Politik und Weltgeschehen

  • Woher bezieht den dieser Achim immer seine 'Fakten"?Die sind ja schon rein logisch Schwachsinn!

    Achim liest linksalternative Medien:/:D:D:D:D:D

    Aber es ist, wie es ist. Deshalb rede ich im normalen leben auch nicht mehr mit solchen Gestalten, es hat keinerlei Mehrwert, denn die Betrachtung ist immer nur "Teller von oben", nie die Rückseite betrachten. Wie das Beispiel "wir brauchen Zuwanderung". Pauschaler gehts ja kaum. Ich kenne bsp. niemanden, der etwas gegen eine polnische Familie in der Nachbarschaft hat. Diese Verallgemeinerung dieses Klientels hängt mir zum Halse raus. Nein, wir brauchen keine pauschale Zuwanderung, sondern Sinn stiftende, die 200 000, die hier Asyl beantragen sind es definitiv NICHT!

    • Offizieller Beitrag

    Woher bezieht den dieser Achim immer seine 'Fakten"?Die sind ja schon rein logisch Schwachsinn!

    Hieraus zum Beispiel beziehe ich meine Fakten. Von den Wissenschaftlern persönlich.


    https://www.zeit.de/2017/15/fl…-hilfsboote-seenotrettung

    Die Zeit als Beispiel zu bringen ist typisch für solche Leite wie Paul. Einfach erbärmlich.

  • Ich meine der Walter Ulbricht, der sich hier Achim nennt und von manchen auch Paul genannt wird, der in Berlin und Cottbus wohnt hat eigentlich recht.

    Was ich mich frage ist, ob die Fachkräfte die hier her kommen, in ihren eigenen Ländern nicht viel dringender gebraucht werden. Wenn die ganzen Ärzte und Ingenieure in den armen Ländern ausgebildet werden und dann nach der BRD kommen um hier zu arbeiten schafft das doch nur neuen Ärger. Die sollten die Kranken in den Ländern behandeln die die Ausbildung bezahlt haben und nicht bei uns. Andererseits sollten wir auch deutsche Bewerber mit 1,1 zum Medizinstudium zulassen und nicht nur 1,0.

    Nach Walter´s Darlegungen sind nun schon 2 Mio Fachleute gekommen und es kommen jedes Jahr 0,2 Mio dazu, eine Stadt wie Rostock.

    Wo arbeiten denn die alle? Es wird ein Zufall sein, aber die meistens die ich sehe, sitzen tagsüber im Cafe.

    Walter, nicht böse sein wenn ich dir nicht immer vollständig recht geben kann.

    • Offizieller Beitrag

    18-JÄHRIGE VERGEWALTIGT! DEUTSCHE AUF MALLORCA FESTGENOMMEN

    Nur wenige Stunden nach dem Überfall reisten die Verdächtigen Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19) ab – wurden jedoch kurz vorm Abflug am Flughafen Palma von Zivilfahndern der Guardia Civil festgenommen.


    https://www.bild.de/news/ausla…ichter-63122460.bild.html


    ---------------------------


    Jaja, die typisch Deutschen wieder! Was sind wir doch bloß für ein Volk ........

  • Also mehr in der Mitte der Gesellschaft als die Zeit kann man nun wirklich nicht stehen. Dass ihr das Blatt als linksalternativ oder whatever bezeichnet, sagt mehr über euch aus als über die Zeit. Aber wer halt von ganz rechts guckt für den ist außer die Junge Freiheit halt alles links, stimmt schon.


    In der Zeit stand zum Beispiel auch sowas hier:

    https://www.zeit.de/2018/29/se…vat-mittelmeer-pro-contra

    • Offizieller Beitrag

    Also mehr in der Mitte der Gesellschaft als die Zeit kann man nun wirklich nicht stehen. Dass ihr das Blatt als linksalternativ oder whatever bezeichnet, sagt mehr über euch aus als über die Zeit. Aber wer halt von ganz rechts guckt für den ist außer die Junge Freiheit halt alles links, stimmt schon.


    In der Zeit stand zum Beispiel auch sowas hier:

    https://www.zeit.de/2018/29/se…vat-mittelmeer-pro-contra

    Paul, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Verpeilter geht's gar nicht. Und was ich immer lustig finde, ist die Zahl der Opfer, welche angeblich versoffen, äh ersoffen sind mit Namen und Herkunft. Der Rest kommt hier an und hat Null Papiere.....,alle sind 17 oder 18 und am 1.1. geboren.

    Merkste was du Held?

  • "Nach Prügel-Attacke auf 18-Jährigen

    Polizei stoppt „Friedensrichter“ des Araber-Clans

    Opfer hatte Kontakt zu Mädchen aus einer anderen Familie

    Essen – Sie reisten aus Berlin an, um ihre Clan-Gesetze anzuwenden. Doch die Polizei machte ihnen einen Strich durch die Rechnung!


    Etwa 30 Mitglieder einer libanesisch-stämmigen Großfamilie wollten sich am Donnerstag in einer Essener Shisha-Bar treffen. Ein Großteil von ihnen kam aus der Hauptstadt. Nach BILD-Informationen war auch ein sogenannter „Friedensrichter“ dabei...."



    BILD:

    https://www.bild.de/regional/r…-clans-63093600.bild.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Wer die Macht hat - hat das Recht ... Gilt nach wie vor - ob für die Medien oder die ,, Rechtsprechung ,, - ,, wess Brot ich fress - dess Lied ich sing ...

  • Urlaub an der Ostsee



    "Polizei

    Mauretanier schmeißt Steine gegen Usedomer Bäderbahn

    Erst bespuckte ein Mauretanier eine Fahrkartenkontrolleurin der Usedomer Bäderbahn und andere Fahrgäste und flog aus dem Zug. Dann reagierte er sich an einem weiteren Zug ab....


    Äste und Steine auf die Gleise gelegt

    Rund zwei Stunden später informierte dann der Fahrdienstleiter in Wolgast die Bundespolizei darüber, dass eine männliche Person im Bereich Buddenhagen Äste und Steine auf die Gleise legte. Als eine Regionalbahn der UBB gegen 19.38 Uhr langsam an der Stelle vorbeifuhr, wurde der Führerstand des Triebfahrzeuges mit einem Stein beworfen. Dabei wurde die Seitenschiebe des Führerstandes getroffen...."



    Nordkurier:

    https://www.nordkurier.de/ankl…gegen-zug-0536016507.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Wahl

    "Staatsstreich in Sachsen


    Autor Vera Lengsfeld

    Veröffentlicht am 5. Juli 2019


    In Sachsen muss die CDU bangen, wieder stärkste Partei zu werden. Die SPD droht sogar, an der 5%-Hürde zu scheitern. Die Grünen haben ihren Höhenflug sichtbar beendet und befinden sich auf dem Abstieg. Die Linke dümpelt vor sich hin und die FDP kann sich nicht sicher sein, ob sie dem nächsten Landtag angehören wird. Nur die AfD befindet sich im Aufwind, trotz des scharfen politisch-korrekten Gegenwinds, der ihr ins Gesicht bläst.


    Das hat das Establishment offenbar in helle Panik versetzt, besonders nach der Kommunalwahl, nach der es ganze Kreise gibt, in denen alle Altparteien von den Wählern aus der Regierung befördert wurden. Das war vor allem ein Erfolg der Freien Wähler. Deshalb gab es bis zum letzten Augenblick Bestrebungen, die Freien Wähler nicht zur Landtagswahl antreten zu lassen. Dank ihrer klugen und resoluten Geschäftsführerin Antje Hermenau, ist dieser Ausgrenzungsversuch misslungen.


    Dafür hat sich der Landeswahlausschuss zum Wahlbehinderungsausschuss gemacht. Der AfD wurden zwei Drittel ihrer Landesliste gestrichen, indem man den Fortsetzungsparteitag, der über die Listenplätze 19-61entschied, zu einem eigenständigen Parteitag erklärte, weil es ein anders Präsidium und andere Vertrauenspersonen gegeben hätte.


    Ich bin mir sicher, dass es nicht unüblich war, dass eine Partei auf zwei Parteitagen ihre Kandidaten bestimmte...."



    Vera-Lengsfeld.de:

    https://vera-lengsfeld.de/2019…ich-in-sachsen/#more-4529


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ah, die AfD als Opfer mal wieder, hatten wir ja lange nicht. Dabei hatten die Partei sogar vorab ein Mängelschreiben der Landeswahlleiterin bekommen. Danach hätte man noch Zeit gehabt, sich zu einigen. Hat bei der AfD aber niemand für nötig gehalten. Sind halt nicht die hellsten Kirschen auf der Torte. Aber hey, sind ja Volksvertreter, braucht es halt auch ein paar Dumme im Parlament.

  • Rechtsextreme sollen Hund auf Schwarzen gehetzt haben


    Mehrere Rechtsextreme haben in Hannover laut Polizei einen Mann beleidigt und einen Hund auf ihn gehetzt - der biss dem Opfer offenbar ins Bein.


    Der Staatsschutz in Hannover ermittelt gegen drei Rechtsextreme, die einen Schwarzen angepöbelt und einen Hund auf ihn gehetzt haben sollen. Das Tier habe den Unbekannten am Sonntag in den Oberschenkel gebissen und vermutlich verletzt, teilte die Polizei mit.

    Der Schwarze habe nach einem Notfall in der Innenstadt einen Krankenwagen eingewiesen, als die Männer auf ihn zuliefen und ihn anpöbelten. Ein 42-Jähriger hetzte laut Polizei offenbar zielgerichtet den Hund auf den Mann. Das Opfer entfernte sich nach der Beißattacke in der Fußgängerzone in unbekannte Richtung. Die Polizei geht von einem rechtsmotivierten Hintergrund aus.

    Alarmierte Polizisten nahmen die drei Tatverdächtigen in der Nähe fest. Gegen den 42-Jährigen sowie den 33 Jahre alten Hundebesitzer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Gegen einen 31-Jährigen wird wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt, da er für die Öffentlichkeit sichtbar eine Hakenkreuztätowierung am Oberarm trug.

    Dem 42-Jährigen wird den Angaben zufolge außerdem Sachbeschädigung vorgeworfen, weil er bei seiner Festnahme einen Streifenwagen mit Tritten beschädigte. Bei den angetrunkenen 31 und 42 Jahre alten Verdächtigen machten die Polizisten einen Alkoholtest. Die Polizei klärt noch, ob es sich bei dem Hund um eine Kampfhunderasse handelt.



    https://www.spiegel.de/panoram…etzt-haben-a-1275238.html

  • Achim du alter Faktenfuchs ,isr in deinem Post nicht zuviel von "sollen und offenbar "die Rede ?Böse Nazis haben mit Hund gegen Polizeiauto getreten!Aha!!

    Das nennt man Journalismus. Wenn die Polizei die einzige Quelle ist, muss das so formuliert werden. Das unterscheidet diesen Text von diversen anderen Quellen, die hier so zitiert werden regelmäßig und die von Journalismus leider so weit entfernt sind wie unser FCE von der Champions League.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: