Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Wie sehr mehr als 15 Jahre Kanzlerschaft von Angela Merkel unserem Land geschadet und zugleich anderen Ländern genutzt haben, lässt sich auch dieser Tage wieder gut erkennen, diesmal beim Thema Coronahilfen.


    Viele von Ihnen haben bestimmt den emotionalen Hilferuf der Dortmunder Friseurmeisterin Bianka Bergler von vor einigen Tagen mitbekommen. Im RTL-Interview hatte sie ihre - aufgrund von Merkels Endlos-Lockdown mittlerweile nicht mehr zu überbrückenden - finanziellen Probleme dargelegt und deutlich gemacht, dass es vielen tausend Beschäftigten und Selbstständigen in ihrer Branche exakt gleich ergeht. „Wir stehen mit dem Rücken zur Wand“, so Frau Bergler wörtlich; mehr als 250.000 mal wurde der Hilferuf mittlerweile geklickt.

    https://www.rtl.de/cms/nach-hi…tschef-braun-4694067.html


    Da Merkelisten nur wenig mehr fürchten als schlechte Presse, beeilte sich Merkels enger Vertrauter, Kanzleramtschef Helge Braun, große Betroffenheit zu zeigen, ebenfalls im Interview mit RTL: „Das Video zeigt bestürzend und eindrucksvoll, wie schwierig die Lage gerade ist. Deshalb müssen wir alles daran setzen, dass die Hilfen schnell ausgezahlt werden“, so der Merkelist.


    Braucht der Chef des Kanzleramts tatsächlich erst einen von RTL thematisierten Video-Hilferuf einer selbständigen Friseurmeisterin, um zu erkennen, wie ernst, ja zu Teilen dramatisch die Lage mittlerweile für Millionen deutsche Kleinunternehmer ist?

    Was glaubt man in der Berliner Blase eigentlich, wie Unternehmertum funktioniert? Gewiss nicht durch Schließen der Geschäfte! Die einzige Hoffnung, die man den gezwungenermaßen untätigen und dadurch zwangsläufig mit jedem Tag mehr in Richtung der Insolvenz schlitternden Selbständigen gemacht hatte, waren bekanntlich die staatlichen Hilfszahlungen.


    Und genau die kommen eben nicht bei den Unternehmen an, jedenfalls bei weitem nicht im versprochenen Ausmaß und der angekündigten Geschwindigkeit. Exemplarisch sei hier eine ganz aktuelle Umfrage der IHK in Schleswig-Holstein benannt, wonach von rund 15.000 Firmen in diesem Bundesland, die staatliche Coronahilfen beantragt haben, nur etwas mehr als die Hälfte auch entsprechende Gelder erhalten hat.


    IHK-Chef Vater nennt das völlig zu Recht einen „politischen Skandal“, und der Chef des Instituts der deutschen Wirtschaft, Prof. Hüther, sagt in Richtung der Herren Scholz und Altmaier: „Der Vertrauensverlust ist immens.“

    https://www.ndr.de/nachrichten…cht-an,konjunktur266.html

    https://www.handelsblatt.com/p…etzt-wissen/26793762.html

    Ganz anders sieht das der verantwortliche Finanzminister und zugleich


    Kanzlerkandidat der SPD, Olaf Scholz. Er hatte die Corona-Hilfen ursprünglich als „Bazooka mit Wumms“ gepriesen und behauptete allen Ernstes noch im Januar: „Die starke fiskalische Antwort, die Bazooka, hat tatsächlich ihre Wirkung entfaltet.“

    In der Tat hat die mit deutschem Steuergeld geladene Bazooka ihre Wirkung entfaltet, allerdings eben nicht in Deutschland, sondern in Italien - also dem Land, das am meisten von den Corona-Hilfsmilliarden der EU profitiert.


    Zur Erinnerung: Diese EU-Corona-Hilfsmilliarden sind das Ergebnis einer Idee von Merkel und Macron, die einen „Wiederaufbau-Fonds“ (eine bewusst irreführende Wortwahl, die insinuieren soll, halb Europa läge durch einen Krieg zerstört am Boden!) in Höhe von 500 Milliarden Euro durchsetzten, auf den Frau von der Leyen nochmal weitere 250 Milliarden selbstherrlich draufgelegt hat - wohlgemerkt NICHT vorhandenen Geldes, für das die EU sich nun vertragswidrig zu verschulden beginnt und für das am Ende die Nordeuropäer werden aufkommen müssen.


    Insgesamt führt dieser „famose“ Fonds zu einem Wohlstandstransfer in Höhe von sagenhaften 130 Milliarden Euro aus Deutschland heraus - ich hatte hier an dieser Stelle im letzten Sommer darüber berichtet.


    https://www.facebook.com/55434…6/posts/1693245287490836/


    Wohlstandstransfer aus Deutschland heraus - und beispielsweise nach Italien hinein, wo die Bürger bekanntlich ohnehin schon ein deutlich höheres Medianvermögen im Vergleich zu Deutschland haben.
    https://www.facebook.com/55434…6/posts/1604023103079722/


    Dort weiß man nun mittlerweile offenbar nicht mehr, was man mit den Milliarden und Abermilliarden an Hilfsgeldern alles anfangen soll. Vor kurzem hatte ich hier an dieser Stelle über die Absurdität berichtet, dass Hauseigentümer in Italien nun für den Einbau einer neuen Heizung einen sogenannten „Super-Bonus“ erhalten - einen Bonus, der tatsächlich so super ist, dass man nicht nur die KOMPLETTE Heizung vom italienischen Staat (also letztlich zu erheblichen Teilen vom deutschen Steuerzahler!) bezahlt bekommt, sondern sogar noch 10 % als GESCHENK obendrauf. Was für eine sinnfreie Ausgabenorgie zu Lasten der Nordeuropäer und insbesondere Deutschlands, aber genau so geht „europäische Solidarität“ im 16. Jahr unter Merkel!


    https://www.facebook.com/55434…6/posts/1852243628257667/

    Weil aber selbst ein solches Geschenk offensichtlich bei weitem nicht ausreichend ist, um das viele Geld (auf das deutsche Unternehmer jetzt so dringend angewiesen wären) zu verprassen, setzt man nun (also nach dem Auseinanderbrechen der italienischen Regierung) auf den Großmeister in Sachen Schuldenmachen, nämlich auf den ehemaligen EZB-Chef Mario Draghi.

    Nachdem man sich nämlich in der bisherigen Regierung nicht darüber einig wurde, wie man das viele Geld der EU ausgeben soll, soll nun Draghi höchstpersönlich eine neue Regierung bilden und dann die Italiener mit den vielen Milliarden beglücken.


    https://www.focus.de/politik/a…ngart-df_id_12942723.html

    Ausgerechnet der Mann, der uns in die völlig falsche EZB-Politik geführt hat, der für die unkontrollierte Geldschwemme im Euro-Raum verantwortlich ist, soll nun der große Retter Italiens sein?

    Das ist ein Witz, allerdings ein sehr schlechter, über den die Deutschen, die die ganze Zeche zu einem erheblichen Teil zahlen müssen, nicht werden lachen können.
    Höchste Zeit für die Rückkehr zu solider Finanz- und Wirtschaftspolitik. Höchste Zeit, deutsches Steuergeld nicht für sinnfreie Ausgabenorgien in Europa zu verprassen. Höchste Zeit für die #AfD.

  • GOLDEN TWENTIES vs. FINSTERE ZEITEN?

    Ich habe im Moment den Eindruck, all denjenigen, die gerade Privilegien für Geimpfte befürworten, ist nicht klar, welche Geister sie damit heraufbeschwören werden. Falls es wirklich zu solchen Privilegien bzw. Einschränkungen kommen sollte, (ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir uns vorher wieder auf ein Miteinander besinnen), besteht die große Gefahr, dass es unsere ohnehin schon gespaltene Gesellschaft endgültig mit einem lauten Knall zerreißen wird. Falls Menschen, die sich – aus welchem Grund auch immer – nicht impfen lassen wollen, zum Beispiel keine Konzerte oder sonstigen Events mehr besuchen dürften, dann wäre das wahrscheinlich noch das kleinste Übel (wenn das alles noch lange so weitergeht, werden sich viele die ohnehin schon völlig überteuerten Konzertkarten eh nicht mehr leisten können).


    Aber was, wenn dann Ungeimpfte – und dazu gehören auch Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können – nicht mehr arbeiten, nicht mehr einkaufen, nicht mehr reisen, nicht mehr zum Arzt und ins Krankenhaus, nicht mehr ins Alters- und Pflegeheim, nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr ins Kino, Fitnesscenter, Schwimmbad, in Bus und Bahn, nicht mehr in die Kirche und letztlich vielleicht auch nicht mehr auf dem Friedhof bestattet werden dürften? Glauben wir wirklich, all diejenigen, die sich nicht impfen lassen wollen (laut ARD-Deutschlandtrend vom 04.02. derzeit ca. 41 %, Impfbereitschaft 59%), werden das so einfach akzeptieren und still in ihrem Kämmerlein dahinsiechen, wenn ihnen ihre Existenz und auch Existenzberechtigung weggenommen wird?


    Und steht nicht zu befürchten, dass unsere ohnehin stark angeschlagene Wirtschaftskraft, wenn plötzlich in vielen Bereichen die Ungeimpften als Konsumenten wegfallen würden, noch mehr einbrechen wird? Dass gerade durch diese Einschränkungen, und deren Konsequenzen, womöglich mehr Menschen sterben würden, als an Corona? Können wir das wirklich wollen? Wollen wir die Nötigung (nichts anderes ist es letztlich) einer ganzen Bevölkerungsgruppe (41%, 04.02.2021) als legitimes Mittel akzeptieren, Interessen durchzusetzen um danach für kurze Zeit diesen Pyrrhussieg in einer 2-Klassengesellschaft zu feiern? Wollen wir die Gesellschaft wirklich in Sieger und Besiegte aufteilen und glauben wir, das bringe irgendeine langfristige Verbesserung für unser Zusammenleben? Wollen wir wirklich schlimmstenfalls einen Bürgerkrieg und damit den endgültigen Niedergang von Wirtschaft und Kultur, den Rest von gesellschaftlichem Zusammenhalt und den Frieden riskieren? Aus der Überzeugung heraus, das einzig Richtige zu tun? In Zusammenhang mit einer Impfung über die man noch sehr wenig weiss in Bezug auf Wirkung, Wirksamkeit und eventuelle Langzeitschäden?


    Diese radikalen Tendenzen erschrecken, beunruhigen und frustrieren mich zutiefst. Lasst uns mal wieder durchatmen, aus diesem kollektiven Beissreflex aussteigen und nach Lösungen suchen, die nicht spalten, aufwiegeln und radikalisieren. Und wenn es keine gibt die für alle passt, dann müssen wir auch das akzeptieren. Jedes Wahlergebnis lehrt uns das. Wir müssen wieder lernen Widersprüche und unterschiedliche Anschauungen zu akzeptieren und auszuhalten, vielleicht sogar wertzuschätzen. Auch das ist Vielfalt. WIR sollten etwas weiter schauen und diese Diskussion verantwortungsvoll und de-eskalierend führen. Argumentieren und überzeugen statt diktieren und bestrafen. Wir sollten vor allem wieder mit dem Herzen schauen, und nicht alles glauben was uns der primitive Teil unseres Gehirns gerade so einflüstert. Denn so wie es aussieht, müssen wir noch länger zusammenleben, auf immer weniger Raum, in einer globalisierten Welt.

    Wir sind nicht nur DIE Menschheit. Wir sind vor allem EINE Menschheit!


    Allerdings, wenn klar wird, wem wir diese Plandemie zu verdanken haben, wird es einen Aufstand geben müssen. Es geht gar nicht anders.

  • Woher kommt SARS-COV2?

    Eine Krankheit, für die man einen Test braucht, um zu wissen, dass man krank ist.
    Eine Krankheit, die keine eigenen Symptome hat, aber genau die gleichen Symptome wie die saisonale Grippe aufweist.
    Eine Krankheit, deren Schweregrad mit dem einer typischen Grippe-Epidemie identisch ist
    Eine Krankheit von über 99% selbst in den Risikogruppen.
    Eine Krankheit, die nicht zu einer Übersterblichkeit bezogen auf die Altersgruppe und eine Referenzpopulation von 1000, 10.000 oder 100.000 Personen geführt hat.
    SARS-COV2 ist ein positives Testergebnis durch eine nicht-diagnostische und nicht-screenende Methode, die nicht zwischen lebenden Viren und Zellfragmenten unterscheiden kann.
    Ein Virus, bei dem das Risiko, durch die Impfung zu sterben, größer ist als das Risiko, an dem Virus zu sterben. (Altenheime in Deutschland mit mehr als 30% Todesfällen im Zusammenhang mit der Impfung von zuvor fitten Bewohnern) Sie sterben schneller als die Inkubationszeit der SARS-Erkrankung an der Impfung.

  • »Rund 30 Millionen Europäer ließen sich 2009 gegen die Schweinegrippe impfen, nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche erklärt hatte. Das war ein prima Geschäft für das Pharma-Unternehmen „Glaxo Smith Kline (GSK)“, dessen Gewinne 2017 bei 8,6 Milliarden Pfund lagen. Dieser satte Profit wurde unter anderem mit dem Schweinegrippen-Impfstoff Pandemrix erzielt.


    Der verursachte unter anderem allergische Schocks, Gesichtslähmungen, Zuckungen und Gehirnentzündungen. Im Jahr 2007 schloss GSK einen Geheimvertrag mit dem Bundesgesundheitsministerium ab, wonach die Bundesländer dem Pharmakonzern 50 Millionen Impfdosen Pandemrix für je sieben Euro für den Fall einer akuten Pandemiewarnung abnehmen sollten.


    Das Berliner Robert-Koch-Institut (RKI) hatte in seiner Einschätzung der Lage am 19. Juni 2009 prognostiziert, dass in Deutschland mit 8.000 bis 70.000 Toten zu rechnen sei. Am Ende wurden 186 Tote registriert. [...] Auch damals gab es eine unheilige Allianz zwischen Pharma-Industrie, Regierung und Medien, die mit einer Art von Hysterie-Marketing den Umsatz der Industrie förderte, gefährliche Nebenwirkungen der Impfung verschwieg und schließlich die Vernichtung von 16 Millionen Portionen Schweinegrippe-Impfstoff im Wert von 130 Millionen Euro im Müllheizkraftwerk Rothensee in Magdeburg kaum erwähnte.


    Das Panik-Marketing, der tägliche Todes-Hammer in Form aufgeblähter, aber nichtssagender Infektions-Zahlen funktioniert in der Zeit des Corona-Regimes perfekt wie nie zuvor. Und während die Corona-Toten aus aller Welt gern für Quoten herhalten– in Andorra sind es doch glatt 100 Menschen, von denen keiner weiß, ob sie MIT oder AN Corona gestorben sind – erreichen die Toten im Umfeld der Corona-Impfungen nur zögerlich die Schlagzeilen. Immerhin weiß man, dass in Gibraltar 53 Tote seit Beginn der Impfungen zu verzeichnen sind.


    Das „Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)“, eine von der US-Regierung finanzierte Datenbank, die durch Impfstoffe verursachte Verletzungen und Todesfälle verfolgt, nennt 181 Amerikaner, die im Januar 2021 durch COVID-19-Impfstoffe innerhalb von nur 2 Wochen starben. Das sind Zahlen ganz zu Beginn der Impf-Kampagne. Flüssiges Gold – so nennt Interpol-Generalsekretär Jürgen Stock die Corona-Impfstoffe.


    Denn sie sind extrem wertvoll. Allein im gemeinsamen Topf der Europäischen Union befinden sich 7,4 Milliarden Euro für die Corona-Impf-Kampagne. [...] Um den Umsatz anzukurbeln, bedient sich die Pharma-Lobby gern solch zweifelhafter Existenzen wie Christian Drosten, dessen Doktorarbeit unbekannt ist. Bekannt ist, dass der Mann mit dem Mittel Tamiflu schon mal eine ebenso teure wie gefährliche Medizin verordnet hat: Acht Milliarden Euro konnte der Konzern Roche mit dem angeblichen Grippemittel umsetzen.


    Gegen Grippe bewirkte der Profitbringer nichts, stattdessen gab es gefährliche Nebenwirkungen. Christian Drosten, der im Mai 2010 in der Süddeutschen Zeitung eine solche Impfung empfahl, hatte 2004 den GlaxoSmithKline-Förderpreis für Klinische Infektiologie bekommen. [...] Drosten darf sich aber immer noch als Prophet betätigen: In den ARD-„Tagesthemen“ sprach der Mann über die aktuelle Corona-Lage in Deutschland, gab dabei eine Prognose für den Sommer 2022 und warnte vor frühzeitigen Lockerungen. Denn je strenger das Corona-Regime ist, desto größer die Angst und je größer die Angst, desto mehr werden sich impfen lassen. [...]


    Am Corona-Impfstoff BNT162b2 werkeln die Unternehmen BioNTech, ein börsennotierter Biotechnologie-Konzern mit Sitz in Mainz und einem Jahresumsatz von 121,5 Mio. € (2019) und der börsennotierte Pharmakonzern Pfizer Inc. mit Sitz in New York City. Pfizer ist – nach Roche – das zweitgrößte Pharmaunternehmen der Welt mit einem Umsatz von 51,8 Mrd. US-Dollar. Bei BioNTech sitzt Ulrich Wandschneider im Aufsichtsrat, der ist zugleich Chief Executive Officer der Asklepios-Kliniken mit einem Jahresumsatz von 3,54 Mrd. Euro.


    Dort können dann die Impfopfer umgehend und profitabel versorgt werden. Bei Pfizer ist Albert Bourla, ein Tierarzt und griechischer Geschäftsmann Chief Executive Officer (CEO). Der wird sich sicher gut mit dem Tierarzt Dr. Wieler, dem Leiter des Robert Koch Institutes verstehen. Wer sich in nächster Zeit impfen lassen will, sollte sich an eine Fußnote bei Karl Marx erinnern: „Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn.


    Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.“ Denn der Impfindustrie geht es nicht um Gesundheit, sondern um Profit. [...]« (Uli Gellermann) #Covid1984 #Impfungen

  • "Sicherheitsreport zeigt: Die Akzeptanz für die Corona-Massnahmen der deutschen Regierung geht zurück

    Erstmals seit Jahren nehmen die Sorgen der Deutschen um ihre wirtschaftliche Lage zu. An den staatlichen Hilfsprogrammen zweifeln sie, weil sich Ankündigungen und Realität nicht decken...."



    NZZ:

    https://www.nzz.ch/internation…egierung-sinkt-ld.1601079


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Darüber spricht das Corona-Komitee



    Jetzt, da diese Zeilen erscheinen, treffen sich die Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin zu ihrer Videoschaltkonferenz. All die Bewohner der Bundesrepublik, die der deutschen Sprache mächtig sind und deutschsprachige Medien nicht vollkommen aus ihrem Blick verbannen können, sind längst auf die Verlängerung des Lockdown genannten Ausnahmezustands eingestimmt worden. Jeder weiß, es geht nur noch darum, wie streng, wie schlimm, wie ruinös, wie bevormundend, wie einschränkend und wie teuer diese Weiterführung des Notstands-Alltags im Detail sein wird...."



    DIE ACHSE DES GUTEN:

    https://www.achgut.com/artikel…pricht_das_corona_komitee


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Irres Transgender-Gesetz:
    Bundesregierung will Kinder ihr Geschlecht frei wählen lassen!

    was die Bundesregierung als nächstes bereits mit unseren Kindern vorhat, ist Kulturmarxismus pur und sprengt alle Grenzen des Vorstellbaren. Innenministerium (CSU) und Justizministerium (SPD) haben einen Gesetzentwurf ausgeheckt, der die Gender-Ideologie auf die Spitze treibt, biologische Fakten abräumt und das Elternrecht mit Füßen tritt. Die Transgender-Lobby lässt die Sektkorken knallen!
    Die Bundesregierung will künftig jedem Menschen ab 14 Jahren das Recht geben, sein Geschlecht völlig unabhängig von körperlichen Merkmalen selbst zu definieren, einfach indem er bei Gericht die Änderung des eigenen Geschlechtseintrages beantragt.

    Im Falle von Minderjährigen gibt das Gericht dann ein Gutachten in Auftrag, das den Geschlechtsänderungswunsch prüfen soll. Dabei muss das Gutachten nicht von einem Arzt oder Psychologen erstellt werden, sondern kann auch von einer Transgender-Organisation kommen. Volljährige Antragsteller müssen lediglich ein Beratungsgespräch nachweisen, für das ebenfalls kein Mediziner, Therapeut o.Ä. nötig ist.

    Besonders auffällig ist, dass die Eltern von minderjährigen Betroffenen kein Mitspracherecht haben. Gerät ein Kind etwa durch das Internet oder die schulische Sexualerziehung in die Fänge von Transgender-Aktivisten, könnten die Eltern rechtlich gesehen die Änderung des Geschlechtseintrages nicht verhindern.
    Erst recht nicht, wenn es der Bundesregierung gelingen sollte, „Kinderrechte“ im Grundgesetz zu verankern und damit das Elternrecht auszuhebeln. Ein Gericht könnte dann umso leichter gegen den Willen der Eltern entscheiden und eine Änderung des Geschlechtseintrages mit einem vermeintlichen Recht des Kindes auf „sexuelle Selbstbestimmung“ oder „geschlechtliche Identität“ begründen.

    Mit diesem Gesetzentwurf übernimmt die Bundesregierung die wesentlichen Forderungen der Grünen. Bereitet die Union mit derlei Anbiederungen bereits die vielfach erwartete (und erwünschte) schwarz-grüne Koalition vor? Zumindest ist nicht mit viel Widerstand aus den Reihen von CDU und CSU zu rechnen, nachdem gerade Markus Söder erneut für eine schwarz-grüne Bundesregierung geworben hat, auch nicht von der FDP, die sich mit einem eigenen, ähnlichen Antrag brav einreiht.
    Aufgedeckt hat diesen bislang unveröffentlichten Gesetzentwurf der Bundesregierung die Publizistin und DemoFürAlle-Mitstreiterin Birgit Kelle, deren wichtige Analyse im Focus ich Ihnen dringend zur Lektüre empfehle. Dieses Gesetz darf nicht beschlossen werden! Bevor der offizielle Gesetzgebungsprozess startet, bitte ich daher als erstes, möglichst viele Eltern in Ihrem Umfeld zu informieren und auf die drohende Gefahr hinzuweisen.


    • Offizieller Beitrag

    Der oberste deutsche Gesundheitsbeamte, RKI-Chef Wieler, hat heute der Corona-Politik der Regierung eine Bankrotterklärung ausgestellt – offenbar ohne es zu bemerken. Und auch die Medien haben es wohl überhört; es gab jedenfalls keine kritischen Nachfragen.

    https://reitschuster.de/post/r…rung-und-keiner-merkt-es/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der oberste deutsche Gesundheitsbeamte, RKI-Chef Wieler, hat heute der Corona-Politik der Regierung eine Bankrotterklärung ausgestellt – offenbar ohne es zu bemerken. Und auch die Medien haben es wohl überhört; es gab jedenfalls keine kritischen Nachfragen.

    https://reitschuster.de/post/r…rung-und-keiner-merkt-es/


    Übrigens sind von den ca. 7000 Intensivbetten in den Krankenhäusern z.Zt. rund 3000 belegt und 4000 frei....


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: