Politik und Weltgeschehen

  • Der Walter meint das das nur Einzelfälle sind und es genug Deutsche gibt die mit der Machete Leute abmurksen. Außerdem sollte man an die Kolonialzeit denken und da haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch die überfallenen, vergewaltigten Omas sollten daran denken und nicht soviel herum jammern.

    Ich glaube das der Walter recht hat.

  • es hat in letzter Zeit aber verdammt viel Einzelfälle gegeben und auch international (z.B. Ungarn) fragt man sich, wie lange sich das deutsche Volk das noch gefallen lässt.

    • Offizieller Beitrag

    "Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Dies geht aus dem gleichzeitig mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichen Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervor." (WELT, 09.04.2019)

    https://www.welt.de/…/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-g…

  • Die 3 Landtagswahlen im Osten unseres Landes werden es zeigen, wie schief die Lage in Deutschland ist. Sogar die Medien sprechen nun schon offen über neue Landtagskoalitionen mit 3 oder gar 4 Parteien, um gegen die blauen, ich meine die AfD noch zu bestehen.

  • Mal sehen ob sie irgendwann mitkriegen ,dass nicht die angeblichen rechten Hetzer ,am eigenen Niedergang schuld sind , sondern die eigene Politik !Glaube aber eher dass sie vorher noch 15jährige wahlberechtigt machen und die schon in der Schule eingenordet werden!

  • So schlimm Einzelfälle sein mögen: 386 Morde gab es im Jahr 2018, also mehr als einer pro Tag. Von denen hört man aber meist nur was, wenn mal ein Migrant beteiligt war. Jetzt kurz hintereinander halt zwei Fälle. Deutsche Mörder sind gerade medial zu uninteressant. Übrigens: Im Jahr 2002 gab es noch 449 Morde in Deutschland, 2001 464 und 2000 gar 497. Dabei gab es damals noch gar keine Flüchtlinge. Seltsam.


    Wie gesagt: Eigentlich tut ihr mir in eurer Mischung aus Angst und Wahn eher leid.

  • Klar baut die einheimische Bevölkerung auch Mist - bis hin zu Verbrechen wie Mord - nur brauchen wir dafür nicht auch noch zusätzlich Zuwanderer, ohne die es ein paar weniger deutsche Tote geben würde ...

  • Die Zahl der Mauertoten dürften aber auch Dir bekannt sein. Das war sehr schlimm. Keine Frage. Die Mauer hielt aber Verbrecher ab ins Land hinei zu kommen. bzw. Verbrecher hatten wenig Chance heraus zu kommen. Mit den zwei Weltsysthemen war halt alles anders.

  • Klar baut die einheimische Bevölkerung auch Mist - bis hin zu Verbrechen wie Mord - nur brauchen wir dafür nicht auch noch zusätzlich Zuwanderer, ohne die es ein paar weniger deutsche Tote geben würde ...

    Aber das ist doch kein Argument. Ich kann mich doch nicht komplett abschotten, nur weil unter möglichen Zuwanderern halt auch ein minimaler Prozentsatz Menschen sind, die Verbrechen begehen, so wie alle anderen Menschen halt auch. Ich meine: Ich kann das schon, aber es wäre halt dumm. Deutschland braucht Zuwanderung. Ohne die würden manche Bereiche unserer Wirtschaft schon jetzt nicht mehr funktionieren. Ja, ohne Zuwanderung hätte es das deutsche Wirtschaftswunder gar nicht erst gegeben. Ohne Zuwanderung wäre selbst unser glorreicher Energie nicht in die 1. Liga aufgestiegen.

  • Die Auflösung unserer nationalen Identität in einem Völker - und Rassengemisch ala US - Amerika ist für viele Eingeborene hierzulande keine erstrebenswerte Wunschvorstellung ! Durch die deutsche Hauptstadt stundenlang - zumindest durch bestimmte Stadtbezirke - zu laufen ohne auch nur EIN DEUTSCHES Wort zu hören ist eigentlich traurig genug ... Und ja , ich weiss dass es seit Jahrhunderten Zuwanderung in heutiges deutsches Gebiet gab - nur haben sich diese Menschen zum grossen Teil angepasst an ihre neue Heimat da sie überwiegend dem selben Kulturkreis angehörten - was man von den den afrikanisch-arabischen Einwanderermassen der letzten Jahre meistens nicht behaupten kann ...

  • Deutschland braucht Zuwanderung? Nein. Braucht es überhaupt nicht.


    Aber so labern halt die Systemochsen, welche dem Kleber an der Lippe hängen!

    Wer soll dir denn später im Pflegeheim mal den Hintern abwischen?

  • Klar baut die einheimische Bevölkerung auch Mist - bis hin zu Verbrechen wie Mord - nur brauchen wir dafür nicht auch noch zusätzlich Zuwanderer, ohne die es ein paar weniger deutsche Tote geben würde ...

    Aber das ist doch kein Argument. Ich kann mich doch nicht komplett abschotten, nur weil unter möglichen Zuwanderern halt auch ein minimaler Prozentsatz Menschen sind, die Verbrechen begehen, so wie alle anderen Menschen halt auch. Ich meine: Ich kann das schon, aber es wäre halt dumm. Deutschland braucht Zuwanderung. Ohne die würden manche Bereiche unserer Wirtschaft schon jetzt nicht mehr funktionieren. Ja, ohne Zuwanderung hätte es das deutsche Wirtschaftswunder gar nicht erst gegeben. Ohne Zuwanderung wäre selbst unser glorreicher Energie nicht in die 1. Liga aufgestiegen.

    Eine gewisse Zuwanderung wäre ok.

  • Klar baut die einheimische Bevölkerung auch Mist - bis hin zu Verbrechen wie Mord - nur brauchen wir dafür nicht auch noch zusätzlich Zuwanderer, ohne die es ein paar weniger deutsche Tote geben würde ...

    Aber das ist doch kein Argument. Ich kann mich doch nicht komplett abschotten, nur weil unter möglichen Zuwanderern halt auch ein minimaler Prozentsatz Menschen sind, die Verbrechen begehen, so wie alle anderen Menschen halt auch. Ich meine: Ich kann das schon, aber es wäre halt dumm. Deutschland braucht Zuwanderung. Ohne die würden manche Bereiche unserer Wirtschaft schon jetzt nicht mehr funktionieren. Ja, ohne Zuwanderung hätte es das deutsche Wirtschaftswunder gar nicht erst gegeben. Ohne Zuwanderung wäre selbst unser glorreicher Energie nicht in die 1. Liga aufgestiegen.

    Eine gewisse Zuwanderung wäre ok. Aber NICHT DIESE, die braucht niemand.


    https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

    Na ja, da gehts dann halt nicht mehr um Zuwanderung in dem Sinne, dass wir uns aussuchen, wer zu uns kommt, sondern um das Gewähren von Asyl. Darum Menschen in Not zu helfen, für Schwächere da zu sein, einfach: menschlich zu sein.

  • Deutschland braucht Zuwanderung? Nein. Braucht es überhaupt nicht.


    Aber so labern halt die Systemochsen, welche dem Kleber an der Lippe hängen!

    Wer soll dir denn später im Pflegeheim mal den Hintern abwischen?

    Na die von den Libanesenclans, wer denn sonst! Mal ehrlich, Dir ist nicht mehr zu helfen. Diese Brutalität bei Morden, Raubüberfällen und Vergewaltigungen die hier Einzug gehalten hat, kommt nicht von Deutschen. Dass nicht jeder Migrant ein Verbrecher ist, weiß hier auch jeder. Fakt ist aber, dass aus diesen Reihen weitere Brutalität in nicht gekannten Ausmaß hier reingebracht wird und es wird immer mehr Deutsche treffen. Ist ja auch logisch. Je mehr ich Leute dieser Länder hier unkontrolliert reinlasse, um so mehr importiere ich die Verhältnisse aus diesen Ländern. Und wer dort schon im Bürgerkrieg mit der Machete Leute zerstückelt hat, wird dies zur Konfliktbewältigung oder einfach aus Mordlust auch hier tun. Lieber Achim, ich hoffe, es trifft mal nicht Deine Kinder! Dir gönne ich aber ein "AHA-Erlebnis" auf jeden Fall!!! Und hör bloss auf mit der Kriminalstatistik und den "deutschen Kriminellen". Allein von rund 200.000 Libanesen, die man zur kriminellen Clanszene zählt, sollen rund 80.000 die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Da haben wir noch nicht über die anderen "eingedeutschten" Kriminellen aus anderen Ländern gesprochen! Deutschland braucht Zuwanderung? Helmut Schmidt sagte 2009 dazu: Zumindestens keine aus anderen kulturellen Kreisen, weil dann gibt es hier Mord und Totschlag! Und genau, das haben wir jetzt! Wird aber alles noch vieeel besser. Jeden Tag kommen ja weiterhin rund 500 Goldstücke rein, die dieses Land vorwärts bringen werden. Also gewöhn Dich an die "Einzelfälle". Du wirst noch Sachen lesen, die gabs bei uns höchstens im Mittelalter! Schönen Abend noch!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: