Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    VON WELCHER GASKRISE REDEN DIE EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT❓


    Gasfüllstände und Einfüllmengen im Vergleich:

    Sowohl Füllstand als auch Zunahme ist in 2022 höher als in 2021.

    Wo ist hier die Gaskrise❓


    07.08.2021: 52,25% +0,36%

    07.08.2022: 72,64% +0,65%

    06.08.2021: 51,89% +0,45%

    06.08.2022: 71,98% +0,65%


    Kann es sein das hier im Zuge einer Verschwörungstheorie, auch wieder die Preise und Panik, künstlich nach oben getrieben werden❓


    Nein, das ist definitiv nur eine Verschwörungstheorie 😉


    🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪


    Quelle: agsi

  • Sag ich doch. Die Angstmache entgegen der Fakten, dient nur als Begründung für die Preiserhöhungen in allen Bereichen und damit zur Gewinnmaximierung der Konzerne.

    Der Name eines guten Stürmers steht auf der Anzeigetafel.

    • Offizieller Beitrag

    "Was haben Karl Lauterbach, Annalena Baerbock und der Greis in Washington gemeinsam? Alle drei waren vehemente Fürsprecher für Corona-Zwangsimpfungen. Alle drei haben sich nach eigenen Angaben brav vierfach impfen lassen. Und alle drei infizierten sich trotzdem mit COVID 19.
    Leider ist bei den Betreffenden dennoch keinerlei Einsicht zu erwarten, im Gegenteil. Längst geht es nicht mehr um Fakten – es geht um die Rettung der eigenen Reputation. Insbesondere Karl Lauterbachs Karriere ist eng mit seiner Erzählung von der Horror-Pandemie verbunden. Außerdem ist das Kontingent für die nächsten Massenimpfungen bereits bestellt. Deswegen kann er öffentlich keinen Irrtum eingestehen.

    Im Zusammenhang mit den Auffrischungsimpfungen wurde in den Medien ein Fremdwort populär: Das »Boostern«. Das klingt kraftvoll, ein neuer Schub wie ein Raketentriebwerk. Tatsächlich zeichnet sich ab, daß sich die mRNA-Impfung als regelrechter Immunsystem-»Buster« [1] entpuppt. Bereits im letzten Jahr wurde eine Studie des dänischen Statens Serum Institut veröffentlicht, die nachweist, daß die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Biontech nach kurzer Zeit das Immunsystem sogar schwächen [2]. Nach etwa 90 Tagen ist ein so Geimpfter demnach anfälliger für Omikron, als ein Ungeimpfter. Alle drei Monate müßte also die Impfung aufgefrischt werden.

    Wenn eine Impfung nicht zuverlässig schützt, dann ist sie wertlos. Da sich aber inzwischen die Meldungen von Impfschäden häufen, ist jeglicher Impfzwang Körperverletzung. Wenn sich aber eine erzwungene Impfung als unkündbares Abonnement herausstellt, bewegen sich die Verantwortlichen für dieses Gesellschaftsexperiment auf dem ethischen Niveau von Drogendealern."

    — — —
    [1] Buster — vom Englischen: Zerstörer)

    [2] https://www.medrxiv.org/con.../10.1101/2021.12.20.21267966v2

    • Offizieller Beitrag

    SEHR LESENSWERT! +++ Die #Gasumlage umfasst nur einen Bruchteil der Kostensteigerungen, welche die Verbraucher erwarten müssen! +++ Überträgt man die bereits heute von vielen Versorgern vorgenommenen Preissteigerungen auf einen durchschnittlichen, in einem Einfamilienhaus lebenden Haushalt, kommt man auf einen neuen Gaspreis von 3.912 Euro pro Jahr – das sind 😱2.582 Euro mehr als im Jahr zuvor 😱, da zu den von Tagesschau und Co. genannten 484 Euro für die Gasumlage noch 2.098 Euro für den höheren Arbeitspreis kommen.

    Wie bereits gesagt: Das betrifft alle Haushalte, auch wenn einige Versorger immer noch mit den neuen Preisen ab Oktober hinter dem Berg halten. Auch bei ihnen wird eine Preiserhöhung folgen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und: Die hier genannten Zahlen betreffen 😱„nur“ die erste Preiserhöhungsrunde.😱 Alleine der Umstand, dass der Endkundenpreis inkl. Steuern, Abgaben und Margen zurzeit unter dem Großhandels-Nettopreis liegt, zeigt, dass hier das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.

    https://www.nachdenkseiten.de/…5Ik4QEhy8p7Cz1E7LIF_pIyXA

    • Offizieller Beitrag

    Deutschland hat:.

    ➨ das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder

    ➨ die geringsten Rentenansprüche EU-weit

    ➨ mit die höchsten Steuerlasten weltweit

    ➨ die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime

    ➨ die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt

    ➨ zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität

    ➨ ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik

    ➨ gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen

    ➨ Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes

    ➨ Vernichtung der Sicherheit im Land

    ➨ Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft

    ➨ Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im Jahr

    ➨ Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität

    ➨ Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

    ➨ Einwanderung und Allimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten

    ➨ Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur

    ➨ Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)

    ➨ Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung

    ➨ höchste Rentner- und Kinderarmut

    ➨ höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)

    ➨ höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen

    ➨ höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)

    ➨ Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten

    ➨ Nichtabschiebung kriminellster Asylanten

    ➨ Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)

    ➨ Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…

    ➨ Tägliche Messerangriffe

    ➨ Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland

    ➨ Terroranschäge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)

    ➨ Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik

    ➨ Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien

    ➨ Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa

    ➨ Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)

    ➨ Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB

    ➨ Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn

    ➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt

    ➨ höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)

    ➨ Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen

    ➨ „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen

    ➨ Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze

    ➨ Höchste Abwanderung von Fachkräften

    ➨ Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement

    ➨ Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt

    ➨ Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten

    ➨ Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)

    ➨ Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

  • Mich beschäftigt eine Frage. Unser befreundetes Nachbarland Polen fordert 1,3 Billionen Teuro von Deutschland.

    Wenn der Anspruch auch nur in einem Bruchteil als berechtigt geurteilt wird, wieviel würde dann Russland bekommen?

    Dann wäre endlich Schluss mit Waffenlieferungen und wir hätten nur zu tun den Forderungen Russlands nachzukommen.

    Also, ich bin ja gespannt.

  • Mich beschäftigt eine Frage. Unser befreundetes Nachbarland Polen fordert 1,3 Billionen Teuro von Deutschland.

    Wenn der Anspruch auch nur in einem Bruchteil als berechtigt geurteilt wird, wieviel würde dann Russland bekommen?

    Dann wäre endlich Schluss mit Waffenlieferungen und wir hätten nur zu tun den Forderungen Russlands nachzukommen.

    Also, ich bin ja gespannt.

    Wenn die Polen schon so etwas fordern, dann sollen sie auch die ehemals deutschen Gebiete zurück geben, ansonsten kriegen die einen Dreck.

  • Die Polen fordern das, weil sie wissen, dass in Deutschland eine geisteskranke Clique Ökosozialisten als Regierung tätig ist, die es gar nicht abwarten können, unser Steuergeld mit vollen Händen zum Fenster rauszuwerfen..

    • Offizieller Beitrag

    +++Interessanter Artikel zu dem geleakten Geheimdokument aus den USA, nach dem die USA den Ukrainekrieg und die Schwächung der deutschen Wirtschaft geplant hat+++


    Deutschland wurde absichtlich in einen Wirtschaftskrieg mit Russland hineingezogen und gezwungen, antirussische Sanktionen zu unterstützen - aber nicht, um Russland zu besiegen, sondern um Deutschland zu schwächen.

    Dies ist genau das, was im RAND Corp-Bericht "Containment of Germany" steht. Das Interessanteste an diesem Dokument ist, wann es erstellt wurde. RAND übermittelte diesen Bericht bereits am 25. Januar an die US-Geheimdienste - einen Monat vor dem Ausbruch der Auseinandersetzungen in der Ukraine.
    Es zeigt nicht nur die Unvermeidlichkeit einer militärischen Konfrontation auf, sondern auch die genauen Parameter des Zusammenbruchs der deutschen Wirtschaft - im Interesse der USA. Insbesondere prognostizieren die Autoren des Berichts das Abfallen des Euro unter den Dollar und einen Verlust von 300 Milliarden Euro für die deutsche Wirtschaft im Jahr 2022. Sie sagten auch voraus, dass das deutsche BIP in den nächsten 5-6 Jahren um 3-4 % pro Jahr sinken würde.
    Nun, da das Geheimnis gelüftet ist, wird es sehr interessant sein, zu sehen, ob die deutsche Regierung etwas unternehmen wird.


    Siehe: https://weltexpress.info/die-w…nkurrenten-zu-vernichten/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: