Politik und Weltgeschehen

  • Hat dir jemand vorgeworfen , Rassist zu sein? Das konnte ich bisher nicht lesen und ich lese immer mit. Nur mit den Antworten habe ich meistens keine Lust ,aber so langsam geht auch mir dein permanentes Gutmenschen Gesülze auf den Allerwertesten!

  • Hat dir jemand vorgeworfen , Rassist zu sein? Das konnte ich bisher nicht lesen und ich lese immer mit. Nur mit den Antworten habe ich meistens keine Lust ,aber so langsam geht auch mir dein permanentes Gutmenschen Gesülze auf den Allerwertesten!

    Nö, wäre auch lächerlich, mich einen Rassisten zu nennen.


    Welche Antworten meinst du denn? Ich versuche durchaus Inhalte einzubasteln, während mir aus einer Ecke eigentlich konsquent lediglich Beleidigungen um die Ohren fliegen. Selbst auf konkrete Fragen reagiert man dort nicht.


    Und wo ist das, was ich schreibe, Gutmenschen-Gesülze? Versteh den Zusammenhang nicht.

  • Das wissen wir ,das du die Zusammenhänge nicht verstehst.....

    Egal ... jeder kann hier seine Ansichten haben ... auch wenn sie weltfremd sind ...😉

    • Offizieller Beitrag

    so!


    ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinem Fehlverhalten der letzten Jahre hier im Netz und diversen staatszersetzenden Machenschaften außerhalb des virtuellen Raumes - es tut mir unendlich leid! Bei denen, die unter meinem Fehlverhalten leiden mussten, möchte ich mich entschuldigen und bitte um Vergebung!

    "Da bin ich dann doch wohl den rechten Hetzern auf den Leim gegangen“.


    Dann schließe ich mich eben auch dem Mainstream an:


    1. Es kommen hier fast nur motivierte und gut ausgebildete Menschen (Facharbeiter, Ingenieure, Ärzte und Raketentechniker) an, die für ein neues Wirtschaftswunder sorgen werden.


    2. Keinem Deutschen wird etwas weggenommen. Die 35 Milliarden Euro, die das pro Jahr kostet, fallen vom Himmel.


    3. Wir Deutschen sind statistisch genauso kriminell wie die Asylbewerber. Anderslautende Statistiken werden nur von Faschisten verbreitet.


    4. Es kommen keine illegalen Migranten und junge Männer aller Nationen, sondern fast nur syrische Frauen und Kinder, die aus Homs und Aleppo geflüchtet sind.


    5. Jeder, der vorher 8 sichere Länder durchquert hat, hat ein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Das sagt schließlich der Artikel 16 GG.


    6. Es ist eine faschistische Lüge, dass die illegalen Migranten ihre Papiere wegwerfen. Sie hatten in dem Hagel von Fassbomben in Eritrea, Pakistan, Nigeria etc. nur keine Zeit mehr ihre Papiere mitzunehmen.


    7. Asylbetrug ist eine Lüge der Faschisten.


    8.Wir deutschen Ausbeuter und Kapitalisten sind schuld am Zustand der 3. WELT.


    9. Es ist unsere Aufgabe, den jährlichen Geburtenüberschuss von 30 Millionen

    Afrikanern in Deutschland zu integrieren.


    10. Wir Deutschen liefern Kalaschnikows und Macheten nach Afrika, mit denen sich die Menschen dort umbringen. Dass Waffenlieferungen automatisch zu Kriegen führen, zeigt ja das Beispiel Schweiz. Auch die Schweizer bringen sich ja permanent mit unseren Waffen gegenseitig um.


    11. Wir Deutschen haben Aids, Ebola und Malaria nach Afrika gebracht.


    12. Es ist wesentlich humaner, hier in Deutschland die jungen männlichen Migranten der 3. WELT zu versorgen, als dafür zu kämpfen, dass nicht mehr täglich 16.000 Kinder in den Herkunftsländern verhungern.


    13. Wir Deutschen müssen an den Arabern wieder gut machen, was wir an den Juden verbrochen haben.


    14. Der Islam ist eine friedliche Religion und gehört zu Deutschland . Der islamistische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.


    15. Daran, dass wir Weihnachtsmärkte, Karneval, Oktoberfest und Silvester nur noch im Schutz von Pollern und im Schutz von Polizeihundertschaften besuchen können, sind die Rechten schuld.


    16. Es ist arabischen Ländern nicht zuzumuten islamische Flüchtlinge aufzunehmen.


    17. Es gibt keine deutsche Kultur - jenseits der Sprache ist da nix erkennbar.


    Ich schäme mich abgrundtief, Deutscher zu sein.

    Ist das jetzt so okay Frau Merkel ? 😎


    Netzfund....von wem auch immer. Passt!

  • wird ja auch wirklich mal zeit - Herr Pannotelli - wo würden wir denn hinkommen , in diesem Staat der - achsobunten hackenknallenden Lemminge, - wenn die - ewig kopfschüttelnde , schweigende - Mehrheit tatsächlich mal ihre Meinung sagen könnte - ohne gleich von der geballten staatstragenden Medienmacht beschimpft , beleidigt , herabgewürdigt zu werden - Deutsche in Deutschland haben nun mal keine Opfer zu sein ! Wir sind SCHULD - an allem ... - vom Klimawandel bis zur Eiszeit - AMEN !

  • Bundesrepublik Deutschland im Jahre 2018


    Dieser Tage kam in sämtlichen Nachrichten, dass sich die Anzahl der im Niedriglohn-Bereich arbeitenden Menschen in den letzten 10 Jahren verdoppelt hat. :!:


    Wie werden unsere regierenden Politiker darauf reagieren, um diese erschreckende Tatsache zu ändern :?:


    Vermutlich doppelt so viele Sonntagsreden halten. :thumbdown:


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    • Offizieller Beitrag

    Warum werden hier wiederholt meine Beiträge gelöscht??

    Freie Meinungen predigen aber DDR vorleben?!


    ;(;(;(

    Beiträge, welche nichts mit dem Thema zu tun haben oder wie dein letzter , nur aus Smileys bestehen, werden gelöscht. Dient auch der Übersichtlichkeit. Also, beteilige dich an der Diskussion mit Beiträgen , welche diesen Namen auch verdienen.

  • heute 4. jahrestag von PEGIDA - und das gesammte Narrenbiotop von konservativer Staats-CDU bis linksextremen Ewigprotestlern macht mobil um wieder mal MEHR zu sein - auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme finde ich es gut , dass seit nunmehr 4 Jahren Widerstand gegen diese volksfeindliche Politik geleistet wird , trotz allem,,schaumvordemmunddauerfeuer,, von Staatswegen - RESPECKT !

  • Das ist erst der Anfang wenn man die Grünen und diesen Abmahnverein Deutsche Umwelthilfe nicht stoppt!


    Hamburger Autohaus Willy Tiedtke stellt Insolvenzantrag


    https://www.abendblatt.de/hamb…5KOrIiQjdoRFkiwtzXDBfRJTs


    Vielleicht "gehen" die "Aktivisten" der Deutschen Umwelthilfe mal mit gutem Bespiel "voran" und laufen ALLE Wege, anstatt zu fahren. :?::!:


    :/

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • Bottrop (NRW)

    "50 Gaffer behindern Ärzte - Polizei rückt mit Großaufgebot an


    Drei Menschen werden bei einem Autounfall verletzt. Die eintreffenden Rettungskräfte werden von einer aufgebrachten Menge behindert und beleidigt. Die Polizei muss mit 13 Streifenwagen anrücken.


    Nach einem Autounfall in Bottrop sind Polizisten und Ärzte von rund 50 Schaulustigen und einer aufgebrachten Menge daran gehindert worden, die Schwerverletzten zu versorgen.


    Ein Großaufgebot von mehr als einem Dutzend Streifenwagen musste in der Nacht zum Sonntag zur Verstärkung geholt werden, um die Gaffer zu beruhigen, zu denen auch Familienangehörige der Verletzten gehörten. Bei dem Unfall wurden laut Polizei drei Menschen verletzt, zwei von ihnen erlitten nach Angaben der Feuerwehr schwere Verletzungen.


    Polizisten, Feuerwehr und Rettungsdienst seien „massiv angegangen und bis aufs Blut beleidigt“ worden, sagte ein Polizeisprecher in Bottrop. Zu Angriffen auf die Kräfte des Rettungsdienstes und Feuerwehrleute sei es allerdings nicht gekommen, wie die Feuerwehr ergänzte.


    Gegen die Gaffer werde nun wegen eines Tumultdelikts ermittelt. Bei dem Unfall war den Angaben zufolge ein Auto aus ungeklärter Ursache gegen zwei parkende Fahrzeuge geprallt."


    In der WeLT

    :

    https://www.welt.de/vermischte…mit-Grossaufgebot-an.html


    ;(

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

  • ich frag mich wirklich , wie lange sich der Michel das noch anschauen will? Ist das deutsche Volk tatsächlich mittlerweile so blöd ?


    Jeder Einheimische, der Sozialleistungen bezieht, muss jede kleinste Veränderung der Behörde melden, jeden Cent, den er erhält, das Konto samt Auszug, Erspartes, Versicherungen, das Auto darf nur Schrottwert haben, muss sich an der Meldeadresse zu Verfügung halten usw. usf. da es ja das Geld der Steuerzahler ist, dass er als Hilfe empfängt. Er muss sich an die Vorgaben und Auflagen der Behörde halten, sonst wird er sofort sanktioniert. :!:


    Die nicht Einheimischen müssen sich an solche Vorgaben nicht halten, scheinen "Heilige" zu sein, unter "Denkmalschutz" zu stehen und werden entsprechend "angebetet" und "verklärt". :saint:


    "... Auch Ausländer, deren Asylantrag rechtskräftig abgelehnt wurde und die danach untergetaucht sind, sind leistungsberechtigt nach dem Asylbewerberleistungsgesetz ..." (hib - heute im bundestag)


    Gilt dieses Zitat aus den Parlamentsnachrichten eigentlich für sämliche Identitäten des jeweiligen Asylbewerbers :?:


    <X

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    2 Mal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: 1. Ergänzung 2. Tippfehler

  • Gilt dieses Zitat aus den Parlamentsnachrichten eigentlich für sämliche Identitäten des jeweiligen Asylbewerbers

    Mit Sicherheit und wenn es 20 sind! :cursing:


    Also 20 hat wohl bisher noch keiner geschafft, aber an 17 erinnere ich mich noch:

    "17 verschiedene Namen

    Polizei fasst Mann mit mehreren Identitäten

    Bei einer Kontrolle im Flensburger Bahnhof haben Bundespolizisten einen Mann entdeckt, der unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland registriert war. ..."


    Ausführlich auf n-tv:

    https://www.n-tv.de/ticker/Pol…eten-article14451351.html


    17 Identitäten:

    :|:|:|:|:|   :|:|:|:|:|

    :|:|:|:|:|   :|:|

    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Regionalligist in die 3.Liga gelangt. (frei nach Markus 10,25)

    Einmal editiert, zuletzt von bratwurst () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: