Politik und Weltgeschehen

  • https://valerie-wilms.de/start…steigen_nichts_zu_suchen/


    Zitat:"Dazu gehört auch, sich nicht in den Gleisbereich zu begeben."


    Begeben sie sich nicht auf Bahnhöfe, meiden sie Parks. Verhindern sie Besuche im Schwimmbad, tragen sie keine Röcke. Und beobachten sie nachts, ob jemand die Bunde anzündet. Fahren sie niemals auf Autobahnen. Meiden sie Innenstädte und Menschenaufläufe, Volksfeste sind tabu, führen sie keine Tiere spazieren und setzen sich niemals auf eine Bank zu "einem anderen". Halten sie eine Armlänge Abstand!


    BLEIBEN SIE EINFACH MAL EIN PAAR JAHRE ZU HAUSE:P

    • Offizieller Beitrag

    Für Paul und alle anderen Realitätsverweigerer eine Liste, die wesentlich länger ist ,aber eben nur die letzten beiden Jahre umfasst. Von den nicht gemeldeten Fällen mal abgesehen.



    Chronologie des Schreckens!

    Ich hab mal "Bahn", "Täter" und "gestossen", bzw."geschupst" bei google eingegeben und nur die letzten 2 Jahre recherchiert! Und die Täter, so erwischt, fast alle längst polizeibekannte und vorbestrafte Straftäter mit Aufenthaltstiteln, oder Migrationshintergrund! Die Strafen, wie immer ein Witz!


    Berlin Januar 2017

    Eine Gruppe Jugendlicher griff in der Nacht auf Samstag am Bahnhof Kottbusser Tor in Kreuzberg zwei Männer an und schubste einen von ihnen auf die Gleise. Der 26-Jährige konnte aus dem Gleisbett herausklettern, ehe ein Zug einfuhr, wie die Polizei mitteilte. Die Jugendlichen flohen mit der U-Bahn. Die beiden Opfer kamen zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Alle mutmaßlichen Täter - sechs aus Syrien, einer aus Libyen konnten ermittelt werden.

    https://www.ostsee-zeitung.de/…Gewalt-in-Berliner-U-Bahn


    Hamburg St.Pauli Januar 2017

    Ein 16-Jähriger, der vermutlich erst Ende letzten Jahres aus Marokko geflüchtet war, hat in der Nacht zu Mittwoch eine Frau (34) überfallen und beraubt. Dann schubste er sie ins Gleisbett. Er fiel bereits wegen Körperverletzung und wegen Verstoßes gegen das Asylverfahrensgesetz polizeilich auf. Die Frau wurde dabei zum Glück nur leichtverletzt!

    https://www.lvz.de/Region/Poli…en-Totschlags-vor-Gericht


    Dresden März 2017

    Zwei polizeibekannte Asylbewerber aus Marokko und Libyen stießen deutschen Familienvater ins Gleisbett und verhinderten seine Rettungsversuche – Vollbremsung des Lokführers verhindert Tragödie.

    https://www.lvz.de/Region/Poli…en-Totschlags-vor-Gericht


    München April 2017

    Die schon aktenkundige 38-jährige Csilla H. sprach das Opfer, den 59-jährigen Unternehmensberater Werner M. in einer ihm unverständlichen Sprache an, bevor sie ihn von hinten vor die U-Bahn schubste, nur durch ein Wunder konnte der U-Bahnfahrer noch bremsen und kam 3 Meter vor dem Opfer zum halten!

    https://www.bild.de/regional/m…rozess-55085852.bild.html


    Köln Juli 2017

    „26 Jähriger ohne festen Wohnsitz“ stiess 18-jährige Touristin völlig unvermittelt gegen eine einfahrende Straßenbahn, Opfer wurde leicht verletzt!


    Gerlingen Oktober 2017

    21-Jähriger Algerier der 2014 nach Deutschland flüchtete und schon in der Vergangenheit wegen Körperverletzung und anderem vor Gericht stand, schlug und trat mit seiner Bekannten einen jungen Gerlinger bewegungsunfähig um ihn dann ins Gleisbett der Stadtbahn zu stoßen, Opfer wurde schwer verletzt!

    https://www.leonberger-kreisze…eb-a5d5-4bac41326a68.html


    Berlin-Charlottenburg November 2017

    28 jähriger Iraner trat 20-jährige Frau mit Anlauf vor die einfahrende U-Bahn, Opfer wurde überrollt und verstarb noch am Unfallort. Schon seit 2002 ist der Täter polizeibekannt, seine Strafakte ist lang. Schon mit 14 stach er einen Mann nieder.

    https://www.bz-berlin.de/berli…und-von-u-bahn-ueberrollt


    Hamburg August 2018

    Der Geschädigte befand sich zur Tatzeit auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes St. Pauli. Plötzlich erhielt der 55-Jährige einen Stoß und stürzte daraufhin in das Gleisbett. Durch den Sturz erlitt der Geschädigte mehrere Frakturen, u.a. im Bereich des Oberkörpers und der Hüfte. Er konnte unmittelbar danach durch den Einsatz Unbeteiligter aus dem Gleisbett gerettet werden.Der Täter entfernte sich unerkannt vom Tatort.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4222755


    Basel November 2018

    Flüchtiger „Dunkelhäutiger Täter“ stiess 73-jährigen vor die Strassenbahn, Opfer leicht verletzt!

    https://www.20min.ch/schweiz/b…-Tram-gestossen--28568748


    Nürnberg Februar 2019

    Von den 3 deutschen Jugendlichen die ins Gleisbett der S-Bahn von „Jugendlichen mit Migrationshintergrund“ gestossen wurden sind 2 dabei getötet worden!

    http://www.pi-news.net/2019/01…hrige-auf-gleis-zwei-tot/


    Leipzig März 2019

    62-jährige von Unbekannten aus der Strassenbahn geschubst, Opfer schwer verletzt!

    https://www.lvz.de/Leipzig/Pol…us-Strassenbahn-gestossen


    Blaubeuren April 2019

    Zwei männliche Personen „schwarzafrikanischem Typs“ ohne Fahrschein schubsten Bahnmitarbeiterin nach einem schon im Zug vorausgehenden Gerangel bei einem Halt in das Gleisbett uns flüchteten. Die Bahnmitarbeiterin erlitt durch den Sturz eine Gehirnerschütterung sowie Prellungen am Rücken und an den Oberschenkeln.

    https://www.swp.de/blaulicht/u…leiterin-an-30656664.html


    Berlin Mai 2019

    Täter „Gruppe junger Männer“ flüchtig: 25-Jähriger vor Straßenbahn gestoßen und schwer verletzt.


    Wien Mai 2019

    Ein 20-jähriger Iraker stieß den ihm unbekannten 36-jährigen Mann unmittelbar vor den einfahrenden Zug. Der Lenker konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Opfer wurde vom Zug erfasst und wurde schwer verletzt.

    https://www.kleinezeitung.at/o…erdaechtiger-fuehlte-sich


    Köln-Ehrenfeld Juni 2019

    „18-jähriger Täter“ stiess einen 42-Jährigen, der am Bahnsteig wartete, so heftig , dass dieser ins Gleisbett stürzte. Ein Zeuge konnte den Verletzten wieder aus der Gefahrenzone ziehen.


    Dortmund Juli 2019

    "12- und 13-Jährige" stoßen 14- jährigen Jungen ins Gleisbett und hinderten ihn daran das Gleisbett zu verlassen! Täter flüchteten, als ein Zug einfuhr, der Junge kam mit einem Schock davon!

    https://www.24vest.de/nrw/ruhr…-sind-jahre-12827615.html


    Voerde Juli 2019

    Ein der Polizei und Justiz bestens bekannter 28-jährige Kosovare, dessen Gemeingefährlichkeit seit langem bekannt war schubste eine 34-jährige Mutter direkt vor einen einfahrenden Zug! Opfer verstarb sofort an der Unfallstelle.

    https://bayernistfrei.com/2019…aus-mordlust-vor-den-zug/


    Essen Juli 2019

    20-jähriger wurde brutal in die U-Bahngleise gestossen, Opfer leicht verletzt, gegen „Jugendliche mit lt. Bildern Migrationshintergrund“ wird ermittelt.

    https://www.24vest.de/nrw/ruhr…en-gekostet-12825373.html


    Frankfurt Juli 2019

    Ein 40 jähriger Eriträer stößt eine Mutter und ihr Kind ins Gleisbett vor einen einfahrenden ICE. Das achtjährige Kind starb an seinen Verletzungen, die Mutter konnte sich retten. Er versuchte noch eine andere Frau vor den Zug zu stossen.


    .................

  • Hier für Dich Achim! Zeitungsschau mal kurz gemacht. Übrigens, auch in Dresden sowas passiert. Wenn Du genug hast, sag einfach Bescheid!


    https://www.tag24.de/nachricht…uppe-zeugin-suche-1152232

    Es langweilt. Wer sagt denn, dass die anderen Männer keine Biodeutschen waren? Und wer sammelt die Fälle, in denen Biodeutsche vergewaltigen? Niemand, weil das Erregungspotential viel kleiner ist. Ich kann mich nur wiederholen: Arschlöcher gibt es überall, aber eine ganze Gruppe von Menschen abzuwerten, nur weil ein kleiner Teil von ihnen Straftaten begeht, ist halt einfach primitiv. Das wäre wie: Fast ausschließlich Männer vergewaltigen, deswegen hasse ich nun alle Männer.


  • Alles klar?


    Für Leute wie die, hat man wohl die Klos fürs dritte Geschlecht erfunden...😡

    Das ist halt komplett aus dem Kontext gerissen und wirkt nur deshalb so absurd. Die gute Frau wurde von der BILD explizit nach Sicherheitsmaßnahmen auf Bahnsteigen gefragt, deshalb antwortet sie auch darauf.


    Aber mit Differenzierungen und mal nem genauen Hingucken kann man eben kein populistisches Bildchen basteln.


    https://valerie-wilms.de/start…steigen_nichts_zu_suchen/

  • Schmidt der alte Nazi....grins. Hör gut zu Achim!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier für Dich Achim! Zeitungsschau mal kurz gemacht. Übrigens, auch in Dresden sowas passiert. Wenn Du genug hast, sag einfach Bescheid!


    https://www.tag24.de/nachricht…uppe-zeugin-suche-1152232

    Es langweilt. Wer sagt denn, dass die anderen Männer keine Biodeutschen waren? Und wer sammelt die Fälle, in denen Biodeutsche vergewaltigen? Niemand, weil das Erregungspotential viel kleiner ist. Ich kann mich nur wiederholen: Arschlöcher gibt es überall, aber eine ganze Gruppe von Menschen abzuwerten, nur weil ein kleiner Teil von ihnen Straftaten begeht, ist halt einfach primitiv. Das wäre wie: Fast ausschließlich Männer vergewaltigen, deswegen hasse ich nun alle Männer.

    Biodeutsche mit arabischen Aussehen? Alles klar! Es langweilt? Du wolltest doch diesbezügliche Meldungen gezeigt haben. Mehr mach ich nicht. Gruppenvergewaltigungen von Biodeutschen kamen da nicht vor, tut mir leid! Ein kleiner teil begeht Straftaten. In Sachsen hatte der damalige IM 2017 Statistiken vorgestellt, da waren 68 % bis 92 % von Asylsuchenden bestimmter Nationalitäten straffällig in Sachsen geworden. Na gucke an, was?

    Nö, nicht alle Männer vergewaltigen. Aber Männer bestimmter Herkunft sind davon im Verhältnis mehr betroffen, wie zum Beispiel Einheimische.

    Guck Dir die neuesten Zahlen vom BKA an. Gewaltstraftaten von Ausländern insbesondere mit arabischen Ursprungs, weiter auf dem Vormarsch. Steht in keinem Verhältnis mehr zum Anteil an der Bevölkerung. Also lass es, alles zu verharmlosen.

  • Es ist unglaublich, ich mochte die SPD Politiker Brand Schmidti Schröder! Die hatten den Durchblick! Jetzt haben wir nur noch Witzbolde außer Oppermann vielleicht!

  • Kriminalität/Religion/Berlin/Deutschland/Antisemitismus/ Rabbiner in Berlin beschimpft und bespuckt =

    Berlin (dpa) - In Berlin hat es einen antisemitischen Übergriff auf einen Rabbiner gegeben. Dabei wurde Yehuda Teichtal, Rabbiner der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, von zwei Männern auf Arabisch beschimpft und bespuckt, wie die Jüdische Gemeinde am Mittwoch mitteilte. Teichtal sei bei dem Vorfall am vergangenen Wochenende in Begleitung eines seiner Kinder gewesen. Zuvor hatte der Rabbiner in einer nahen Synagoge im Bezirk Wilmersdorf einen Gottesdienst geleitet. Nach einer Anzeige ermittle nun die Polizei.

    «Wir müssen leider feststellen, dass die Aggressionen gegen Juden sowohl auf den Schulhöfen als auch auf den Straßen Berlins ein Eigenleben entwickelt haben», sagte Teichtal den Angaben zufolge zu dem Vorfall. «Ich bleibe aber weiterhin überzeugt: Die meisten Menschen in Berlin wollen diese Aggression gegen Juden als traurigen Bestandteil des jüdischen Alltags nicht hinnehmen.»

    # Notizblock

    ## Orte

    - [Berlin Wilmersdorf](Wilmersdorf, Berlin, Deutschland)

    * * * *

    Die folgenden Informationen sind nicht zur Veröffentlichung bestimmt

    ## Ansprechpartner

    - Ilan Kiesling, Leiter Kommunikation Jüdische Gemeinde zu Berlin, +49 30 88028159, <presse@jg-berlin.org>

    ## Kontakte

    - Autor: Gerd Roth (Berlin), +49 30 2852 31220, <roth@dpa.com> - Redaktion: Oliver Beckhoff (Berlin), +49 2852 31305, <Politik-Deutschland@dpa.com> - Foto: Newsdesk, +49 30 2852 31515, <foto@dpa.com>

    dpa gro yybb n1 bcf

    311158 Jul 19


    Schau an, schau an. Das kommt alles wieder so überraschend diese Entwicklung oder doch nicht? Aber nein. Die meisten Angriffe auf jüdische Mitbürger gibt's ja durch Rechtsextremisten. Meistens die, welche arabisch sprechen...lach

  • Es ist unglaublich, ich mochte die SPD Politiker Brand Schmidti Schröder! Die hatten den Durchblick! Jetzt haben wir nur noch Witzbolde außer Oppermann vielleicht!

    . Das siehst nicht nur Du so. Deswegen liegt die SPD bei der Wählergunst auch nicht mehr über 30% sondern um die 15%

  • man kann alles verteidigen , schönreden usw - , Fakt ist - jeder getötete Deutsche - oder ,,bessersprech,, indigene Eingeborene würde heute noch leben ohne die politisch gewollte Invasion , die seit Jahren nach Europa drängt statt in ihren eigenen Ländern für Veränderungen zu kämpfen - um sich selbst als ach so besserer Mensch zu empfinden - ohne sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen - greift so mancher arme Möchtegernrechthaber zu jedem medialem Mittel um sich selbst zu bestätigen und findet leider immer noch Leidensgenossen die genau so arm dran sind ... - mal sehen wie lange noch ...

  • Hör auf, diese zynische Scheiße von diesen Mittätern noch zu verteidigen! Du krankes Hirn!

    Ui ui ui. Harter Tobak!

    Andere Meinungen und pannotelli ... geht nicht. Ist Super-Gau. Widerspricht dem autoritärem Admin-Anspruch. Manno.

    Und ich dachte, es hätte sich hier ins Positive gewandelt. Aber irgendwie ist und bleibt alles, wie es ist.


    Habt euch bitte lieb!


    Beste Grüße

    das Zebra :)

  • "Auf Twitter

    Grünen-Politiker verhöhnt Frankfurter Mordopfer


    Hannover – Nach dem Mord im Frankfurter Hauptbahnhof löste ein Grünen-Politiker aus Isernhagen (Region Hannover) bei Twitter einen Shitstorm aus – mit mehr als 1100 wütenden Reaktionen! ...."



    BILD:https://www.bild.de/regional/h…dopfer-63674096.bild.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Im Westen nichts Neues


    "Gruppenvergewaltigungen in NRW: Ein gefährlicher Trend


    Essen. Sie sind männlich, extrem jung, haben einen Migrationshintergrund und treten als Gruppe auf.

    Ihre Opfer: Zumeist junge Frauen oder Mädchen, nicht älter als 18 Jahre.


    Allein in NRW haben im vergangenen und in diesem Jahr fünf Gruppenvergewaltigungen für große Aufregung gesorgt.

    Eine kurze Chronologie: ..."

    DERWESTEN:


    https://www.derwesten.de/regio…er-trend-id226564933.html


    Paradoxerweise werden in der Statistik des LKA Täter mit Namen, wie z.B. Jamal, Samy, Momo, Memo, Bilal usw. als deutsche Tatverdächtige geführt.

    Aber: "Der Kontakt wird dabei häufig zu Angehörigen ihrer Altersgruppe, „oftmals gleicher Herkunfts- beziehungsweise Geburtsländer“ gepflegt.""

    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: