Politik und Weltgeschehen

  • Mitteldeutsche Zeitung» (Halle) zu Gewalttaten von Ausländern



    Inlandspresse/Deutschland/ «Mitteldeutsche Zeitung» (Halle) zu Gewalttaten von Ausländern =

    Man reibt sich schon verwundert die Augen: Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will nach dem Frankfurter Mord nun verstärkte Kontrollen an der Grenze zur Schweiz einführen. Warum erst jetzt? Es ist eine EU-Außengrenze! Ebenso der erschreckende Fall in Stuttgart: Keine 24 Stunden nach der Tat gibt es - ganz offensichtlich aus Polizei und Behörden gestreute - Zweifel, ob sich der Mörder nicht mit falscher Identität im Land aufgehalten hat. Sollte sich das als wahr herausstellen, stellt sich die nächste Frage: Wieso spielt dieser Schwindel jahrelang keine Rolle, kommt nach dem Mord aber in Stundenfrist an die Oberfläche? Dass der Täter vorher mehrfach «polizeilich aufgefallen» war.

    dpa yyzz s5 rem

    021835 Aug 19
  • Dann bitte schreib selber die Quelle, wonach dieser Fakt nicht stimmt. Dass ausgerechnet Du was von medienkompetent schreibst, ist an sich schon ein Widerspruch! Schau auf Deine verbreiteten Fake-News, angefangen beim Klimawandel bis zur Asylfrage, die Du von irgendwelchen Linksspinnern aufgegriffen hast!

  • Ach , Achim ... - die WIRKLICHEN Flüchtlinge kampieren seit Jahren nach wie vor - zum grossen Teil auch Palästinenser , die schon vor über 70 Jahren aus ihrer angestammten Heimat vertrieben wurden - in Lagern in der Nähe ihrer Heimatländer ohne Chance auf ein besseres Leben ... - Hierher kommen überwiegend junge , gesunde , alleinstehende Männer , die ohne weiteres in der Lage wären bei SICH ZU HAUSE um Verbesserung ihrer Lebensverhältnisse zu kämpfen - aber nein , lieber den - für sie - angenehmeren Weg über diverse Schlepper und gutmütig-dumm-naive ,, Hilfsorganisationen,, zu finden ins Land der offenen Arme zu gelangen ... Klar gehts uns besser als den meisten Menschen weltweit - nur ist UNS das in den Schoss gefallen nach dem 2. Weltkrieg ?? Haben die Generationen vor uns mit Fleiß und Mühe nicht die Grundlagen für unseren Wohlstand geschaffen ?? Wenn jetzt Hunderttausende nach Europa strömen , ohne je etwas zur Wertschöpfung beizutragen und nur abzukassieren , mehr und mehr Angehörige nachzuholen und die Politik tut sich auch noch schwer damit mehrfach Kriminelle abzuschieben , sollten die Menschen hierzulande DAS wirklich gutfinden ... ?

    Ja und glaubst du, ein Nigerianer ist faul? Die, die hier her wollen (und du hast recht, es sind nicht die ganz Armen, sondern der Mittelstand, der sich die Reise leisten kann, die ganz sicher nicht "angenehm" ist), WOLLEN doch etwas zur Wertschöpfing beitragen. Sie WOLLEN nicht abkassieren. Ich frage, was ich hier schon öfter gefragt habe: Kennt ihr einen Flüchtling und/oder Asylbewerber persönlich? Ich ja, viele sogar. Und natürlich habe ich auch dumme Arschlöcher unter ihnen kennen gelernt. Die überwältigend Mehrheit aber sind fleißig, motiviert, wissbegierig und möchten nichts mehr, als sich in dieses Land zu integrieren und akzeptiert zu werden. Ich verstehe es auch nicht: Ihr jubelt diesen Menschen (oder deren Kindern) ja auch alle 14 Tage im Stadion zu. Mamba, Weidlich, früher Latoundji, Amadou, wir waren sogar die erste Mannschaft, die mit elf Ausländern aufgelaufen ist. Und trotzdem diese Ablehnung. Das ist doch schizophren.

    Ach , Achim ... - die WIRKLICHEN Flüchtlinge kampieren seit Jahren nach wie vor - zum grossen Teil auch Palästinenser , die schon vor über 70 Jahren aus ihrer angestammten Heimat vertrieben wurden - in Lagern in der Nähe ihrer Heimatländer ohne Chance auf ein besseres Leben ... - Hierher kommen überwiegend junge , gesunde , alleinstehende Männer , die ohne weiteres in der Lage wären bei SICH ZU HAUSE um Verbesserung ihrer Lebensverhältnisse zu kämpfen - aber nein , lieber den - für sie - angenehmeren Weg über diverse Schlepper und gutmütig-dumm-naive ,, Hilfsorganisationen,, zu finden ins Land der offenen Arme zu gelangen ... Klar gehts uns besser als den meisten Menschen weltweit - nur ist UNS das in den Schoss gefallen nach dem 2. Weltkrieg ?? Haben die Generationen vor uns mit Fleiß und Mühe nicht die Grundlagen für unseren Wohlstand geschaffen ?? Wenn jetzt Hunderttausende nach Europa strömen , ohne je etwas zur Wertschöpfung beizutragen und nur abzukassieren , mehr und mehr Angehörige nachzuholen und die Politik tut sich auch noch schwer damit mehrfach Kriminelle abzuschieben , sollten die Menschen hierzulande DAS wirklich gutfinden ... ?

    Ja und glaubst du, ein Nigerianer ist faul? Die, die hier her wollen (und du hast recht, es sind nicht die ganz Armen, sondern der Mittelstand, der sich die Reise leisten kann, die ganz sicher nicht "angenehm" ist), WOLLEN doch etwas zur Wertschöpfing beitragen. Sie WOLLEN nicht abkassieren. Ich frage, was ich hier schon öfter gefragt habe: Kennt ihr einen Flüchtling und/oder Asylbewerber persönlich? Ich ja, viele sogar. Und natürlich habe ich auch dumme Arschlöcher unter ihnen kennen gelernt. Die überwältigend Mehrheit aber sind fleißig, motiviert, wissbegierig und möchten nichts mehr, als sich in dieses Land zu integrieren und akzeptiert zu werden. Ich verstehe es auch nicht: Ihr jubelt diesen Menschen (oder deren Kindern) ja auch alle 14 Tage im Stadion zu. Mamba, Weidlich, früher Latoundji, Amadou, wir waren sogar die erste Mannschaft, die mit elf Ausländern aufgelaufen ist. Und trotzdem diese Ablehnung. Das ist doch schizophren.

  • Walter ich bitte dich, denke erst mal nach bevor du irgendwas schreibst. Trinke nicht so viel! Du machst dich lächerlich mit deinem Gesülze.

    Spreche mal unter vier Augen mit einem Polzisten oder Feuerwehrmann in Berlin und lass dir erklären ohne das du sie dann bei der Staatssicherheit meldest.

    Ich war immer ein Freund von deinen abstrusen Ideen aber irgend wann muss der Unsinn aufhören.

    • Offizieller Beitrag

    schrnkt diesem Walter ,alias Paul am besten keine Beachtung mehr. Dieses Arschloch wurde geschickt, um hier Stimmung zu machen. Und dieses Arschloch kann sich gut überlegen, noch etwas zum Fußball zu posten , oder in der politischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

    Es reicht jetzt endgültig. Für solche Pisser wurde diese Seite ganz sicher nicht ins Leben gerufen!

  • Achim kann dir nicht mehr antworten, weil er der nächste ist der hier für seine Meinung gesperrt wurde. Einseitige Diskussionskultur eben. Und alles klatscht im Takt.

    • Offizieller Beitrag

    Achim kann dir nicht mehr antworten, weil er der nächste ist der hier für seine Meinung gesperrt wurde. Einseitige Diskussionskultur eben. Und alles klatscht im Takt.

    Dieser linksgrüne Politagitator hatte seine Chance und irgendwann ist mal gut mit lustig! Jetzt isser weg und der Puls kann sich bei einigen wieder normalisieren.

  • Lieber Pannotelli,


    aber das Forum lebt doch schließlich von unterschiedlichen Meinungen? Ich zum Beispiel schreibe in dieser Sektion nichts mehr. Wegen dir.

    Wenn jetzt aber alle nur noch den Broder, die Weidel oder den Höcke hier zitieren und verlinken .... gähn, das wird so langweilig. :(

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Pannotelli,


    aber das Forum lebt doch schließlich von unterschiedlichen Meinungen? Ich zum Beispiel schreibe in dieser Sektion nichts mehr. Wegen dir.

    Wenn jetzt aber alle nur noch den Broder, die Weidel oder den Höcke hier zitieren und verlinken .... gähn, das wird so langweilig. :(

    Der Unterschied dürfte wohl sein, dass dieser Typ absolut lernresistent ist und neben seiner linksgrün kommunistischen Weltanschauung keine andere zuließ und hier die Seiten zugespammt hat.


    Im übrigen gibt es dieses Portal , weil man auf der anderen roten Pinwand für seine andere Meinung gesperrt wird. Also musste eine Seite her, wo man Broder und co. straffrei posten darf. Ich werde aber nicht dulden, dass hier linkes und grünes Gedankengut auch in Form von Links gestreut werden.

    PS: du hast mir mit deinen Beiträgen nicht gefehlt. Von daher, halte dich weiter dran.

    Danke

  • Aber eine Diskussion muss doch nicht zwangsläufig zu einer erfolgten Agitation führen. Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Anders als im sportlichen Bereich, wo es um Sieger und Verlierer geht, ist das Remis während der sprachlichen Kontroverse doch auch ein Resultat.


    Des Weiteren finde ich die Ansicht von dir nicht besonders edel, dass du linkes Gedankengut hier nicht akzeptierst. Ich erinnere mich gut, wie du über die andere Wand geschimpfst hast, weil sie dich dort aufgrund deiner Meinung rausgeschmissen haben. Machst du es jetzt genauso - nur andersrum? Ich finde das eigentlich nicht gut. Wäre doch viel smarter, wenn du Achim und Co. weiter schreiben lässt.


    Naja, musst du wissen, weil du hier schließlich der autoritäre Herrscher des Forums bist. Ich bin für den Frieden. PEACE!

  • Drüben wurde auch keiner wegen seiner linken oder rechten Meinung rausgeschmissen, drüben wurde Politik allgemein als Thema auf einer Fußballseite gestrichen... ist doch gar nich so schwer zu begreifen wenn man mal drüber nachdenkt. ;)

  • Drüben wurde auch keiner wegen seiner linken oder rechten Meinung rausgeschmissen, drüben wurde Politik allgemein als Thema auf einer Fußballseite gestrichen... ist doch gar nich so schwer zu begreifen wenn man mal drüber nachdenkt. ;)

    Stimmt, stimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Dass ich linkes Gedankengut hier nicht akzeptiere ist mein gutes Recht.

    Danke

  • Dann solltest du dies aber auch klar im Namen des gesamten Forum angeben. Für jeden ersichtlich...


    Dann ist es kein Forum mehr "von und für FCE-Fans" sondern ein Forum "von und für rechte FCE-Fans". Sei wenigstens so ehrlich.


    Du hast dich echt merklich radikalisiert in den letzten Monaten. Nur so eine Beobachtung meinerseits.

    • Offizieller Beitrag

    jetzt noch für dich Streifenesel....



    Ich hab so die Schnauze voll von dem Nazigeplärre....


    Ich muss mich für nichts schämen...ich bin Deutscher...meine Mutter und mein Vater sind Deutsche...wir hatten nichts mit den Greultaten von Hitler zu tun...und verabscheuen diese Taten zutiefst. Jede Nation hat Dreck am Stecken wohin man schaut. Ich lass mich nicht als Nazi diffamieren nur weil ich Deutscher bin und Kritik an unserer Politik übe.


    Die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel hat nichts mehr mit humanitärer Hilfe zu tun...sondern die Zerstörung unserer Kultur, unseres Friedens unserer Sicherheit. Ich bin stolz ein Deutscher zu sein...so wie Türken stolz sind Türken zu sein...wie Italiener, Griechen, Spanier stolz sind auf Ihre Herkunft. Ich schulde Niemand etwas...Ich möchte in Frieden leben und wer den Frieden in Deutschland gefährdet, muss Deutschland verlassen. Ich habe mein Leben lang gearbeitet und keine Lust mit Denen meine verdiente Rente zu teilen, die noch nie etwas zu unserem Sozialsystem beigetragen haben und unser System nur ausnutzen.


    Rente ist keine Sozialleistung sondern Geld das wir verdient und eingezahlt haben. Jeder der unsere Kultur respektiert und sich integriert, hier arbeitet und mit uns hier lebt, mit uns -nicht parallel zu uns- unsere Gesetze achtet ist gern gesehen, ungeachtet welcher Hautfarbe, Religion und Herkunft. All Jene die hier Verbrechen begehen und sich nicht integrieren, sollten sofort ausgewiesen werden. Unsere Politiker haben die Pflicht uns zu schützen. Bin ich deshalb links oder rechts ?


    Um in Deutschland wieder gut und sicher Leben zu können muss politisch ein Wandel geschehen. Wir brauchen Politiker für Deutschland, für mehr Gerechtigkeit.

    Gesetze für Menschen, Tiere und Umwelt, nicht wider jede Vernunft.


    .................

    Und jetzt komm du Streifenesel mir nochmal mit rechts oder Rassismus oder sonst irgend was!

    Links und grün wird hier nicht mehr toleriert.

  • Wenn jetzt aber alle nur noch den Broder, die Weidel oder den Höcke hier zitieren und verlinken .... gähn, das wird so langweilig.


    Ist doch hier einigermaßen ausgewogen:


    Broder ist ein Linker, nach eigenem bekunden.

    Weidel ist mit ihren Ansichten ungefähr Mitte.

    Höcke ist auf der rechten Außenbahn unterwegs.


    Von links bis rechts, alles vertreten....


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Drüben wurde auch keiner wegen seiner linken oder rechten Meinung rausgeschmissen, drüben wurde Politik allgemein als Thema auf einer Fußballseite gestrichen... ist doch gar nich so schwer zu begreifen wenn man mal drüber nachdenkt. ;)

    Stimmt, stimmt.

    Stimmt nicht.

    Warte mal, ich frag dich jetzt mal was ganz leichtes, damit du mitkommst - glaubst du, dass der Achim hier gesperrt wurde weil er sich daneben benommen hat oder weil er politisch nicht auf Linie ist?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: