Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    ++ Lage im Saarland eskaliert: Migrantenbanden erklären Polizei den Krieg ++


    Saarlouis wird der Lage nicht mehr Herr: Beispiellos aggressive Jugendbanden terrorisieren die Stadt, belagern das Freibad und stören massiv das Stadtfest „Emmes“.


    Die Lage ist haarsträubend! SPD-Oberbürgermeister Peter Demmer fordert nun mehr Polizei für das Saarland, um die Sicherheit weiter gewährleisten zu können. Dem voraus ging der "geordnete Rückzug" der Beamten, als sie sich einer Übermacht an Jugendlichen mit Migrationshintergrund gegenüber sahen, die die Einsatzkräfte - immerhin Angehörige der Operativen Einheit (OpE) - bedrohten und angriffen. Die Bürger sahen staunend zu, was da vor sich ging.


    Inzwischen ist es schon soweit gekommen, dass Polizeibeamte die Sicherheit in der Stadt generell in Frage stellen. Ladenbesitzer berichten von Diebestouren am hellen Tag durch Jugendbanden“, immer mehr schwere Straftaten im Bereich Zentraler Busbahnhof und Hauptbahnhof werden angezeigt. Hinzu kommen die großen Probleme, wenn bei heißem Wetter weitere Jugendliche aus dem nahen Frankreich die Schwimmbäder stürmen.


    Die Zustände sind unhaltbar geworden und Saarlouis steht nicht allein. Zahlreiche Städte und Gemeinden beklagen aggressive Jugendbanden, die keinerlei Respekt mehr haben. Anwohner werden attackiert, Frauen sowie Mädchen belästigt. Die Polizei kommt kaum mehr nach. Den Tätern selbst passiert überwiegend gar nichts. Hier ist dringender Handlungsbedarf angezeigt. Die Polizei muss verstärkt und bestens ausgerüstet werden. Außerdem brauchen die Beamten mehr Befugnisse. Der Staat ist durch das Grundgesetz der Garant für den Schutz der Bürger. Wo die Zeiten sich geändert haben, muss er es auch.


    https://www.pfaelzischer-merku…dnungshueter_aid-44185471


    Wo ist Paul? Der redet das sich gleich klein und die Sache ist vom Tisch. ...

  • https://causa.tagesspiegel.de/…unterdrueckten-islam.html


    Achim, ist bei Dir wirklich jegliche Gehirnwindung verklebt? Gibts wirklich keine Rettung mehr? Hab mir wirklich Mühe mit Dir gegeben, aber es scheint, es hilft nur noch die Selbsterfahrung...grins.


    Mal im Ernst, Du kannst jeden Tag die Zeitung aufschlagen und liest was von Gruppenvergewaltigungen durch Migranten oder Deutschen, die Walid oder Mohammad heißen, Du liest von Morden an Frauen, Du liest wie ganze Dörfer und Stadtteile tyrannisiert werden, Du liest von Überfällen von Tätern mit südländischen Aussehen und und und.... Nimmst Du das zur Kenntnis? Hackst jetzt auf einer Tat rum, die mal von einem Biodeutschen begangen wurde. Diese Tat ist genauso zu verteufeln wie jeder andere Mord oder Mordversuch, keine Frage. Wenn ich mir aber den jeweiligen Bevölkerungsanteil und dann die medial gebrachten Straftaten anschaue, da müsste doch selbst Dir irgendetwas auffallen. So verbohrt kannst selbst Du doch nicht sein. Hier rufen Bürgermeister um Hilfe vor Migrantenbanden und das soll nur rechte Hetze sein? Die Polizei klagt über immer weniger Respekt vor Ihnen im Dienst, Polizistinnen werden angespuckt, beleidigt usw. durch Gruppierungen, die nichts, aber auch nichts mit europäischen Werten anfangen wollen. Hier werden Stadtfeste abgesagt, weil man keine Sicherheit mehr garantieren kann. Alles normal? ist so wie früher? Ehrlich, selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde: Du hast ne Vollmeise, wenn Du Du das, was Du hier von Dir gibst, wirklich ernst meist!!!

  • Wurde der Frau mit dem toten Baby von einem Rassisten die angemäßene Hilfe verweigert?

    angemessen, so wird es richtig geschrieben...


    und der Frau wurde der Hilfe von der Security verweigert, der Sicherheitsmann weigerte sich, einen Rettungswagen zu rufen. Ob der nun Rassist war oder nicht, weiß ich nicht. In jedem Fall aber ist bekannt, dass viele Sicherheits- und Ordnungsdienste ihre Leute aus einem zumindest rechtsoffenen Milieu rekrutieren.

  • Nee, möchte ich nicht kleinreden. Wer Straftaten begeht, gehört bestraft. Aber nicht, weil er Migrationshintergrund hat, sondern weil er Straftaten begeht. Fertig.

  • https://causa.tagesspiegel.de/…unterdrueckten-islam.html


    Achim, ist bei Dir wirklich jegliche Gehirnwindung verklebt? Gibts wirklich keine Rettung mehr? Hab mir wirklich Mühe mit Dir gegeben, aber es scheint, es hilft nur noch die Selbsterfahrung...grins.


    Mal im Ernst, Du kannst jeden Tag die Zeitung aufschlagen und liest was von Gruppenvergewaltigungen durch Migranten oder Deutschen, die Walid oder Mohammad heißen, Du liest von Morden an Frauen, Du liest wie ganze Dörfer und Stadtteile tyrannisiert werden, Du liest von Überfällen von Tätern mit südländischen Aussehen und und und.... Nimmst Du das zur Kenntnis? Hackst jetzt auf einer Tat rum, die mal von einem Biodeutschen begangen wurde. Diese Tat ist genauso zu verteufeln wie jeder andere Mord oder Mordversuch, keine Frage. Wenn ich mir aber den jeweiligen Bevölkerungsanteil und dann die medial gebrachten Straftaten anschaue, da müsste doch selbst Dir irgendetwas auffallen. So verbohrt kannst selbst Du doch nicht sein. Hier rufen Bürgermeister um Hilfe vor Migrantenbanden und das soll nur rechte Hetze sein? Die Polizei klagt über immer weniger Respekt vor Ihnen im Dienst, Polizistinnen werden angespuckt, beleidigt usw. durch Gruppierungen, die nichts, aber auch nichts mit europäischen Werten anfangen wollen. Hier werden Stadtfeste abgesagt, weil man keine Sicherheit mehr garantieren kann. Alles normal? ist so wie früher? Ehrlich, selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde: Du hast ne Vollmeise, wenn Du Du das, was Du hier von Dir gibst, wirklich ernst meist!!!

    Dann tu mir einen Gefallen: Schlage morgen einfach mal eine Zeitung auf und zähle wirklich mal nach, wo und wann genau ein sogenannter Biodeutscher von Ausländern überfallen/bepöbelt/vergewaltigt oder gar ermordet wurde. Und dann schicke mir ein Bild davon. Kann ja sein, dass du doch nichts findest... Die Zahlen jedenfalls geben eure gefühlte Kriminalitätsexpolsion schlicht nicht her. Aber wahrscheinlich hat jemand die Zahlen gefälscht, oder?

    Richtig ist, dass Zuwanderer überproportional häufig Straftaten begehen, rechnet man aus dieser Gruppe aber die Faktoren meist männlicher als der Durchschnitt der Bevölkerung und meist jünger heraus (junge Männer begehen nun mal die meisten Straftaten, auch Biodeutsche) trifft das dann schon wieder nicht mehr zu. Passt halt nicht ins rechte Weltbild. Da kann ich aber auch nichts dafür. Und die Zuwanderer auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Solche Dinge in der Form hatten wir in Deutschland vorher aber nicht, bis auf dieses linke Chaotenvolk, welche Feiertage zum Anlass nimmt, um zu randalieren!

  • Ach ja? Schon mal mit Hooligans unterwegs gewesen?

  • Hooligens sind also alles Rechte?

    Man Paul, so langsam merkt man schon , dass dein Horizont nicht ganz so dolle aussieht.....🤣

    Also erstens habe ich nie gesagt, dass Hooligans alles Rechte seien. Aber zweitens: Doch, mindestens 50 Prozent von ihnen sind es. In Cottbus deutlich mehr. Glaub mir, habe ein wenig Einblick in die Szene.

    • Offizieller Beitrag

    ich wollte es nicht glauben.....


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja Paul, du hast bei allem den vollen Ein -und Durchblick... 🤣🤣🤣

    Tja, wenn jemand anders mehr Ahnung hat, bleibt dir nur noch, dich darüber lustig zu machen. Bisschen arm, finde ich.

  • Ich fasse zusammen: der untote Walter Ulbricht der hier Achim heißt und auch schon mal Wanda geheißen hat wohnt in Berlin und Cottbus. Mit seinem Alter kennt er sich nicht so aus, deswegen die falschen Angaben im Forum. Er kennt sich in der Journalistenbranche und bei den Hooligans aus.

    Ob der jetzt bei der Staatssicherheit angestellt ist? Mir kommt das komisch vor und ich gebe dem Walter mal lieber recht.

    Ja Walter du bist der mit dem Durchblick und kannst uns allen etwas beibringen. Wie du schon geschrieben hast, uns fehlt es kognitiv.

  • Ich fasse zusammen: der untote Walter Ulbricht der hier Achim heißt und auch schon mal Wanda geheißen hat wohnt in Berlin und Cottbus. Mit seinem Alter kennt er sich nicht so aus, deswegen die falschen Angaben im Forum. Er kennt sich in der Journalistenbranche und bei den Hooligans aus.

    Ob der jetzt bei der Staatssicherheit angestellt ist? Mir kommt das komisch vor und ich gebe dem Walter mal lieber recht.

    Ja Walter du bist der mit dem Durchblick und kannst uns allen etwas beibringen. Wie du schon geschrieben hast, uns fehlt es kognitiv.

    Zur Sache, lieber Dag, hast du leider wie immer nichts beizutragen. Aber einen Hofnarr braucht es ja auch, stimmt schon.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fasse zusammen: der untote Walter Ulbricht der hier Achim heißt und auch schon mal Wanda geheißen hat wohnt in Berlin und Cottbus. Mit seinem Alter kennt er sich nicht so aus, deswegen die falschen Angaben im Forum. Er kennt sich in der Journalistenbranche und bei den Hooligans aus.

    Ob der jetzt bei der Staatssicherheit angestellt ist? Mir kommt das komisch vor und ich gebe dem Walter mal lieber recht.

    Ja Walter du bist der mit dem Durchblick und kannst uns allen etwas beibringen. Wie du schon geschrieben hast, uns fehlt es kognitiv.

    Zur Sache, lieber Dag, hast du leider wie immer nichts beizutragen. Aber einen Hofnarr braucht es ja auch, stimmt schon.

    Das mit dem Hofnarr wollte dir Dag eigentlich durch die Blume mitteilen. Tja, Paul, so helle biste nicht.

  • Endlich wird mal hart durchgegriffen...


    "Blumen im Park gepflanzt

    Rentner droht Strafe
    von 5000 Euro



    Halberstadt – Deprimiert steht Hans-Jürgen Scholz (75) vor dem Käthe-Kollwitz-Platz in Halberstadt (Sachsen-Anhalt). Im Frühjahr pflanzte er dort 300 Stiefmütterchen. Die Stadt hat sie inzwischen wieder rausreißen lassen – und dem Rentner sogar eine Geldstrafe von bis zu 5000 Euro für das ehrenamtliche Gärtnern angedroht.


    „Die Anzeige hat mich tief getroffen“, sagt Scholz. „Ich pflege und bepflanze dieses Beet schon seit Jahren auf eigene Kosten zusammen mit vielen Helfern. Bisher wurde das nie beanstandet.“..."



    BILD:

    https://www.bild.de/regional/s…lanzte-63493202.bild.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: