Politik und Weltgeschehen

  • Frohe Weihnachten !


    "Kling, Glöckchen, klingelingeling – Danke, Günther!



    Das könnte die Lösung sein. Kurz vor dem Fest überraschte Günther Oettinger noch mit der Idee des Jahres. Was der polyglotte Schwabe – „we are all sitting in one boat“ – vorschlägt, wäre ein Befreiungsschlag. Die deutschen Ministerien sollten nach Oettingers Vorstellung ins Ausland übersiedeln, ihre Zelte in Brüssel oder Luxemburg aufschlagen. Denn „außerhalb Berlins“ könnten sie „viel effizienter Politik machen“. Auch „würde die Bundesrepublik von einem solchen Schritt selbst profitieren“.


    Wer wollte das bestreiten. Welche Möglichkeit eröffneten sich, denkt man allein an den Platz, der durch den Umzug geschaffen würde. In den aufgelassenen Ministerien könnte Neues entstehen. Unverhofft gäbe es Freiräume für das Wirken von Fachleuten, indes die ausgesiedelten Politiker in den Reservaten der EU ihren Visionen nachhängen dürften, ohne länger einem Volk begegnen zu müssen, das sie ohnehin nicht versteht. Beide Seiten kämen auf ihre Kosten.


    Alles Blödsinn? So könne es Oettinger, der EU-Kommissar für Haushalt und Personal, doch nicht gemeint haben. Natürlich nicht. Nur ist es mit den Ideen eben so eine Sache. Mitunter wachsen sie dem, der sich mit ihnen hervortun will, über den Kopf. Anders als beabsichtigt bringen sie andere auf den Trichter. Unter der Hand können sie das Chaos auslösen oder zu einem Geniestreich ermuntern. Und was sonst als eine geniale Ironie der Geschichte wäre die Einweisung unserer politischen Kaste in den geschlossenen Turmbau zu Brüssel?


    Dass er uns diesen Plan zum heurigen Fest bescherte, dafür sei Günther Oettinger mit den besten Wünschen zur Weihnacht bedankt. Auf sein Wohl!"


    DIE ACHSE DES GUTEN:

    https://www.achgut.com/artikel…elingeling_danke_guenther


    :saint:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten"Sprachlosigkeit heißt Stillstand": Steinmeier ruft zum demokratischen Streit auf!


    https://m.focus.de/politik/deu…reit-auf_id_10109783.html


    Exakte Analyse Herr (Nichtmein) Präsident. Mein Interesse mit Leuten zu reden, die mich seit Jahren als Nazi bezeichnen, als Mischpoke, Pack, Rechtspopulist, Rassist, Xenophob, Islamophob etc. geht gen NULL. Das behalte ich mir auch genauso bei!! Ich rede nicht mehr mit Menschen, die meine Meinung mit einem NetzDG unterdrücken, die meine Forderung nach Rechtsstaatlichkeit als rechte Hetze stigmatisieren, die mein teuer bezahltes Eigentum entwerten, indem sie Fahrverbote verhängen für angeblich saubere Luft in Grenzwertbereichen, die an den Haaren herbeigezogen sind. Ich möchte nicht mehr mit Degenrierten sprechen, welche mir den Klimawandel als menschgemacht verkaufen, aufgrund interessengetriebener Meinungen von "Klimaexperten", welche als Beamte im Verwaltungsapparat von EU-Gremien ihr Tagewerk verrichten. Ich rede nicht mehr mit Menschen, die erzieherisch mit Hetzbroschüren die Indoktrination von Pädagogen und Kindern fördern. Ich rede auch nicht mehr mit Menschen, die dank Genderwahnsinns ein drittes Geschlecht herbeifantasieren. Ich rede nicht mehr mit Menschen, welche die fundementalsten Bestimmungen des Völkerrechts und des Grundgesetzes brechen und unsere Grenzen für die illegale Einwanderung offenhalten. Ich werde nicht mehr mit Leuten sprechen, welche die Kontrolle darüber vereiteln und dieses Unrecht zu Recht bestimmen. Ich brauche ebenfalls keinen Bundespräsidenten, der mir die menschenverachtenden Texte von "Feine Sahne Fischfilet" als Statement und Empfehlung einer offenen und demokratischen Gesellschaft unterjubeln möchte. NEIN, DAS ALLES BRAUCHE ICH NICHT UND WERDE ICH NICHT UNTERSTÜTZEN !! VERSPROCHEN HERR STEINMEIER. ICH WERDE ES BEKÄMPFEN - in aller Konsequenz !!!


    Perfekt auf den Punkt gebracht!

  • laut Trump will die USA NICHT mehr Weltpolizist sein ! Wie geil ist dass denn ? nach gefühlten,, 1000,, Jahren Einmischung in Angelegenheiten anderer Staaten sollte dieses Land tatsächlich ,, normal ,, werden ? So wie ihre NATO - Vasallen jetzt schon jammern , wird es leider nicht dazu kommen ...

  • #Netzfund

    Das Buch “Die GEZ-Lüge“ öffnet erst richtig die Augen! Fast alle Intendanten gehören Merkels Einheitspartei an! Nicht einmal die DDR hatte solch eine ausgeklügelte Verstrickung. Agitation und Propaganda in Vollendung.



    Vorschlag:


    Erste Schritte zum Einsparen


    • PRIVATISIERUNG DES ZWEITEN DEUTSCHEN FERNSEHEN's mit seinen 3 Programmen, 4 Beteiligungen, 16 Landesstudios und 18 Auslandsstudios
    • EINGLIEDERUNG DES DEUTSCHLANDRADIO's mit seinen 3 Programmen und 2 Funkhäusern Köln und Berlin in den WDR und den rbb.


    :thumbup:

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Tippfehler, Ergänzung

  • Eine Fachkraft ist zurückgekehrt



    "Gewalt in Ellwangen

    Abgeschobener Kameruner ist wieder in Deutschland


    Im Mai hatten in Ellwangen bis zu 200 Asylbewerber die Abschiebung eines Afrikaners zu verhindern gesucht. Einige der Rädelsführer wurden abgeschoben. Nun ist einer von ihnen wieder da – und hat erneut Asyl beantragt.
    ..."



    Ausführlich in der WeLT:


    https://www.welt.de/politik/de…ieder-in-Deutschland.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)


  • F.A.Z.



    "Horrende Rentenausgaben :

    Öffentlich-rechtliche Rentneranstalt


    Viel zu lange haben ARD und ZDF ihren Mitarbeitern üppige Renten versprochen. Nun ersticken die Sendeanstalten an den hohen Kosten – und schielen schon auf die Mehreinnahmen aus dem Rundfunkbeitrag.

    ...


    ARD legt 7,4 Milliarden zurück für Renten


    Umso größer ist das Unverständnis, wenn das Geld aus den Gebühren nicht nur fürs aktuelle Programm, sondern auch – und das immer mehr – für Renten ausgegeben wird. Das betrifft nicht nur die Intendanten. Auch die ganz normalen Mitarbeiter der Sendeanstalten haben bis vor einiger Zeit hohe Zusagen für ihre Betriebsrente erhalten, die es zusätzlich zur gesetzlichen Rente gibt.

    ..."


    Ausführlich:

    https://www.faz.net/aktuell/wi…tneranstalt-14043338.html


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    So funktioniert die Lügenpropaganda der Politik, Polizei & Medien: Welcher Anschlag politisch korrekt ist und welcher nur ein „Unfall“


    Vor 2 Wochen rast in Recklinghausen ein Bosnier in eine Menschenmenge an einer Bushaltestelle, tötet eine 88-jährige Frau ☠️ und verletzt 8 Menschen. Medien bezeichnen den Vorfall als einen Unfall 🤥, Polizei belügt die Bevölkerung und spricht von einem Deutschen Täter und die Politik schweigt komplett.


    An Silvester fuhr ein Deutscher sein Auto in eine Menschenmenge in Bottrop, tötet niemanden und verletzt 8 Menschen, darunter auch Migranten. Sofort 🤔 spricht die Polizei von einem „gezielten Anschlag“ eines Deutschen und die Medien sprechen von einer „Jagd auf Ausländer“. Die Politiker zeigen sich entsetzt und sprechen sich dafür aus, besonders rechte Gewalt zu bekämpfen.



  • Warum sollte die Nationalität im ersten Fall auch eine Rolle spielen? Der Täter war psychisch krank und wollte einen erweiterten Suizid begehen, d.h. andere Menschen ebenso töten. Macht es den Hinterbliebenen etwa besser, wenn es kein "Biodeutscher" ist? (Abgesehen davon gibt es keine seriöse Quelle, die aussagt, dass der Fahrer bosnischer Abstammung sei, nur mal so am Rande). Bei der Amokfahrt in Münster, bei dem es auch um einen erweiterten Suizid handelte, war der Fahrer übrigens "Biodeutscher". War aber unwichtig, weil er aufgrund seiner psychischen Erkrankung gehandelt hat.


    Im Zweiten Fall haben wir es ganz klar mit einer Tat zu tun, bei der der Fahrer aus Fremdenhass agierte, das hat er als Motiv angegeben. Ob seine Zurechnungsfähigkeit aufgrund einer psychischen Erkrankung vermindert wird, wird sich zeigen. Wobei Rassisten für mich von Natur aus nicht zurechnungsfähig seien können.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man nur mal fünf Minuten seriös recherchiert, kommt man zu dem Ergebnis, dass uns hier ein psychisch gestörter Mensch, der sich bedroht gefühlt hat und ganz offensichtlich KEINE Tötungsabsicht hatte, als Naziterrorist verkauft werden soll. Warum dieser Mensch sich bedroht gefühlt hat, berichten die Medien nicht, fest steht aber zumindest, dass der Täter, wie DPA meldet, in allen Fällen sehr langsam (Beitrag: Der Farang u.a.) und sogar mit eingeschalteter Warnblinkanlage (Video) auf die Menschengruppen zugefahren ist. Das zeigt eindeutig, dass er die Menschen nicht verletzen oder gar töten, sondern nur vertreiben oder sich die Durchfahrt erzwingen wollte. Von einer Amokfahrt kann gar keine Rede sein. Weil die Medien nicht erwähnen, warum er die Menschen vertreiben wollte, kann man nur spekulieren. Ich halte es für naheliegend, dass er sich bedroht gefühlt hat, weil sein Fahrzeug mit Feuerwerkskörpern attackiert wurde, was leider zu Silvester inzwischen überall normal ist und allerorten passiert. Es ist auch kein Geheimnis, dass viele unserer Neubürger besonders gern sehr exzessiv „feiern“. Ausländerfeindlich?! Na gut, was heutzutage „ausländerfeindliche Äußerungen“ sind, das wissen wir alle. Leider will die niemand gehört haben, außer der Polizei bei der Festnahme. Wahrscheinlich wird er nur gesagt haben, dass die „Geflüchteten“ ihn mit Böllern beworfen haben und für „Geflüchtete“ ein falsches Wort verwendet haben, welches politisch nicht korrekt ist. Im Übrigen hat er sich ja auch offensichtlich NICHT gezielt Ausländer ausgesucht, sondern es waren nur Ausländer unter den von ihm Angegriffenen. Betrachtet man die Berichterstattung der „freien Qualitätsmedien“, wie sie sich selber nennen, dann fällt auf, dass wesentliche Details zum Tathergang weggelassen werden und auch, dass man das in sehr guter Qualität vorhandene Bild- und Videomaterial durch Beispielbilder oder nichtssagendes Material von irgendwelchen Polizeiautos, Absperrbändern oder abgebrannten Feuerwerkskörpern ersetzt. Warum wohl?! ERGÄNZUNG: Inzwischen ist ein weiteres Video aufgetaucht, wo ebenfalls deutlich zu erkennen ist, dass das Auto langsam, mit Warnblinkanlage fährt, vor den Menschen abbremst, umdreht und dann panisch zurück rast. Ähnliches beobachtet man auch schon auf dem Video von T-Online, wo man deutlich erkennt, dass das Fahrzeug den Menschen auf der Straße sogar ausweicht. Das alles sieht wirklich nicht nach Amokfahrt aus, sondern da ist jemand in Panik und versucht sogar selbst noch das Schlimmste zu verhindern. Von der angeblichen versuchten Tötung wird über alle Medien nur ein Ausschnitt verbreitet, wo ein Mann zu sehen ist, der versucht das Auto aufzuhalten und dabei rückwärtsläuft, woraufhin der PKW zurücksetzt. Ganz perfide wird es aber, wenn Bild, Huffington-Post usw. ein nachträglich bearbeitetes Video verbreiten, wo die Bildfrequenz beschleunigt ist und es tatsächlich so aussieht, als wenn das Auto in die Menschen rast. Nur bei der dort gezeigten Geschwindigkeit, könnte der Mann vorm Auto nicht mehr rückwärtslaufen, sondern würde überrollt oder durch den Aufprall weggeschleudert. Man gibt sich nicht einmal mehr Mühe dabei, wenn man uns verarscht! Hier im Originalvideo sieht man aber, dass das Fahrzeug langsam fährt und als der Mann vorne versucht es aufzuhalten, der Fahrer panisch zurücksetzt und dabei Menschen anfährt und verletzt. Von einer Absicht kann also gar keine Rede sein. Warum werden wir mit gefälschtem Bildmaterial getäuscht und die Menschen durch Medien und Politik gegeneinandergehetzt? Brauche ich einen Nazi, dann bastle ich mir einen Nazi? Unfassbar, was hier gerade abgeht! . P.S.: Inzwischen machen Hinweise die Runde, dass dieser "deutsche Nazi" aus Bosnien stammen,einen Doppelpass haben soll und dass sein Fahrzeug tatsächlich angegriffen wurde, indem Betrunkene mit Fäusten auf das langsam fahrende Fahrzeug einschlugen. https://der-farang.com/de/page…H0dZ0EwB8C7BeqB9-NxlGPkJk https://dlc2.t-online.de/s/2019/01/02/s20190102_7310986.mp4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte die Nationalität im ersten Fall auch eine Rolle spielen? Der Täter war psychisch krank und wollte einen erweiterten Suizid begehen, d.h. andere Menschen ebenso töten. Macht es den Hinterbliebenen etwa besser, wenn es kein "Biodeutscher" ist? (Abgesehen davon gibt es keine seriöse Quelle, die aussagt, dass der Fahrer bosnischer Abstammung sei, nur mal so am Rande). Bei der Amokfahrt in Münster, bei dem es auch um einen erweiterten Suizid handelte, war der Fahrer übrigens "Biodeutscher". War aber unwichtig, weil er aufgrund seiner psychischen Erkrankung gehandelt hat.


    Im Zweiten Fall haben wir es ganz klar mit einer Tat zu tun, bei der der Fahrer aus Fremdenhass agierte, das hat er als Motiv angegeben. Ob seine Zurechnungsfähigkeit aufgrund einer psychischen Erkrankung vermindert wird, wird sich zeigen. Wobei Rassisten für mich von Natur aus nicht zurechnungsfähig seien können.

    Bevor du hier weiter posten darfst, möchte ich erst einmal mindestens 10 Beiträge über Fußball von dir lesen. Auf der Pinwand! Ansonsten macht eine Anmeldung auf diesem Portal keinen Sinn!

  • Bei manchen weiß man nicht , auf welcher Seite sie stehen , auf der für Recht und Ordnung? , oder auf der der Anarchie...?

    Oder auf keiner ... nur der kontra-Seite


    Und die Medien geben auch noch ihren unqualifizierten Senf dazu ....

  • Reba Vor 3 Stunden

    Lasst jedem seine sportliche oder politische Meinung... dort gesagt , wo es hingehört....

    Wichtig ist nur , das man eine Meinung hat und sie äußerst, wenn etwas schief läuft ,

    Kritik ist ein wichtiges Mittel für Veränderungen...😉

    • Offizieller Beitrag

    Zum Abschluß dieser Woche noch eine kleine Horror Silvester 2018-Einzelfall-Liste:cursing::thumbdown:



    • In Kassel stach ein südländisch aussehender Mann auf einen 38-jährigen Passanten in der U-Bahn ein, nur weil er ihn fragte, wieso er gegen die Tür spucke! 😵

    • In Köln wurde eine 28-jährige Frau von einem bis heute unbekannten Mann auf einer Toilette in einer Gaststätte vergewaltigt! 😢

    • In Cottbus stach ein Ausländer auf einen 28-jährigen Deutschen ein, der einen Streit schlichten wollte! 😤

    • In Berlin attackierten 150 arabische & türkische Männer Polizisten, bewarfen sie mit Böllern und hetzten sie durch die Straßen! 😱

    • In Köln prügelten zwei arabische Männer in der U-Bahn auf einen Deutschen ein! 👊🏿

    • In Frankfurt am Main stach 🔪 ein unbekannter Mann auf einen 21-Jährigen ein und verletzte diesen schwer!

    • In Schönberg wurde die 3-fache Mutter Nina erschossen. Ihr Mann und ihre Tochter Lisa standen neben ihr, als sie plötzlich in sich zusammensackte! ☠️

    • In Trier stach 🔪 ein Mann im Taxi in den Bauch eines Mitfahrers!

    • In Altona schoss ein Mann wahllos durch die Gegend und verfehlt nur knapp einen 34-jährigen Familienvater 👨‍👦‍👦!

    • In Kassel wurde einem 65-jährigen Mann absichtlich (Zeugenaussage) das Auge mit einer Feuerwerksrakte ausgeschossen! 🙈

    • In Magdeburg haben 50(!) Vermummte 👨🏻‍🎤Polizisten mit Flaschen, Steinen & Böllern attackiert!

    • In Dortmund schossen 400(!) Menschen Raketen auf Polizisten und bewarfen sie mit Flaschen! 💥

    • In Dortmund fasste ein 24-jähriger Algerier einer Frau in den Schritt! ⛔️

    • In Hamburg warf ein Mann absichtlich einen Böller in eine Menschenmenge und verletzte 4 Personen teils gefährlich. Eine Frau wurde im Gesicht verletzt! 😩

    • In Hamburg wurde ein 20-jährigem Mann in den Rücken gestochen! 🔪 Als Sanitäter eintrafen und den am Boden liegenden Schwerverletzten helfen wollten, wurden diese von mehreren Männern aus einer Shisha-Bar attackiert!

    • In Köln gingen Dutzende Täter einer Massenschlägerei auf Polizisten 👮🏻‍♂️ los, als diese die Beamten bemerkten!

    • In Saarbrücken versprühte ein Unbekannter Pfefferspray in einer Disco und verletzte mehrere Menschen, darunter eine Schwangere, die stationär aufgenommen werden musste! 🏥

    • In Freinsheim schlug eine Gruppe junger Männer mit einem Baseballschläger 🏑 auf einen Mann ein, der einen Streit zwischen den Männern schlichten wollte! Mindestens einer der Täter hat eine dunklere Hautfarbe!

    • In Frankfurt (Oder) wurde ein Feuerwehrmann 👨🏼‍🚒, als er gerade ein Feuer löschte, auf den Kopf geschlagen! Er erlitt eine Platzwunde.

    • In Mainburg wurden 4 Rettungskräfte 👨🏻‍⚕️ mehrfach von einer zuvor bewusstlos schienenden Person geschlagen!

    • In Lüneburg erstach ein 32-jähriger Mann einen 25-Jährigen in seiner Wohnung, nachdem sie sich in einer Bar kennenlernten! ☠️

    • In Rostock ging Jeannine Tuppeck mit ihrem Familienhund mittags spazieren, nur der Hund kam zurück. Nun fand man ihre Leiche! ☠️

    • In Berlin wurde eine Frau während der Silvesterparty am Brandenburger Tor vergewaltigt, mehr Infos wurden nicht veröffentlicht! 🤐

    • In Mühlacker hat ein 34-Jähriger direkt vor einem Polizeirevier zwei Begleiter mit einem Messer 🔪 in den Bauch gestochen!

    • In Karlsruhe hat eine Gruppe von 1.000 Menschen mit Migrationshintergrund (laut Polizei) Feuerwerkskörper 🧨gezielt in Menschenmengen geschossen und dabei ein 3-jähriges Mädchen 👧🏼 im Gesicht getroffen, wodurch sie eine Augenverletzung erlitt!

    • In Kassel zog eine 20-köpfige afghanisch-syrische Personengruppe durch die Straßen und attackierten 👊🏿mindestens 3 Personen!

    • In Frankfurt am Main stieß ein Afghane absichtlich einen Mann vor eine einfahrende S-Bahn 🚈 , die zum Glück rechtzeitig bremsen konnte!

    • In Frankfurt am Main wurde eine 36-jährige Frau angeschossen, bemerkte es erst wegen des Feuerwerks nicht, bis sie zusammenbrach. Im Krankenhaus wurde ihr das Projektil aus der Schulter operiert! 🤕


    Dies hier ist nur ein Bruchteil der Vorfälle!

    Die tatsächliche Anzahl an Fällen - viele werden nicht angezeigt und viele werden von Polizei & Medien nicht öffentlich gemacht - ist um ein vielfaches höher❗️



    QUELLEN (chronologisch wie Aufzählung)

    https://www.bild.de/.../kassel-not-op-nach-bauchstich...

    https://www.merkur.de/.../silvester-horror-in-koeln-junge...

    https://www.lr-online.de/.../silvesternacht-silvester-in...

    https://www.fnp.de/.../frankfurt-polizei-such-nach...

    https://www.bild.de/.../schoenberg-mutter-an-silvester...

    http://lokalo.de/.../streit-um-taxi-in-trier-endet.../amp/

    https://www.bild.de/.../silvester-in-hamburg-altona...

    https://www.hna.de/.../rakete-gesicht-trendelburg...

    https://www.volksstimme.de/.../jahreswechsel...

    https://www.derwesten.de/.../dortmund-silvester-polizei...

    https://www.bild.de/.../nrw-so-sieht-die-silvester-bilanz...

    2x https://www.mopo.de/.../silvester-in-hamburg-kinder...

    https://www.ksta.de/.../silvester-in-koeln...

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4155006

    2x https://www.mdr.de/.../viele-angriffe-auf-einsatzkraefte...

    https://www.bild.de/.../toetungsdelikt-in-lueneburg...

    https://www.merkur.de/.../vermisst-frau-geht-in-rostock...

    https://www.bz-berlin.de/.../verletzte-polizisten-boeller...

    2x https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4155115

    https://www.bild.de/.../die-show-der-silvester-deppen...

    https://www.faz.net/.../jahreswechsel-silvester-in-hessen...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: