Politik und Weltgeschehen

  • „Wer in diesem Business Erfolg haben will, darf nicht belehren, aufklären, fragen – er muss unterhalten, bestätigen, verdummen.“ – Axel Springer (1912–1985), BILD-Erfinder.

    • Offizieller Beitrag

    Kretschmer kündigt Lockdown für ALLE an!

    Der 2G-Lockdown, der seit Montag in Sachsen gilt, war nur ein Vorgeschmack: Der sächsische Diktator Michael Kretschmer (CDU) hat am Donnerstagabend bei Maybritt Illner einen Komplettlockdown angekündigt - für alle, ganz egal, ob geimpft oder nicht.

    Damit bestätigt sich:


    1.) Kretschmer und seine Regierung haben die Sachsen wieder belogen

    .

    2.) Unsere Wirtschaft und Gesellschaft stehen vor einem gigantischen Chaos.


    3.) Die Teilnehmer des Impfexperimentes sind nun doppelt getroffen - sie werden ihrer Freiheit ebenfalls beraubt, sind dazu aber noch erheblichen Risiken durch die nach wie vor unklaren Nebenwirkungen des Experimentes ausgesetzt.


    Viel offensichtlicher könnte eine Regierung nicht gegen das eigene Volk arbeiten. Aber auch das ist ein Merkmal vieler autoritärer Regime, die das Wohl ihrer Bürger aus den Augen verlieren und nur noch Machtinteressen verfolgen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, wenn ihr mir als Ungeimpften keine Krankenhausbehandlung mehr wegen Covid gewährt. Immerhin habe ich mich euch gegenüber unsolidarisch verhalten.
    Da ich davon ausgehe, dass ich mit meinen Beiträgen an die Solidargemeinschaft der gesetzlich Krankenversicherung aber weiterhin die KKH-Covid-Behandlung von Geimpften bezahle, fände ich eine entsprechende Rückerstattung nur fair.


    Andernfalls wäre das ja ein unsolidarisches System, in dem ich als unsolidarischer Ungeimpfter faktisch sogar so doppelt solidarisch wäre, weil ich einerseits auf eine Behandlung zugunsten anderer verzichte und andererseits anderen eine Behandlung bezahle, die mir selbst verwährt wird. Das wollt ihr doch nicht, oder? Dass ich plötzlich solidarisch dastehe?


    So unsolidarisch wie ich scheinbar bin, hab mich auch nicht darüber beschwert, dass ihr ungefragt Milliarden in Kampagnen und Massenimpfungen gepumpt habt. Und was passiert eigentlich mit den ganzen Pflege- & Rentenversicherungsbeiträgen der unsolidarischen Ungeimpften, wenn sie die Intensivstation erwartungsgemäß im Leichensack verlassen oder nach verweigerter Behandlung draufgehen? Werden die dann zurückerstattet oder kommen sie der Solidargemeinschaft der überlebenden Geimpften zugute?


    Ich könnte mir in dem Zuge auch noch vorstellen bzgl. Rauchern, Extremsportlern oder stark Übergewichtigen das Rechnen anzufangen.

    Oder wir lassen das einfach und ihr grenzt mich einfach aus all euren Solidargemeinschaften aus. Ausgrenzen ist ja eh grade trendy und scheint euch eine Menge Spaß zu machen.


    Dann zahl ich in Zukunft meine Arztrechnungen selbst und versuche irgendwie ohne die Unsummen aus der gesetzlichen Rentenversicherung auszukommen. Ich bin mit meinem asozialen Verhalten auf mich alleine angewiesen und ihr könnt endlich aufhören so erbärmlich Gemeinschaft & Menschlichkeit zu heucheln. Deal?😶

    • Offizieller Beitrag

    Von der Mainstream-Presse weitestgehend unterschlagen: Italien korrigiert die Zahl der Corona-Todesopfer deutlich nach unten ++

    Großes Durcheinander im Bericht über die Todesfälle. Nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts wurden die meisten Todesfälle nicht durch Corona verursacht, wie ursprünglich angenommen.


    Die italienische Regierung hat die Anzahl der Corona-Toten von 130.000 auf 3.783 gesenkt. Laut dem neuen Bericht des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts über die durch Corona verursachte Sterblichkeit hat das Virus weit weniger Menschen getötet als eine gewöhnliche Grippe, berichtet das Mainstream-Medien Portal Il Tempo.


    Laut der statistischen Stichprobe des Instituts gesammelten medizinischen Aufzeichnungen waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 verzeichneten Todesfälle auf Corona zurückzuführen.

    Von den 130.468 Todesfällen, die die offizielle Statistik zum Zeitpunkt der Erstellung des neuen Berichts verzeichnete, waren also nur 3.783 auf die Potenz des Virus selbst zurückzuführen.


    Denn alle anderen Italiener, die ihr Leben verloren haben, hatten zwischen einer und fünf Krankheiten, die ihnen nach Angaben des italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits wenig Hoffnung ließen.


    Bezogen auf Deutschland wären seit 2020 nicht 97.000 Menschen an Covid-19 verstorben, sondern nur rund 3.000. Es wäre die Aufgabe der Medien, diese Angaben zu überprüfen und zu veröffentlichen.


    https://www.freiewelt.net/nach…-130000-auf-3783-10086955

    • Offizieller Beitrag

    Diesem Drosten und einigen Anderen sollte man endlich das Maul stopfen. Wie kann man solch einen geistigen Dünnschiß ablassen?
    "Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert."
    Was soll denn jetzt das Impfen und Boostern noch bringen, außer Nebenwirkungen und ggf. Langzeitschäden oder sogar Tod?


    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,
    ich denke für viele von uns war es ein Schock, als heute die Nachricht von der Impfpflicht aus unserem Nachbarland Österreich herauskam.


    Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser geliebter Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.

    Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen...


    Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???

    Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?


    Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, "freiwillig" in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses "freiwillig" so wichtig?


    Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas "freiwillig" unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.


    Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.
    Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus "Impfdurchbrüchen" und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu


    halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns...


    Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben ,wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: