Politik und Weltgeschehen

  • Die Ära Murksel und was für dieses Land dabei heraus kam!


    Netzfund: ...... BILANZ DER ÄRA MERKEL ... die Tolle Chronik!

    Deutschland hat:.

    ➨ das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder

    ➨ die geringsten Rentenansprüche EU-weit

    ➨ mit die höchsten Steuerlasten weltweit

    ➨ die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime

    ➨ die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt

    ➨ zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität

    ➨ ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik

    ➨ gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen

    ➨ Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes

    ➨ Vernichtung der Sicherheit im Land

    ➨ Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft

    ➨ Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im Jahr

    ➨ Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität

    ➨ Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

    ➨ Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten

    ➨ Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur

    ➨ Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)

    ➨ Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung

    ➨ höchste Rentner- und Kinderarmut

    ➨ höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)

    ➨ höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen

    ➨ höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)

    ➨ Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten

    ➨ Nichtabschiebung kriminellster Asylanten

    ➨ Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)

    ➨ Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…

    ➨ Tägliche Messerangriffe

    ➨ Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland

    ➨ Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)

    ➨ Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik

    ➨ Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien

    ➨ Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa

    ➨ Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)

    ➨ Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB

    ➨ Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn

    ➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt

    ➨ höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)

    ➨ Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen

    ➨ „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen

    ➨ Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze

    ➨ Höchste Abwanderung von Fachkräften

    ➨ Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement

    ➨ Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt

    ➨ Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten

    ➨ Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)

    ➨ Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR


    Ein jeder Wähler ,der wieder bei dieser Partei ,respektive für dieses Übel ein Kreuz macht, müsste genauso eingesperrt werden, wie diese Person. Hoffentlich.

  • "Lockdown mit allen Mitteln

    Ausgangssperren auch tagsüber: Merkels Finale beginnt


    Angela Merkel hatte den Großteil ihrer Macht schon eingebüßt – und konnte Lockerungen nur noch verzögern, nicht verhindern. Doch mit Hilfe von Medien und NoCovid-Ideologen reißt sie das Zepter nochmal an sich – und will sich offenbar mit dem härtesten Lockdown ein Denkmal setzen...."




    TICHYS EINBLICK (Das Liberal-Konservative Meinungsmagazin) ausführlich:
    https://www.tichyseinblick.de/…r-merkels-finale-beginnt/



    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Eva-Maria Michels treffend:
    „Dieses Plakat fängt den geistigen BRD Zustand treffend ein: Grinsende, missionarische Erwachsene mit Kindergartensymbolik, die sich an der gutmenschlich debilen und infantilen Taka-Tuka-Land-Idylle erfreuen, bzw sich in ihr suhlen.
    Heute bleiben sie zu Hause, gestern trommelten sie fürs Klima, vorgestern waren sie mehr, vorvorgestern tanzten sie geschlechtersensibel und meditativ auf einem Kirchentag in Bequemschuhen, davor ließen sie beim DGB Tag bunte Luftballons für soziale Gerechtigkeit aufsteigen, davor bewarfen sie junge Männer aus der 3. Welt auf Bahnhöfen mit Kuscheltieren, davor...

    Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr mich dieser gutgelaunte geistige Schwachsinn in ALDI Ästhetik, der förmlich nach Verachtung schreit, anwidert. Dieser geistige Schwachsinnszustand ist das verdiente Ende jeder Zivilisation.“

  • Streit um Heinos „deutschen Liederabend“ „Bin ich ein Hetzer, wenn ich Brahms und Schubert singe?“ Will unbedingt wieder auf die Bühne
    Letztes Jahr musste Heino (82) alle Konzerte verschieben. Jetzt heißt es: neues Jahr, neuer Versuch. Ende September will der Volkssänger seine große Tournee „Heino goes Klassik – Ein deutscher Liederabend“ durch 18 Städte in Deutschland erneut versuchen. Und wieder, lange vor Tourneebeginn, gibt es Stress! Am 8. Oktober hat er die traditionsreiche „Tonhalle“ in Düsseldorf gebucht. Doch die Geschäftsführung der Halle weigert sich, Heinos Konzert auf Plakaten in der Stadt, auf Flyern, auf der Homepage oder im Programmheft zu bewerben.


    Der Grund: Man stört sich an der Formulierung „deutscher Liederabend“ im Konzert-Titel. Wie „deutsch“ darf ein Konzert mit Heino (82) denn sein? Heinos Konzertplakat soll nach Willen der „Tonhalle“ in dieser Form nicht in Düsseldorf hängen „Tonhalle“-Geschäftsführer und Intendant Michael Becker zu BILD: „Wir werden den Abend mit diesem Titel nicht bewerben, da er fachlich und politisch nicht korrekt gewählt ist.“


    Unter anderem im Programm von Heinos Konzertabend: Lieder von Komponisten wie Johannes Brahms, Ludwig van Beethoven und Franz Schubert, z.B. „Sah ein Knab’ ein Röslein stehn“ und „Guten Abend, gut’ Nacht“. Weltbekannte Komponisten.


    Doch Becker erklärt: „Mit dem Begriff ,ein deutscher Liederabend‘ rückt Heino sich in eine ungemütliche Ecke. Der korrekte Terminus für die von ihm gewählten Werke ist ,deutsches Lied‘. ,Ein deutscher Liederabend‘ hingegen bezeichnet ein imaginäres Konzertformat.“ Und weiter: „Wir müssen damit rechnen, dass es so verstanden wird, dass es sich hier etwa um einen Liederabend für Deutsche handelt. Der Begriff ,ein deutscher Liederabend‘ tümelt und er ist fachlich nicht korrekt. Zumal in der klassischen Szene, der Heino sich ja andient. Hier wäre der Titel „Heino - ein Liederabend“ oder „Heino singt deutsches Lied“ korrekt und unproblematisch.“


    Die „Tonhalle“-Geschäftsführung stellte Heino in Aussicht, dass sie das Konzert mit dem geänderten Titel durchaus bewerben würden. Sie stellten ihm auch frei, die Buchung der Halle kostenfrei stornieren zu können.
    Und Heino? Für den kommt eine Änderung des Konzert-Titels nicht in Frage. Der Sänger zu BILD: „Ich denke nicht daran, das Wort ,deutsch' aus meinem Liederabend zu streichen! Muss ich mich jetzt als 82-jähriger Deutscher für das Wort ,deutsch‘ schämen?“ „Deutsch“ ein Schimpfwort? Für Heino ist die Diskussion um das Wort ein WitzFoto: picture alliance/dpa
    Für ihn ist dieser Streit einfach übertrieben: „Dieses ganze Gedöns um die neue korrekte Sprache und was man heutzutage noch sagen darf und was nicht, ist nur noch erschreckend und man kann doch bei so einem Quatsch nur noch den Kopf schütteln.“ „Wenn man so weitermacht, verliert Deutschland seine eigene Identität. Ich bin und bleibe ein deutscher Sänger, der deutsche Lieder singt und die deutsche Sprache liebt.“
    Die „Tonhalle“ verwies in ihrer Entscheidung gegenüber Heino auch auf Auflagen der Stadt Düsseldorf. Michael Becker: „Es handelt sich hierbei um eine städtische Richtlinie. Das Konzept zur Überlassung städtischer Räume -


    Ratsauftrag ,Städtische Räume sind kein Ort für Hetze‘.“ Mit seinen 82 Jahren will er noch nicht aufhören: Während seiner kommenden Tournee gibt er 18 Konzerte in Deutschland Foto: imago/Future Image Der Richtlinie vorausgegangen war im März 2019 ein Antrag in der Düsseldorfer Stadtratssitzung von SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP im März 2019.
    Darin heißt es: „Volksverhetzung, Diffamierungen, Verhöhnung des Holocaust oder Aufrufe zu Gewalt und gesellschaftlicher Spaltung widersprechen den Grundwerten und Grundrechten unserer Demokratie.“


    Und weiter: „Daher lehnen wir die Überlassung von Räumen für Veranstaltungen mit rassistischen, antisemitischen, salafistischen, antidemokratischen, sexistischen, gewaltverherrlichenden, oder anderen menschenfeindlichen Inhalten ab.“
    Grundlegend richtige Ansichten. Aber was hat Heinos deutscher Liederabend damit zu tun?


    Der Sänger ist empört! „Ich bin fassungslos, dass man mich mit so etwas auch nur annähernd in Verbindung bringt. Bin ich ein Hetzer, weil ich deutsche Lieder von Brahms und Schubert singe? Geht‘s eigentlich noch? Soll das Wort ,deutsch‘ jetzt auch schon rechtspopulistisch sein? Das entbehrt doch jeglicher Logik und jedem klaren Verstand!“


    Ob sich Heino und die „Tonhalle“ noch einigen können? Bisher ist der Streit jedenfalls nicht beendet. Der Konzerttermin ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unverändert, Werbung will die „Tonhalle“ dafür aber nicht machen.
    Deutschland schafft sich ab. das wird immer offensichtlicher, ich glaube wir müssen bald arabisch oder irgendeine andere Sprache sprechen nur nicht deutsch.

  • Die Spezial"demokrtaten" Teil 7937:


    Obacht!


    SPD-Politiker Thomas Kutschaty hat sich für eine mögliche deutschlandweite nächtliche Ausgangssperre ausgesprochen. Diese seien ein sinnvolles Mittel zur Kontaktreduzierung. Die Wortwahl des Oppositionsführers im NRW-Landtag sorgte jedoch für heftige Reaktionen im Netz.

    Harte Kontaktbeschränkungen würden ins Leere laufen, „wenn ich mich auf der Straße bewege und mich da entweder treffe oder aber noch schlimmer auf dem Weg bin zu Privatfeiern“. Hohe Bußgelder könnten Menschen jedoch davor abschrecken, sich nachts mit Freunden zu treffen. „Wir wissen wie schwierig es ist in privaten Wohnungen zu gucken, es ist auch nicht unser oberstes Ziel (…) aber auf dem Weg dahin, da kann ich Menschen erwischen.“, so der SPD-Politiker.<X

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: