Politik und Weltgeschehen

  • ... jetzt kommt der allseits erwartete , medial aufs übelste breitgewalzte Medienrummel , wäre es doch nur bei einem - von ,, Neubürgern,, verübten - Verbrechen genauso X( - das wird relativiert oder totgeschwiegen ... nun kann weiter zensiert und von Oben dirigiert werden - ganz im Sinne der Machthaber ! ,,Gut,, gemacht - TROTTEL :(


  • Am Freitag vor dem verabscheuungswürdigen Anschlag in Halle gab es ein Attentat auf eine Synagoge in Berlin. Der 23-jährige überstieg mit einem 35 Zentimeter langen Messer bewaffnet den Absperrzaun und bedrohte die Objektschützer, die ihn glücklicherweise überwältigen konnten. Der Angreifer wurde am nächsten Morgen wieder auf freien Fuß gesetzt, er sprach arabisch und war Syrer.



    Die WeLT schreibt dazu:

    "Zentralrat der Juden

    „Fahrlässig mit einem Anschlagsversuch auf eine Synagoge umgegangen“


    Ein 23-Jähriger läuft mit einem Messer auf den Sicherheitsdienst einer Synagoge zu, wird überwältigt und festgenommen. Wenig später ist er wieder frei. Der Zentralrat der Juden spricht von „Versagen“ und einer „akuten Gefahr“...."



    Ausführlich:

    https://www.welt.de/politik/de…gsversuch-umgegangen.html


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Statement eines in Deutschland lebenden Juden , zu den Vorfällen....


    Als jüdischer Bürger steht mir die #Galle bis zum Hals, wenn ich sehe, wie schamlos deutsche Politiker den Anschlag von #Halle zur Selbstinszenierung mit geheuchelter Anteilnahme politisch vereinnahmen und sich medial in Szene setzen.


    Ein Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der allen Ernstes vor laufender Kamera sagt, dass ein "solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdische Synagoge in Deutschland nicht mehr vorstellbar" gewesen sei, hat jeden Bezug zur Realität verloren. Das ist eben jener #Steinmeier, der als erstes deutsches Staatsoberhaupt am Grab Arafat’s (einem Terroristen) einen Kranz niederlegt, dabei korrupten, Juden-mordenden #Antisemiten freudig die Hände schüttelt und Glückwünsche an die größte Bedrohung jüdischen Lebens entsendet. Nicht nur in Israel, sondern überall auf dieser Welt. Über 40 Jahre antisemitischen Terrors und Sie beglückwünschen das iranische Volk zur Islamischen Revolution? Wieviel Lack muss man gesoffen haben, um soviel Müll zu produzieren?


    Und dann hätten wir noch Ihren Parteikollegen Heiko Maas, der Betroffenheit heuchelt, aber das Auswärtiges Amt in der #Hisbollah einen wichtigen politischen Partner sieht und sich weigert diese Organisation als #Terror-Gruppe einzustufen. Vertreter einer Bundesregierung, die sich vor Kameras drängen und große Reden zum „Schutz jüdischen Lebens“ schwingen, das sich offenbar mit der direkten Finanzierung von #Märtyrer-Renten im #Gaza und den PA-Gebieten vereinbaren lässt. Eine Regierung, die offen und stolz die iranischen Politik unterstützt, die zum „Auslöschen des Staates Israels“ aufruft und dessen Bevölkerung ins Meer treiben möchte.


    In Deutschland ist Antisemitismus ein tief verwurzelter #Systemfehler. Er wird toleriert, man schaut weg. Das wohl beste Beispiel hierfür dürfte das Nichthandeln der Bundesregierung sein, als Deutschlands #Gerichtsbarkeit beschied, dass es Kuwait Airways nicht zumutbar sei, Juden an Bord ihrer Flugzeuge zu lassen. Da hätte eigentlich die Antwort der Bundesregierung lauten müssen, dass es Juden in Deutschland nicht zumutbar ist, dass Kuwait Airways auch nur noch einen Tag länger von Deutschland aus fliegt. In einem ähnlichen Fall hatten sowohl die Schweiz als auch die USA entschieden, der Airline die Lande- und Startgenehmigungen zu verweigern.


    So zeigt man Kante und nicht beim sich gegenseitigen Übertrumpfen im inhaltsleeren Geschwafel und sich in Weihrauch hüllen. Wer dass dann auch noch in der vorwärts, dem SPD-Parteiblatt, mit einem Werbebeitrag und dem Konterfei von Chebli dokumentiert, ist geistesgestört. „So reagiert die SPD auf den antisemitischen Anschlag in Halle“ heißt es selbstsicher und mir kommt auch jetzt schon ein wenig Kotze hoch.


    Um den Brechreiz vollständig auszulösen, wäre da dann noch die deutsche Medienwelt, mit einem Claus Kleber, der im ZDF heute journal bei einem Interview zum #Nahostkonflikt vom „Anwerfen der israelischen Kriegsmaschinerie“ fabuliert, und unterschwellig #Israel damit in die Nähe des NS-Regimes rückt und ein Jan Böhmermann, der zwar aktuell große Betroffenheit heuchelt, aber im NEO MAGAZIN ROYALE schonmal seinen Zuschauern empfiehlt, sich nach dem Hände schütteln mit einem Juden, die Hände zu desinfizieren.


    Ich würde Euch gerne nahelegen: Behaltet Euer scheinheiliges Getue bitte bei Euch. Und unterlasst es davon zu sprechen, dass ein Angriff auf eine #Synagoge ein Angriff auf Euch alle ist. Nein, das kein „Angriff auf Euch alle“. Ein #Attentat auf Juden, ist ein Attentat auf Juden. Macht Euch nicht zu Opfern, denn ihr seid allesamt Mittäter solcher Auswüchse. Jeder von Euch trägt seinen Anteil dazu bei, dass für uns Juden das #Klima in Deutschland so unsicher geworden ist, wie es die letzten 80 Jahren nicht war.


    Schweigt einfach. Schweigt.


    Ihr Thorsten Kraft

    ALLE - Allianz Liberaler und Libertärer Europäer


  • Zitat von Flughafen-Chef Herrn Lütke-Daldrup:


    "Ich glaube, dass hier neue Gravitationskräfte entstehen."


    Auf der Erde bewirkt die Gravitation, dass alle Körper nach „unten“, d. h. in Richtung Erdmittelpunkt fallen, sofern sie nicht durch andere Kräfte daran gehindert werden. (Wikipedia)


    Oh Gott ...


    =O

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Gravitation ist bis heute nicht bewiesen. Wenn ,dann ist es eine Druckkraft, die auf uns wirkt, aber niemals eine Anziehung. Das Statement von dieser BER Marionette muss man ohnehin nicht ernst nehmen. Zuallererst sollte er zunächst die Arbeitskräfte zusammen zählen, die nach dem Umzug und der Zusammenlegung in Schönefeld arbeiten. Zudem muss man sich fragen, warum erst dann dieses ominösen 60.000 Arbeitsplätze entstehen sollen? Das könnte doch schon längst passieren, tut es aber nicht. Vollidioten auf gut bezahlten Posten, sollten besser ihre Klappe halten!

  • DAS ist der Witz an der Geschichte. Die linksgrünen faseln was von "neuen Jobs...". FAKT ist, die Umzügler zählt scheinbar niemand.................

  • Gravitation ist bis heute nicht bewiesen. Wenn ,dann ist es eine Druckkraft, die auf uns wirkt, aber niemals eine Anziehung.

    Das ist in der Physik nun mal so, es gibt keine Beweise wie in der Mathematik. Es werden aber falsifizierbare Aussagen getroffen und solange die nicht widerlegt sind...

    "Eine Druckkraft die auf uns wirkt", lässt sich ganz einfach widerlegen. Auch ein Körper in einem Vakuum wird angezogen.

  • Aktivisten mussten früher noch was sinnvoll,praktisches leisten umso genannt zu werden - heute genügt es medialgerecht zu posen - egal , wofür - natürlich Hauptsache gegen RECHTS - um in den ewig speichelleckenden Medien als solche bezeichnet zu werden =O , kotz ... was für ein dummes , verhetztes Volk sind wir nur geworden ... , zumindest eine relative Mehrheit :|

  • Aktivisten mussten früher noch was sinnvoll,praktisches leisten umso genannt zu werden - heute genügt es medialgerecht zu posen - egal , wofür - natürlich Hauptsache gegen RECHTS - um in den ewig speichelleckenden Medien als solche bezeichnet zu werden =O , kotz ... was für ein dummes , verhetztes Volk sind wir nur geworden ... , zumindest eine relative Mehrheit :|

    Ich denke, Du sitzt hier einem Irrtum auf. Die Presse ist klar, ganz klare linksgrün, sagen sie ja auch nach Befragung selbst aus. Nur die Gesamtheit der Deutschen tickt so nicht. Es kommt nur auf die Lautstärke und den Klamauk an, den man veranstaltet. Bald ist bsp. auch wieder "Ende Gelände" mit unseren "Aktivisten". "DAS VOLK" sagt im Prinzip wenig bis nichts, egal ob auch Minuszinsen eingeführt werden. Egal ob Leute Flaschen sammeln müssen, egal ob sie sich trotz Wunsch, Kinder einfach nicht leisten können - nur 3 Beispiele von vielen - , keiner reißt berechtigt das Maul auf. Anhand solcher Tatsachen kann man sehen, wie verblödet Wessis in 70 Jahren wurden, zu was für hohle Waschlappen die sich "entwickelt" haben. Wenn ich morgens schon E-Roller Typen mit Flusenbart um die 30 und Helm auf der Rübe sehe, kommt das Kotzen noch vor dem ersten Kaffee.


    Aber - das muss man sagen - das Regime hat sogar bessere Arbeit im Westen als die Bolschewisten im Osten geleistet, das erkenne ich trotz Ärger an und ziehe den Rollerhelm:evil:



    Ps.

    https://www.focus.de/wissen/me…u-retten_id_11242272.html

  • Aktivisten mussten früher noch was sinnvoll,praktisches leisten umso genannt zu werden - heute genügt es medialgerecht zu posen - egal , wofür - natürlich Hauptsache gegen RECHTS - um in den ewig speichelleckenden Medien als solche bezeichnet zu werden =O , kotz ... was für ein dummes , verhetztes Volk sind wir nur geworden ... , zumindest eine relative Mehrheit :|


    Aktivist der ersten Stunde: Adolf Hennecke


    "Hennecke fuhr in den Karl-Liebknecht-Schacht des Lugau-Oelsnitzer Steinkohlenreviers ein und förderte am 13. Oktober 1948 statt der üblichen 6,3 Kubikmeter (Hauer-Norm) in einer gut vorbereiteten Schicht 24,4 Kubikmeter Kohle. Die Abbaustelle hatte er sich am Tag zuvor ausgesucht. Damit erfüllte er die Arbeitsnorm mit 387 Prozent.[4][5][6] Für diese Leistung erhielt Hennecke 1,5 Kilogramm Fettzulage, drei Schachteln Zigaretten, eine Flasche Branntwein, 50 Mark Geldprämie sowie einen Blumenstrauß des Kollektivs. Diese Normübererfüllung wurde zum Auslöser der sogenannten Hennecke-Bewegung...."


    Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hennecke

    Übrigens erhalten die "Aktivisten" von Extinction Rebellion 450 Euro Geldprämie*. Ob sie Fettzulage, Zigaretten, Schnaps und einen Blumenstrauß erhalten, ist nicht bekannt.


    (* „Volunteer Living Expenses“, also „Freiwillige Lebenshaltungskosten“,

    „Financial support is limited to a maximum of Pound 400 per week per person“,

    „finanzielle Unterstützung ist limitiert auf maximal 400 Pfund pro Woche pro Person“,

    ca. 450 Euro)


    ;)

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Tippfehler und Ergänzung

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal wirken lassen...


    „Diskriminierung ist unumgänglich. Wenn ich mit Hans und Franz, Jutta und Karin ausgehe, diskriminiere ich Peter und Paul, Ilse und Elisabeth. Wenn ich bei Spar einkaufe, diskriminiere ich Edeka. Wenn ich heute Spargel esse, diskriminiere ich Bohnen und Erbsen. Wenn ich nach Österreich in die Ferien fahre, diskriminiere ich die Schweiz und die Karibik. Handeln heißt wählen; wählen heißt, eins dem anderen vorziehen; und eins dem anderen vorziehen, heißt unterscheiden, diskriminieren. Es ist unmöglich, nicht zu diskriminieren. Die Frage ist nicht: „Ist es richtig zu diskriminieren?“, sondern immer: „Wie und wen/was soll ich diskriminieren?“ Insbesondere ist die Frage grundlegend: Soll ich dabei mein eigenes Unterscheidungsvermögen einsetzen und aus den eigenen Fehlern lernen, oder muß ich mir meine Unterscheidungen und Urteilskorrekturen von anderen – Politikern und Richtern – diktieren lassen?“ (Hans-Hermann Hoppe)

  • 1000 junge Männer in Bosnien unterwegs von Bihac nach Vucjak...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... nicht im Jahr 2015, sondern kürzlich im Oktober 2019


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: