Beiträge von pannotelli

    *Die wahre Herkunft sogenannter 'fossiler" Brennstoffe: Ein Blick auf den kosmischen Ursprung von Kohlenstoff*


    "Fossile" Brennstoffe sind nach gängiger Vorstellung aus organischen Überresten entstanden, die im Laufe der Zeit verflüssigt oder versteinert wurden. Tatsächlich sind sogenannte "fossile" Brennstoffe größtenteils über Jahrmillionen unter Druck und Hitze in der Erdkruste entstanden.


    Seit Jahrzehnten wird verdrängt, dass nur ein kleiner Teil der Brennstoffe das Ergebnis eines fossilen Prozesses ist. Der größte Teil dieser Brennstoffe entsteht ständig anorganisch im Inneren von Planeten, was technisch reproduziert werden kann. Im Weltall werden ständig immer neue Planeten mit Kohlenstoffderivaten entdeckt.


    Kohlenstoff entsteht in Sternen durch Kernfusion, hauptsächlich durch den Triple-Alpha-Prozess in den ersten Generationen und später durch den CNO-Zyklus und andere Prozesse in Sternen der Population II und Population I. Diese Prozesse erhöhen die Häufigkeit von Kohlenstoff in späteren Generationen von Sternen. Kohlenstoff ist ein grundlegendes chemisches Element, das die Basis vieler organischer Verbindungen bildet. Beispiele sind Alkohole, organische Verbindungen mit einer Hydroxylgruppe (-OH) an einem Kohlenstoffatom, und Methan, das einfachste Alkan mit einem Kohlenstoffatom und vier Wasserstoffatomen.


    Methan wurde auf mehreren Planeten unseres Sonnensystems entdeckt, darunter Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und sogar auf dem Mars. Das Weltraumteleskop James Webb hat Alkohole in Protosternen nachgewiesen, ebenso wie eine Vielzahl anderer Moleküle, von einfachen wie Methan bis hin zu komplexeren wie Essigsäure und Ethanol. Die thermogene Bildung von Erdöl und Erdgas aus Kohlenstoff- und Wasserstoffverbindungen beginnt mit der Ablagerung von organischem Material in der Erdkruste. Dort entstehen unter hohem Druck und hohen Temperaturen Erdöl und Erdgas, wobei Wasser als Hydrolysequelle die Erdölbildung begünstigt.


    ANMERKUNG:

    Fossilien können aus organischem oder anorganischem Material bestehen, das im Laufe der Zeit in eine Flüssigkeit oder ein Gestein umgewandelt wurde. Obwohl Kohlenstoff nach chemischer Definition immer als "organisch" betrachtet wird, entstand er ursprünglich anorganisch, während geringe organische Mengen Kohlenstoff durch den Tod von Pflanzen oder Lebewesen entstehen.


    Die Verwirrung beginnt oft in den Medien, wo suggeriert wird, dass "fossile Brennstoffe" organischen Ursprungs sind. Dieses Missverständnis führt dazu, dass Brennstoffe oft nur dann als politisch korrekt angesehen werden, wenn sie aus nachwachsenden Rohstoffen stammen. Tatsächlich basiert jedoch alles auf anorganischen Prozessen, und das Leben entwickelte sich erst später durch Photosynthese.


    ***

    FAZIT

    Im Weltraum wurde noch kein organisches Leben entdeckt, aber es gibt alle Brennstoffe, die auch auf unserem Planeten vorkommen. Diese Brennstoffe werden thermogen auch bei uns im Erdinneren unter hohem Druck und hoher Temperatur an-organisch ständig neu gebildet.


    Ironischerweise wird Verbrennung (und indirekt Photosynthese) heute von den Moralaposteln als "böse" betrachtet, da sie CO2 erzeugt. CO2 ist jedoch ein lebenswichtigen Dünger für Algen und Pflanzen in Kombination mit der Photosynthese. Wegen der Hysterie ums CO2 verstehen immer weniger Menschen, dass die Konzentration in der Atmosphäre sich seit Jahrmillionen bei etwa 0,04% stabil selbst regelt. Ein CO2- Überschuss wird von Pflanzen und Algen durch verstärktes Wachstum schnell absorbiert, während ein CO2- Mangel das Wachstum von Pflanzen und Algen reduziert.


    Meiner Meinung nach wird die Verwirrung der Bevölkerung aus geopolitischen Gründen absichtlich herbeigeführt, um zukünftig eine Besteuerung auf Basis des "CO2-Fußabdrucks" zu rechtfertigen.


    Die Erdölkonzerne behalten ihr Wissen über die ständig neu entstehenden anorganischen Brennstoffe im Erdinneren für sich. Sie streben nach Gewinnmaximierung, wobei sie seit Jahren immer wieder den "Peak Oil" propagieren, also das Ende der Erdöl- und Erdgas- Gewinnung. Knappe Ressourcen können natürlich teurer verkauft werden.


    Quellen

    https://www.fr.de/wissen/news-…hung-studie-92904857.html


    https://www.merkur.de/wissen/u…pur-weltall-92900252.html

    Covid war eine Geisteskrankheit


    Bergsteiger oder Berggeher mussten einen negativen Covidtest mitführen, um auf den höchsten Berg Niederösterreichs aufsteigen zu dürfen.


    Beim Besuch der Kinder, die nicht im selben Haushalt wohnten, musste ein Elternteil zu Hause bleiben, da nur eine Person pro Besuch erlaubt war


    Ungeimpfte Personen durften trotz negativem Test keine Spitalsbesuche machen, Geimpfte mussten trotz Impfung einen negativen Test vorweisen.


    Spitalsbedienstete mussten bei einem positiven Test mit CT Wert 30 trotzdem zum Dienst im Spital (!) antreten, alle anderen Personen wurden auch ohne jegliche Symptome schon ab CT 45 in Zwangsquarantäne behördlich gezwungen.


    Sitzen auf einer Parkbank im Freien wurde untersagt, wenn eine zweite Person daneben sass, die nicht im gemeinsamen Haushalt wohnte.


    Spielplätze im Freien wurden geschlossen, Eislaufen, Langlaufen oder Rodeln im Winter war mancherorts verboten.


    Als Geschäftsreisender durfte man auch Ländergrenzen überqueren, denselben Personen war ein Grenzübertritt als Privatperson verboten.


    Eine natürliche Immunisierung durch Infektion und Erkrankung wurde gegen jede wissenschaftliche Evidenz über Nacht als nicht wirksam erklärt um Impfungen auch bei bereits Immunisierten durchzusetzen


    Eine zugelassenr EINMALimpfung - Johnson - wurde nachträglich als unwirksam erklärt und eine niemals auch nur an einem einzigen Menschen getestete Kreuzimpfung mit zwei verschiedenen Impfstoffen wurde erlaubt bzw gefordert.


    Während eine zugelassene Impfung- Astra Zeneca - wegen ihrer massivsten Nebenwirkungen wieder vom Markt genommen wurde , wurden klassisch als TotImpfstoffe entwickelte Produkte aus China und Indien nicht zugelassen obwohl Sie im Rest der Welt an über zwei Milliarden Menschen verimpft waren.


    Ein Medikament aus der Liste der wichtigsten medizinischen Entdeckungen aller Zeiten, für dessen Erfindung die Entdecker den Nobelpreis für Humanmedizin (!) erhielten und das mehrere Milliarden Mal an Menschen verschrieben wurde, wurde und wird bis heute als " Pferdeentwurmungsmittel" verunglimpft und lächerlich gemacht.


    Bis heute kennt kein Mensch die tatsächlichen Zahlen wieviele Menschen AN Covid gestorben sind, weil durch eine Neudefinition der medizinischen Statistiken jede Person als Covidtoter in die Statistik kam, die in den letzten 28 Tagen vor dem Exitus positiv auf Virusspuren getestet wurde.


    Dadurch ist auch die Behauptung, dass durch Impfungen Millionen Menschen gerettet wurden, bis heute durch keine einzige seriöse Studie bestätigt - da wir nicht einmal wissen, wer tatsächlich AN Covid gestorben ist, ist auch eine Vergleichsstudie zwischen Geimpft und Ungeimpft nicht wissenschaftlich seriös möglich - und wird auch nie möglich sein !


    Und der größte Wahnsinn aus dieser Zeit :


    Bis heute gibt es WELTWEIT keinen EINZIGEN bestätigten Todesfall eines gesunden Menschen unter 25 durch Covid Alpha bis Omikron !

    Prove me wrong.


    Und trotzdem wurden "dank" Lügen, Druck und faschistischen Methoden Millionen und Abermillionen junger gesunder Menschen mit einer experimentellen Gentherapie - genannt Impfung - behandelt - gegen ein Virus, das ab Erscheinen für junge gesunde Menschen keinerlei ernste Gefahr darstellte !

    Auch Kinder !!


    Nichts von alldem hat mit Wissenschaft zu tun, nichts von alldem war ein "Lerneffekt"


    Covid war eine Geisteskrankheit, die größte künstlich geschürte Massenhysterie aller Zeiten.

    Wer heute behauptet, man habe es halt nicht besser gewusst, soll sich die (unvollständige) Liste der Schwachsinnigkeiten und Wahnsinnigkeiten nochmals durchlesen und sich für sein Mitläufertum schämen.


    Und JA - wir müssen nochmals über diese Zeit sprechen, Entschuldigungen und Konsequenzen einfordern.

    Weil Sie es gerade wieder tun.

    Beim Klimawahn, bei der Propagandaorgel zum Russlandkrieg und beim sogenannten Kampf gegen Desinformation.


    Covid war eine Geisteskrankheit. Und wir alle wissen das.


    Wir lesen uns

    GM

    Gerald Markel

    Das ist Jan-Dirk #Zimmermann, Direktor des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in #Ribnitz-Damgarten. Er ist der #Mann, der eine 16-jährige Schülerin denunzierte und von der #Polizei aus dem #Unterricht abführen ließ, weil diese sagte, dass #Deutschland ihre #Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Merkt euch ihre Namen und Gesichter. Der Tag rückt unaufhaltsam näher, an dem sich glühende Volksfeinde wie er reihenweise vor #Gericht verantworten werden müssen.


    15 jähriger totgeprügelt , dafür 2 Jahre Jugendstrafe auf Bewährung! :cursing::cursing::cursing:


    https://www.bild.de/regional/f…V5hgSp8_y8mGm2FcF7aReJQE0

    -----------------------


    Nochmal zum Mitschreiben: Akif Pirincci soll für neun Monate ohne Bewährung in den Bau, weil er sich u.a. über solchen Irrsinn wie diesen hier wort- und lautstark echauffiert hat.

    Unfassbar, diese Täterschutz-Kuscheljustiz!

    Der Marokkaner ist dank Kuscheljustiz nun wieder auf freiem Fuß. Er hat dem 15-jährigen Paul das Leben genommen und eine Familie in den emotionalen Abgrund geworfen. Wenn das ein Rechtsstaat sein soll, dann setzt dieser die falschen Prioritäten. Wegschauen hilft nichts.

    Ja, aber wir anderen haben es zugelassen, dass die Volksverräter ihre Agenda praktisch ohne Widerstand durchsetzen konnten. Wir können uns von dieser historischen Schuld nicht freisprechen.

    Du sagst es. Der Deutsche ist zu gutmütig und zu gutgläubig und heutzutage natürlich auch zu ungebildet, um das überhaupt zu begreifen, was da gerade passiert. Aber Hauptsache mit der schlechtesten Regierung aller Zeiten gemeinsam gegen Rääääächts demonstrieren.

    Es ist alles irgendwie unfassbar.

    70 Jahre Deutschland 1945 - 2015
    Aus Trümmern zum Wirtschaftswunder zur Wiedervereinigung zum Exportweltmeister und 4-fachen Fußball-Weltmeister.
    Bonner Republik. Bungalow. Benz.
    Geachtet. Bewundert. Beneidet. Oft kopiert, selten erreicht.
    Made in Germany. Deutsche Tugenden.

    Manche fanden uns ein wenig 'drüber', zu pingelig, zu pünktlich, zu ehrgeizig, zu humorlos, zu oft Socken in Sandalen. Wenn sie sich auch manchmal amüsierten, so verstanden sie doch, dass genau das der Schlüssel zu unserem Erfolg war. Sogar die fehlenden Eitelkeiten, offen zur Schau getragen, mit Socken in Sandalen. Außerdem konnten wir auch über uns selbst lachen. Im Keller.

    Eine global einmalige Erfolgsgeschichte in all seinen Facetten. Die Welt wurde durch diese Deutschen zu einem besseren Platz. Innovation. Technik. Medizin. Chemie. Autos. Maschinen.
    Wir schufen Werte - für alle.

    In dieser Zeit fanden hier Millionen von Menschen eine sichere, friedliche Heimat und ein besseres Leben als sie es in ihren Heimatländern hatten. Am Anfang Gastarbeiter aus Italien, dem Balkan, später aus der Türkei und dann Menschen mit deutschen Wurzeln aus Kasachstan und anderen ehemaligen sowjetischen Teilrepubliken, Osteuropäer.

    Das funktionierte. Ruckelte. Passte am Ende.

    Sie partizipierten an dem was schon entstanden war und trugen ihren Teil dazu bei, den Erfolg & den Wohlstand zu mehren, den Frieden zu wahren. Wir profitierten voneinander auf vielen verschiedenen Ebenen, lernten voneinander und respektierten uns.
    Eine 70 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte auf die wir alle hätten Stolz sein dürfen und können. Ohne Überheblichkeit.

    Wir hätten das erhalten und ausbauen können. Müssen.

    Dann passierte 'etwas' und es gelang einer Schicht von Saboteuren, Dilettanten, Idioten, Dekadenten & Scharlatanen innerhalb von 8 Jahren dieses Volk, seine Errungenschaften, seine Werte, seine Sicherheit, seine Kultur, seinen Sport, seinen Zusammenhalt und seine Würde - kurz alles was mal gut & richtig war in ein schlecht & falsch zu verunstalten und ad absurdum zu führen. Dahin geschenkt auf dem Altar der Lügen und der falschen Moral.
    Das ist traurig. Für uns alle. Für unsere Kinder.
    Eine historische Schande.