Beiträge von FSV-Tino

    https://www.bild.de/regional/m…nderer-67160152.bild.html


    Du schönes buntes Deutschland!...grins. Massenschlägereien in Städten, ausufernde "Geburtstagsfeiern", Angriffe auf Schiedsrichter, Beamte, Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrer, Schlägereien in/vor Krankenhäusern.. habe ich was vergessen. Ach ja, Clan-Kriminalität! Und wenn man mal recherchiert, dort wo die Nationaliäten pflichtgemäß verschwiegen werden, na was kommt raus...? Schön, dass wir jetzt in Deutschland auch an solchen Dingen teilhaben dürfen! Damit ist das Leben doch nicht mehr so eintönig. Einfach mehr Farbe im Spiel...lach!!!

    Horch mal, Du Bübele! ich lade Dich nächstes Silvester mal nach Leipzig-Connewitz ein. Da kannst Du mit Deinesgleichen Silvester feiern. Vielleicht ratterts dann mal bei Dir richtig in der Birne und Du siehst wieder klare Bilder. Anschließend gehen wir noch ne Runde in der Eisenbahnstraße spazieren, damit Du siehst, wie fein Multikulti ist. Depp großer!!!

    https://www.tagesspiegel.de/sp…ttiert-wird/25234000.html


    Da hat ein Farbiger vier Spielern die Knochen zerkloppt, natürlich aus Versehen, sowie ist er nach dem Spiel einen Spieler in den Rücken gesprungen. Da jetzt von den Gegnern niemand mehr Lust hat, gegen diese Mannschaft mit diesem Spieler zu spielen, wird die Nazikeule rausgeholt. Sind die noch alle bei Sinnen? Hier gehts doch auch nicht darum, ob das ein Ausländer oder Deutscher ist. Der hat vier Leuten die Knochen gebrochen, weil er wahrscheinlich wie ein Stier in die Zweikämpfe geht. Von mir aus könnte das der Papst sein, ich hätte auch keine Lust gegen diesen Mann meine Knochen zu Markte zu tragen. Für was denn?

    Na klar, was denkst Du denn? Ich sage nur: Kobold...lach. Frag mal Frau Baerbock, was sie damit meint. Oder der ÖZDEMIR, der Gigabyte mit Gigawatt einfach mal verwechselt. Die haben alle keine Ahnung und verstehen auch nicht, was sie erzählen. Um so schlimmer ist es ja, dass trotzdem Leute hinter den Nulpen herlaufen!

    Dann bitte schreib selber die Quelle, wonach dieser Fakt nicht stimmt. Dass ausgerechnet Du was von medienkompetent schreibst, ist an sich schon ein Widerspruch! Schau auf Deine verbreiteten Fake-News, angefangen beim Klimawandel bis zur Asylfrage, die Du von irgendwelchen Linksspinnern aufgegriffen hast!

    Mitteldeutsche Zeitung» (Halle) zu Gewalttaten von Ausländern



    Inlandspresse/Deutschland/ «Mitteldeutsche Zeitung» (Halle) zu Gewalttaten von Ausländern =

    Man reibt sich schon verwundert die Augen: Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will nach dem Frankfurter Mord nun verstärkte Kontrollen an der Grenze zur Schweiz einführen. Warum erst jetzt? Es ist eine EU-Außengrenze! Ebenso der erschreckende Fall in Stuttgart: Keine 24 Stunden nach der Tat gibt es - ganz offensichtlich aus Polizei und Behörden gestreute - Zweifel, ob sich der Mörder nicht mit falscher Identität im Land aufgehalten hat. Sollte sich das als wahr herausstellen, stellt sich die nächste Frage: Wieso spielt dieser Schwindel jahrelang keine Rolle, kommt nach dem Mord aber in Stundenfrist an die Oberfläche? Dass der Täter vorher mehrfach «polizeilich aufgefallen» war.

    dpa yyzz s5 rem

    021835 Aug 19

    Naja, da sind wir doch gar nicht soweit entfernt voneiander. Begrenzung, genau. Asylsuchende, auch ok. Aber wieviel von denen, die hier als Asylant kamen, kommen denn wirklich aus Kriegsgebieten? Warum kommt denn eine Vielzahl ohne Papiere? Was wollen denn die ganzen Nordafrikaner und Libanesen hier eigentlich? Wieviel Syrer gibts denn eigentlich? Wer sich bei uns als Syrer hat registrieren lassen, da dürfte fast niemand in Syrien mehr wohnen - mal überspitzt dargestellt. ich bin auch für Hilfe, mir haben damals auch die vom IS verschleppten Menschen leid getan, ohne Frage! Ich find auch nicht richtig, wenn gut integrierte Familien, noch dazu Christen, nach Ägypten wieder abgeschoben werden. Ich verlange aber im Gegenzug auch, dass, wer kriminell wird, wer hier lügt und betrügt bei seinen Angaben, in dessen Land kein Krieg und er kein politisch verfolgter ist sofort das Land wieder verlässt. Die "große nationale Kraftanstrengung" von MERKEL war doch nur eine Beruhigungspille. Seitdem gehen die Abschiebungen sogar zurück! Mann kann sich fragen, warum Frau MERKEL 2012 in Paraguay sich ein schönes Stück Land gekauft hat - weit weg von Europa! Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Will ja gar nicht abstreiten, dass hier und da Zuwanderung nötig ist. Aber ich muss doch schauen, wen ich hier reinlasse. Helmut Schmidt sagte, die Wirtschaft soll endlich mal ausbilden und nicht nur verlangen, dass fertig gebackene Facharbeiter ihnen vor die Tür gesetzt werden. Sie greifen sich dann die raus, welche sie brauchen und mit dem Rest muss die Gesellschaft fertig werden. Außerdem sagte er, die Zuwanderung dafür innerhalb der EU ist zur Deckung des Bedarfs völlig ausreichend. In den 60er Jahren türkische Arbeitskräfte hier reinzuholen, war aus heutiger Sicht (2009), so Schmidt, ein großer Fehler. Diese andere kulturelle Lebensweise destabilisiert nur unsere Gesellschaft. Möchte mal wissen, was er heute sagen würde, wenn er dies miterlebt hätte. Wahrscheinlich wäre er aus der SPD ausgetreten....

    Deutschland braucht Zuwanderung? Nein. Braucht es überhaupt nicht.


    Aber so labern halt die Systemochsen, welche dem Kleber an der Lippe hängen!

    Wer soll dir denn später im Pflegeheim mal den Hintern abwischen?

    Na die von den Libanesenclans, wer denn sonst! Mal ehrlich, Dir ist nicht mehr zu helfen. Diese Brutalität bei Morden, Raubüberfällen und Vergewaltigungen die hier Einzug gehalten hat, kommt nicht von Deutschen. Dass nicht jeder Migrant ein Verbrecher ist, weiß hier auch jeder. Fakt ist aber, dass aus diesen Reihen weitere Brutalität in nicht gekannten Ausmaß hier reingebracht wird und es wird immer mehr Deutsche treffen. Ist ja auch logisch. Je mehr ich Leute dieser Länder hier unkontrolliert reinlasse, um so mehr importiere ich die Verhältnisse aus diesen Ländern. Und wer dort schon im Bürgerkrieg mit der Machete Leute zerstückelt hat, wird dies zur Konfliktbewältigung oder einfach aus Mordlust auch hier tun. Lieber Achim, ich hoffe, es trifft mal nicht Deine Kinder! Dir gönne ich aber ein "AHA-Erlebnis" auf jeden Fall!!! Und hör bloss auf mit der Kriminalstatistik und den "deutschen Kriminellen". Allein von rund 200.000 Libanesen, die man zur kriminellen Clanszene zählt, sollen rund 80.000 die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Da haben wir noch nicht über die anderen "eingedeutschten" Kriminellen aus anderen Ländern gesprochen! Deutschland braucht Zuwanderung? Helmut Schmidt sagte 2009 dazu: Zumindestens keine aus anderen kulturellen Kreisen, weil dann gibt es hier Mord und Totschlag! Und genau, das haben wir jetzt! Wird aber alles noch vieeel besser. Jeden Tag kommen ja weiterhin rund 500 Goldstücke rein, die dieses Land vorwärts bringen werden. Also gewöhn Dich an die "Einzelfälle". Du wirst noch Sachen lesen, die gabs bei uns höchstens im Mittelalter! Schönen Abend noch!