Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Klickt auf der Google-Wahlkarte in die Bundesstaaten, wo Biden als Sieger gekürt wurde, besonders Oregon, Illinois, New York, Michigan, Wisconsin, auch Nevada.... fast alle Wahlbezirke dort in Trump-rot. Wo kommen die Mehrheiten her? Die 110.000 "Ghost Voters" in Wisconsin sind offenbar nur der Anfang: https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

  • Natütlich ist das Wahlbetrug....


    Trump, der Clown, stellt sich schon vor dem Ende der Stimmauszählung als Wahlsieger hin und bezeichnet im gleichen Atemzug die Wahl als Fälschung.

    Genau mein Humor...

  • US - Amerika verdient Trump und sollte ihn auch bekommen !! niemand braucht diese alte Marionette Biden !! Vielleicht bringt Herr Trump - ähnlich wie seinerzeit Bush - eines seiner Kinder in 4 Jahren in Stellung ! Wäre nicht ungeil ;)

    • Offizieller Beitrag

    +++ Ob Hitler, Honecker, Merkel oder Biden, der Mensch lässt sich zu gerne manipulieren! +++

    -Ein Kommentar von Holm Teichert (Deutschlandstimme)-

    Heute Morgen bin ich vom Signalton meines Mobiltelefons geweckt worden.

    Ein Freund aus London schickte mir ein Foto, auf dem Trump als Penner auf dem Fußweg saß und mit einem Pappschild den Passanten anbot, 4 Blowjobs pro zusätzlicher Wählerstimme zu geben.
    Obwohl noch völlig verpennt, und noch nicht einmal ansatzweise wach, war ich innerhalb von Sekunden auf Betriebstemperatur auf Grund der so unterirdischen Aussage, die ich da sah.

    Eine halbe Stunde später stand ich beim Bäcker, um Brötchen für meine angebetete Schönheit und mich zu holen, als ich, wie jedes Wochenende , vor dem Bäcker zwei Kumpels traf und einen kurzen Männerschwatz hielt.
    Auch die Beiden unterhielten sich gerade über die ganzen Bildchen, Sprüche und Verse, die über Trump gerade in Umlauf sind und im Grunde genommen nur aus Beleidigungen der übelsten Sorte bestanden.

    Es ist unfassbar, wie primitiv und bedenklich nahe an der kompletten Verrohung Menschen sein können, wenn sie nur lange genug von den Medien getriggert und manipuliert worden sind.

    Fakt ist, dass gerade die deutschen Medien die letzten 4 Jahre fast ausschließlich nur wenige Themen hatten: Böser Trump, böser Putin, böse AfD, gute Merkel und arme Flüchtlinge.
    Was die deutschen Medien, ausländische Medien waren übrigens nur um Nuancen besser, sich an Hass und Hetze gegenüber einem wertekonservativen Präsidenten erlaubten, war für normal denkende Menschen, die sich ihre Meinung ohne Medienhetze zu bilden versuchten, kaum noch auszuhalten.

    Es ist erschreckend, wie selbst Patrioten, die Merkel, den Linksrutsch und die Lügenmedien ganz klar ablehnen, sich doch haben gegen Trump aufhetzen lassen.

    Gewiss, Trump war nicht das Musterbeispiel an Diplomatie. Wo andere in ermüdenden Formulierungen stundenlang um den heißen Brei herumtänzelten, haute Trump mit der Faust auf den Tisch und sagte klipp und klar, was er dachte und was er fühlte.
    Er machte aus seinem Herzen keine Mördergrube, sondern redete Tacheles.

    Trump war seit fast 40 Jahren der erste Präsident, der keinen Krieg begann, der keine Amerikaner zum Verrecken ins Ausland schickte, der nicht mit verlogener Betroffenheit an den Gräbern der Soldaten stand, die er selbst in den Tod schickte. Trump war seit 40 Jahren der erste Präsident, der nicht weinenden Müttern von toten Soldaten die Hand am Grab des Sohnes schüttelte, die er selbst mit seinen Befehlen umbrachte.

    Trump stoppte die Antifa und ließ die Nationalgarde gegen die Terroristen von BLM aufmarschieren, die in ihrem "Kampf gegen Gewalt" Menschen erschossen, totschlugen, abstachen.

    Trump war seit Jahrzehnten der erste Präsident, der die ständig wachsenden Arbeitslosenzahlen zu bremsen und die in sinkende Zahlen umzukehren.

    Trump hatte nur ein einziges Problem:
    Er stand nicht links. Er war wertekonservativ, er lehnte die linksgrünen Bestrebungen ab, den Erdball in eine globalistische sozialistische Diktatur zu wandeln.

    Dafür haben ihn die linksgrünen Medien gehasst. Sie haben ihn vom ersten Tag an mit jeder Faser ihres verlogenen und hasserfüllten Herzen bekämpft und schlecht gemacht. Sie haben Lügen über ihn verbreitet, sie haben die Leute gegen ihn manipuliert, sie haben die Menschen gegen Trump aufgehetzt.

    Und als Ergebnis erleben wir heute, mit welch unfassbaren Hass Menschen diesen Präsidenten beleidigen, verleumden, unflätig darstellen und ihn herabwürdigen und entmenschlichen.

    Und jetzt guckt auf Euch und vergleicht Euch mit den Leuten, die 33 die Arme nach oben rissen und 4 Jahre später voller Wut und Hass die Juden aus ihren Häusern rissen und sie auf LKW prügelten.
    Wenn Ihr das nächste Bild von Trump versendet, auf welchem er komplett seiner menschlichen Würde beraubt wurde, fragt Euch vor dem Abschicken, warum Ihr ihn so hasst.
    Was hat Trump Euch getan? Was hat er Euch mit seiner Politik genommen? Wann hat er Euch Eurer Rechte beraubt? Wann hat er Euch beleidigt? Wann hat er mit seiner Politik den Tod Eurer Familienmitglieder verursacht?

    Sagt mir, was er Euch angetan habt, dass Ihr ihn so sehr hasst!

    Ihr Trump-Basher seid mittlerweile wie der Mob, der sich im Mittelalter auf dem Jahrmarkt versammelt hat und stinkendes, verfaultes Obst und Gemüse auf den armen Tropf warf, der wegen Euch zum Tode verurteilt wurde, weil er sich mit dem Fürsten anlegte, weil er für Eure Rechte kämpfte. Der Fürst und seine damaligen "Medien" hatten leichtes Spiel, den Mob dazu zu bringen diesen Mann zu hassen. Noch einmal zur Erinnerung: Der Mob ließ sich so manipulieren, dass er denjenigen hasste, der für den Mob kämpfte.

    Denkt mal drüber nach. Und erkennt endlich: Trump war nie Euer Feind. Euer Feind war schon immer der linke Block und dessen Medien, die nun Trump ins Amt folgen werden.

    Ich hoffe, dass Ihr mit Biden glücklicher werdet. Oh, Entschuldigung. Biden ist ja nur der Strohmann. Es ist nämlich nur eine Frage der Zeit, bis die streng linksaußen stehende Harris, eine ganz üble Multikulti-Fanatikerin, Biden aus gesundheitlichen Gründen folgen wird.

    Und dann... Dann hoffe ich, dass Ihr endlich im Gleichklang mit den Lügenmedien glücklich seid.

    Ihr armen Tropfe. Vergesst Euer fauliges Gemüse nicht. Ich sehe noch ein paar Stellen auf Trumps Kopf, die noch nicht besudelt sind.

    Foto: Der Sozialismus hat einen bösen Sieg eingefahren. (Collage, Deutschlandstimme)

  • 37 Identitäten !


    "Skandal-Urteil!

    Mutter mit Kind in Berlin fast totgefahren – Nur noch 3 statt 13 Jahre Knast


    Wie kann aus Mordversuch fahrlässige Körperverletzung werden? Warum sitzt ein Schwerkrimineller statt 13 Jahren nur noch gut drei Jahre im Knast? Ein Urteil, das fassungslos macht...."


    B.Z.:

    https://www.bz-berlin.de/tator…ch-3-statt-13-jahre-knast


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Wer jetzt denkt, dieses Wahl-Hickhack nach ein paar Tagen wird in den USA zu Ende sein, sollte mal an das 2000 zurück denken.


    Nicht immer steht der Sieger der Wahl in den USA am nächsten Morgen fest. Doch nie war der Streit darum so episch wie bei George W. Bush gegen Al Gore

    Bei der Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 dauerte es fünf Wochen, bis klar war, wer gewonnen hat – die Entscheidung fällten nicht die Wähler, sondern nach zahlreichen Volten ein Gericht.




    https://www.nzz.ch/internation…q186XTq-k0fxiCx1HzKzd8bNc

  • ,,SCHÖNES ,, Titelblatt heute wieder im ,, unabhängigem ,, Lügenrudi - ein Foto von brennenden Barrikaden in Leipzig Connewitz - von linksradikalen Idioten verursacht ! - aber die Schlagzeile darunter beschuldigt - wie immer- die Anti Corona Demonstranten , die nichts damit zu tun hatten ... - Anno 89 waren die Zehntausende noch HELDEN , als sie gegen staatliche Willkür auf die Straße gingen - heute sind es NAZIs ... , die Machthaber von heute sind nicht besser als die damaligen - nur , leider wird denen mehr geglaubt ...


  • Bei der Wahl 2000 ging es, wie im Artikel beschrieben, um die Wahl im Bundesstaat Florida, die damals ausschlaggebend war.


    Übrigends hat Trump in diesem Staat Florida 2020 gegenüber der vorherigen Wahl 2016 sogar noch an Wählerstimmen zugelegt !


    Diesen Sachverhalt konnte ein Kommentator im DLF Kultur nicht unkommentiert lassen und bezeichnete deswegen die Floridaer als die "Ossis" der USA, fehlte nur noch, dass er sie als "Sachsen" bezeichnet hätte.

    Eine Ehre oder eine Beleidigung....


    :!::?:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Geteilt von Reitschuster.de

    Schweden: Du hast es besser, weil Du es besser machst.


    Aus dem Artikel: "Zuletzt war er vom Australischen Sender Sky News in eine Expertenrunde geladen und vorgestern veröffentlichte er einen Beitrag mit einer neuen Übersichtsstudie, die in „The Lancet“, einer der ältesten und renommiertesten medizinischen Fachzeitschriften der Welt, veröffentlicht wurde: „Kommen wir gleich zur wichtigsten Erkenntnis, man könnte fast zur Einschätzung kommen, dass die Autoren dies verbergen wollten, da sie es kaum besprechen:


    Sie fanden keinerlei Korrelation zwischen der Dauer und Härte von Lockdowns und der Zahl der Corona-Todesfälle.“ Es gäbe auch keinen Zusammenhang zwischen Massentests und der Zahl der Toten: „Im Grunde scheint nichts von dem, was verschiedene Regierungen zur Bekämpfung von Corona unternommen haben, irgendeinen Einfluss auf die Zahl der Todesfälle gehabt zu haben.“

    https://www.reitschuster.de/po…n-an-den-horrormeldungen/

  • Dr. Sebastian Rushworth, tätig in der Notaufnahme einer der größten Kliniken

    Rushworth vertritt schon seit einigen Monaten die These, dass alle Länder, ganz gleich wie hart die Restriktionen für die Bevölkerungen sind, am Ende die gleiche Anzahl an Toten durch Covid-19 zu beklagen haben werden und feuert mit Zahlen gegen die wiederholten Lockdowns in Mittel und Südeuropa: „Der vergangene September war für Schweden der Monat mit der niedrigsten Sterblichkeit pro Einwohner aller Zeiten. Das Jahr 2020 ist bisher das Jahr mit der drittniedrigsten Sterblichkeit pro Einwohner aller Zeiten“. Und die Schweden wären bekannt für ihre genauen Statistiken, unterstreicht er. Bezogen auf die Bevölkerungszahl gab es im Januar 2000 mit einer Sterblichkeitsrate von 110,8 Todesfälle pro 100 000 Einwohner mehr Todesfälle als im April 2020 mit Covid-19. Da waren es 101,1 Todesfälle pro 100 000 Einwohner. Die schwedischen Covid-19-Opfer wurden im Median 86 Jahre alt und liegen damit im Bereich der üblichen Lebenserwartung im Land: „Das und die fehlende Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren deuten an, dass viele vulnerable Menschen, die 2020 ohnehin verstorben wären, zu diesen Opfern gehören. Gleichzeitig sterben in Schweden 250 Menschen pro Tag an anderen Ursachen. Covid-19 ist momentan nur für 1,2% der Todesfälle in Schweden verantwortlich, erhält aber wahrscheinlich 99% der Aufmerksamkeit.

    • Offizieller Beitrag

    An ALLE!
    Ihr regt Euch über die Corona Maßnahmen auf? Ihr regt Euch über die Maskenpflicht auf? Diskutiert ständig über Verhältnismäßigkeiten? Schaut nach Amerika und Trump?
    Habt Ihr keine anderen Sorgen? Habt Ihr nicht verstanden, was ab nächste Woche den 18.11.20, wenn das neue Infektionsschutzgesetz (Gesetz zum Schutz der Bevölkerung) verabschiedet wird, passiert? Unser Grundgesetz wird faktisch außer Kraft gesetzt. Frau Merkel will uns verkaufen. Es wird keine Corona Impfpflicht kommen? WIR HABEN DIESE DOCH SCHON LÄNGST!
    Im Infektionsschutzgesetz (IFSG §20 Abs. 6) ist sie schon lange verankert! Bei einer epidemischen Lage mit nationaler Tragweite ist das BMI durch Rechtsverordnung ermächtigt, SCHUTZIMPFUNGEN oder andere Maßnahmen anzuordnen! Diese bislang nur Rechtsverordnungen, werden jetzt sogar ins IFSG (gesetzlich laut Artikel 80 des GG) verankert.
    §28 sagt aus, dass Behörden selbst bei Krankheitsverdächtigen, Schutzmaßnahmen anordnen dürfen! §28a wird hinzugefügt, wo alle bislang erfolgten Corona Verordnungen aufgelistet sind. Das sind dann mit dem Akt des Artikel 80 des GG keine Verordnungen mehr, sondern Gesetze.
    §36 1-3 war früher §5 des IFSG, der unterschied lieg jetzt aber darin, dass dieser Artikel nur für schwerwiegende Krankheiten galt, jetzt gilt er auch für bedrohliche! Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell "einem erhöhten Infektionsrisiko" für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Siehe §28 KRANKHEITSVERDÄCHTIGE!
    Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Immunität vor der Beförderung nachweisen!
    Die Impfdokumentation soll bei Grenzübertritt stichprobenartig polizeilich kontrolliert und mit den Reisedokumenten abgeglichen werden. Das soll auch für ein ebenfalls notwendiges ärztliches Zeugnis "oder Testergebnis", dass COVID-19 nicht vorliegt, gelten.
    Dass Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Art. 2 GG) wird eingeschränkt!
    Den Immunitätsausweis hat jeder von uns, der gesetzlich krankenversichert ist, schon in der Tasche. Die Telematikinfrastruktur ist, doch schon längt in der Anwendung. Ärzte müssen alles auf die Gesundheitskarte speichern. Hast du keinen Immunitätsausweis kannst du nicht mehr an Veranstaltungen teilnehmen, oder bestimmte Berufe ausüben.
    Die Glocke kann gar nicht laut genug läuten und Ihr regt euch über Masken auf? Die Masken sind nicht unser Problem!

    • Offizieller Beitrag


    Das Volk Argentiniens zwingt die Regierung in die Knie: Lockdown wird aufgehoben!

    November 11, 2020[Blockierte Grafik: https://telegra.ph/file/b87a630e4f39954032315.png]

    So etwas geht! Die Argentinier machen uns das vor. Wie die „Welt“ berichtet, knickte die Regierung in Buenos Aires ein. Ein Meer weiß-blauer Fahnen wehte durch die Straßen der Städte Argentiniens, das Volk war überall auf den Beinen und selbst die Regierung, die nicht zimperlich mit ihren Bürgern umgeht musste einsehen, daß es so ganz ohne das Volk auch nicht geht.

    Schon Wochen wurden aufgrund immer heftigerer Proteste die ersten Einkaufscenter – nach sieben Monaten! – wieder geöffnet. In den nächsten Tagen öffnet die linke Regierung die Grenze nach Brasilien und schrittweise auch zu den anderen Ländern. Sogar Touristen aus den Nachbarländern dürfen wieder ins Land einreisen.

    Die Proteste wurden immer größer, die Armut und die Kriminalität wuchsen und trotz der härtesten Lockdown-Maßnahmen Mittel- und Südamerikas, stiegen und stiegen die positiven PCR-Test-Ergebnisse, die Armut und die Kriminalität immer höher. Eine restlos sinnlose Quälerei, für die kein Ende in Sicht war. Die Lockdown-Maßnahmen brachte rein gar nichts. Die Argentinier sind bereits durch das gegangen, was uns noch bevorstehen könnte.



    https://connectiv.events/das-v…lockdown-wird-aufgehoben/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: