Politik und Weltgeschehen

  • Typisch wieder diese Aufregung in Leipzig über diese ,, Israel Perle ,, !? - bei einem AfD Abzeichen wäre der Hotelangestellte bei selbiger Aktion tagelang gefeiert worden um anschliessend einen Preis für staatstreue Courage empfangen zu dürfen !! die katzbuckelden Idioten waren jedenfalls pünktlich vor Ort !! schönes ,,Buntland ,, !

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelles:


    💥 Der weltweite Ausfall von Facebook, Instagram, WhatsApp und vielen anderen Internetseiten beschert Zuckerberg 7 Milliarden an Verlusten, Telegram 70 Millionen neue Nutzer und man gibt als Ursache ein fehlerhaftes Update bzw. menschliches Versagen an. Der globale Ausfall der Onlinedienste wurde eine Viertelstunde vor Beginn auf 4chan angekündigt und es scheint so, als ob die vermeintliche Facebook-Whistleblowerin Teil einer Kampagne für mehr Zensur ist. Zeitgleich werden die Daten von rund 1,5 Milliarden Nutzern im Internet zum Verkauf angeboten, beim RND berichtet man in gewohntem Stil über die Reaktionen bei Telegram und erwähnt u. a. auch die "10 Days of Darkness". Interessante Hintergründe der militärischen Ursprünge bei der Entstehung von Facebook, dem Life-Log - Projekt und der DARPA kann man in diesem Artikel nachlesen.



    💥 Das neue Steueroasen-Leak namens Pandora Papers entlarvt heimliche Offshore-Geschäfte bzw. geheime Reichtümer politischer Eliten und belastet mehr als 330 Politiker und Amtsträger aus fast 100 Ländern (nur nicht aus Amerika!) – darunter 35 derzeitige und ehemalige Staats- und Regierungschefs. Wenn man des Gesamtbild betrachtet, spricht so ziemlich alles dafür, dass die CIA bzw. der Deep State hinter dem Leck stecken.



    💥 Das spanische Gesundheitsministerium bestätigte auf eine Anfrage kritischer Juristen und Organisationen, dass es nicht über SARS-CoV-2-Kulturen für Versuche verfüge. Hierbei stellt sich insgesamt die Frage, ob je ein Virus isoliert wurde, worüber man sich in diesem Einstieg in die Widerlegung der Virusbehauptung und der Analyse der entsprechenden Publikationen informieren kann. In diesem Zusammenhang wird häufig auch Dr. Stefan Lanka genannt, der einen Prozess bzgl. der Existenz des Masernvirus vor dem BGH gewann.



    💥 In einem offenen Brief äußert sich ein ARD-Mitarbeiter kritisch zu anderthalb Jahren Corona-Berichterstattung, während die Meldungen von Ausbrüchen nach 2G-Partys, der Steigerung von Herzinfarkten, explosivem Krebsausbrüchen und plötzlichen und unerwarteten Zusammenbrüchen bzw. Todesfällen immer mehr werden. Durch falsche Zahlen des RKI zur Impf-Effektivität bricht die Argumentation der Regierung zusammen, ein mutiger Pfarrer berichtet von nie dagewesenen Suizid-Zahlen, deren Veröffentlichung das Statistische Bundesamt zum wiederholten Mal verschiebt.



    💥Das Ergebnis des Rechtsgutachtens eines Staatsrechtlers ist, dass alle Benachteiligungen Ungeimpfter verfassungswidrig sind. In Bayern erklärt der Verwaltungsgerichtshof die im März 2020 verhängte Ausgangssperre für rechtswidrig und bescheinigt Söder ein fragwürdiges Menschenbild. Gleichzeitig kann man in u.a der SZ lesen, dass der Chef eines bayrischen Impfzentrums das Ende aller Corona-Beschränkungen fordert.



    💥 In Österreich gab es eine Razzia in der ÖVP-Zentrale bzw. im Kanzleramt, Kurz droht eine Anklage wegen Medienmanipulation und auch bei Credit Suisse fand einen Durchsuchung statt. Die Evergrande-Aktie bzw. die Energiekrise setzen der Wirtschaft weiter zu und es gibt immer mehr Warnungen vor einem Lieferketten-Kollaps bzw. einem Zusammenbruch des globalen Transportsystems.

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund.
    Ich bin 1970 geboren! Und nun zu euch!

    Liebe Friday for Future Clowns und andere grüne Flachzangen, ihr werft uns ja immer gern vor wir würden auf Kosten eurer Generation leben , dann will ich euch mal was erzählen. Als wir Kinder waren sind wir mit einem Paket Nägel , einem


    Hammer und einer Säge tagelang in den Wäldern verschwunden und haben uns Buden und Hochsitze gebaut , wir wussten ohne Internet das ein Huhn 2 Beine hat und Eier legt , wir konnten sogar ohne zu googeln eine Eiche von einer Buche unterscheiden , unsere Klamotten haben wir von älteren Geschwistern abgetragen , unsere Fahrräder haben wir selbst


    repariert und Teile untereinander getauscht , Fernsehen gabs höchstens mal 5 Minuten am Tag fürs Sandmännchen , wir waren Sommer wie Winter draußen ganz egal wie das Wetter war , zur Schule gingen wir zu Fuß egal ob es stürmte oder schneite , unsere Handys waren 2 Becher die mit einer Schnur verbunden waren ,


    unsere Freunde waren real , wir haben Flaschen und Altpapier gesammeltem uns ein bisschen Taschengeld zu verdienen, im Herbst ging es auf den Kartoffelacker um das Taschengeld aufzubessern , ab der 7. Klasse hatten wir PA Unterricht da wurde in Betrieben mit gearbeitet, vor älteren


    Menschen hatten wir Respekt und sind im Bus für sie aufgestanden ……. und ihr Weltretter so??? 20 Stunden am Tag hängt ihr an euren Handy , spielt PlayStation oder surft im Internet, vor Mittag fallt ihr nicht aus dem Bett, ihr braucht jede Woche die neusten Turnschuhe aus China , die tollsten Klamotten die aus Asien


    eingeflogen werden , das neuste Handy darf natürlich jedes Jahr auch nicht fehlen , ihr Produziert haufenweise Müll weil ihr zu dämlich seid etwas zu reparieren, ihr fangt an zu heulen wenn in Muttis fetten SUV die Sitzheizung kaputt ist wenn sie euch damit zur Schule fährt , euer Internet verballert Unmengen an Strom genau wie ihr selbst , in euren Schulen sind Klimaanlagen, ein falscher Luftzug


    draußen und es haut euch 3 Wochen auf die Bretter ,eure tolle Elektromobilität ist der größte Giftmüllproduzent , ihr seid nichts weiter als ein Haufen Spinner und Wichtigtuer die eine Bühne suchen, geht erst mal arbeiten ihr Rotzer damit ihr mal wisst was der Lebensunterhalt so kostet und lauft nicht 2 Schikimicki Gören


    hinterher denen ihre Eltern alles in den Arsch geschoben haben , am besten ihr haltet einfach nur eure Klappe und werft mir nicht vor ich würde auf eure Kosten leben ….. ich habe fertig 👌Ihr penetranten NICHTSNUTZE!

    • Offizieller Beitrag

    Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer… #NWO #COVID1984

    Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png] Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?

    Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen"


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png] Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:

    Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen"


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png] Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:

    Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf"


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn man einen schweren Verlauf hat:

    Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben.


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn man doch stirbt:

    Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%"


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?

    Regierung: "Nein"


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png] Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?

    Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es."


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?

    Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?

    Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei?

    Regierung: „Nein“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?

    Regierung: „Nein“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung?

    Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe?

    Regierung: „Nein!“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Falls mich, statistisch gesehen, dass Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?

    Regierung „damit wir Andere schützen“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?

    Regierung: „Nein“


    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09fa687.png]falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?

    Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f95b3.png]

    Resüme COVID-19 Impfung

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie bietet keine Immunität

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie schützt nicht vor dem Virus

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie verhindert den Tod nicht durch Corona

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst...

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie hält die Übertragung nicht auf

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie lockert die Reiserestriktionen nicht

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie verhindert nicht den HomeOffice

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie verhindert nicht den Lockdown...

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie beendet nicht das Maskentragen.

    [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c94.png]Sie ist erst ein Experiment

    Ist jetzt alles klar?

  • 💥 Es wird der breiten Masse anhand prominenter Beispiele wie dem Tod des früheren US-Außenministers Colin Powell oder anderer "Prominenter" immer deutlicher gezeigt, dass eine Impfung nicht schützt bzw. sogar schadet.


    Meldungen über Impfdurchbrüche in Pflegeheimen, Sport-Mannschaften und nach 2-G-Partys, wie z. B. im Berliner Techno-Club Berghain tun ihr weiteres, um die Menschen zum nachdenken zu bewegen. Es wird über den Israel- Effekt und und über immer mehr Geimpfte auf Intensivstationen berichtet, die Stiko-Empfehlung einer Impfung für Kinder bezweifelt und die Diskriminierung von Ungeimpften schreitet für jeden sichtbar weiter fort. Das in Hessen auf den


    gesamten Einzelhandel ausgeweitete 2-G-Optionsmodell kommt aber für die meisten Händler nicht in Frage und die Gastronomie meldet weniger Gäste seit Ende der Gratis-Tests. Die Sterbefallzahlen des Statistischen Bundesamtes mit einer 10%igen Übersterblichkeit im September diesen Jahres deuten darauf hin, dass insbesondere Geimpfte den Winter


    fürchten könnten. Empfehlenswert ist diese Seite, die ein sehr übersichtliches Handout für sachliche Informationen und Fakten bzgl. Corona bietet und dieser Artikel über den gemütlichen Ungeimpften.
    💥Die BILD fordert weiter den Freedom-Day und entlarvt Spahns Trick mit der vermeintlichen Aufhebung der epidemischen Lage. Deren Chef-Redakteur Julian Reichelt wurde indessen, ausgelöst durch einen Artikel in der New York Times, seines Amtes entbunden und der Kampf gegen Andersdenkende wird anhand dieses Beispiels besonders deutlich. Der unter Beschuss geratene Konzernchef Döpfner erklärte, dass im Hintergrund Männer wirkten, "die erkennbar das Vorgehen organisierten", zog einen Vergleich der BRiD mit der DDR, bezeichnete die meisten anderen Journalisten als "Propaganda-Assistenten" und es wird sich zeigen, ob die BILD so bissig bleibt, wie sie derzeit ist.
    💥 Die SZ berichtet mal wieder über Menschen, die besonders anfällig für Verschwörungsmythen sind und schreibt ihnen Intelligenz und Bildung zu. "Der goldene Aluhut" wurde dieses Jahr an Wendler, Reitschuster und Co. vergeben und man kann davon ausgehen, dass die Verschwörungsleugner spätestens nächstes Jahr umdenken müssen. Der Prozess des Great Awakenings wird hier anhand des Modells der neun Schleier, der sieben Stufen und anderer Veranschaulichungen weiter- bzw. tiefergehend behandelt.
    💥 Amnesty hat einen Bericht veröffentlicht, der bestätigt, dass „weite Teile der Weltbevölkerung unter den Einschränkungen der Meinungsfreiheit bzw. Zensur, Schikane und Kriminalisierung leiden. Eine tiefenpsychologische Studie zeigt auf, dass wir eine Zeitenwende erleben und eine Mehrheit Deutschland vor dem Niedergang sieht. Der Mangel an Chips, Holz und anderen Materialien sowie die stark gestiegenen Preise für Energie und Rohstoffe sorgen für die ersten Pleiten bei Energieanbietern und bei der Stahl-, Metall-, und Automobilindustrie hat die Krise gerade erst begonnen. Auch das Thema Stromausfall ist weiter medial sehr präsent.
    💥 In Italien ist der Widerstand nach Einführung der 3-G-Pflicht am deutlichsten sichtbar und es kommt zu Blockaden im ganzen Land, die zum Teil gewaltsam aufgelöst werden. In den USA hat man erkannt, dass es noch etwas länger dauern wird, bis offiziell feststeht, wer die Wahl gewonnen hat. Inzwischen launcht Trump im November seine eigene soziale Plattform namens „Truth Social“, "Let´s go Brandon" geht weiter viral und trendet in den Charts.
    @Qbavaria

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: