Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch für die CO2-Steuer. Und viele andere Deutsche auch. Die Mehrheit sogar. https://www.google.de/amp/s/am…ung-einer-CO2-Steuer.html


    Und die sollen jetzt alle verdummt oder verblendet sein? Vielleicht denken Sie einfach ein Schrittchen weiter als du, Werner.

    Du bist einfach nur bekloppt! Wer so eine Steuer fordert, muss ein Depp sein, zudem es eine solche Steuer schon gibt. Nennt sich Ökosteuer. Im übrigen zeig mir mal die vielen Deutschen, die Hurra schreien, dass ihr Leben durch eine weitere Steuer wieder verteuert wird. Nur linksgrüne Vollidioten können das sein.


    Normal denkende Menschen lehnen diesen Schwachsinn ab.

  • Sicher, was soll die Steuer auch ändern, als dass es den Fiskus wieder Milliarden in die klammen Kassen spült. Braucht er auch, denn die Sozialausgaben werden drastisch steigen. Grün-Linke haben durch Panikmache die Energieversorger kaputt gemacht, gerade demontiert sich die Chemieindustrie und die Automobilindustrie, die den Wohlstand der Deutschen über die Jahre begründet hat, machen wir jetzt auch kaputt. Die ersten Zulieferer machen schon dicht, die Großkonzerne bauen bzw. haben es geplant, Arbeitsplätze zu Tausenden abzubauen. Dazu kommen noch die vielen fremdländischen Facharbeiter (derzeit rund 25 Milliarden im Jahr, soll zukünftig auf bis zu 45 Milliarden Euro Kosten im Jahr steigen), die sich auch dann gerne auf dem Sozialamt mit einreihen. Nicht zu vergessen, die enormen Kosten des sogenannten "Klimawandels", die auf uns zu kommen. Und da reden wir von einem deutschen Anteil von 2 % des CO2-Anteils in der Welt. Nehmen wir nur die deutschen Kraftfahrzeuge, ist dieser Anteil gar nicht mehr messbar! Mit nur ein wenig benutzten Verstand sollte man dahinter kommen, woher der Wind weht und um was es hier wirklich geht!!!

  • Allein geht nicht. Aber Deutschland ist die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt. Und ist weltweit der sechstgrößte CO2-Emittent. Das hat schon Wirkung, vor allem kann man vorangehen und grüne Technologie exportieren. Übrigens ist der Kohleausstieg in England, Frankreich, Italien, Skandinavien und und und auch entweder schon vollzogen oder beschlossen. Von wegen allein...

    Paul, du bist so außergewöhnlich verpeilt, dumm und frech , dass du mit Recht eine Pause verdient hast. Lass dich mit deinem Unsinn auf der anderen Pinwand aus, aber hier ist jetzt erst einmal Schluss!

    Eine "Pause verdienen" und "jetzt ist Schluss" ist dann wohl keine Umschreibung für mundtot machen? Ich weiß auch dass man in solchen Baukastenforen User für einzelne Themenbereiche ausschließen kann, und ja, das gehört für mich ebenso zur Zensur. Zumal sich der User nichts zu Schulden kommen lassen hat. Im Gegenteil, wenn einer die Diskussion nur gewinnen kann wenn er den anderen aussperrt, spricht das nicht unbedingt für seine Argumente, auch nicht für seine Diskussionsbereitschaft und -kultur.

    • Offizieller Beitrag

    noch mal für den @Insider zum mitschreiben. Dieser oben genannte Kasper ist weder gesperrt, noch mundtot gemacht worden. Vielleicht hat er sich ja die Hand gebrochen und kann deshalb nicht schreiben. Ist mir allerdings wurscht. Wer hier auf dieser Plattform sein linksgrünes Gift verteilen will, der kriegt Gegenwind.

  • Und als du von der verordneten Pause schriebst, biste wahrscheinlich mit der Maus abgerutscht. Du hast ja schon mal geglaubt dass du z.B. den Oberfan nicht aus der Diskussion ausgeschlossen hättest, hattest du aber durchaus. Der Admin sollte sich vllt. nochmal über die Foreneinstellungen belesen, da kann man nämlich sehr schön einstellen wer was wo schreiben darf (Rechteverteilung). Mag am Anfang etwas verwirren, aber man kriegt das mit der Zeit schon hin, wenn man denn kein Grüner ist.

  • He Insider warum machst du nicht auf Outsider und machst dein eigenes Forum auf. Dann kannst du schalten und walten ohne Ende.

  • Wozu das denn, fühlt sich da grad jemand gestört, wenn einer mal kritisch nachfragt, was hier manchmal so abläuft? Macht mal weiter Jungs.

  • Nee Outsider, ich meinte es eher gut mit dir und deiner Gesundheit. Du kannst in deinem Forum alle deine Freunde einladen und so richtig die Sau rauslassen.

    Und dich nicht hier herum ärgern mit dem so dummen Forum und seiner Nutzer.

    • Offizieller Beitrag

    nochmal, dieser linksgrün verstrahlte Trottel namens Achim ist nicht gesperrt. Manchmal ist man halt mit Reden schneller als mit handeln und man überlegt es sich vorher noch einmal. Solche Gestalten, die einem Die Welt erklären wollen, schlagen ja hin und wieder mal hier auf und gehen wieder....ganz leise. So wie Oberfan. Entweder ist ihm etwas zugestoßen oder er hat einfach keine Lust mehr, seinen Senf dazu zugeben. Auf der anderen Pinwand ist er ja auch nicht mehr aktiv.

  • nochmal, dieser linksgrün verstrahlte Trottel namens Achim ist nicht gesperrt. Manchmal ist man halt mit Reden schneller als mit handeln und man überlegt es sich vorher noch einmal. Solche Gestalten, die einem Die Welt erklären wollen, schlagen ja hin und wieder mal hier auf und gehen wieder....ganz leise. So wie Oberfan. Entweder ist ihm etwas zugestoßen oder er hat einfach keine Lust mehr, seinen Senf dazu zugeben. Auf der anderen Pinwand ist er ja auch nicht mehr aktiv.

    Ich finde trotzdem, solche Leute gehören dazu, zu einer Demokratie. Schon allein um ihre linksgrünen Medienprobleme zu heilen mt Fakten. Alles andere (wie dieses Land und die EU?) wäre Demokratur.

  • Ja der Walter Ulbricht gehört dazu. Ich wollte doch noch das afrikanische Land Kongo vorgestellt bekommen!

    Insgesamt nimmt das Forum ja an Bedeutung zu wenn hier nun schon der untote Walter und die LR Beiträge verfassen.

  • Journalisten sind auch keine ,,Heiligen,, und sitzen im Elfenbeinturm der ewigen Wahrheit - sie verkünden die Meinung ihrer Geldgeber in Redaktionen und Aufsichtsräten diverser Medienkonzerne - mit unabhängiger , objektiver Berichterstattung hat das nichts zu tun , nur Manipulation im Sinne der herrschenden Verhältnisse

    Kennen Sie einen Journalisten? Fragen Sie ihn doch mal, wann er das letzte Mal von Angela Merkel diktiert bekommen hat, was er oder sie zu schreiben hat. Er oder sie wird sich totlachen.


    Wir sind nicht mehr in der Zone, Sportsfreunde.

    wie schon oft gesagt - ,, wess Brot ich fress ... - um den Job zu behalten heulen auch Medienvertreter mit den Wölfen - sind auch nur Menschen mit persönlichen Befindlichkeiten und keineswegs OBJEKTIV


    Nochmals kurz zum unabhängigen Jounalismus:


    "Zensur beim MDR:

    Katrin Huß traut sich zu reden!

    Jetzt kommt raus, warum Katrin Huß nicht mehr beim MDR ist

    Von Björn Strauss

    Dresden/Leipzig - Katrin Huß war die Beliebteste - zumindest am MDR-Nachmittag bei "Hier ab vier". Jahrelang moderierte die sympathische 49-Jährige das Programm, das zwischen Kaffeeklatsch, Gartentipps und Politik angesiedelt ist. Im Sommer 2016 dann die Nachricht vom plötzlichen Ende ihrer MDR-Karriere. Nun traut sie sich was: Sie spricht offen über die wahren Gründe...."



    TAG24:

    https://www.tag24.de/nachricht…raut-sich-was-buch-912628



    "Eva Herman...


    ... ist eine deutsche Autorin und ehemalige Fernsehmoderatorin. Sie war von 1988 bis 2006 Nachrichtensprecherin der Tagesschau und moderierte bis September 2007 verschiedene Fernsehsendungen für den Norddeutschen Rundfunk (NDR). Als Publizistin vertritt sie rechtspopulistische und verschwörungstheoretische Thesen...."



    WIKIPEDIA:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Schweden

    "Steigende Kriminalität in Göteborg:

    Volvo-Chef erwägt Verlagerung von Hauptsitz ins Ausland


    Volvo-Chef Håkan Samuelsson sorgt in Schweden für Aufsehen. Er erklärte, dass sein Unternehmen aufgrund mangelnder öffentlicher Sicherheit Schwierigkeiten habe, ausländische Spezialisten zu gewinnen. Er erwäge möglicherweise, seinen Hauptsitz ins Ausland zu verlegen...."



    RT:

    https://deutsch.rt.com/europa/…alitat-in-goteborg-volvo/


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Ja, ja die Schweden sind übelst kriminell geworden. Besonders die Andersons, Lundquists. Sandströms sind die die das Treiben verrückt machen.

    • Offizieller Beitrag

    Carola Rackete und kein Ende: Seit gestern nimmt der Fall eine spektakuläre Wendung, nachdem bekannt wurde, dass sich an Bord der „Sea-Watch 3“ durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“ befand. War etwa alles nur ein Fernsehspiel für die ARD, war die gesamte „Rettungsaktion“ möglicherweise nur eine riesige Medienshow?


    https://telegra.ph/Skandal-um-…JjAnAUleA0CEg_1L3oTUXLJog


    Das kann man sich nicht ausdenken.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: