Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    🤣🤣🤣‼️😳‼️🤣🤣🤣‼️😳‼️🤣

    Wusstet Ihr, dass bei den Amish-People in den USA noch nie ein Covid-Fall aufgetreten ist?

    Obwohl sie alle Maßnahmen verweigern und sich natürlich nicht impfen lassen!

    Sie verweigern ja traditionell sogar jede Form der Blutspende und verlassen sich auf altbewährte Heilmethoden wie zBsp. Heilkräuter.
    Und sie essen nur ihr selbstangebautes Gemüse.....kaufen nichts in den Supermärkten.

    Und natürlich wundert sich ganz Amerika über diese Imunität gegenüber Covid.
    Wie kann das sein ???

    Ein Mainstream-Reporter machte sich also auf den Weg um einen der "Sippen-Chefs" zu fragen, was das Geheimnis hinter dieser Imunität wäre?

    Die Antwort war sehr kurz, prägnant und überaus einleuchtend für jene, die sich seit Anfang an selbst mit der Recherche zum Covid-Thema befassten.

    Seine Antwort auf die Frage lautete:

    "Wir haben alle keinen Fernseher und kein Radio"

    Ja, solch eine einfache Antwort versteht sofort jedes Kind. Da braucht man nichts weiter an Erklärung hinzufügen.

    Jeder, der dies wissen wollte, weiß es schon von Anfang an, oder spätestens nach wenigen Wochen.

    Aber die Mehrheit der Bevölkerung, die Tag für Tag vor der Glotze sitzt und sich hirnwaschen lässt, hat leider jeglichen gesunden Menschenverstand eingebüsst und ist kindlich naiv im Glauben daran, was man ihnen vorsetzt.

    Selbst wenn man ihnen diesen Fakt berichtet, beginnen sie nicht einmal darüber nachzudenken......sie verdrängen es sofort.
    Was nicht wahr sein darf, wird ignoriert.

    Diesen Menschen, die das eigene Denken völlig verlernten, oder niemals konnten.....diesen Menschen ist wohl nicht mehr zu helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Für gut empfunden und geteilt 💪🏼

    Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!
    Nur mal zum nachdenken:


    Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.
    Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.


    Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.
    Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.


    Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.
    Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fussball.
    Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.


    Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres ("Pandemie der Ungeimpften").
    Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:


    Warum macht man euch dann Angst vor diesen?
    Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?
    Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!
    Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken? Warum müsst IHR noch Masken tragen?


    Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?


    Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!
    Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.
    Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?


    Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?
    Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?


    Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?
    Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?


    Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?
    Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?


    Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?
    Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?


    Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?
    Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt - ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?
    Schaut euch um!
    Fast kein Mensch warnt, außer die Politiker.


    Kein Mensch droht, außer die Politiker
    und manche Medien...
    Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstung en und Hinterlassenschaften gekämpft haben?
    Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???


    Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!
    Es muss dringend wieder anders werden!!! ...ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.
    Und vielleicht können wir ALLE -
    Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters -
    uns wieder begegnen
    mit einem Lächeln
    ...ohne Zwang,
    ohne Bedrohung
    und ohne Maske."

    • Offizieller Beitrag

    Die Gedanken eines deutschen Steuerbürgers Ü 50….

    Vielleicht in einigem etwas überspitzt, aber auch in vielem wahr .Dieses Jahr werden wir eine Wahl haben , in der keine Partei es verdient eine Stimme zu bekommen. Ich bin mittlerweile soweit das ich keine Nachrichten mehr hören mag und keine Zeitung mehr lesen möchte. Unser Land versinkt in Korruption, Gewalt und rutscht in die Armut. Die Regierung schürt Ängste anstatt der Bevölkerung Hoffnung zu machen. Die Nationalmannschaft heisst nicht mehr so und läuft mit bunten Fähnchen rum. Die Corona Zahlen sind gefälscht, wir holen uns den Terror ins Land und die Politiker sind nur damit beschäftigt, sich die eigenen Taschen zu füllen. Die AFD wird geächtet, aber keiner fragt sich, warum es diese Partei gibt. Würde man anstatt Vetternwirtschaft zu betreiben und sich am Leid der Bevölkerung zu bereichern, endlich mal an das eigene Volk denken, müsste es diese Partei nicht geben. Frau Merkel verschleudert mittlerweile nicht nur Millionen ins Ausland sondern Milliarden, wir unterstützen Länder, in denen die Bevölkerung mit 58 oder 60 in Rente geht mit bis zu 92 % und nicht wie bei uns mit 67 und mit 47% Rente.
    Es gibt eine CO2 Steuer, die überhaupt keinen Sinn macht, der Benzinpreis soll steigen, die Mieten sind mittlerweile kaum noch bezahlbar und unsere Rentner leben in Armut und müssen nebenher noch arbeiten gehen, damit das Geld zum Leben reicht.
    Wir haben eine nicht bekannte Zahl an Migranten, die mit mehreren Identitäten den Staat abzocken, in Luxusvillen residieren, Sozialhilfe bekommen und Geld kassieren für Kinder im Ausland, die es wahrscheinlich gar nicht gibt. Zeitgleich holen wir uns den Terror ins Land. Die Grünen fordern ein Verbot der Deutschen Flagge, ein Symbol unseres Landes und unserer Kultur.
    In Hamburg marschieren Islamisten in Militärformation auf und brüllen ihren Hass auf Juden in die Welt und keiner unternimmt was. Herr Sarazzin, der vor 15 Jahren schon sagte, dass Deutschland sich abschafft, wurde aus der Partei entfernt. Ich frage mich, was ist mit unserem Land passiert, wo sind die Volksvertreter, die von unserem Geld bezahlt werden, aber keinen Gedanken an unsere Zukunft verschwenden, außer Klimaschutz und höhere Steuern.
    Ich war immer stolz Deutscher zu sein, aber die Regierung unseres Landes ist für die Wirtschaft und die Zukunft unseres Landes nicht mehr tragbar. China hatte angeblich in 2020 ein Wirtschaftswachstum von 200 %, bekommt aber von uns Jährlich 630 Millionen Entwicklungshilfe, wir schaffen Kohle und Atomstrom ab, kaufen aber den Strom teuer im Ausland zu. Alle Länder um uns bauen Atomkraftwerke und wir holzen zig tausend Hektar Wald um Windräder aufzustellen, die noch nicht mal recycelbar sind, wir sollen E-Autos fahren, obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit aufgefordert wurden Strom zu sparen. Versteht ihr das? ich nicht!
    Die Welt entwickelt sich weiter und Deutschland soll Radfahren oder am besten mit der Eselskarre ins Büro. Wir müssen endlich kapieren, dass wir mit unserem Ministaat das Klima nicht retten, wenn sich der Rest der Welt nicht daran beteiligt.
    Und was macht das deutsche Volk? Es hat noch nicht mal die Eier solche Artikel zu posten, geschweige denn zu teilen!Armes Deutschland. Und noch eins...Ohne unsere Dieselfahrzeuge der Bauern, Feuerwehren usw. wäre die Lage in den Hochwassergebieten noch dramatischer...
    Gelesen, für sehr gut befunden und kopiert !!
    Was zum Nachdenken 😉

    • Offizieller Beitrag

    Heute vor 31 Jahren feierten wir Deutschen aus Ost und West gemeinsam unsere Wiedervereinigung. Das sozialistische Experiment, der rote Terror, den 16 Millionen Landsleute in einem stalinistischen Großgefängnis erdulden mussten, war endgültig Geschichte.


    Dachten wir. Doch wie sieht es heute aus? Die umbenannte SED (heutiger Künstlername: DIE LINKE) klammert sich nach wie vor verzweifelt an die traurigen Reste ehemaliger Größe und Herrlichkeit. Dort, wo sie (noch) in politischer Verantwortung ist, versucht sie verbissen, weiterhin die Deutungshoheit über alles und jeden zu übernehmen.


    Nach 16 Jahren Kanzlerschaft einer ehemaligen FDJ-Sekretärin ist zudem das gesamte Altparteiengefüge nach links abgerutscht. Positionen, die jahrzehntelang von der CDU propagiert wurden, hat die AfD besetzt – und wird dafür als „rechtsextrem“ beschimpft.


    Unsere Jugend wird von einer linksgrün durchsetzten Lehrerschaft, also von Gestalten, die aufgrund ihrer fragwürdigen Einstellung in den 1980er Jahren noch Berufsverbot bekommen hätten, auf Linksaußen getrimmt. Unsere Jugend kennt das Großgefängnis „DDR“ nicht mehr. Unserer Jugend ist der linke Terror der „RAF“, aus deren Umfeld sich die „Grünen“ gegründet haben, weitgehend nicht bekannt.


    Unsere Jugend glaubt den blumigen Versprechen der linken Rattenfänger. Ist der 3. Oktober ein Tag zum Feiern? Ja und nein. Ja, weil der rote Staatsterror an diesem Tag überwunden wurde und nein, weil der derzeitige Zustand unseres Landes wahrlich kein Grund zum Feiern ist. Wir müssen aufpassen, dass unser wiedervereinigtes Vaterland nicht zu einer DDR 2.0 wird.


    Für gut und treffend befunden und kopiert.

  • das wirst du in diesem system niemals erleben,richter werden ausgetauscht wenns nicht passt,aber das weest ja selbst,

    was man hier in 2 jahren pande..mimimi "erreicht " hat,hat selbst erich und konsorten nicht geschafft

    • Offizieller Beitrag

    Die Landeswahlbeauftragte hat sich schon selbst gekündigt und offenbar liegt hier ein klarer Wahlbetrug vor. Normalerweise müssten doch sofort Neuwahlen ausgerufen werden und das auch auf Bundesebene! Das wäre die einzig richtige Entscheidung in einer Demokratie. Allerdings geht mir das Merkels Einmischung in Thüringen nicht aus dem Kopf. Also doch keine Demokratie.......

  • Mein Einschätzung zum Facebook-Ausfall gestern, und eine Botschaft an alle die sagen "das war ein Reinfall":

    Ich habe jahrelang als Linux Administrator für Webserver gearbeitet, und kenne mich mit DNS Servern, IP Adressen und der Funktionsweise des Internets ein wenig aus 😉

    Kurze Einführung: Wie funktionieren DNS-Server?

    1. Meiner Einschätzung nach war das KEIN HACKERANGRIFF auf die Facebook-Server!
    2. Die DNS-Einträge für die Domain wurden gelöscht. DNS-Server sind redundant aufgebaut, und synchronisieren sich gegenseitig, um genau das zu verhindern, dass ein Fehler oder Angriff auf einen Server einen Ausfall verursacht.
    3. Da dies weltweit geschehen ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    - entweder hat der Inhaber der Domain (Facebook selbst) die Einträge gelöscht, oder

    - derjenige der die DNS-Server kontrolliert

    🤔 ...und jetzt überlegt mal: wer kontrolliert die höchsten und wichtigsten Server des Internets? Das Rückgrad und Nervensystem des Netzes? Wer ist dazu in der Lage, die Einträge auf allen Servern zeitgleich zu ändern?
    Ihr könnt davon ausgehen, dass diese kritische Infrastruktur, auf der das gesamte Internet aufgebaut ist (siehe Artikel oben), absolut ausfallsicher ist, inkl. Backups und Servern die im Notfall hochgefahren werden falls welche ausfallen. Es ist so sicher, wie es nur sein kann. Keine Angriffe oder Ausfälle möglich.
    Was öfter mal vorkommt ist eine DDoS Attacke auf DNS-Server, um sie zu überlasten, damit sie keine Antwort mehr liefern, und sie damit "von außen" lahmzulegen. Sie funktionierten aber weiterhin, sie wurden nicht von außen lahmgelegt, sondern die Einträge "von innen" gelöscht.

    Jeder der ein wenig versteht wie das Routing im Internet funktioniert, versteht dass das kein "Hackerangriff" oder "Fehler" war, oder ein "fehlgeschlagenes Update" oder was auch immer die Medien euch für Geschichten zu verkaufen versuchen... Zuckerhügel selbst hat sich ja auch bewusst nicht dazu geäußert, denn egal was er als Grund vorbringt, es wäre unglaubwürdig und die Experten würden ihn sofort zerreissen. Die Wahrheit kann er nicht zugeben, nämlich folgende:

    Die Routing Einträge wurden an höchst autoritativer Stelle auf allen DNS-Servern entfernt.
    Ich drücke es mal in einfachen Worten aus: "Der Betreiber der Infrastruktur des Internets (US-Militär?), hat gesagt: wir löschen diese Webseite aus dem Netz." Andere Begründungen halten keiner Erklärung stand.

    Es war eine gewaltige Machtdemonstration der White Hats, ein Schuss vor den Bug, und sie haben dem Deep State unmißverständlich gezeigt, dass sie von jetzt auf gleich mit einem Knopfdruck das gesamte Internet abschalten könnten. Wer die DNS-Server dermaßen unter Kontrolle hat, dass er das gesamte Facebook-Imperium mitsamt seiner Messenger für über 5 Stunden aus dem Netz nehmen kann, der kann auch das gesamte Netz abstellen.

    Nach dieser Machtdemonstration haben die White dann erlaubt, dass Facebook wieder online geht, eine andere Erklärung sehe ich dafür nicht. Denn egal, was die "FB-Techniker" unternommen hätten, ohne die Erlaubnis des Betreibers der DNS-Server wären sie nie wieder online gegangen.

    Falls es jemand noch nicht verstanden hat, kann ich es auch noch mit folgendem Beispiel erklären: denkt an Telefonnummern und Anschlüsse. Egal wie toll deine Telefonanlage im Büro ist, oder wieviele Leitungen du besitzt, oder wie schnell sie sind... wenn der Telefonanbieter deine Nummer einfach aus dem Register löscht, und keine Anrufe mehr zu deiner Nummer durchstellt, dann hast du keine Chance. Das ist, was gestern Nacht passiert ist.

    Ich bin zwar kein Experte, das ist nur meine laienhafte Meinung, und gesunder Menschenverstand.

    Anton:Freedom
    @fr33dum_Q

    Von Telegramm kopiert.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: