Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Das halten des Grundgesetz ist eine politische Message.....! Wie dumm sind diese Polizisten bitte? 😂😂😂😂


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.epochtimes.de/poli…33738.html?meistgelesen=1


    FAKT ist, diese ganze WHO ist mit ihrem Chef einfach mal China. Nicht mehr, nicht weniger. Was es dazu zu sagen gäbe, wird verschwiegen. und es wird, bis mal am Rande gerührt, nicht weiter verfolgt. Der Schritt der Amis ist logisch und richtig, das Maasmännchen mal wieder der letzte Drops am Lutscher.


    Der Gegenweg


    https://www.theeuropean.de/wol…rt-wohl-die-zweite-welle/

    • Offizieller Beitrag

    Da staunt der Bundesbürger und der Fachmann wundert sich.


    Dann feiert mal alle schön den 8. Mai als ""Tag der Befreiung "". Ich feiere nicht mit. Für mich ist das ein Tag der Besetzung, aber keine Frage, dass es ein Segen war, dass das Nazi-System zu Ende gegangen ist.


    Dass jedoch die linksversifften Gutmenschen dies als ""Befreiung "" feiern, ist unverständlich. siehe Konrad Adenauer in seinen Memoiren - wohlgemerkt n a c h dem Kriege: *********

    Konrad Adenauer:

    6 Millionen Deutsche nach 1945 ermordet

    Der erste Kanzler der Republik stellte 1965 fest, dass die Alliierten nach Kriegsende sechs Millionen deutsche verschwinden ließen:


    ****„Es sind aus den östlichen Teilen Deutschlands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. nach den von amerikanischer Seite getroffenen Feststellungen insgesamt 13,8 Millionen Deutsche vertrieben worden. 7,8 Millionen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen. 6 Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben. .... „“***


    Ein großer Teil der arbeitsfähigen Männer und Frauen ist nach Sowjetrussland in Zwangsarbeit verschleppt worden. Die Austreibung dieser 13 bis 14 Millionen aus ihrer Heimat, die ihre Vorfahren zum Teil schon seit Hunderten von Jahren bewohnt haben, hat unendliches Elend mit sich gebracht.

  • Corona in der Schule



    "Corona sei eine Epidemie, d. h. eine schwere Seuche, die sich rasch ausbreitet und das ganze Land befällt. In unserem Städtchen gibt es aber weniger als 1‰ Erkrankte (nachgewiesene Fälle). Das sind Einzelfälle, die noch nicht einmal statistisch nachweisbar sind...."



    „Corona in der Schule“ weiterlesen



    Quelle: Vera Lengsfeld / Markus Kellner


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Die frühere SPD-Vorsitzende Andreas Nahles soll Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation in Bonn werden.


    Frage: Qualifikation?

  • Dag,Im Radio meinten sie gestern ,in dieser wichtigen Behörde beschäftigt man sich mit den Pensionsansprüchen der ehemaligen Postbeamten 😬!!!Jahresverdienst für Nahles 150000 €

    Ist das nicht zu wenig für soviel Verantwortung ??Ich glaube ehrlich gesagt das jeder heutige Paketbote mehr Qualifikation braucht !Schade um unser Steuergeld !

  • Ich denke, nach allerlei Dingen, bsp. Högl, Giffey+Mann, jetzt Nahles, vorher den ganzen AWO Skandalen in Hessen durch die Sozen und den Cum-Ex Geschichten aus Hamburg, wird es Zeit, dieser Gruppierung ein eigenes Forum zu erschaffen. Genug Material fällt ja fast täglich an, um dieses zu füllen.


    WAS FÜR EIN ÜBLER HAUFEN!<X

  • Anstalt für Post und Telekom ...hört sich zwar technisch an ist aber ein Art Finanzministerium für Expostbeamte und nur für deren Beihilfen und Pensionen zuständig !1400 Figuren kassieren und verteilen da unser Steuergeld ! Für mich unverständlich da die Postler doch schon lange nicht mehr verbeamtet werden . Für die ein eigene Bundesanstalt zu schaffen ist Geldvetbrennen und weiter nichts !

  • Tut mir leid, ich komme da wirklich nicht mehr mit. Jede poplige Hausmeisterstelle wird ausgeschrieben. Aber diese Stelle wird eigentlich verteilt oder verschoben.

    Vielleicht kann mir das ja der Insider mal erklären.

  • Auf einer Fußballseite über Politik schreiben - das könnt ihr auch weiterhin ohne mich tun. Für die ganz große Wutkanalisierung empfehle ich jedoch Facebook. Viel Spaß weiterhin.

  • https://www.t-online.de/finanz…lands-kasse-ist-leer.html


    Hier werden sich einige Zustimmer und Abwarter und Kurzarbeiter noch schwer wundern, angeblicht sinds ja Ü65% der Bevölkerung, wenn das Homooffice in der Arbeitslosigkeit endet, der Vertrag nicht weiter läuft oder einfach die Firma dicht macht. Alles so gewollt, denn die weitere Zeit wird zeigen, dass die "Hilfen" und "Aussetzungen" , die derzeit anstehen, nur Kredite sind.Das ist vermutlich vielen Beamtenärschen vom Finanzamt, dem Meldeamt und und und und ängstlichen Rentnerhools gar nicht bewusst, dass ihr Geld auch verdient werden muss. Aber genau DIE interessiert ja nichts vom normalen Leben.

    Das ganze Drama wird sich in einem Jahr zeigen, das steht fest.


    Aber bitte, gern weitere 50 Mrd. pro Jahr für Raketentechniker bereit halten, nicht vergessen!

  • Nachdem ich ja schon laut darüber nachgedacht hatte, den Spezialdemokraten ein eigenes Forum zu bieten, nun die Highlights der Woche dieser Brigade, bevor solche Stilblüten wie immer schnell verschwinden.


    Wie Frau Esken eben meinte, sie erwirtschafte "irgendwas". Genau so stellt man sich ungebildete Schmarotzer vor.


    https://www.focus.de/politik/d…a-nahles_id_11993260.html


    Da darf dann der Walter nicht fehlen. Sind eben Kommunisten, die nur euer Gutes wollen, ihr arbeitstätiges Pack!


    https://www.focus.de/finanzen/…aeltigen_id_11992920.html


    Im Übrigen, Pack, ihr könt euch schon mal frisch machen, die 3er Sozihorde bestimmt jetzt, was gemacht wird, er wann wo was bekommt und was relevant ist und was nicht. Eine üble Mischpoke.


    https://www.focus.de/politik/d…-stuetze_id_11971654.html


    Nächste Woche dann weiter im Sozisumpf. Bis dahin <X

  • Die Bundesregierung will Firmen mit bis zu 600 Milliarden Euro vor der Pleite retten.

    Da verstehe ich doch, dass für das (kurz-) arbeitende Pack z.B. im Niedriglohnbereich nichts übrig bleibt.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: