Politik und Weltgeschehen

  • Na ihr wisst ja wirklich gar nichts über mich. Aber das gereicht mir zum Vorteil - zeigt ruhig weiter wer und vor allem wie ihr wirklich seid, indem ihr Forumsnutzer denunziert und verleumdet. So lockt man sicher mehr Leute an...

  • Wer nicht will, das man spekuliert, der sollte sagen , was Sache ist

    Das habe ich ua. mal auf der PW der Community gesagt , als es um Verletzungen, Verpflichtungen von Spielern ging , Resultat: kurzzeitige Sperrung 😂


    Also , die ewigen sinnlosen Spitzfindigkeiten, Wortverdrehungen lassen

    Etwas mehr Ernsthaftigkeit ,


    Keiner derjenigen, welche mich belehren wollten , meine Meinung als nörgelei und Besserwisserei verunglimpften , hat je das persönliche Gespräch gewagt , welches ich oft angeboten habe


    Ohne Analyse und Kritik kein Fortschritt


    Alles für den Fce

    Und da es der Politik-Fred ist ....einfach nur an das Grundgesetz halten liebe Regierung: alles für das Wohl des deutschen Volkes...😉

  • "Fanpage von und mit Energie Cottbus Fans" - hust...


    was der panne so von sich gibt, klingt leider genau wie die polemik vom rechten rand der afd.


    und sein avatar ist so ekelhaft wie peinlich. mach mal urlaub in fukuschima.

    • Offizieller Beitrag

    "Fanpage von und mit Energie Cottbus Fans" - hust...


    was der panne so von sich gibt, klingt leider genau wie die polemik vom rechten rand der afd.


    und sein avatar ist so ekelhaft wie peinlich. mach mal urlaub in fukuschima.

    Dein Kommentar zeigt mir nur, wie unwissend Du doch bist. Mehr nicht. Aufklärung hat hier aber keinen Sinn!

  • @Arsen:


    Hier darf jeder seine Meinung äußern, und das ist auch gut so.


    Ich bin gestern mal wieder durch meine alte Heimat (Cottbus-Ost) geschlendert,

    und es kam mir vor, als wäre es eine Syrien-Enklave geworden.

    Von daher bewerte ich Pannes Avatar als durchaus schlüssig.


    Kernkraftwerke abzuschalten in Deutschland, nach einem Seebeben in Japan,

    bewerte ich dagegen zum Beispiel als nicht schlüssig.

  • also entschuldige mal, atomstrom mit flüchtlingsstrom zu vergleichen ist in keinster weise schlüssig,


    sondern so ziemlich das dümmste wortspiel das ich seit langem gehört (gesehen) habe.


    und keiner kann was dafür, wo er geboren wird. ich zb. in heidelberg. wir haben hier logischerweise auch


    flüchtlinge und wir werden damit zurechtkommen und cottbus wird das auch. ohne hass.


    kernkraftwerke hätten nie ans netz gehen dürfen, das hat mit japan natürlich nichts zu tun.


    dagegen hab ich in meiner jugend schon demonstriert.


    edit:

    dass mir der panne "unwissenheit" unterstellt, nur weil ich ihn kritisiere (oder blöd anmache, wie mans nimmt) ist allerdings

    deart lächerlich, dass er es in "lach mal wieder" hätte popsten sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arsen ()

  • Natürlich entschuldige ich dein Statement.

    Wie geschrieben, hier darf jeder seine Meinung äußern...


    Egal ob am linken oder rechten Rand gelegen,

    oder wie bei mir in der Mitte.

    Ich hab allerdings langsam Selbstzweifel, ob man mit

    der golden Mitte momentan wirklich gut beraten ist,

    wenn jetzt schon, wie in Göttingen, 100 Lybier auf 100 Syrer

    in der Innenstadt losgehen....

    Das sind für mich Anzeichen, dass sie auch ganz ohne den von dir

    unterstellten "Hass" allmählich beginnen, ihre Kultur etwas zu

    selbstbewusst hier auszuleben.


    Zur Energiepolitik....


    wenn man sichere Atomkraftwerke abschaltet und um seine persönliche

    CO2-Bilanz aufzubessern, z.B. auch die Braunkohlenkraftwerke

    militant boykottiert, muss man aber auch ernsthaft in Betracht ziehen,

    dass Nachts keine Sonne scheint und mitunter der auch Wind nicht weht.


    Man kann doch erst dann zur Tat schreiten, wenn technische Lösungen

    vorhanden und auch finanzierbar sind,

  • Klar sind nicht alle von den Leuten wirkliche "Flüchtlinge". Aber es liegt an den deutschen Behörden dies entsprechend zu prüfen und Maßnahmen einzuleiten.

    Machen se nich? Ja logisch, überlastet kein Personal bla bla...

    Aber wenn mir jeden Tag das Haus unterm Arsch weggeschossen werden würde, dann sähe ich auch zu woanders hin zu gehen in der Hoffnung es wird mir dort besser gehen, vielleicht.

    Klar, gehe ich nach Syrien und fasse einer Frau an den Arsch bin ich tot.

    Und ich bräuchte dort eine Beschäftigung, einen Job von dem ich und meine Familie leben könnte.

    Und was wird den Leuten hier geboten? Sechs Monate Wartezeit auf Irgendwas...klar, das da manche auf blöde Gedanken kommen.

    Wählt Ihr mal Eure AfD, ihr Idioten....

  • P.S. Kraftwerke bzw Strom:

    Es gibt ja so Weltverbesserer die meinen, Strom kommt mal so einfach aus der Steckdose. Das dieser aus irgendwas produziert werden muss blenden Einige scheinbar völlig aus.

    Braunkohle = NEIN

    Atom = NEIN

    WIND und SONNE = NEIN

    Wasser = weiß ich nicht...


    Dann bleibt doch einfach an euren Lagerfeuern sitzen, ohne Strom um eure Handies und PC´s zu laden und blöde Kommentare zum Thema zu verfassen!

    Ihr Grüne und Konsorten seid hier die Schlimmsten.

    Und nehmt den Trittin mit und eröffnet ihm eine eigene Pfandflaschenannahmestelle...

  • Jetzt haste aber ausgeteilt MR1.


    Hier sind doch nur ein Dutzend Leute unterwegs.


    Wer sind denn jetzt alles die "AFD-Idioten, oder Weltverbesserer"?


    Ich z.B. bin weder das Eine noch das Andere.


    Ich maße mir aber nicht an, Wähler einer hier zugelassenen

    Partei, als Idioten zu bezeichnen, ohne jemals mit ihnen in persönlichen

    Kontakt gekommen zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    So viel Unsinn zu lesen auf einem Haufen ist schon grenzwertig. Atomstrom ist schon so ein Wort, wo der normal denkende Mensch sich sagt..... Alles besteht aus Atomen, was also soll daran schlimm sein? Eben ,nichts daran ist schlimm! Strom aus Kernkraft ist der sauberste und sicherste Strom, den die Menschheit in Größenordnungen produzieren kann! Kernkraftstrom ist die umweltfreundlichste Erzeugungsart! Redet ein verpeilter Grüner das genaue Gegenteil, dann lass ihn stehen! Es hat keinen Sinn, solche Leute mit der Realität zu verunsichern! Bezogen auf das Wortspiel im Avatar ist es genau richtig! Das hat weder mit dumm noch mit eklig oder sonst etwas zu tun! Für weitere Bildung füge ich ein Link mit ein: http://nuklearia.de/ oder http://www.achgut.com/artikel/…r_regierung_die_physik_21

    Wer will, dass die Kernkraft in diesem Land verschwindet? Genau! Die Regierung Merkel und ihre Blockpartei-Verbündeten! Wer ist dafür verantwortlich, dass wir ungeahnte Ströme von Menschen aus anderen Kulturkreisen verkraften müssen? Die Regierung Merkel! Von Flüchtlingen kann nämlich gar keine Rede sein oder wenn, sind es bei diesen Massen weniger als 5% welche hier tatsächlich Asyl auf Zeit beanspruchen können! Alle anderen sind Sozialschmarotzer, welche vor ihrer eigenen Kultur geflohen sind und uns diese jetzt hier aufs Auge drücken wollen!

    Wer das nicht sieht ist entweder blind oder einfach nur dumm!


    @MR1 , beim Strom stimm ich dir zu, was die AfD Wähler angeht nicht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: