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?
    Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt - ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?
    Schaut euch um!
    Fast kein Mensch warnt, außer die Politiker.


    Kein Mensch droht, außer die Politiker
    und manche Medien...
    Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstung en und Hinterlassenschaften gekämpft haben?
    Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???


    Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!
    Es muss dringend wieder anders werden!!! ...ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.
    Und vielleicht können wir ALLE -
    Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters -
    uns wieder begegnen
    mit einem Lächeln
    ...ohne Zwang,
    ohne Bedrohung
    und ohne Maske."

    🤣🤣🤣‼️😳‼️🤣🤣🤣‼️😳‼️🤣

    Wusstet Ihr, dass bei den Amish-People in den USA noch nie ein Covid-Fall aufgetreten ist?

    Obwohl sie alle Maßnahmen verweigern und sich natürlich nicht impfen lassen!

    Sie verweigern ja traditionell sogar jede Form der Blutspende und verlassen sich auf altbewährte Heilmethoden wie zBsp. Heilkräuter.
    Und sie essen nur ihr selbstangebautes Gemüse.....kaufen nichts in den Supermärkten.

    Und natürlich wundert sich ganz Amerika über diese Imunität gegenüber Covid.
    Wie kann das sein ???

    Ein Mainstream-Reporter machte sich also auf den Weg um einen der "Sippen-Chefs" zu fragen, was das Geheimnis hinter dieser Imunität wäre?

    Die Antwort war sehr kurz, prägnant und überaus einleuchtend für jene, die sich seit Anfang an selbst mit der Recherche zum Covid-Thema befassten.

    Seine Antwort auf die Frage lautete:

    "Wir haben alle keinen Fernseher und kein Radio"

    Ja, solch eine einfache Antwort versteht sofort jedes Kind. Da braucht man nichts weiter an Erklärung hinzufügen.

    Jeder, der dies wissen wollte, weiß es schon von Anfang an, oder spätestens nach wenigen Wochen.

    Aber die Mehrheit der Bevölkerung, die Tag für Tag vor der Glotze sitzt und sich hirnwaschen lässt, hat leider jeglichen gesunden Menschenverstand eingebüsst und ist kindlich naiv im Glauben daran, was man ihnen vorsetzt.

    Selbst wenn man ihnen diesen Fakt berichtet, beginnen sie nicht einmal darüber nachzudenken......sie verdrängen es sofort.
    Was nicht wahr sein darf, wird ignoriert.

    Diesen Menschen, die das eigene Denken völlig verlernten, oder niemals konnten.....diesen Menschen ist wohl nicht mehr zu helfen.

    Ein Gastwirt mit Eiern!


    https://fischerwirt-schlehdorf.de/2021/05/04/corona/


    Sehr verehrte Gäste!


    Seit über einem Jahr versuchen wir unser Umfeld auf die Unverhältnismäßigkeit der angeordneten Maßnahmen und viele – von uns entdeckte – Informationen/Tatsachen/Dokumente, die im Zusammenhang mit dieser Krise stehen, aufmerksam zu machen. Leider mit mäßigem Erfolg. Viele Stammgäste und Freunde haben sich deshalb von uns abgewendet, da jeder, der nur irgend etwas gegen die Maßnahmen der Regierung sagte, sofort als “Corona-Leugner”, “Aluhut-Träger” ja sogar “Nazi” gebrandmarkt wurde. Wir haben die Krankheit Covid 19 nie geleugnet, lasen und verstanden sehr wohl, dass sie in 0,2 % der Fälle (Aussage WHO!) dies jedoch bei tatsächlicher Infektion, nicht nur bei ausschließlich positivem Test, zum Tode, gerade bei älteren und sehr vorerkrankten Menschen führen kann. Drei Famiienmitglieder waren überdies vor sechs Jahres selbst schwer an einer Influenza erkrankt und brauchten Monate um wieder voll zu genesen, daher wissen wir um die Gefährlichkeit solcher Erkrankungen. Wir fühlen mit jedem, der einen geliebten Menschen, an welche Krankheit auch immer verloren hat, taten dies aber auch schon vor Corona.


    Unser Ansinnen war es stets, Menschen aus ihrer Angst zu holen, ihnen die Unstimmigkeiten der uns offiziell vermittelten Zahlen und Fakten aufzuzeigen, ihnen unsere Quellen zu nennen, damit sie diese selbst – in den auch uns bisher – vertrauten Medienportalen recherchieren, hinterfragen und beurteilen könnten und unser Umfeld vor der Unsinnig- und wahrscheinlich auch Gefährlichkeit des Tragens von Masken, des Testens von Gesunden mit teilweise giftigen Substanzen an Teststäbchen, und in der Folge des Impfens mit der neuartigen Mrna-Impfung, die nach wie vor nur eine Notfallzulassung hat, zu warnen. Wir hatten keine Ahnung, wie mächtig der zwangsgebührenfinanzierte mediale Einfluß sein würde….; wie sehr Angst die Menschen konditionieren kann. Hierzu empfehlen wir Ihnen dringend den Vortrag von Dr. Daniele Ganser “Corona und die Angst”, den dieser im Oktober 2020 in Wien gehalten hatte, sowie das Video “Biedermanns Diagramm des Zwangs”, beide leicht auf YT zu finden. Früh erhielten wir laienverständliche Tipps, die uns halfen, das Verhalten unserer Mitmenschen aus psychologischer Sicht zu verstehen, Beispiele hier “Das Asch-Experiment”, “Das Milgram-Experiment” oder das “Höhlengleichnis” Alle drei sind unter dem erwähnten Titel verlinkt. Sollten wir mit unserer Einschätzung richtig liegen, Sie aber immer noch glauben, die uns vertrauten Medien würden uns doch die Wahrheit berichten, dann hören Sie sich den bereits oben erwähnten Friedensforscher Dr. Daniele Ganser im Video “Propaganda! Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden” an.


    Wir konsumieren seit einem Jahr ganz bewusst keine Radio- und TV-Nachrichten mehr, haben unsere Tageszeitung “Tölzer Kurier” längst abbestellt…., werden dort und in anderen “Mainstream-Blättern” auch keine Anzeigen mehr schalten.


    Nun, offenbar wendet sich das Blatt. Immer mehr Menschen fangen an zu zweifeln, merken, dass etwas nicht stimmt. Viele haben jedoch keine anderen Informationsquellen als die oben genannten. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, ab sofort wieder hier unsere Quellen zu nennen und zu verlinken. Damit Sie rasch einen Einblick in die unglaublichen aktuellen Vorgänge bekommen empfehlen wir Ihnen das Video “The Great Recall” welches die Stiftung Corona-Ausschuss mit dem Lungenfacharzt Dr. Wodarg aufgenommen hat. Darüber hinaus den Telegram-Kanal Pflege- und Krankenhauspersonal mit mittlerweile über 58.000 Abonnenten und unzähligen unglaublichen Augenzeugenberichten dieses Fachbereiches…..in welchem eines unserer Familienmitglieder selbst tätig ist.


    Wir hoffen, dass bald mehr Menschen aus diesem Alptraum erwachen, dass wir uns gegenseitig verzeihen, die Masken abnehmen und uns wieder ins Gesicht sehen können, gemeinsam und konstruktiv die Zukunft unseres Landes gestalten und dass sich vor allem niemand mehr diesen gefährlichen Mrna-Impfstoff spritzen lässst. Bereits jetzt werden uns immer mehr Fälle von schweren Nebenwirkungen bei jungen Menschen aus den Nachbarorten zugetragen…. STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN! HELFEN SIE MIT, DIE MENSCHEN AUFZUKLÄREN! Die Politik wird ihre Fehler nicht selbst zugeben, das hat sie noch nie getan, der Psychiater und Psychoanlaytiker Dr. med. Hans-Joachim Maaz erklärt in der Folge Nr. 53 “Selbst bestimmen” ca. ab Zeitstempel 3.24 anschaulich, warum Politiker dies nie tun würden….


    Allen, die sich nach diesen Zeilen nicht sofort abwenden und nun mehr wissen möchten empfehlen wir zum Einstieg die wunderbare Aktion der “Frankfurter Freigeister” aus Frankfurt an der Oder, die wir gerne nachstehend verlinken. Die dort verwendete Latte haben wir nachbauen lassen. Sie lag seit Anfang Mai 2021 bei uns im Fischerwirt im Biergarten, die dazugehörigen Tafeln stehen noch am Rand unseres kleinen Gästekinderspielplatzes. Unabhängig von allen nachstehend aufgeführten Quellen empfehlen wir Ihnen dringend die Stiftung Corona-Ausschuss, die sich mit etlichen Rechtsanwälten im Juli 2020 gegründet hat und seitdem in 60 Sitzungen unzählige Zeugen gehört und Beweise gesammelt hat, die in künftigen Gerichtsverfahren weltweit Verwendung finden werden, http://www.corona-ausschuss.de sowie den Info-Kanal http://www.2020news.de mit vielen Gerichtsurteilen und Neuigkeiten zu allen Themen rund ums Testen und Impfen sowie die Seite der Journalisten Boris Reitschuster http://www.reitschuster.de, Markus Langemann http://www.clubderklarenworte.de oder auch http://www.rubikon.news


    Sehr ans Herz legen möchten wir allen auch die Videos mit Herrn Professor William Toel und seine Vision für unser Land. Ihn haben wir erst kürzlich – Dank unserer Recherche zu den Hintergründen dieser Krise entdeckt… Die Video-Interviews finden Sie auf http://www.williamtoel.de oder auf dem Telegramkanal “Der perfekte Sturm”. Wir durften ihn im Rahmen eines Vortrages bereits persönlich kennenlernen und geben hierzu gerne Auskunft bei Interesse …


    Die Frage nach dem WARUM muss sich jeder selbst beantworten, glauben wird man das aus dem Stand niemandem…, der Autor Ulrich Mies gewährt in der 60. Sitzung des Corona-Ausschusses hierzu einen tiefen Einblick…… Der Erfinder der Mrna-Technik wird dort ebenfalls interviewt. Hören Sie selbst, was die Herren berichten und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.


    “Es würde sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.”


    Marie von Ebener-Eschenbach




    Bereits am Anfang der Krise stolperten wir auch immer wieder über dieses Zitat, wir haben es nicht mehr vergessen….


    “Wann immer eine große Geschichte in den Medien ist, suche die Geschichte, von der sie dich ablenken möchten!”


    Von uns eingestellt am: Link zur Quelle (Sollten Links nicht funktionieren, dann erleben Sie Zensur, bitte Titel auf bitchute.com suchen!)


    04.05.2021 Aktion der Frankfurter Freigeister aus Frankfurt an der Oder (Februar 2021)


    04.05.2021 Rede des Facharztes Dr. Lang bei der Mahnwache in Neuötting am 15.04.2021


    04.05.2021 Der ehem. Familienrichter Hans-Christian Prestien hält die C Maßnahmen an Kindern für Verbrechen


    04.05.2021 Warum die Inflation Ihr Geld schneller entwertet als Sie vermuten! Prof. Dr. Max Otte im Interview


    04.05.2021 Zensiert auf YouTube – Ernst Wolff und Krissy Rieger – Teil 1


    04.05.2021 Zensiert auf YouTube – Ernst Wolff und Krissy Rieger – Teil 2


    04.05.2021 Prof. Hockerts zur MrnA-Impfung vor 6 Monaten “Riskantes Experiment an gesunden Menschen?”


    05.05.2021 Biedermanns Diagramm des Zwangs – die Anleitung zum aktuellen Geschehen?


    05.05.2021 EMA (Europäische Arzneimittel Behörde) meldet offenbar 354.177 Impfschäden durch Covid-Impfungen


    05.05.2021 Die #Wahrheit über die #Intensivstationen – #Abrechnungsskndas? 3. Welle? Samuel Eckert DIVI Research


    05.05.2021 Der Reform des Infektionsschutzgesetzes fehlt die Zustimmung des Bundesrates!!


    05.05.2021 Oval-Media-Dokumentation CORONA.FILM – Prologue – auf zahlreichen Plattformen bereits zensiert…


    05.05.2021 HNO-Arzt Dr. Josef Thoma: “Was nasale Tests anrichten”


    05.05.2021 OLG Karlsruhe bestätigt Weimarer Urteil bezüglich Kindeswohlgefährdung durch Social Distancing, Masken und Tests an Schulen


    05.05.2021 Matthias Weidner bei Jo Conrad zu: Jack Attali


    06.05.2021 Richter Dr. Manfred Kölsch, Trier protestiert und gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück


    06.05-2021 Servus TV-Dokumentation: Auf der Suche nach der Wahrheit (noch auf YouTube aufrufbar, falls nicht mehr, auf http://www.bitchute.com versuchen)


    06.05.2021 Kundgebung Unternehmervereinigung http://www.wir-stehen-zusammen.com in Rosenheim am 30.04.2021 Gertraud Angerpointner


    06.05.2021 30.04.2021 Rosenheim Mangfallpark | Hintergrund des Polizeieinsatzes an der Brücke


    08.05.2021 Wochenrückblick “Der Wegscheider” – Servus-TV


    10.05.2021 Bundesregierung bestätigt: Ausgangssperre wurde ohne jede Ahnung und Datengrundlage erlassen


    10.05.2021 Urteil aus Weimar: Lockdoen im März 2020 war keine “vertretbare Entscheidung”. Ein Urteil, welches sich mit den


    Entscheidungsgrundlagen befasst, die zum Lockdown führen. Der Richter zweifelt darin die Zuverlässigkeit des RKI an…


    10.05.2021 Von Mensch zu Mensch: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Bitte lasst uns gemeinsam aufstehen! by dieBasis


    10.05.2021 Der Nürnberger Kodex – damit Menschen nie wieder zu medizinischen Behandlungen gezwungen oder genötigt werden.


    15.05.2021 Aufruf von 57 internationalen Wissenschaftlern und Ärzten: “Stoppt sämtliche COVID-19-Impfungen – sofort!


    17.05.2021 Politische Bombe: Schummeleien mit den Zahlen auf den Intensivstationen? Offizielle Zahlen “nicht in Einklang zu bringen”


    17.05.2021 So berichtet der Merkur: “Illegaler Flashmob mit hunderten Teilnehmern in der Fußgängerzone: Polizei musste eingreifen


    17.05.2021 … und hier ein Augenzeugen-Video! Vielleicht sind das die “Schäffler-Tänze” von morgen…. ? Murnau wacht auf!


    17.05.2021 Den neuen Song “Freiheitsruf” möchten wir Ihnen nicht vorenthalten…


    18.05.2021 Flg.125 – Der Staatsvirus – Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, ehem. Direkor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der


    Uni Mainz, und Dr. med. Gunter Frank


    18.05.2021 Dr. med. Josef Thoma (HNO Artz) warnt: “Was die Corona Testungen in unserer Nase anrichten.” Ein Kommentar…


    18.05.2021 Dr. Reiner Fuellmich, Rechtsanwalt – “Worum geht es, wenn es nicht um Gesundheit geht?”


    18.05.2021 ‘WirLassenUnserKindNichtImpfen” – Aufruf der Eltern: “Wir lassen uns und unsere Kinder nicht impfen.” http://www.reitschuster.de


    18.05.2021 ATLAS INITIATIVE – Buchtipp: “FREIHEIT ODER UNTERGANG! Die Bürger haben die Wahl…. Dr. Markus Krall


    19.05.2021 “Die dunkle Seite des Robert Koch Instituts” ??? Wem vertraut ein Teil des deutschen Volkes da?


    19.05.2021 Die Leute – FREI SEIN – Berchtesgadener Land steht auf!


    19.05.2021 “Man kann nur das erkennen, was man zu erkennen bereit ist….!” Pfarrer Tscharntke


    20.05.2021 “Das riecht nach Totalitarismus”: Forscher räumen “Einsatz von Angst” bei der Corona-Krise ein


    20.05.2021 Gutachten zum PCR-Test vor Gericht – bricht das Kartenhaus zusammen?


    20.05.2021 Dr. Wodarg: Man hat den alten Menschen die letzten Lebensjahre genommen. Viele Todesfälle alter Menschen wären auf die


    Lockdowns und damit zusammenhängende Maßnahmen zurückzuführen.


    20.05.2021 Dr. Josef Thoma: Kann der PCR-Test Krebs erzeugen?


    22.05.2021 Journalistenwatch.com “Gastro-Öffnungen nur zu unannehmbaren Bedingungen: Von wegen unbeschwerte Pfingsten”


    26.05.2021 “Solidarität wird zur Manipulation eingesetzt!” ? u.a. Dr. Markus Krall bei “Talk im Hangar” vom 21.05.2021


    27.05.2021 Biodigitale Konvergenz: Bombshell-Dokument enthüllt die wahre Agenda – 2020 NEWS


    27.05.2021 Entscheidungspingpong um die Prüfung von Kindeswohlgefährdungen gem. § 1666 BGB


    27.05.2021 Corona-Ausschuss-Sitzung Nr. 53 “Selbst bestimmen” u.a. mit RAe Wilfried Schmitz und dem Psychoanalytiker Dr. Maaz


    27.05.2021 “Die Impfverweigerer aus der Pharmaindustrie” von Wassilis Aswestopoulos – 24.05.2021 (Heise-online)


    27.05.2021 “BILD bittet alle Kinder um Verzeihung”


    28.05.2021 Jouwatch-Aufruf zum Boykott bis Gastro boykottiert?


    29.05.2021 Corona-Auschuss-Folge Nr. 54 – “Zwischen Nudging und Nebenwirkungen” (Start ab Zeitstempel 15:56)


    29.05.2021 Steuerberater Franz Klaus “Ein Kommentar zur aktuellen Situation”


    01.06.2021 AUF 1 – Alternatives unabhängiges Fernsehen – aber lesen Sie selbst!


    05.06.2021 #WISSENSCHAFT STEHT AUF – HIER ZUM LINK DER EINZELNEN STATEMENTS KRITISCHER WISSENSCHAFTLER


    05.06.2021 … und die Pressemitteilung zu #WISSENSCHAFT STEHT AU verlinken wir HIER


    05.06.2021 Vera Lengsfeld “Deutschland testet sich um den Verstand” Artikel vom 03.06.2021


    11.06.2021 Clemens Arvay, Biologe und Autor – Erste Hinweise auf Langzeitfolgen der Covid-19-Impfstoffe


    11.06.2021 “Die Intensiv-Betten-Lüge” – Verhängte die Regierung auf Basis falscher Daten Lockdowns? Finanzielle Anreise für freie Betten?


    11.06.2021 Vorläufiger Impfstopp in deutscher Arztpraxis…


    11.06.2021 Alles “nur” ein Ablenkungsmanöver? Christian Kreiß im Interview bei KenFM: “Kommt ein Börsen- oder Wirtschaftsabsturz?”


    12.06.2021 Corona-Ausschuss-Sitzung Nr. 56 “Mit höllischen Latwergen” Im Gespräch mit Dr. Michael Dykta (Oberarzt der Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie) der über das Schicksal einer jungen Patientin nach Impfung spricht.


    12.06.2021 Offizielle Bekanntgabe des Senats der Vereinigten Staaten von Amerika – davon hören Sie noch nichts in unseren Medien….


    12.06.2021 bzw. bei “Talk im Hangar 7” wurde bereits auf von Dr. Gunter Frank auf die Falschaussage unter Eid von Dr. Fauci verwiesen…


    12.06.2021 Link zu Dr. Michael Yeadons Aussage bezüglich Gefährlichkeit der C-Impfung für Kinder


    13.06.2021 “Nur ein kleiner Pieks?” Welche Risiken und Gefahren bergen die neuen Impstoffe? Fach- und Pressekonferenz in Hamburg


    14.06.2021 Zwei Corona-Fälle auf erstem voll geimpftem Kreuzfahrtschiff?


    14.06.2021 Bericht des Bundesrechnungshofes zu coronabedingten Ausgaben vom 09.06.2021 in einem Video dargestellt


    14.06.2021 Prof. Dr. Markus Kopp im Gespräch mit Dr. Arnold Ganser – MH Hannover “Thrombosen nach Corona-Impfung?”


    19.06.2021 Gesundheitsökonom schlüsselt Zahlen und Tricks auf: Intensivbettenmangel ga es nie


    19.06.2021 Ohne nationale Notlage erlöschen Impfstoff-Zulassungen


    23.06.2021 “Wir stehen an den Pforten der Hölle” – Ex-Pfizer Vize-Chef Mike Yeadon packt aus….”Planet Lockdown”


    23.06.2021 “WHO ändert Empfehlung: Kinder und Jugendliche nicht impfen!”


    23.06.2021 “Diese Entdeckung muss um die Welt gehen” Succarit Bhakdi und Karina Reiss im Gespräch mit Gunnar Kaiser


    24.06.2021 “Das SARS-CoV-2-Spike-Protein” ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache” – reitschuster.de


    24.06.2021 “Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden!” Zitat von Helmut Schmidt


    01.07.2021 Weiterleitung von Ärzten aus den umliegenden Landkreisen….


    03.07.2021 Marco Rima: “Früher war alles besser!”


    03.07.2021 Studie belegt: “Inakzeptabel hohe Kohlendioxidwerte unter Gesichtsmasken bei Kindern”


    03.07.2021 Bletchley Park – die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland. Prof. William Toel berichtet von einer gigantischen Lüge


    03.07.2021 Sechs Hausdurchsuchungen gleichzeitig wegen Weimarer Sensationsurteil bei Richter und Gutachtern!? Start ab Minute 9!


    03.07.2021 Staatsanwaltschaft Erfurt macht selbst vor Bundestagskandidaten nicht Halt! Acht Hausdurchsuchungen wegen Sensationsurteil!


    03.07.2021 Familiengerichte sind für §1666 BGB zuständig – 2020 NEWS (Urteil Bundesverwaltungsgericht vom 16.06.2021)


    “Die Lüge ist wie ein Schneeball: je länger man ihn wälzt, desto größer wird er!” Martin Luther


    03.07.2021 Stiftung Corona-Ausschuss – Sitzung Nr. 54 “Zwischen Nudging und Nebenwirkungen” (Beginn ab ca Minute 15/15)


    03.07.2021 Stiftung Corona-Ausschuss – Sitzung Nr. 49 “Der Teufel steckt im Detail” (Beginn ab ca Minute 13)


    04.07.2021 Prof. Dr. med. Dr. h. c. Edmund Lengfelder “An der Pforte zu einer bösen Zeit” – Rede Bad Aibling vom 21.06.2021


    10.07.2021 Dr. Thomas Sarnes’ Aufruf an alle Ärzte: “Übernehmt Verantwortung!”


    11.07.2021 Dr. David Marin im Rahmen der 60. Sitzung des Corona-Ausschusses “Patente zum Corona-Virus waren schon lange vorher vorhanden”


    11.07.2021 http://www.corona-ausschuss.de – Sitzung Nr. 60 – Sequenz mit Dr. Robert Malone (Erfinder der Mrna-Technologie)


    11.07.2021 http://www.corona-ausschuss.de – Sitzung Nr. 60 – Sequenzen mit dem Friedensforscher U. Mies und dem Politologen W. Effenberger


    16.07.2021 “Lass dich impfen oder deine Karriere ist zu Ende!” (Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli vom RPP Institut)


    16.07.2021 Ab Zeitstempel Min 3.18 “Hand Gottes” – Terra X-Sendung zum Thema “Wetter als Waffe”


    27.07.2021 “Der Vertrag zwischen den Parteien soll 10 Jahre geheim gehalten werden” geleakter Vertrag in Auszügen hier!


    27.07.2021 “Impfpflicht?” Ansage eines Verfassungsrechtlers


    27.07.2021 WHO WHISTLEBLOWER: 18.000 IMPFTOTE NUR EIN BRUCHTEIL


    27.07.2021 Stew Peters & Dr. Judy Mikovits: “Es ist wirklich eine Biowaffe”


    27.07.2021 Die Anstalt – Die komplette *VERBOTENE FOLGE* zur Presse und ihrer Einflussnahme auf Politik


    08.08.2021 Dr. Mike Yeadon – Zur Sicherheit der Impfstoffe


    08.08.2021 Im Expertengespräch: Stefan Hockertz, Michael Hüter, Prof. Christian Schubert


    “Was unseren Kindern angetan wird, ist ein Menschheitsverbrechen!”


    08.08.2021 “Die Kinderimpfung und die Propaganda!” Array, Schubert, Sönnichsen, Braun)


    08.08.2021 “Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht” – Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte


    08.08.2021 “Willkommen in der Null-Risiko-Gesellschaft”


    08.08.2021 “Denkt denn keiner an die Kinder?” – Michael Hüter im Gespräch


    08.08.2021 “Appell an die Ärzteschaft” – Dr. med. Thomas Binder “…jeder von uns wurde getäuscht!”


    08.08.2021 Bundespolizist Markus Schlöffel im Corona-Ausschuss: “Es ist ein Staatsstreich!”


    08.08.2021 Vera Sharan “Über die Einwilligung nach Aufklärung, den Nürnberger Kodex und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!”


    08.08.2021 Prof. Sucharit Bhakti: Ausführliche Erklärung über die Wirkungsweise und die Risiken der neuartigen Gen-Therapie


    08.08.2021 Update von Dr. Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Gentherapie: “HÖRT SOFORT AUF DAMIT!!! DAS IST DER SCHLIMMSTE


    ALPTRAUM….!!!


    08.08.2021 Dr. Robert Kleinstäuber zu Impfnebenwirkungen


    08.08.2021 WALK AM RHEIN 28. August – 5. September 2021 – Alle Informationen auf http://www.walk-am-rhein.de und http://www.williamtoel.de


    08.08.2021 Bletchley Park – die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland. Von William Toel.


    11.08.2021 Kinderarzt Dr. Janzen über die Impfung bei Kindern und Jugendlichen und appeliert an Kollegen und die Politik


    13.08.2021 RA Dr. Reiner Füllmich, Rede in London am 24.07.2021, Trafalgar Square bei der Worldwide Rally for Freedom


    13.08.2021 RA Holger Fischer “Das Schweigen der Richterschaft”


    13.08.2021 RAin Dr. Renate Holzeisen “Der Teufelskreis”


    13.08.2021 Dr. med. Thomas Binder, Appell an die Ärzteschaft: “Bitte …..Kolleginnen und Kollegeen…. es ist nie zu spät!”


    …weiter sagt er: “Es ist unsere Verantwortung als Ärzteschaft! Jeder von uns wurde getäuscht! Wir brauchen uns dafür nicht zu entschuldigen, alle wurden einmal getäuscht. Unsere Schuld beginnt dort, wo wir Kenntnis haben und es doch fortführen ein Teil dieses Verbrechens gegen die Menschlichkeit zu sein!”


    14.08.2021 Dr. Bärbel Ghitalla, Dr. med. Axel Bolland, RA Holger Fischer und RA Elmar Becker “Den Covid-19-Impfstoffen auf der Spur”


    14.08.2021 “Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne” Brief an Patienten von Dr. J. Weiffenbach


    17.08.2021 Corona-Ausschuss Spezial – Dr. Mike Yeadon: “Möge Gott uns retten” – mit deutschen Untertiteln


    17.08.2021 “Der kleine winzige Punkt”


    17.08.2021 Ein Lehrer nimmt Abschied und mach da nicht mit!


    20.08.2021 Das große Erwachen der Wissenschaft – SPECIAL – Corona-Ausschuss


    23.08.2021 Global mehr als 215 Billionen Dollar Schulden – Die Welt auf Pump – Wann platzt die Schuldenblase? Video


    25.08.2021 Weff 2021: Vortrag Ernst Wolff – Geniale Analyse des aktuellen Geschehens


    25.08.2021 Weff 2021: Vortrag Karina Reiss & Sucharit Bhakdi


    25.08.2021 www.walk-am-rhein – Rheinwiesenlager – 29.08. – 05.09.2021 – Aufruf des amerikanischen Professors William Toel


    27.08.2021 Friedrich Schiller – “Die Worte des Wahns”


    31.08.2021 “Die Pandemie in den Rohdaten” – bereits zensiert auf YT – hier ein Bitchute-Link


    02.09.2021 Unterstützen Sie die Verfassungsbeschwerde auf http://www.zwei-drittel.de – Teilnahme gratis und für Jedermann/-frau möglich! Übergabe noch vor der Wahl!


    02.09.2021 “Umstrittene Briefwahl” – Gespräch mit dem Staats- und Verfassungsrechtler Ulrich Vosgerau über das stark wachsende Parlament und seine Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit


    02.09.2021 Dr. Barbara Kahler 2021-8-31 – “Taschenspielertrick Hospitalisierung”


    02.09.2021 “Die kleine Seele spricht mit Gott” von Neale Donald Walsch


    02.09.2021 Im Gespräch: “Die Macht des Bösen tobt sich aus”


    02.09.2021 Diesen Film sollten Sie sehen! Unabhängiger Journalismus. Trailer zum Film HIER!


    02.09.2021 Potsdamer Abkommen & Artikel 139 + 146 GG = Schlüssel zu einer lebenswerten Zukunft & Weltfrieden? (veröffentlicht 27.03.2021 auf http://www.kompass-archiv.de)


    02.09.2021 Massen-Psychose – Wie eine ganze Bevölkerung geistig krank wird! Mit Handlungsempfehlung!!!!


    05.09.2021 Corona Kinder – Die Folgen der Corona-Krise für unsere Kinder – Ein Film mit Antworten


    05.09.2021 Umzug “Kinder stehen auf” 04.09.2021 in München


    05.09.2021 “Ich habe mich geirrt” – Gunnar Kaiser – Video und Quellen in Textform


    05.09.2021 Wie das Bewusstsein “Wirklichkeit schaltet” – Dr Ulrich Wanke im Gespräch


    05.09.2021 Letzter Tag “Walk am Rhein” – “Wir schreiben Geschichte” – Prof. William Toel Mehr auf http://www.walk-am-rhein.de


    05.09.2021 Aufruf zur Beteiligung an der Verfassungsbeschwerde – Mehr auf http://www.zwei-drittel.de “Vefassungsbeschwerde” – Übergabe noch vor der Wahl


    05.09.2021 Vitamin D – “Hype oder Hope” – Vortrag von Prof. Dr. med. Jörg Spitz


    05.09.2021 Ungültiges Wahlgesetz? Tagesschau vom 25.07.2021


    05.09.2021 Goldschmied Fabian: “Warum überall Geld fehlt”


    05.09.2021 Buchtipp “Evolution 2021” – Dieter Broers & Freunde ISBN 978-3-200-07807-9


    07.09.2021 “Zeit es zu beenden – zeigt Mut – Berlin 18. September 2021″ – Wir haben gehört, dass sich viele souveräne Menschen am 18.9. auf den Weg nach Berlin machen…., initiativübergreifend!!!!


    07.09.2021 Bodo Wartke “Das falsche Pferd”


    07.09.2021 Zur Erinnerung für alle, die dabei waren am 7.11.2020 in Leipzig, hier ein toller Zusammenschnitt….“Leipzig hat geliefert”


    08.09.2021 Fachidioten, Gurus und der Krieg – Chnopfloch


    08.09.2021 Dr. Markus Krall – Freiheit oder Untergang! Die Bürger haben die Wahl…


    08.09.2021 Absoluter Pflichtvortrag: Hier noch einmal erwähnt: Ernst Wolff beim WEFF 2021 – unbedingt anhören!!!!!


    09.09.2021 Dr. Werner Meixner – Physik, Mathematik, Informatik TU München – “Wenn die Lüge sichtbar wird, siegt die Wahrheit”


    09.09.2021 Covid-Zahlen mit Bezug kritisch hinterfragt


    09.09.2021 Gutachten Prof. Dr. Stefan Hockertz gegen Zulassung der experimentellen Covid Impfung & Klage Renate Holzeisen gegen EU-Zulassung – hier auf Wochenblick


    09.09.2021 Corona-Ungereimtheiten zum Nachdenken – ausführliche Liste mit Fragen – Danke an den Vefasser!


    09.09.2021 Selbstverteidigung für den Geist – Milosz Matuschek


    09.09.2021 Gedicht “Deutsche Verzweiflung” – Hoffmann von Fallersleben – Sie finden es leicht z.B. auf der Seite von http://www.systematischgesund.de


    09.09.2021 Ordnungswidrigkeitengesetz § 5 Räumliche Geltung (Geltungsbereich) – recherchieren Sie bitte hierzu!


    Besitzen Gesetze ohne räumlichen Geltungsbereich Gesetzeskraft? Recherchieren Sie bitte hierzu!


    Was ist der räumliche Geltungsbereich der BRD? Was steht heute in Artikel 23 Grundgesetz? Warum wurde dieser Artikel 1990 geändert? Was stand dort vorher?


    Lesen Sie auch das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 31.07.1976 Az: 2 BvF 1/73 und Urteil BVG U 2 BVR 373/83


    11.09.2021 “Aufruf zum Ungehorsam. Zur kompromisslosen Verweigerung der Unterwerfung unter jegliche Zwangsmaßnahmen” Vom Arzt Paul Brandenburg! http://www.reitschuster.de


    11.09.2021 “Staatliche Erpressung von Ungeimpften?” Sie müssen künftig um ihre Existenz zittern. http://www.reitschuster.de


    11.09.2021 “Das ist die größte Krise der westlichen Medizin” – Prof. Dr. Dr. Christian Schubert im Gespräch