Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Kühne Vorschläge bei der renommierten Schweizer Weltwoche ...


    ‼️Eine Zerschlagung der WHO wäre das Beste


    Die aufkeimende Gesundheitstechnokratie ist eine Gefahr für die Freiheit der Völker.


    "Der französische Essayist Philippe Muray stellte sich in den neunziger Jahren in seinem Buch «L’Empire du Bien» ganz verärgert ein paar Fragen:


    👉 «Wer steckt eigentlich hinter der WHO? Hat mich die WHO mal gefragt, bevor sie über die Farbe meiner Tage entscheidet? Haben wir einen Vertrag unterschrieben? Was ist das? Eine Sekte? Ein Konsortium? Ein allmächtiges Verbrechersyndikat? Eine anonyme weltweite Gruppierung? Der wirkliche Name von Big Brother?» (...)


    Spätestens seit Corona hat die Weltgesundheitsorganisation ihre Unschuld verloren. (...)


    👉 Die WHO ist zu einer Scharnierstelle geworden, die jeder, der will, für die Umsetzung diverser Ziele unter dem Mantel der Verbesserung der Weltgesundheit nutzen kann. Auch Private können mittels Spenden für einen Politiksektor ebendiesen mitsteuern.


    👉 Bill Gates hat über seine Stiftung in den letzten Jahren Milliarden in die WHO gesteckt, ist zweitgrösster Nettozahler nach den USA. (...)


    👉 Im Fall Gates ist der Interessenkonflikt überdeutlich: Hier beeinflusst jemand angeblich rein gönnerhaft einen Politikbereich, an welchem er zugleich ein Gewinninteresse hat. Pandemie-Panik lässt die Kasse klingeln.


    👉 Als Mitte Mai 2022 die ersten Fälle der Affenpocken bekanntwurden, war es wieder Gates, der Monate zuvor vor einem Biowaffenangriff mittels Pocken gewarnt hatte; seine Stiftung war im März 2021 erneut an einem Planspiel beteiligt gewesen, das einen Affenpockenausbruch just für Mai 2022 simuliert hatte. Schon wieder Volltreffer! (...)


    👉 Gates betreibt eine globale Pandemie-Feuerwehr, die Löschwasser verkauft. Die WHO ist für ihn eine Art NGO to hire, eine «Uno-Agentur as a Service». Manche kaufen sich Jachten, andere kaufen sich Uno-Organisationen. Die Reaktion der Weltöffentlichkeit auf diese Umstände gleicht einem Achselzucken. (...)


    Doch es geht noch über die Privatisierung weltweiter öffentlicher Gesundheitspolitik hinaus.

    👉 Faktisch kauft man sich über die WHO auch einen direkten Durchgriff auf die Regierungen unter Aushebelung der Parlamente, sobald die WHO eine globale Pandemie ausruft.


    👉 Kaum ein Land hat sich in den letzten zwei Jahren der Befehlskette von oben verweigert und auf nationale Souveränität gepocht. Mit dem Pandemieknopf kann man nun weltweit die Demokratie auf Stand-by schalten.


    👉 So schliesst sich ein Kreis der Öffentlichkeitskontrolle, den keine andere Institution auf Nationalstaatsebene, wie Presse, Wissenschaft, Rechtsprechung, bisher aufgebrochen hätte. (...)


    👉 Vor allem China und Bill Gates profitierten enorm von Corona. Die WHO war ihr Steigbügelhalter. Gates verkündete, sieben Milliarden Menschen durchimpfen zu wollen. Darunter macht man es nicht. Chinas Agenda ist einfacher und im Grunde ebenso bekannt: globale Supermacht bis 2049, quasi «Weltherrschaft». Darunter macht man es nicht. Mehr Einfluss auf Uno-Organisationen kommt da nicht ungelegen...."


    https://weltwoche.ch/story/eine-zerschla…

  • Flieht man aus unserem real existierenden Gemeinwesen für ein paar Tage - egal in welche Richtung ! - so fällt einem in NICHTDEUTSCHLAND auf , daß keine Windräder am Himmel herumfuchteln !? Anderswo scheint man diese Form der Landschaftsbarbarei für keine SO gute Idee zu halten !

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigung, aber Deutschland ist im Arsch 🤷‍♂️


    Via Hendrik Heimer


    Da habt Ihr, was Ihr wollt!

    Danke, Ukraine, daß Du zum Sinnbild westlicher Dekadenz, geistiger Leere und moralischer Verderbtheit wurdest und uns so vielleicht die Augen geöffnet werden.


    "In Deutschland glauben viele, die meisten Länder stünden aufseiten der Ukraine. In Wahrheit entsteht ein antiwestlicher Block, so mächtig wie es ihn in der Geschichte noch nie gegeben hat." (Stefan Aust, Welt, 27.06.2022)


    Die Deutschen schlafen und träumen in Rapunzelland. Sie halten sich für wirtschaftlich groß und glauben der Märchenstunde ihrer Einflüsterer im täglichen Weltkundeunterricht des rot-grünen, allabendlichen Merkelkinos seit fast 20 Jahren mit Geschichten aus der Berliner Claudia-Roth-Provinz.


    Sie wähnen sich auch in ihrem Anti-Putinwahn auf der Seite der Mächtigen und Guten, in Wirklichkeit zieht das Weltgeschehen längst an ihnen vorbei und die vermeintlichen Dritte-Welt-Länder - vereint mit Putin - entziehen sich, mit aufblühender junger, unverdorbener Kraft und nicht durch 150 Geschlechter verstellten Blickes der einstigen Vormundschaft des Westens - auch gern mit Atom- und Dieselkraft, deutschen Erfindungen.


    Die Deutschen tänzeln statt dessen im Abendprogramm der ÖR einen Tanz ums regenbogenfarbene Kalb der Sexbesessen- und schrillen Geistvergessenheit.


    Wissenschaftliche und emotionale Transzendenz, hinter die Grenzen zu schauen, sich dem Irdischen zu entziehen und die Himmel zu stürmen, wird erstickt und begraben im frühkindlich verordneten Swingerclub grün-linker Kindergärten und Grundschulen, im körperlichen Schwulst zwanghafter grüner Dumm-Ideologien am Boden gefesselt, gepaart mit Lindenstraßenprovinz, dem Muezzinruf und einem aggressiven, geistlosen woken Multikultiwahn.


    "In Deutschland glauben viele, die meisten Länder stünden aufseiten der Ukraine. In Wahrheit entsteht ein antiwestlicher Block, so mächtig wie es ihn in der Geschichte noch nie gegeben hat." (Stefan Aust, Welt, 27.06.2022)


    "Hinter verschlossenen Türen dämmert es so langsam.

    Aber sie haben das ja erst durch die Einmischung selbst verursacht.


    Aus einem kleinen regionalen Konflikt, einer Sonderoperation, wurde plötzlich ein Krieg der NATO gegen Russland.


    Und Russland hielt nicht nur stand, Russland gewinnt.


    In den Augen der vom US-Imperialismus geschundenen Welt wurde Russland plötzlich zum Hoffnungsträger, geeint im Haß auf die USA und in der Ablehnung des degenerierten Wokeismus.


    Russland steht für Gott, König und Vaterland, für alte Werte, für Familie.


    Damit können sich auch Afrika und Asien identifizieren, aber nicht mit Pride Month und Transgender-Kindern.


    Der ganze Sch-wucht-el-Kram wird abgelehnt.

    Aber das wird ja mehrheitlich auch im Westen abgelehnt.


    Daher hoffe ich, daß die kommende Krise auch im Westen eine politische Neuorientierung auf alte Werte initiiert und der kranke Wokeismus wieder in die Tonne getreten wird."

    • Offizieller Beitrag

    "Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe.

    Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

    Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen.

    Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind."

    Prof. Dr. Knut Löschke,

    Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und

    des IT-Beratungsunternehmens Softline AG. - via Michael Bolte

    • Offizieller Beitrag

    HANDELSBILANZ ERSTMALS SEIT 30 JAHREN IM MINUSDeutschland stürzt ab




    https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/handelsbilanz-erstmals-seit-30jahren-im-minus-deutschland-stuerzt-ab-80612078.bildMobile.html?cid=social.bildsocial.exactagconverter.acquisition..80612078.free.facebook.Bild###wt_ref=https:/lm.facebook.com/



    In ein paar Wochen wird niemand mehr vom Klima, CO2 und ausgewürfelten Geschlechterkonstruktionen faseln. Nach der Zeit der rot/grün/gelben/schwarzenDekadenz kommt der harte Aufschlag einer ganzen Nation gen Realität. Nun geht es darum wieder pragmatische Realpolitik für die Mehrheit zu gestalten. Günstige Energie, eine stabile Währung, staatliche Souveränität und ein neues deutsches Selbstbewusstsein müssen her. Der Ausverkauf unserer Nation auf allen Ebenen muss gestoppt werden!

    • Offizieller Beitrag

    Und dann geht das Licht aus – Chaos mit Ansage …


    Stellen Sie sich einmal folgende Situation vor: Sie sitzen in einem Reisebus, zusammen mit 50 weiteren Fahrgästen. Der Busfahrer lässt den 13-Tonner gemächlich über die Autobahn rollen. Hinter einer leichten Kurve erkennen Sie dann, dass der Verkehr in etwa einem Kilometer Entfernung zum Stillstand gekommen ist. Sie bleiben entspannt, denn es gibt keinen Grund zur Panik. Schon allein die bloße Wegnahme des Gases würde den Bus ausrollen lassen und rechtzeitig zum Stehen bringen. Doch der Busfahrer nimmt das Gas nicht weg. Das Stauende rückt näher. Schon erkennen Sie die vielen Warnblinkanlagen der, vor Ihnen stehenden Autos. Noch wäre Zeit zum Bremsen, doch der Busfahrer tut nichts dergleichen. Er gibt sogar Gas. Sie sprechen ihn an, doch er reagiert nicht. Gehetzt schauen Sie sich im Bus um. Niemand scheint die Situation als besorgniserregend oder gar lebensgefährlich zu empfinden; niemand schreitet ein.


    Während das Stauende in rasender Geschwindigkeit immer näher kommt, greift der Busfahrer zum Mikrofon. „Gleich wird es einen Aufprall geben“, sagt er und beschleunigt abermals.


    Dann kracht es. Glas splittert, Menschen, die sich in den PKWs am hinteren Ende des Staus befinden, werden in ihren Fahrzeugen zerquetscht. Jemand in dem Bus wird nach vorn geschleudert, landet mit dem Kopf an der Windschutzscheibe. Er ist sofort tot. Überall ist Blut und die Menschen schreien.


    Wenn Sie dieses Szenario erschreckend finden, dann stellen Sie sich den Bus mit 83 Millionen Passagieren vor. Dieser Bus existiert wirklich. Er heißt Deutschland und er wird gerade mit voller Wucht gegen eine Wand gefahren, die sich bereits vor vielen vielen Jahren am Horizont abgezeichnet hatte und die sich jetzt unmittelbar vor uns befindet. Gerade hat der „Busfahrer“ in Form des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck zum Mikrofon gegriffen und seine Durchsage gemacht.


    Das war am 23. Juni 2022 gewesen. Habeck hatte an diesem Donnerstag auf der Bundespressekonferenz deutlich gemacht, dass die Energieversorgung unseres Landes unmittelbar vor dem Aus stünde. Für ihn sind es die Gaslieferungen, die derzeit aufgrund deutscher Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland ausbleiben, welche zu diesem Umstand führten. Das ist zwar im Kern nicht komplett an der Wahrheit vorbei erzählt, doch vergisst unser Wirtschaftsminister zu erwähnen, dass diese Lieferungen nicht etwa ausbleiben, weil Russland uns schaden will, sondern weil wir diese Lieferungen nicht annehmen, um damit Russland zu schaden. (Wer darin keine Logik sieht…willkommen im Club.)


    Habeck vergisst auch zu erwähnen, warum wir überhaupt so stark abhängig vom Russischen Gas sind. Es ist der Atomausstieg, der Deutschland notgedrungen in die Arme Russlands trieb. Atomkraftwerk um Atomkraftwerk wurde abgeschaltet und entstehende Lücken wurden durch Gas aus Russland gestopft. Dabei kam uns zugute, dass Russland stets ein zuverlässiger Handelspartner gewesen ist und uns zu keiner Zeit die Pistole auf die Brust zu setzen versucht hatte. Selbst dann nicht, als die Deutsche Politik sich aufmachte, den Kriegsgegner Russlands mit Waffen zu beliefern.


    Mit einem so treuen Handelspartner hatten die Grünen sicherlich nicht gerechnet und so drehten sie den Spieß einfach um. Mag sein, dass Russland uns noch beliefern will…wir wollen sein Gas aber gar nicht mehr. Basta! Wir frieren lieber solidarisch und hören auf, uns zu waschen.


    Die Grünen waren NIE Umweltschutzpartei, Klimaschutzpartei oder Friedenspartei. Die Grünen waren immer schon NUR Kernkraftgegner.


    Dann, ganz plötzlich, ein scheinbares Erwachen des grünen Politikers. „Wir können diese Versorgung nicht bis morgen umstellen, aber bis übermorgen“, sagt er und fast mag man glauben, er würde nun endlich die Notbremse ziehen. Notbremse, das würde bedeuten, unsere AKWs wieder flott zu machen und so schnell es irgendwie geht, wieder ans Netz zu nehmen.


    Wer aber so viel Verständnis für eine reale Bedrohung und eine angemessene Reaktion seitens grüner Politik darauf erwartet, der kann nur enttäuscht werden.


    Nein, selbstverständlich werden zum Jahreswechsel auch noch die letzten drei Kernkraftwerke Deutschlands abgeschaltet. Ja, Sie haben richtig gelesen. Nachdem bereits zum letzten Jahreswechsel (2021/2022) drei wichtige AKWs abgeschaltet worden waren (was im Übrigen einer der wirklichen Gründe für explodierende Strompreise ist), werden in diesem Winter nun auch noch die letzten drei Atomkraftwerke vom Netz genommen und heruntergefahren.


    Dafür will Habeck alte Kohlekraftwerke wieder einschalten. Ja, auch da haben Sie sich nicht verlesen. Der grüne Habeck will alte Drecksschleudern zur Stromgewinnung nutzen. Nicht nur, dass die den Bedarf nicht einmal ansatzweise decken können, ist dies eine Umweltsünde, die kaum angemessene Vergleiche kennt.


    Man muss sich einfach endlich einmal klar darüber werden, dass die Partei „Bündnis 90/die Grünen“ NIE (und ich meine wirklich zu KEINER Zeit) eine Partei des Umweltschutzes war. Sie sind auch keine Partei des Klimaschutzes und schon gar keine Partei des Friedens. Die Grünen waren immer nur Atomkraftgegner und dies waren sie stets mit einer sehr großen Radikalität. Leider sitzen die Extremisten von einst, die Polizisten mit Steinen und Molotow Cocktails bewarfen, heute in den Zentren unserer Macht. An ihrem Extremismus und ihrer Radikalität hat sich dabei nichts geändert; nur stehen ihnen heute ganz andere Mittel zur Verfügung. Mittel, die nicht nur ein paar hundert oder tausend Menschen schädigen, sondern die unser ganzes Land in den Abgrund reißen.


    Und vor diesem Abgrund stehen wir. Unmittelbar!!!


    Holger Gräf/Die Basis

    (Netzfund)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: