Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wird so langsam klar, warum sich dieser Schäfer umgebracht hat.


    QUELLEN:


    +++ Sonntag, 29. März 2020

    Minister rang mit Corona-Folgen Bouffier vermutet Krise hinter Schäfers Tod

    Nach dem Tod des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer wendet sich Ministerpräsident Bouffier an die Öffentlichkeit. Sichtlich bedrückt erklärt der Regierungschef, wie sehr Schäfer unter dem Druck der Corona-Krise gelitten habe: "Er war verzweifelt."

    Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat nach dem Tod von Landesfinanzminister Thomas Schäfer an die hohe Belastung des Ministers in der Corona-Krise erinnert. "Er hat bis zuletzt Tag und Nacht daran gearbeitet, diese Krise finanziell und organisatorisch zu bewältigen", sagte Bouffier über Schäfer. Bouffier gehe davon aus, dass sich Schäfer große Sorgen gemacht habe, ob er die riesigen Erwartungen der Bevölkerung erfüllen könne, sagte Bouffier in Wiesbaden. "Ich muss davon ausgehen, dass ihn diese Sorgen erdrückt haben."

    "Wir müssen heute davon ausgehen, dass er sich große Sorgen machte, große Sorgen gerade darum, ob es gelingen könne, die riesigen Erwartungen in der Bevölkerung, insbesondere der finanziellen Hilfen, zu erfüllen", sagte Bouffier. Schäfer habe offensichtlich keinen Ausweg mehr gefunden, "er war verzweifelt und ging von uns", sagte der sichtlich erschütterte Ministerpräsident.

    "Höchste Verdienste" um Hessen

    Die Herausforderung durch die Corona-Krise erfordere "Besonnenheit und Tatkraft". Für beides habe auch Schäfer gestanden. "Gerade ihn hätten wir in einer so schweren Zeit besonders gebraucht", sagte Bouffier. Schäfer war als wahrscheinlicher Nachfolger Bouffiers als Ministerpräsident gehandelt worden. wegen seiner Fachkompetenz und seiner Umgänglichkeit genoss er Anerkennung über die Grenzen von Partei und Land hinweg.

    Die Nachricht von seinem Tod habe ihn "völlig unvorbereitet" getroffen. Er sei "geschockt, fassungslos und unendlich traurig". Schäfer habe sich um das Land "höchste Verdienste" erworben. "Wir verlieren mit ihm eine herausragende Persönlichkeit, viele von uns einen treuen Freund und Weggefährten", sagte Bouffier.

    Der 54-jährige Schäfer war am Samstag tot an einer Bahnstrecke aufgefunden worden. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus. Er soll einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zufolge einen Abschiedsbrief hinterlassen haben. "Ich denke in dieser Stunde ganz besonders an seine Familie", sagte Bouffier. Schäfer hinterlasst ein Frau, einen Sohn und eine Tochter.

    Quelle: ntv.de, shu/AFP

    https://www.n-tv.de/politik/Bo…-Tod-article21677094.html


    ***


    +++ Riskante Geschäfte

    Hessen verzockt mehr als drei Milliarden Euro

    Finanzminister Thomas Schäfer hatte mit Finanzderivaten auf steigende Zinsen gewettet – und sich verzockt. Neue Veröffentlichungen zeigen das Ausmaß der Steuerverschwendung. Wähler könnten solche riskante Geschäfte in Zukunft verhindern.

    Veröffentlicht am 26.10.2018 | Lesedauer: 6 Minuten

    Von Tina Kaiser, Holger Zschäpitz

    […] Für die verfehlten Wetten des Finanzministers Schäfer dagegen müssen die hessischen Steuerzahler noch viele Jahrzehnte zahlen. Genützt haben die Derivatekäufe letztlich nur einer Gruppe: den Investmentbanken, die mit den Geschäften zig Millionen verdient haben dürften.

    https://www.welt.de/wirtschaft…drei-Milliarden-Euro.html

  • Sehr sehr guter Beitrag - die Wahrheit pur! Ich stimme voll zu!!!!

  • Booahr .... - Hanau war gar kein rechtsradikaler Anschlag =O !!?? ,, erstaundguck ,, - schade , für die staatlich geförderten - ewig gegen ,,Rechts ,, kämpfenden - Pseudodemokraten ...

  • Corona & Schwarzmarkt



    200.000 US-amerikanische Schutzausrüstungen, die für die Lieferung nach BERLIN vorgesehen waren, wurden dieser Tage von den USA konfisziert und zwar in THAILAND :!:


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • "Die Straße ins Nichts:

    Ein Speditionsunternehmer berichtet


    In Zeiten des Corona-Wahnsinns wird man mit einer Flut von Informationen, auch solcher, die nicht die medizinischen Aspekte, Infektionszahlen und Engpässe bei der Versorgung mit medizinischem Material behandeln, regelrecht bombardiert....

    Über Mediziner, Pflegepersonal, Rettungskräfte, Supermarkt-Mitarbeiter und viele mehr wurde und wird berichtet, als ob erst jetzt bekannt würde, dass diese Tätigkeiten für eine funktionierende Gesellschaft elementar sind. Meine Aufzählung ist nicht im Ansatz vollständig, denn es gibt noch viele andere Beispiele von Menschen, die „den Laden am Laufen halten“ und erst jetzt, in Krisenzeiten, sichtbar zu werden scheinen.


    Ob es an meiner subjektiven Interpretation liegt oder an meiner persönlichen Beziehung zu dieser Berufsgruppe: Eine der tragenden Säulen der Versorgungssicherheit erfährt ebenfalls nicht diese Aufmerksamkeit – die Transportbranche. Vor zehn Jahren habe ich mich im Alter von 25 Jahren mit meinem Geschäftspartner im Bereich Straßengüterverkehr mit einem Speditionsunternehmen selbstständig gemacht und möchte hier meine Einschätzung zu diesem wenig beachteten Teil unserer Wirtschaft schildern...."



    Die Achse des Guten:

    https://www.achgut.com/artikel…ionsunternehmer_berichtet


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Corona und Kriminalität


    "NRW stoppt Auszahlung von Corona-Soforthilfen wegen Betrugsverdachts

    Das NRW-Wirtschaftsministerium stoppt wegen mutmaßlich betrügerischer Internetseiten die Soforthilfe-Auszahlungen. Einem anderen Bundesland ist es wohl gelungen, diese Art von Betrug mit einer altmodischen Maßnahme zu verhindern...."



    WeLT:

    https://www.welt.de/politik/de…gen-Betrugsverdachts.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Bulgarisch/rumänische Abriss- und Renovierungs- und Schrottunternehmer sind ja auch nicht dumm. Genau wie denen in ihrer Heimat schon der Businessplan für GerMoney ausgearbeitet wird, gibts dieses Business auch hier. Und das ist ein Fakt, da ich jemanden in BG sehr gut kenne.......aber ich unterstelle niemandem was, dass er hier auch die derzeitigen panischen Aktivitäten ausnutzt =O

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund:


    💞💞 Ich bevozuge es, Verschwörungstheoretiker zu sein.


    ⁉️ Was ist das Gegenteil von einem Verschwörungstheoretiker? Ein Wahrheitsverweigerer.


    ♻️ Ein Beispiel:

    Der Warheitsverweigerer ist der Meinung, dass eine Schmerztablette bei Schmerzen hilft. (Soweit richtig, aber die ganze Wahrheit sitzt tiefer)

    Der Verschwörungstheoretiker hört das und analysiert den Beipackzettel und informiert den Wahrheitsverweigerer über die Nebenwirkungen. Der Wahrheitsverweigerer möchte das aber nicht hören und konsumiert weiter Schmerztabletten. Der Verschwörungstheoretiker zeigt ihm alternative Mittel und zeigt ihm Studien dazu. Der Wahrheitsverweigerer wird emotional und verlässt die Szene mit dem Wort „Verschwörungstheoretiker“. Sein Weltbild hat gewackelt.


    🍀 Was passiert hier?

    Alles, was für den Verstand nicht sofort greifbar ist, wird ignoriert und ausgeblendet, UNABHÄNGIG davon ob es wahr oder unwahr ist. Denn prüfen kann nur der, der sich öffnet und selbst prüft, mit dem Risiko seinen Standpunkt aufgeben zu müssen. Die Wenigsten haben den Mut dazu und in der Panik/Angst schon gar nicht.


    ⛔️ Selbst wenn von den ganzen Theorien nur 10% wahr wären, würde die Lüge anfangen zu wackeln.


    Jemanden als Verschwörungstheoretiker hinzustellen finde ich unterste Schublade. Die Geschichte zeigt, dass Menschen die kritisch, anders als die Norm denken, im Nachhinein Recht hatten! Es gibt zig dokumentierte Fälle. Heute sagen diese Leute zu ihren eigenen Kindern: „Sie hätten nichts gewusst“! Zu feige gewesen, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Was in der Geschichte schon oft geschah, ist allen/vielen bekannt. Es war zum Beispiel im letzten Weltkrieg so unmenschlich absurd, dass es keiner wahr haben wollte! Und es passiert wieder, im Schatten einer neuen Politik und es ist noch absurder!

    So viel zum Thema: es kann ja nicht sein, dass sich eine Regierung gegen das eigene Volk richtet ! Es passiert überall auf der Welt!


    ⛔️ Davon einmal abgesehen braucht keiner denken, dass es für eine Gesellschaft gesund ist, dieser alles zu erzählen....

    🍀 Braucht es denn eine Politik, die die freie Meinung verbietet?

    🍀 Braucht es eine Politik, die Informationen zensiert?

    💖 Für die Wahrheit benötigt man keine Mauern! Sie ist wahr und das genügt.

    😔 Aber die Lüge, die muss man schützen und aufrecht erhalten, im Notfall mit Verboten.


    🙏🏼 Respekt an die Leute, die immer noch recherchieren und für die Wahrheit bereit sind, belächelt zu werden.


    Viele haben gerade keine Ahnung was auf der Welt gerade passiert, weil ihr Blick nur auf den einen Mainstream gerichtet ist.


    Das regt zum Nachdenken an.

    Bei mir zumindest...💞🤗😉


    In Liebe & Freiheit

    [Heli 🍀]


    ... unterschreibe ich so !

    ☆Rahel🙏🏻

  • https://www.amazon.de/s?k=nika…95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2


    Sage mal einer, es gäbe keine preiswerten Hauben mehr, diese sind sicher systemkonform. Auch praktische Ganzkörperzelte sind problemlos verfügbar, da stört es keinen, ob FFP2, das ist sicher für jedermann!


    https://www.ebay.de/sch/i.html…nkw=gasmaske&_sacat=15502


    Ach das richtig gude Zeuch muss nicht teuer sein.


    Aber Obacht, der Wachtmeister passt auf, wenn die falsche Maskerade getragen wird8o


    https://www.t-online.de/nachri…chutzmaske-am-steuer.html


    <X

    • Offizieller Beitrag

    Öffentlicher Brief an die Sächsische Staatskanzlei

    Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

    sehr geehrte Damen und Herren,

    seit über 3 Wochen erleben wir in Deutschland und somit auch in Sachsen sehr turbulente Zeiten. Man sagt uns, ein Virus wäre in der Lage, diese (unsere) Republik zu zerstören. Nach meinem und dem Empfinden vieler Bürger und Unternehmer ist es aber nicht das Virus, das an der Zerstörung arbeitet, sondern die Politik!

    Als Familienvater, anerkannter Unternehmer und Gründer sowie ehrenamtlich engagierter Bürger ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie Entscheidungen getroffen werden, die größtenteils weder durchdacht, noch für einen normal denkenden Bürger transparent nachvollziehbar sind. Neben rechtlich mehr als bedenklichen Einschränkungen für die Menschen bis hin zum Berufsverbot sind auf einmal Gelder vorhanden, von deren Dimension sich die meisten Menschen in diesem Land nicht einmal eine Vorstellung machen können. Und man muss sich tatsächlich fragen: für was? Ja, jeder Tote, der durch eine Krankheit stirbt, ist zu bedauern. Auch ich möchte meine Eltern nicht durch ein Virus verlieren. Aber ist das die Wirklichkeit, mit der wir hier konfrontiert werden?

    Es gibt neben den anerkannten Virologen, die täglich zitiert werden, auch genug andere Experten, die zu diesen Themen eine ganz andere Meinung haben. In den gleichgeschalteten Medien ist aber davon leider nur wenig zu hören bzw. zu lesen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Rechtsmediziner Klaus Püschel aus Hamburg. In seinen Artikeln geht er sehr eindeutig und wissenschaftlich belegt auf die aktuelle „Pandemielage“ ein. Wieso werden Wissenschaftlern wie ihm und vielen seiner Kollegen nicht genügend Präsenz und Bedeutung eingeräumt? Warum hört und liest man immer nur von denselben medienerwählten Herren?

    Oder ist der Sinn dieser ganzen Maßnahmen ein komplett anderer? Hatten wir nicht eine über Jahre völlig irrwitzige europäische Finanzpolitik, die in aufgeblähten Immobilienpreisen und DAX Werten gemündet ist? Wie können die Banken überhaupt noch Geld verdienen, in Zeiten, in denen es keine Zinsen mehr gibt aber die Gehälter der Bankenvorstände und Abteilungsleiter weiter völlig überzogen über dem Durchschnittseinkommen liegen? Kaum ein Mittelständler dieser Republik hat dafür auch nur noch ansatzweise Verständnis. Die Maßnahmen, dieses Virus einzudämmen sind derartig abstrakt, dass die Politik sogar Gerichte bemühen muss, um sich diese sanktionieren zu lassen. Es werden Geschäfte geschlossen, in einer Willkür, die selbst in der DDR aufgewachsenen Menschen fremd ist. Um angebliche Fake News nicht weiter zu verbreiten, werden Messenger Dienste beschnitten, die durch Großkonzerne bedient werden, bei denen man es aber nicht schafft, dass sie Steuern zahlen.

    Bürger fangen an, sich gegenseitig zu denunzieren und werden dazu noch ausdrücklich durch die öffentlich rechtlichen Medien (MDR aktuell 06.04.2020) aufgefordert. Handwerker und Gewerbetreibende sollen (dürfen) weiter arbeiten gehen, Bauhöfe in sächsischen Kommunen werden aber geschlossen, um eine Ansteckung zu vermeiden. Im Gegenzug sitzen Bauarbeiter zusammen im Transporter, um auf ihre Baustellen zu fahren. Freitag, den 03.04.2020 erlaubt Innenminister Prof. Wöller in der Pressekonferenz ausdrücklich den Abholservice von Kunden in Baumärkten, Dienstag, den 07.04.2020 wird es dann wieder verboten. Im Nachbarbundesland Thüringen und Brandenburg ist wiederum jeder Baumarkt regulär geöffnet.Menschenansammlungen finden sich in Dresden an neu eingerichteten freien Verkaufsmärkten ein, um Blumen und Gartenbedarf zu kaufen, der nachweislich nicht aus eigener Produktion stammt usw.

    Es bleibt die Frage, wie dieses Land die Schulden, die es sich gerade unnötigerweise selbst auferlegt, zurückzahlen will? Oder übernimmt das dann der Steuerzahler bei einer 100%igen Staatshaftung und entsprechender Ausfallquote? Wo bleibt die Aussage zur „Sicherheit“ der privaten Finanzen, wie in der Finanzkrise 2008 durch die Kanzlerin verkündet oder gibt es diese gar nicht mehr!?

    Wenn Sie sagen, dass diese Republik nach Covid-19 nicht mehr dieselbe ist wie davor, dann glaube ich Ihnen das sehr gern. Vielleicht soll sie ja aber auch nicht mehr dieselbe sein! Dann frage ich mich aber umso mehr: wofür sind die Menschen 1989 auf die Straße gegangen? Wofür sind seitdem viele Menschen erhebliche private Risiken eingegangen, um Unternehmen zu gründen, Menschen Arbeit zu geben und dieses Land aufzubauen?

    Wann wird die Politik bereit sein einzusehen, dass der eingeschlagene Weg gegen Covid-19 nicht zielführend für die sächsische Wirtschaft und das Überleben des Staates ist? Müssen wir erst wieder wie 1989 auf die Straße gehen, um mit kollektivem Ungehorsam ein lange notwendiges, politisches Umdenken herbeizuführen? Würden Sie dann mit aller Staatsgewalt dagegen vorgehen – so wie derzeit gegen Menschen, die sich auf einer Wiese sonnen, allein eine Motorradtour unternehmen oder vorbestellte Einkäufe in entsprechenden Märkten/Ladengeschäften abholen?

    Ich frage mich, wo das Verhältnis ist? Wir reden mit derzeitigem Stand von 52 Virus-Toten in den letzten 5 Wochen in Sachsen. Das ist absolut tragisch! Jedoch steht dagegen, dass laut statistischem Bundesamt in 5 Wochen in Sachsen über 5.355 Menschen an anderen Todesursachen versterben. Von denen lesen und hören wir nichts! Heute nicht und vor Covid-19 nicht.

    Vor zwei Jahren gab es 25.000 Tote aufgrund der „normalen“ Grippe in Deutschland. Die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangen 30 Jahren laut RKI. Dazu gab es keine großen Meldungen. Heute – mit circa 2.200 Toten dürfen wir nicht mal mehr vor die Tür. Mit welcher Verhältnismäßigkeit lässt sich dies rechtfertigen?

    Ich persönlich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass die Politik, auf die wir uns als Bürger verlassen müssen, selbst nicht mehr weiß, was richtig und was falsch ist. Die politischen Reaktionen muten an wie Spielbälle, die man sich zuwirft. Es fällt schwer, auf diesem Weg noch positiv und vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken. Als Mensch als auch als Geschäftsmann.

    Wir sollten die schützen, die gefährdet sind und nicht die zerstören, die für dieses Land einstehen!

    Bleiben sie gesund!

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Bascha

    Neukirch /L., 09.04.2020

  • "Reisefreiheit: Asyl schlägt Corona



    Markus Söder löst die bayerische Bankenkrise, Monika Maron soll aus ihrem Haus gejagt werden, und es gibt eine neue innerdeutsche Grenze. Die Seuche macht’s möglich. Nur ein Zauberwort ist noch mächtiger als Corona: Asyl. / mehr..."



    Quelle: Achgut.com



    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund


    Knapp 400.000 Infektionen


    Fast 2000 Coronavirus-Tote an einem Tag in den USA


    Als ich diese Schlagzeile am 08.04 las, dachte ich mir, das muss doch bei so einer grossen Zahl irgendwie zu überprüfen sein. Es kann doch nicht sein dass wir erst das ganze Jahr abwarten müssen um dann irgendeine Statistik, von der man dann auch nicht weiss wie glaubwürdig sie ist, vorgesetzt zu bekommen, in der man sieht wie gross die Auswirkungen von Corona waren. Ich persönlich glaube, man wird überhaupt nichts sehen. Ich begann zu recherchieren und bin da auf eine interessante Seite gestossen auf der man, ähnlich wie bei der Schuldenuhr, sozusagen in Echtzeit sehen kann wie viel Menschen sterben oder geboren werden und wie viel in dem Jahr schon gestorben sind. Das kann man mit jedem Land machen.


    https://countrymeters.info/de/United_States_of_America_(USA)


    Ich habe mir dann zwei Seiten aufgemacht, Vereinigte Staaten und Deutschland und habe sie den ganzen Tag laufen lassen. Kurz vor 24 Uhr haben mein Mann und ich bei beiden einen Screenshot gemacht und siehe da, es waren nicht mehr wie an jedem anderen Tag. Merkwürdig, wo doch pro Tag in Deutschland an die 200 Menschen und in den USA sogar 2000 an Corona sterben. In den USA sterben pro Tag im Durchschnitt 7458 Menschen, dann hätte man bei an die 2000 Corona Toten pro Tag doch zumindest dort eine Erhöhung sehen müssen. Vielleicht nicht gleich 9450 aber zumindest doch 8000 oder 8500. Aber nichts war zu sehen. In Deutschland sind es pro Tag 2410 Pro Tag Das kann man sich anhand der Daten aus dem Jahr 2019 die ein Stück unter der „Uhr“ stehen, selber ausrechnen.


    Grafik:


    Deutschland Bevölkerung

    USA Bevölkerung


    Ich wollte das Ganze noch ein wenig beobachten und liess die Seiten offen, aber auch gestern ergab sich kein anderes Bild.


    Ich wollte es genau wissen. Die „pro Tag Sterbezahl“ ist ja nur ein Durchschnittswert.

    An einem Tag sterben vielleicht 8000, an einem anderen Tag dafür nur 7000. Aber wenn man sich ausrechnet wie viel Menschen letztes Jahr bis zu einem gewissen Datum gestorben sind und wie viel im gleichen Zeitraum dieses Jahr, müsste man ja was sehen. Immerhin sind in den USA zum Zeitpunkt des Artikels über 13 000 Menschen an Corona gestorben und in Deutschland über 2000. Ich habe also mit dem Durchschnitt vom letzten Jahr gerechnet und bis zum 09.04.2019 und 09.04.2020. Nicht zu vergessen, wir haben Schaltjahr. Im letzten Jahr waren es 99 Tage bis zum 09.04, im diesem Jahr 100.


    Das Schaltjahr 2020 (ein Tag mehr) habe ich berücksichtigt.


    Vereinigte Staaten pro Tag 7458. Das waren in 2019 nach 99 Tagen 738.342 Verstorbene. In 2020 nach 99 Tagen 743.685 Verstorbene, ein Plus von 5342. Ganz schön wenig. wenn man bedenkt dass doch über 13 000 an Corona gestorben sein sollen. Nicht zu vergessen, Covid-19 brach in den USA (lt. Presse) Ende Februar/Anfang März aus.


    Deutschland pro Tag 2410 Verstorbene. In 2019 nach 99 Tagen 238 590 und in 2020 nach 99 Tagen 238 725. Ein Plus von 135 Verstorbenen gegenüber dem letzten Jahr im gleichen Zeitraum. Wie gesagt, ca 200 Corona Tote pro Tag und angeblich schon über 2000.


    Da jetzt einige sagen werden…“die Grippe war aber dieses Jahr vergleichsweise mild, das kommt daher“, habe ich diese Rechnung auch noch mit 2018 angestellt, wo wir ja bekanntlich über 20 000 Grippe Tote hatten. Und das sieht man auch in der Rechnung.


    2018 hatten wir in Deutschland 954 874 Tote, einzusehen unter dem Link. https://de.statista.com/statis…rbefaelle-in-deutschland/


    Nach 99 Tagen waren das 258 984 Verstorben. Ein Plus von 20 259.


    Zurück zu Corona:


    Ich habe die gleiche Rechnung dann auch noch mit Italien und Spanien gemacht wo man ja Horrorzahlen hört. In Italien ergab sich ein Plus von 143 bis heute und für Spanien ein Minus von 205. Also im Klartext, in Spanien 205 Verstorbene weniger.


    Wie kann das sein? Sollte es vielleicht doch so sein, dass die Verstorbenen auf „natürliche“ Art sterben und nicht durch Corona? Ich zweifele Covid-19 nicht an, aber wegen einer so geringen oder gar keiner zusätzlichen Sterblichkeit (wie z. B. in Spanien) die ganze Welt dicht zu machen? Das finde ich doch sehr weit hergeholt. Die Bundesregierung vertraut auf Experten die nachweislich mit der Pharmaindustrie verbandelt sind, durch verliehene Förderpreise, wissenschaftliche Studien oder Mitarbeit bei Arzneimittelzulassungen. Nachzulesen bei Wikipedia.


    Das Wort Experten, beinhaltet EX, also Perten, die keine mehr sind. Zumindest wird das seit Jahren durch falsche Statistiken untermauert.


    Ich denke, dass es eher so ist wie es mittlerweile immer mehr Ärzte und Virologen heraus gefunden haben.


    https://www.br.de/nachrichten/…X0GXpfPCWIm1x8uufnhrJYdYg

    https://www.tagesschau.de/regi…studie-heinsberg-101.html


    Zumindest die Studie in Heinsberg wird ja auch schon wieder in Zweifel gezogen. Natürlich von Herrn Drosten (Virentesterfinder, einer nichtvalidierten Vorgehensweise), der seinen Test selber nicht hat überprüfen lassen. Was also „testet“ dieser Test wirklich. Das was Tatsache ist, oder was man finden möchte?


    https://www.focus.de/gesundhei…g-studie_id_11871741.html


    Da fragt man sich was die ganzen Herrschaften augenscheinlich zu verbergen haben. Auf Nachfrage an das RKI (Robert Koch Institut) nach Zahlen aus Italien, die zumindest ansatzweise die Toten belegen folgt…nichts. Keiner hat irgendwelche belastbaren Zahlen.


    https://fragdenstaat.de/anfrag…sfalle-je-tag-in-italien/


    Warum hält Herr Spahn und das RKI nichts von Obduktionen? Die Ausrede wegen Infektionsgefahr ist ja wohl offensichtlich wirklich nur eine Ausrede. Ohne Obduktionen wäre die Medizin wohl im Mittelalter stehen geblieben.


    http://www.pi-news.net/2020/04…-Kds5XmLcj6wtVE-Ytme7l5C0


    Vielmehr ist es so dass Obduktionen Menschenleben retten können. Aber wirksame Gegenmittel zu finden, ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, könnte das doch bedeuten, dass wie bei der Schweinegrippe, die Menschen dann nicht mehr die langersehnte heilsbringende Impfung wollen, die doch so viel Geld in die Kassen der Pharmaindustrie spülen würde.


    https://www.watson.de/leben/co…-von-einer-auffaelligkeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Krankenhäusern bleibt der erwartete Ansturm, aufgrund dessen wir eingesperrt sind/werden, um diesen angeblich einzudämmen, jedenfalls aus. Im Gegenteil, Pflegepersonal muss ebenfalls in Kurzarbeit.


    Nicht lebensnotwendige Operationen werden z. Z. nicht durchgeführt, wie lange noch?


    Z. B. zerstörte Mandeln werden nicht operiert. Irgendwann beginnen diese vielleicht zu bluten, oder sie schwillen an, bis der Patient keine Luft mehr bekommt, dann wird die OP lebensnotwendig. Stirbt er dann, Aufgrund dieses Geschehnisses, und hat er zufällig auch den Covid-19, kann man die Statistik wunderbar wieder zu den Coronatoten zählen.


    Ist er nun an Corona gestorben, oder an den zerstörten Mandeln, die zu spät behandelt wurden.


    https://www.mopo.de/hamburg/co…wRNmizoc6_9Mc_UYgajVmHO-g


    Und nach und nach wird der Überwachungsstaat ausgebaut, nicht zuletzt mit Hilfe der denunzierenden Mitmenschen, die auch nicht besseres zu tun haben, als ihre Mitmenschen, wie bei der Stasi, anzuschwärzen.


    https://www.profil.at/oesterre…8P1P7zv-VnNY1QMUOu3zHzlH4


    Für mich ist „erwiesen“, es gibt nicht einen einzigen Coronatoten. Corona ist nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt, da der Infizierte, mit schon geschwächtem Immunsystem, verstirbt. Es ist also augenscheinlich eine Lüge. Das ist meine persönliche Meinung.


    Man muss sich die Coronastatistik der „EX-Perten“ so vorstellen:


    Jemand bekommt einen (nicht tödlichen) Herzinfarkt, fällt dadurch aus dem Fenster, landet auf einem Autodach, entsprechend verletzt, rollt von dort auf die Strasse, wo er von einem Auto überrollt wird, aber immer noch lebt, dann beisst ihn ein Löwe ein Bein ab. Er kommt ins Krankenhaus. Auf den Weg dorthin verliert er soviel Blut, dass er kurz nach dem positiven Covid-19-Test verstirbt. Dann ist er an Corona gestorben.


    In diesem Beitrag geht es nicht darum, welche Gegenmassnahmen sinnvoll sind, sondern ausschliesslich nur um die vermutlich künstliche und überzogene Panikmache.


    Nachtrag: Falls die Zensur zuschlägt, merkt Euch bitte diesen Link, da hat mein Mann diesen 1:1 auf seiner VK-Seite


    https://vk.com/s.kraemer?w=wal…ssU_tOXvusjwwu4TV93H1CC8I

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: