Politik und Weltgeschehen

  • Feindpresse:


    Pressestimmen/Ungarn/Deutschland/Hessen/Kriminalität/Verkehr/Bahn/ «Magyar Nemzet»: Wie lange nehmen das die Deutschen noch hin? =

    Budapest (dpa) - Zum Vorfall am Frankfurter Hauptbahnhof schreibt die regierungsnahe Budapester Tageszeitung «Magyar Nemzet» in einem Kommentar am Dienstag:

    «Wer hat denn in Wirklichkeit diesen achtjährigen Jungen und all die anderen Opfer (von jüngeren Terroranschlägen) getötet? (...) Wie lange werden das die Deutschen noch hinnehmen? Und natürlich die Franzosen und die Italiener? (...) Und was ist, wenn irgendwann ein (betroffener) Vater vor Schmerz den Verstand verliert (...), eine Waffe nimmt, in eine der (von Migranten bewohnten) No-Go-Zonen geht - die ja angeblich gar nicht existieren -, und abdrückt, so lange er Munition im Magazin hat? (...) Und was ist, wenn all dies irgendwann in einen schrecklichen und irrationalen Bürgerkrieg mündet? Oder ist es nur natürlich, dass die Mehrheitsgesellschaft alles runterschluckt und in sich hineinfrisst, weil es ihre Pflicht ist, runterzuschlucken, hinzunehmen, es in sich hineinzufressen? Weil die Mehrheitsgesellschaft ohnehin «reich», ohnehin «kolonialistisch», «christlich», «weiß», das heißt per se schuldig ist.»

  • Dieser Tod ist sinnlos und grausam. Als Vater heule ich, wenn ich so eine Meldung lese. Ob der Kleine aber nun von einem Deutschen, Afrikaner, Papua-Neugineaner oder was auch immer geschubst wurde, ist doch nun wirklich nicht entscheidend. Kriminelle sind Kriminelle und gehören eingesperrt, egal wo sie herkommen. Und es gibt selbstverständlich auch biodeutsche Gestörte, dafür muss man nur fünf Sekunden googeln.


    https://m.tagesspiegel.de/berl…-verurteilt-/6736794.html

    Gabs alles schon immer, was? Komisch aber ist doch schon, dass ich vor 2015 sowas nicht gelesen bzw. miterlebt habe. Stell Dir mal vor, da konnte ich noch ohne Sicherheitsdienst einen Tag im Freibad verbringen. Auch gabs noch Dorf- und Stadtfeste. Und Gruppenvergewaltigungen in dem Ausmaße wie jetzt? Und einen Biodeutschen kam's gar nicht in den Sinn, einen ins Gleis zu stoßen.... Merkst Du noch was? So verquert wie Du in Deinem Gehirn bist, nee, dass ist einfach nur krank! Wenn Du das alles mal erleben möchtest wie es früher war, Achim, einfach mal nach Polen oder Tschechien usw. fahren. Auch gibt's dort noch Weihnachtsmärkte ohne Boller und großem Sicherheitsaufgebot. Na, an was wird das wohl liegen?

  • Dieser Tod ist sinnlos und grausam. Als Vater heule ich, wenn ich so eine Meldung lese. Ob der Kleine aber nun von einem Deutschen, Afrikaner, Papua-Neugineaner oder was auch immer geschubst wurde, ist doch nun wirklich nicht entscheidend. Kriminelle sind Kriminelle und gehören eingesperrt, egal wo sie herkommen. Und es gibt selbstverständlich auch biodeutsche Gestörte, dafür muss man nur fünf Sekunden googeln.


    https://m.tagesspiegel.de/berl…-verurteilt-/6736794.html

    Gabs alles schon immer, was? Komisch aber ist doch schon, dass ich vor 2015 sowas nicht gelesen bzw. miterlebt habe. Stell Dir mal vor, da konnte ich noch ohne Sicherheitsdienst einen Tag im Freibad verbringen. Auch gabs noch Dorf- und Stadtfeste. Und Gruppenvergewaltigungen in dem Ausmaße wie jetzt? Und einen Biodeutschen kam's gar nicht in den Sinn, einen ins Gleis zu stoßen.... Merkst Du noch was? So verquert wie Du in Deinem Gehirn bist, nee, dass ist einfach nur krank! Wenn Du das alles mal erleben möchtest wie es früher war, Achim, einfach mal nach Polen oder Tschechien usw. fahren. Auch gibt's dort noch Weihnachtsmärkte ohne Boller und großem Sicherheitsaufgebot. Na, an was wird das wohl liegen?

    Wenn du meinst, dass es sowas vor 2015 noch nicht gab, Klick doch bitte auf den Link oben. Da hat 2012 ein Biodeutscher jemanden auf die Gleise geschubst. Und dafür musste ich nur fünf Sekunden googeln. Wir würden sicher noch ein Dutzend weiterer Biodeutsche finden, die so was gemacht haben. Stell dir vor, Mörder gibt es in allen Ländern und allen Kulturen. Und ich kann auch heute noch einen Tag im Freibad verbringen, sogar ohne Sicherheitsdienst, sogar im ach so pösen Berlin. Dorf- und Stadtfeste gibt immer noch, seltsam. Die Kriminalstatistik kann deine Ängste leider nicht bestätigen. Aber die Angstpartei AfD hat bei dir immerhin beste Arbeit geleistet.

  • Genau Walter, am besten man googelt mal wann ein Deutscher ein afrikanisches Kind in Afrika vor die Gleise geschubst hat!

    Wie gesagt, aufrechnen ist pietätlos, aber du kannst ja mal googeln wie viel afrikanische Kinder die Deutschen so verhungern oder im Mittelmeer ersaufen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Genau Walter, am besten man googelt mal wann ein Deutscher ein afrikanisches Kind in Afrika vor die Gleise geschubst hat!

    Wie gesagt, aufrechnen ist pietätlos, aber du kannst ja mal googeln wie viel afrikanische Kinder die Deutschen so verhungern oder im Mittelmeer ersaufen lassen.

    Alter, du bist doch behindert! Für solche Behauptungen müsste man dir 1 Jahr Bootcamp verpassen! Verpiss dich besser wieder und laber deinen Stuss auf Antifa Seiten! 😡

  • Achim ist der Meinung ,die Deutschen sind am Elend der Welt schuld!Das kann man sich so eigentlich nicht selber ausdenken ,der ist Fremdgesteuert ! Achim ,wenn du die Achse des Bunten ,durch immer mehr Migration ,innenpolitisch destabilisierst wird da vor Ort immer mehr Mord und Totschlag sein !Wir müssen uns einig sein ,Hilfe ja aber nicht durch Migration sondern vor Ort ! Was du willst ist der Bürgerkrieg!

  • Genau Walter, am besten man googelt mal wann ein Deutscher ein afrikanisches Kind in Afrika vor die Gleise geschubst hat!

    Wie gesagt, aufrechnen ist pietätlos, aber du kannst ja mal googeln wie viel afrikanische Kinder die Deutschen so verhungern oder im Mittelmeer ersaufen lassen.

    Alter, du bist doch behindert! Für solche Behauptungen müsste man dir 1 Jahr Bootcamp verpassen! Verpiss dich besser wieder und laber deinen Stuss auf Antifa Seiten! 😡

    Ich habe mit den schrägen Vergleichen nicht angefangen.

  • Achim ist der Meinung ,die Deutschen sind am Elend der Welt schuld!Das kann man sich so eigentlich nicht selber ausdenken ,der ist Fremdgesteuert ! Achim ,wenn du die Achse des Bunten ,durch immer mehr Migration ,innenpolitisch destabilisierst wird da vor Ort immer mehr Mord und Totschlag sein !Wir müssen uns einig sein ,Hilfe ja aber nicht durch Migration sondern vor Ort ! Was du willst ist der Bürgerkrieg!

    Nö, ich will keinen Bürgerkrieg. Ich will nur keinen dumpfen Nationalismus oder plumpe Ressentiments als Reaktion auf so eine schlimme Tat. Nochmal: Ein Mörder ist ein Arschloch, egal wo er herkommt. Und Arschlöcher und Mörder gibt es in jedem Land.

  • Durch die Migration haben wir jetzt aber mehr Mord und Totschlag. Wann kapierst du das endlich?

    Aber halt auch mehr Liebe, Humor und andere Blickwinkel. Durch die Migration haben wir auch mehr Krankenpfleger, Automechaniker, Bademeister, Amateurfußballer und Nationalspieler, Popstars, Köche und und und. So schwer ist es doch nicht: Es kommen Menschen hierhier. Darunter sind gute Menschen, die gutes tun und schlechte, die schlechtes tun. Und welche, die gar nichts tun. Ganz normal. Genau wie bei Deutschen auch. Eine komplette Gruppe zu hassen oder zu verteufeln, nur weil eine absolute Minderheit von ihnen sich nicht an Gesetze hält, das will mir nicht so richtig in den Kopf. Das ist Sippenhaft. Wir sollten eigentlich schlauer sein als so primitiv zu denken.

  • Also Walter ehrlich, manchmal zweifle ich an deinem Verstande. du schreibst man sollte mal googeln und ich präzisiere das mit dem Ergebnis, das es

    pietätlos sei. Hast du noch alle Tassen im Schrank? Im übrigen würde ich mich mal gern mit dir treffen, ich wohne in Britz Süd und kann dir mal ein paar Sachen zeigen. Vielleicht wohnst du ja auf dem Fernsehturm und es ist verständlich das du viele Sachen nicht erkennst.

  • Also Walter ehrlich, manchmal zweifle ich an deinem Verstande. du schreibst man sollte mal googeln und ich präzisiere das mit dem Ergebnis, das es

    pietätlos sei. Hast du noch alle Tassen im Schrank? Im übrigen würde ich mich mal gern mit dir treffen, ich wohne in Britz Süd und kann dir mal ein paar Sachen zeigen. Vielleicht wohnst du ja auf dem Fernsehturm und es ist verständlich das du viele Sachen nicht erkennst.

    Sehr gern. Bei mir oben auf dem Turm dreht sichs sogar, da kann man in alle Richtungen gucken. Wäre für dieses Forum hier auch mal ne Idee.

  • MUAHAHA! Ich hab leider nich genug Popcorn hier. Aber ist schon fett, was hier so in den letzten Tagen gepostet wird. Allen voran der braune Pannoadmin.


    Liebe Grüße, euer buntes Zebra ;)

    • Offizieller Beitrag

    MUAHAHA! Ich hab leider nich genug Popcorn hier. Aber ist schon fett, was hier so in den letzten Tagen gepostet wird. Allen voran der braune Pannoadmin.


    Liebe Grüße, euer buntes Zebra ;)

    Hat das linke Gesocks um Verstärkung gebeten oder warum verehrst du uns wieder mit deinem Eselsprech?

  • MUAHAHA! Ich hab leider nich genug Popcorn hier. Aber ist schon fett, was hier so in den letzten Tagen gepostet wird. Allen voran der braune Pannoadmin.


    Liebe Grüße, euer buntes Zebra ;)

    Hat das linke Gesocks um Verstärkung gebeten oder warum verehrst du uns wieder mit deinem Eselsprech?

    Klaro, meine linke Aktions-App hat gebimmelt. :*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: