Politik und Weltgeschehen

  • Ja, ich meine man sollte doch ein wenig Empathie aufbringen und noch ein paar Milliönchen aufnehmen. Ob das nun 50 oder 100 Millionen sind ist doch egal.

    Die Wirtschaft würde gigantisch wachsen und alle wären zufrieden.

    • Offizieller Beitrag

    Ach so – na dann können wir ja beruhigt sein!


    86% Schüler mit Migrationshintergrund sind also KEINE Mehrheit. Ist mir jetzt mathematisch irgendwie etwas fremd - und hört sich verdächtig nach "überholen ohne einzuholen" von Olle Erich an.


    Dreister kann Tatsachenverdrehung kaum noch sein.


    • Offizieller Beitrag

    Demokratie kennt man offenbar nicht, wenn man fragwürdige Politparolen mit grünem Wahlkampf-Geschwurbel mischt, was beweist, diese "Bewegung" wird sehr bald in der Toilette der Geschichte enden, den Grünen sei (dank), welche Kinder für haltlose Parolen als Wahlkampf-Figuren regelrecht missbraucht haben", wie Teilnehmer in Lausanne gegenüber BERLINER TAGESZEITUNG sagten!


    https://www.berlinertageszeitu…i-fridays-for-future.html


    👍👍👍

  • Wenn ich die dicke Svenja aus dem fetten BMW aussteigen sehe und sie überall herum posaunt das SUV Fahrer mit massiven Verteuerungen bestraft werden sollen muss ich auch lachen. SUV und Diesel kommen aus der Hölle und Fahrer in die Hölle.

  • Kolumne

    "Grün ist auch ein Rot: Die Klimajugend gibt sich cool und pflegt den Sozialismus – ein Blick nach China sollte heilsam sein


    Bei den Klimaprotesten geht es um Umweltschutz, aber auch um Systemkritik. Radikale Linke, die die Demonstrationen gerne entern, wollen den «Kapitalismus versenken», um das Klima zu retten. Dumm nur, dass das Land mit dem gegenwärtig höchsten CO2-Ausstoss der Welt fest im Griff einer leninistischen Kaderpartei ist...."



    NZZ:

    https://www.nzz.ch/meinung/gru…e-heilsam-sein-ld.1500248


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Aus dem Artikel: «Für mich zählt, was ein Kind dem Klima antäte», usw.

    Wenn alle diese Einstellung hätten, wäre die Menschheit innerhalb einer Generation ausgestorben.


    Außerdem ist es völlig surreal, ob sich das "Klima" um anderthalb Grad erwärmt oder um anderthalb Grad abkühlt, ob es im Frühling mal 15 oder 16,5° ,ob es im Sommer mal 33 oder 34,5° oder im Winter mal -12 oder -10,5°, der Unterschied ist für uns Menschen kaum spürbar. In den vergangenen hunderten Millionen Jahren gab es relativ kurzfristige Erwärmungen oder auch Abkühlungen um sogar ca. 10° und mehr. Das Ganze hängt sowieso hauptsächlich von der gerade stattfindenden Aktivität der Sonne ab, die die Hauptrolle bei Eis- oder Heißzeiten spielt, vergleichbar mit einem Ofen, der mehr oder weniger geheizt wird.


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ich gebe auch mal mein Senf ab:


    https://www.focus.de/wissen/kl…ausstieg_id_11018252.html


    Vergeht denn kein Tag mehr an dem nicht über die HEILIGE GRETA berichtet wird?? Wird es den Medien langsam nicht langweilig über GRETA zu berichten?? Demnächst wird wahrscheinlich darüber berichtet wie ihr, na egal, war!! Mit linken Extremisten hat sie gesprochen! Daran sieht man schon wes Geistes Kind sie ist! Sie hat nur Forderungen ohne Ideen wie das finanziert werden soll bzw was dann mit den ganzen Arbeitslosen passieren soll!! Die Welt lässt sich von einer 16-JÄHRIGEN SAGEN WAS RICHTIG IST! Aber wie sie und ihre JÜNGER, zum großen Teil Schüler und Studenten, das Leben finanzieren sollen, davon haben sie keine Ahnung! DER STROM KOMMT AUS DER STECKDOSE! DAS GELD WÄCHST AUF DEN BÄUMEN! ZUM SPORT ODER FREUNDEN KOMMT DER FLIEGENDE TEPPICH VORBEI! URLAUB FÜR MICH UND KEINE ANDEREN!


    Wenn ich Lehrer wäre, dann würde ich alle Tests und Klausuren am Freitag durchführen. Wer nicht erscheint, eine 6

    Alles was ich von mir gebe, ist meine Meinung

  • Überraschend realistischer Kommentar heute im RBB- Inforadio in Bezug auf den ,, Tönnies -Skandal ,, auf Schalke ! All die - ach so alleswissenden , bunten Antirassisten sollten bedenken das die Bevölkerung Afrikas TÄGLICH um 200000 wächst , jede Frau im Staat Niger im durchschnitt 7 Kinder bekommt ... Sollte die moralische ,,Gutmenschen ,, Empörung nicht in erster Linie die katholischen Papstkirche treffen mit ihrer Verdammnis jeglicher Verhütung ...? Ein vergleichsweise harmloser Spruch - der noch vor wenigen Jahren keinerlei mediale Beachtung gefunden hätte - wird heute zum Skandal aufgebauscht um auch den letzten mitdenkenden,,Abweichler,, niederzubrüllen und auf Linie zu bringen ... jede Geste , jedes Wort , jedes T- Shirt wird heute auf politische Korrektheit überprüft - hätte nie gedacht , dass eine ,,freie , offene , bunte Gesellschaft ,, SOOO viel Angst vor der auch nur geringsten abweichenden Meinungsäusserung hat ...

  • So langsam dringt durch welche Profiteure und welche Industrie hinter Greta Thunfisch stehen. Da kann man mal auch an einen Vaterländischen Verdienstorden für Greta denken!

  • Welch ein populistisch - volksverdummender Irrsinn !! die ganze ,,GUTE,, Welt macht sich abhängig von einer naiv-weltfremden Autistin - die sich die Welt malt wie sie ihr gefällt - und Tausende Dumpfbacken folgen ihr wie in einer Sekte ... - Vielleicht erbarmt sich ja der Atlantik ihrer ! Aber besser nicht , sonst würde sie noch zur Märtyrerin - was kein normaler Mensch wollen kann ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: