Beiträge von Eckfahne

    Hornochsen in Bayern feiern die Rückkehr der Besatzer, deren Dezimierung einer der größten Errungenschaften der Teilwiedervereinigung war. Daß Deutschland gerade von diesem Abschaum ruiniert wird, der seine Wirtschaft auf den Trümmern unseres Landes saniert, scheint ebensowenig eine Rolle zu spielen wie der US-Terrorismus, dessen Opfer Deutschland mit dem Verbrechen an North-Stream wurde.


    Dabei beschreiben sie auch noch bewundernd die Dreistigkeit der verrotteten Brut, einen Staat im Staate zu errichten mit eigener Währung, eigenen Flughäfen, Unterkünften, Materialdepots, Schulen, Poststellen, Polizeiwachen und Geschäften mit US-Importwaren. Da die Besatzungskosten von Deutschland getragen werden, generiert es nicht den geringsten materiellen Vorteil von der Präsenz dieser Schurken. Diese einzig logische Schlußfolgerung aber erschließt sich den grenzdebilen und verblendeten Jubelbajuwaren nicht.


    Daß von den US-Stützpunkten aus Drittstaaten bedroht werden, was Deutschland zum beständigen Ziel von Vergeltungs~ und Präventionsschlägen macht, scheint den deutschen Vollspacken, die die Sargnägel dieses Landes abgeben, nicht entfernt in den Sinn zu kommen.

    Zumindest ebenso gefährlich sind die US-Feinde auf deutschem Boden für die deutsche Bevölkerung im Hinblick auf Bestrebungen zur Befreiung aus ihrem Kolonialstatus und zur Eliminierung der hier installierten fünften US-Kolonne in Gestalt des deutschen Verräterregimes.


    Dies ist das beklagenswerte Ergebnis systematischer erfolgreicher Verblödung durch Gehirnwäsche und Indoktrination.

    Deutschland braucht keine selbsternannte Schutzmacht, die sich selbst legitimiert und anderen aufzwingt mit der Absicht der Kolonialisierung. Wenn die gierigen, neidischen und haßerfüllten US-Verbrecher, die jedes Land unterjochen und zerstören, das ihnen Widerstand leistet bei seiner Ausplünderung, sich als Altruisten und Wohltäter ausgeben, ist das reiner Hohn, dem nur Vollidioten und bezahlte Landesverräter applaudieren können. Um sein Wohl kümmert sich am besten jeder Staat selbst, denn die US-Despoten sagen es ja selbst: „America first!“. Nur anderen Staaten billigen sie diese Haltung für sich nicht zu und bekämpfen sie unerbittlich bis zum finalen Untergang. Ihre Interessensphäre definieren sie dabei grenzenlos weltweit.


    Diesem eklatanten Mangel an Selbstbehauptungswille kann nur mit einer Reedukation begegnet werden. Schlimmer als mit der Zerstörung ihrer Gehirne kann man eine Nation nicht schädigen.

    Die USA sind nicht Gottes eigenes Land, sondern seine Geißel für die Menschheit - die Inkarnation des Bösen schlechthin.


    https://pressefreiheit.rtde.tech/meinung/150285-weltgendarm-usa-gegen-undemokratische-kontrolle-russlands-ueber-seine-ressourcen/


    https://qpress.de/2022/11/17/gluecksfall-biden-oder-ungluecksfall-medien/


    https://rtde.site/kurzclips/video/154731-wir-sind-grosszuegige-menschen-sich/


    https://rtde.site/inland/154649-grossartiger-tag-fuer-bayern-us/

    Mich beschäftigt eine Frage. Unser befreundetes Nachbarland Polen fordert 1,3 Billionen Teuro von Deutschland.

    Wenn der Anspruch auch nur in einem Bruchteil als berechtigt geurteilt wird, wieviel würde dann Russland bekommen?

    Dann wäre endlich Schluss mit Waffenlieferungen und wir hätten nur zu tun den Forderungen Russlands nachzukommen.

    Also, ich bin ja gespannt.

    Wenn die Polen schon so etwas fordern, dann sollen sie auch die ehemals deutschen Gebiete zurück geben, ansonsten kriegen die einen Dreck.

    .
    🇪🇺🌐

    📺 EUROPA - The Last Battle / Die letzte Schlacht (2017)
    - übersetzter Post -

    ⚠️ Links zu allen 10 📺-Teilen mit dt. Untertiteln siehe unten ⚠️

    Waren Sie nicht auch schon einmal neugierig darauf, was "die andere Seite der Geschichte des Zweiten Weltkriegs" ist?

    Seit Mitte des 20. Jahrhunderts hat die Welt immer nur eine Seite des schrecklichsten Krieges in der Geschichte der Menschheit gehört. In den 75 Jahren, die seither vergangen sind, hat man nur eine einzige Erzählung über den großen Konflikt gehört. 🔎 Diese übermäßig vereinfachte Darstellung ignoriert die vorangegangenen Jahrzehnte der kritischen Geschichte, die zum Zweiten Weltkrieg geführt haben, lässt wichtige Informationen aus den eigentlichen Kriegsjahren außer Acht und fabriziert eine Lüge nach der anderen.

    🔴 Wir leben heute in der Welt der Sieger dieses Krieges, und ohne einen objektiven, rationalen und ausgewogenen Blick auf unsere Geschichte sind wir dazu verdammt, die Fehler zu wiederholen. 🔴 Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die Sieger des Krieges nicht nur unsere Geschichtsbücher geschrieben und unsere Medien und das öffentliche Bildungswesen infiltriert, sondern sind sogar so weit gegangen, dass sie das bloße Infragestellen der Orthodoxie der offiziellen Geschichte kriminalisiert haben.
    🔎 Die Wahrheit ist, dass unsere heutige Welt nur durch ein korrektes Verständnis des Zweiten Weltkriegs, seiner Architekten und der Konflikte zwischen Globalismus und Nationalismus verstanden werden kann. Zwischen der alten und der neuen Weltordnung. Den Traditionellen und den "Progressiven".

    🔴 Tag für Tag wurde die Nachkriegspropaganda in die Köpfe der drei nachfolgenden Generationen gehämmert.

    📺🖥🎞📻📰 Jedes Medium der Massenindoktrination wurde genutzt, um den gehorsamen Massen beizubringen, was die richtige und "akzeptable" Sichtweise dieses Ereignisses sein sollte. Akademien, Nachrichtenmedien, öffentliches Bildungswesen, Buchveröffentlichungen, Fernsehdokumentationen, Hollywood-Filme und Politiker aller Couleur 'singen alle das gleiche Lied'.

    🔎 Aus sehr guten Gründen vertrauen die meisten Menschen den Mainstream-Medien nicht mehr. Sie haben die offizielle Geschichte bereits millionenfach gehört.

    🔴 Diese neue epische Dokumentation gibt einen Überblick darüber, wie Europa in der modernen Geschichte geformt wurde.
    🔎 In ihr finden Sie die geheime Geschichte, in der Sie die wahren Ursachen der Ereignisse finden werden. 🔎 Sehen Sie sich diese Serie an und decken Sie die wahren Ursachen des Zweiten Weltkriegs auf. 🔎 Sie nimmt Sie mit auf eine epische Zeitlinie, die Sie in die Vergangenheit versetzt und Sie auf eine Reise durch die bolschewistische Revolution, die kommunistischen Versuche, Deutschland zu übernehmen, die Hyperinflation während der Weimarer Republik, die weit verbreitete Arbeitslosigkeit und das Elend, den Aufstieg Adolf Hitlers zur Macht, den Ersten und Zweiten Weltkrieg - bis hin zur modernen Welt - führt. 🔎 Es werden die wahren historischen Ereignisse geschildert, die zu dieser als Zweiter Weltkrieg bekannten Weltkatastrophe geführt haben, sowie die Folgen davon.

    🚨 Seien Sie jedoch vorgewarnt: Ihr Weltbild wird nie mehr dasselbe sein.

    DIE WAHRHEIT SCHEUT KEINE UNTERSUCHUNG.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    📺 (dt. Untertitel)
    EUROPA - The Last Battle / Die letzte Schlacht (2017)

    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 1/10
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 2/10
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 3/10
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 4/10, Part 1&2
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 5/10
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 6/10
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 7/10
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 8/10, Part 1&2
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 9/10, Part 1&2
    ➡️ EUROPA - The Last Battle - Teil 10/10

    ✍🏻-Quelle
    .

    💥 Es wird der breiten Masse anhand prominenter Beispiele wie dem Tod des früheren US-Außenministers Colin Powell oder anderer "Prominenter" immer deutlicher gezeigt, dass eine Impfung nicht schützt bzw. sogar schadet.


    Meldungen über Impfdurchbrüche in Pflegeheimen, Sport-Mannschaften und nach 2-G-Partys, wie z. B. im Berliner Techno-Club Berghain tun ihr weiteres, um die Menschen zum nachdenken zu bewegen. Es wird über den Israel- Effekt und und über immer mehr Geimpfte auf Intensivstationen berichtet, die Stiko-Empfehlung einer Impfung für Kinder bezweifelt und die Diskriminierung von Ungeimpften schreitet für jeden sichtbar weiter fort. Das in Hessen auf den


    gesamten Einzelhandel ausgeweitete 2-G-Optionsmodell kommt aber für die meisten Händler nicht in Frage und die Gastronomie meldet weniger Gäste seit Ende der Gratis-Tests. Die Sterbefallzahlen des Statistischen Bundesamtes mit einer 10%igen Übersterblichkeit im September diesen Jahres deuten darauf hin, dass insbesondere Geimpfte den Winter


    fürchten könnten. Empfehlenswert ist diese Seite, die ein sehr übersichtliches Handout für sachliche Informationen und Fakten bzgl. Corona bietet und dieser Artikel über den gemütlichen Ungeimpften.
    💥Die BILD fordert weiter den Freedom-Day und entlarvt Spahns Trick mit der vermeintlichen Aufhebung der epidemischen Lage. Deren Chef-Redakteur Julian Reichelt wurde indessen, ausgelöst durch einen Artikel in der New York Times, seines Amtes entbunden und der Kampf gegen Andersdenkende wird anhand dieses Beispiels besonders deutlich. Der unter Beschuss geratene Konzernchef Döpfner erklärte, dass im Hintergrund Männer wirkten, "die erkennbar das Vorgehen organisierten", zog einen Vergleich der BRiD mit der DDR, bezeichnete die meisten anderen Journalisten als "Propaganda-Assistenten" und es wird sich zeigen, ob die BILD so bissig bleibt, wie sie derzeit ist.
    💥 Die SZ berichtet mal wieder über Menschen, die besonders anfällig für Verschwörungsmythen sind und schreibt ihnen Intelligenz und Bildung zu. "Der goldene Aluhut" wurde dieses Jahr an Wendler, Reitschuster und Co. vergeben und man kann davon ausgehen, dass die Verschwörungsleugner spätestens nächstes Jahr umdenken müssen. Der Prozess des Great Awakenings wird hier anhand des Modells der neun Schleier, der sieben Stufen und anderer Veranschaulichungen weiter- bzw. tiefergehend behandelt.
    💥 Amnesty hat einen Bericht veröffentlicht, der bestätigt, dass „weite Teile der Weltbevölkerung unter den Einschränkungen der Meinungsfreiheit bzw. Zensur, Schikane und Kriminalisierung leiden. Eine tiefenpsychologische Studie zeigt auf, dass wir eine Zeitenwende erleben und eine Mehrheit Deutschland vor dem Niedergang sieht. Der Mangel an Chips, Holz und anderen Materialien sowie die stark gestiegenen Preise für Energie und Rohstoffe sorgen für die ersten Pleiten bei Energieanbietern und bei der Stahl-, Metall-, und Automobilindustrie hat die Krise gerade erst begonnen. Auch das Thema Stromausfall ist weiter medial sehr präsent.
    💥 In Italien ist der Widerstand nach Einführung der 3-G-Pflicht am deutlichsten sichtbar und es kommt zu Blockaden im ganzen Land, die zum Teil gewaltsam aufgelöst werden. In den USA hat man erkannt, dass es noch etwas länger dauern wird, bis offiziell feststeht, wer die Wahl gewonnen hat. Inzwischen launcht Trump im November seine eigene soziale Plattform namens „Truth Social“, "Let´s go Brandon" geht weiter viral und trendet in den Charts.
    @Qbavaria

    Mein Einschätzung zum Facebook-Ausfall gestern, und eine Botschaft an alle die sagen "das war ein Reinfall":

    Ich habe jahrelang als Linux Administrator für Webserver gearbeitet, und kenne mich mit DNS Servern, IP Adressen und der Funktionsweise des Internets ein wenig aus 😉

    Kurze Einführung: Wie funktionieren DNS-Server?

    1. Meiner Einschätzung nach war das KEIN HACKERANGRIFF auf die Facebook-Server!
    2. Die DNS-Einträge für die Domain wurden gelöscht. DNS-Server sind redundant aufgebaut, und synchronisieren sich gegenseitig, um genau das zu verhindern, dass ein Fehler oder Angriff auf einen Server einen Ausfall verursacht.
    3. Da dies weltweit geschehen ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    - entweder hat der Inhaber der Domain (Facebook selbst) die Einträge gelöscht, oder

    - derjenige der die DNS-Server kontrolliert

    🤔 ...und jetzt überlegt mal: wer kontrolliert die höchsten und wichtigsten Server des Internets? Das Rückgrad und Nervensystem des Netzes? Wer ist dazu in der Lage, die Einträge auf allen Servern zeitgleich zu ändern?
    Ihr könnt davon ausgehen, dass diese kritische Infrastruktur, auf der das gesamte Internet aufgebaut ist (siehe Artikel oben), absolut ausfallsicher ist, inkl. Backups und Servern die im Notfall hochgefahren werden falls welche ausfallen. Es ist so sicher, wie es nur sein kann. Keine Angriffe oder Ausfälle möglich.
    Was öfter mal vorkommt ist eine DDoS Attacke auf DNS-Server, um sie zu überlasten, damit sie keine Antwort mehr liefern, und sie damit "von außen" lahmzulegen. Sie funktionierten aber weiterhin, sie wurden nicht von außen lahmgelegt, sondern die Einträge "von innen" gelöscht.

    Jeder der ein wenig versteht wie das Routing im Internet funktioniert, versteht dass das kein "Hackerangriff" oder "Fehler" war, oder ein "fehlgeschlagenes Update" oder was auch immer die Medien euch für Geschichten zu verkaufen versuchen... Zuckerhügel selbst hat sich ja auch bewusst nicht dazu geäußert, denn egal was er als Grund vorbringt, es wäre unglaubwürdig und die Experten würden ihn sofort zerreissen. Die Wahrheit kann er nicht zugeben, nämlich folgende:

    Die Routing Einträge wurden an höchst autoritativer Stelle auf allen DNS-Servern entfernt.
    Ich drücke es mal in einfachen Worten aus: "Der Betreiber der Infrastruktur des Internets (US-Militär?), hat gesagt: wir löschen diese Webseite aus dem Netz." Andere Begründungen halten keiner Erklärung stand.

    Es war eine gewaltige Machtdemonstration der White Hats, ein Schuss vor den Bug, und sie haben dem Deep State unmißverständlich gezeigt, dass sie von jetzt auf gleich mit einem Knopfdruck das gesamte Internet abschalten könnten. Wer die DNS-Server dermaßen unter Kontrolle hat, dass er das gesamte Facebook-Imperium mitsamt seiner Messenger für über 5 Stunden aus dem Netz nehmen kann, der kann auch das gesamte Netz abstellen.

    Nach dieser Machtdemonstration haben die White dann erlaubt, dass Facebook wieder online geht, eine andere Erklärung sehe ich dafür nicht. Denn egal, was die "FB-Techniker" unternommen hätten, ohne die Erlaubnis des Betreibers der DNS-Server wären sie nie wieder online gegangen.

    Falls es jemand noch nicht verstanden hat, kann ich es auch noch mit folgendem Beispiel erklären: denkt an Telefonnummern und Anschlüsse. Egal wie toll deine Telefonanlage im Büro ist, oder wieviele Leitungen du besitzt, oder wie schnell sie sind... wenn der Telefonanbieter deine Nummer einfach aus dem Register löscht, und keine Anrufe mehr zu deiner Nummer durchstellt, dann hast du keine Chance. Das ist, was gestern Nacht passiert ist.

    Ich bin zwar kein Experte, das ist nur meine laienhafte Meinung, und gesunder Menschenverstand.

    Anton:Freedom
    @fr33dum_Q

    Von Telegramm kopiert.

    Werbeanzeigen


    DIESE


    „Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht“ – Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte


    Eine kanadische Gruppe von Wissenschaftlern spricht den Ungeimpften weltweit in einem offenem Brief Mut zu. Sie hätten Recht mit ihren Forderungen und sollten sich nicht einschüchtern lassen. Wohltuend in Zeiten, in denen Ungeimpfte massiven Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind.




    Der Druck auf jene Menschen, die sich nicht mit der Gentherapie gegen SARS-Cov-2 „impfen“ lassen wollen, steigt nahezu täglich. Zuspruch für die Widerständigen, die auf ihre körperliche Unversehrtheit pochen, gibt es kaum. Jetzt kommt aber von einer Gruppe kanadischer Wissenschaftler rund um OCLA (Ontario Civil Liberties Association)- Forscher und früherer Physikprofessor Dr. Denis Rancourt wortstarke Unterstützung.


    „An der Zeit, die Dinge richtig zu stellen“


    „Sie sind nicht alleine!“, beginnt der „Offene Brief an die Ungeimpften“, der von acht Doktoren unterzeichnet wurde. Denn immerhin: Selbst im „Weltlabor Israel“, wie Pfizer das Land nennt, verwehren sich über 30 Prozent der Bevölkerung dem Eingriff. In der EU ist bisher weniger als die Hälfte der Menschen geimpft. Die Ungeimpften sind also noch immer in der Mehrheit – trotz erdrückender Propaganda, und realer Einschränkungen. Es sei „an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen“, denn anders als Medien und Politik behaupten, haben die Ungeimpften recht.


    „Es ist völlig vernünftig und legitim, sich gegen unzureichend getestete Impfstoffe auszusprechen, für die es keine zuverlässige wissenschaftliche Grundlage gibt. Sie haben das Recht, über Ihren Körper zu bestimmen und medizinische Behandlungen abzulehnen, wenn Sie es für richtig halten. Sie haben das Recht, ‚Nein` zu sagen, wenn Ihre Würde, Ihre Integrität und Ihre körperliche Autonomie verletzt werden. Es ist Ihr Körper, und Sie haben das Recht zu wählen.“


    Die Ungeimpften haben auch Recht, wenn Sie sich fragen, ob eine freie und informierte Zustimmung unter den derzeitigen Umständen überhaupt möglich ist. „Langfristige Auswirkungen sind unbekannt. Transgenerationale Auswirkungen sind unbekannt. Die durch die Impfung verursachte Deregulierung der natürlichen Immunität ist unbekannt. Mögliche Schäden sind nicht bekannt, da die Berichterstattung über unerwünschte Ereignisse verspätet, unvollständig und von Land zu Land uneinheitlich ist.“


    Druck massiv


    Der psychische Druck auf die Ungeimpften ist massiv. Mainstream-Medien, Social-Engineering-Kampagnen der Regierung, ungerechten Vorschriften und Richtlinien, kollaborierenden Arbeitgebern und der Twitter-Mob nehmen die angeblich Gefährlichen ins Visier:


    „Ihnen wird gesagt, dass Sie jetzt das Problem sind und dass die Welt nicht wieder in Ordnung kommen kann, wenn Sie sich nicht impfen lassen. Sie werden von der Propaganda zum Sündenbock gemacht und von Ihrem Umfeld unter Druck gesetzt. Denken Sie daran: Mit Ihnen ist alles in Ordnung.“


    Man werfe den Ungeimpften falsche Beschuldigungen an den Kopf, etwa dass sie verantwortlich für neue Varianten wären. Tatsächlich ist es das natürliche Immunsystem laut führender Wissenschaftler, das „tatsächlich eine Immunität gegen mehrere Komponenten des Virus erzeugt.“


    Die Ungeimpften fordern zu Recht, dass „unabhängige, von Experten begutachtete Studien, die nicht von multinationalen Pharmaunternehmen finanziert werden“ durchgeführt werden. Sie hätten jedes Recht, vorläufige Ergebnisse der Impfstoffstudien in Frage stelle. Auch habe man Recht mit der Forderung „nach einer Vielfalt wissenschaftlicher Meinung“.


    Nicht einschüchtern lassen!


    Der Brief endet mit Aufmunterung und Unterstützung: „Lassen Sie sich nicht einschüchtern. Sie beweisen Widerstandskraft, Integrität und Entschlossenheit. Kommen sie in Ihren Gemeinden zusammen und schmieden sie Pläne, um sich gegenseitig zu helfen, setzen sich für die wissenschaftliche Rechenschaftspflicht und die Meinungsfreiheit ein, die für das Gedeihen der Gesellschaft unerlässlich sind.“


    Was kommt als Nächstes, wenn die Autorität über den eigenen Körper aufgegeben werde? Die Ungeimpften tun viel für die Gesellschaft, den Impfstoff nicht zu nehmen, schaffe Raum für „Vernunft, Transparenz und Verantwortlichkeit“.


    Der Link zum ganzen Brief im Original: https://ocla.ca/a-letter-to-the-unvaccinated/

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f9289.png]Planet der Affen, oder die "neue Realität"?

    Es ist Sonntagmorgen, ich gehe mit den Hunden eine Runde, ansich ist alles easy und mein Gehirn fährt allmählich auf 100% Leistung hoch(hatte erst ne halbe Tasse Kaffee).


    Von weitem sehe ich eine Bekannte, ich freu mich sie zu sehen, um ein kleines Schwätzchen zu halten. 3-4m entfernt bleibt sie stehen, nach allgemeinen Standardphrasen wie "Guten Morgen, wie geht's dir?", folgt mitten im Wohngebiet sofort die Frage: "Bist du geimpft?" (Meine Freude war weg)

    Nachdem ich das verneinte, ging die ungefragte Predigt los. Solidarität, Unverantwortlich, andere Schützen, und das in meinem Beruf, waren einige Wörter die da so fielen. Ähm.....wo sind wir denn eigentlich falsch abgebogen, das es jetzt total normal ist, andere nach ihrem Impfstatus zu fragen? Und ist das jetzt normal, das man nur noch über diesen Mist redet??


    Ganz ehrlich, es geht andere einen Scheiß an was ich mit meinem Körper tue und welche Gründe ich habe, mich nicht impfen zu lassen!

    Ich frag doch auch nicht ob jemand Chlamydien hat, heute morgen schon Stuhlgang hatte etc. Es geht mich schlicht und ergreifend nichts an, wie der Gesundheitszustand/Impfstatus von anderen Menschen ist.


    Es macht mir Angst wo das alles noch hinführen soll....zuletzt wurde mir schon gesagt, ich solle kein Recht mehr auf eine Krankenhausbehandlung haben und im Falle eines schweren Verlaufs, solle ich kein Recht auf eine Beatmung haben. Geht's noch?? Ich zahle in das System ein, halte mich an die Vorschriften und muss mich trotzdem immer wieder dumm anmachen lassen? Langsam hab ich es satt, immer der deeskalierende Part in einer Diskussion zu sein.


    In meinem Freundes-und Bekanntenkreis sind geimpfte und ungeimpfte Menschen, für mich macht das keinen Unterschied. Ich mag trotzdem jeden gleich gerne. Es ist jedem seine Entscheidung was er tut und das respektiere ich.

    Und dieses ausgelutschte Argument der Solidarität und andere schützen, hat nach neuesten Studien kein Gewicht mehr! Wer geimpft ist, schützt sich hauptsächlich selbst. That's it!

    Und jetzt mache ich mir einen schönen Sonntag, ohne Radio, Fernseh und Co. und gehe sämtlichen Unterhaltungen aus dem Weg. [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f9887.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e298af.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e298ae.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c8c.png]

    ...Zusammenhalt, statt Spaltung....

    8. Spieltag


    Optik Rathenow - SV Babelsberg 03 2:2

    BFC Dynamo - SV Lichtenberg 47 2:1

    FSV Luckenwalde - Hertha BSC II 3:2

    BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC 1:1

    Carl Zeiss Jena - Tasmania Berlin 3:0

    TeBe Berlin - Germania Halberstadt 1:0

    VSG Altglienicke - 1. FC Lok Leipzig 1:1

    VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 2:2

    Berliner AK 07 - Energie Cottbus 1:2

    Union Fürstenwalde - FC Eilenburg 2:1