Politik und Weltgeschehen

    • Offizieller Beitrag

    Wir brauchen mehr Rimas!


    Kabarettist und Schauspieler Marco Rima:

    „Ich werde erst dann wieder auf die Bühne zurückkehren, wenn gesunde Menschen nicht beweisen müssen, dass sie gesund sind.“

    "Meine lieben Freunde der unbeschwerten Unterhaltung,


    ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden, meine Bühnenkarriere als Kabarettist so lange auf Eis zu legen, bis es allen Menschen wieder möglich ist, eine Vorstellung von mir ohne ein Zertifikat/Maske/Tests/Einschränkungen besuchen zu dürfen.

    Ich finde es unerträglich, dass inzwischen gesunde Menschen von der Politik und den Medien geächtet werden. Seit Anbeginn dieser «Krise» plädiere ich für die Rückkehr zur freien Gesellschaft, die ich 60 Jahre gelebt, geliebt, genossen und unterhalten habe.


    Viele Jahrhunderte haben unsere Vorfahren für diese Freiheit und das Recht auf Selbstbestimmung jedes einzelnen Bürgers gefochten und gekämpft, aber anscheinend ist die heutige Gesellschaft auf Grund einer «Prognose an einem Virus zu sterben oder hospitalisiert zu werden» bereit, ihr Recht auf Eigenverantwortung und Liberalität aufzugeben.


    Krisen bewältigt man nicht, indem man den Bürger mit Massnahmen drangsaliert und ihn zu Handlungen zwingt, die auch noch verfassungswidrig sind, sondern man begegnet ihm mit Vertrauen, Respekt, Anstand, Liebenswürdigkeit, Hilfsbereitschaft und schliesst ihn in die politischen Entscheidungen mit ein.

    In diesen unsäglichen Monaten hat es unsere Politik bis heute verpasst, einen Diskurs mit international anerkannten Wissenschaftlern zu führen, die noch vor 1 ½ Jahren als «Experten» herangezogen worden wären. Aber weil sich diese Damen und Herren kritisch zu den Massnahmen und der epidemiologischen Lage geäussert haben, wurden sie von den Mainstreammedien diskreditiert und als Leugner hingestellt. Und was mich wirklich bedrückt, ist, dass alle, die auch heute noch Fragen stellen oder für ihre Überzeugung auf die Strasse gehen, gesellschaftlich verunglimpft und in die Verschwörer- oder noch schlimmer Nazi-Ecke gestellt werden.


    Ich wehre und verweigere mich gegen dieses politische Gebaren und werde wie schon erwähnt, erst dann wieder auf die Bühne zurückkehren, wenn gesunde Menschen nicht beweisen müssen, dass sie gesund sind.
    In diesem Sinne grüsse ich alle herzlich, danke für die vielen schönen Jahre und hoffe natürlich sehr, dass der ganze Irrsinn eines Tages ein Ende haben wird und wir uns schon bald wieder sehen werden.“


    Euer Marco Rima

    @wissenistmacht1

    • Offizieller Beitrag

    Von dem Arzt aus der Münchner Klinik auf Bachheimer.com


    Unser Mann an der Münchner Klinik zum RKI-Bericht diesen RKI-Bericht habe ich nicht gelesen, mich würde aber interessieren wieviele Patienten bis 20 inzwischen an den Impffolgen verstorben sind.

    Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!

    • Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung

    • Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung

    • Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung

    • Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung

    • Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

    Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.

    Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.

    Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.

    COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.

    Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.

    Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.

    Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

    • Offizieller Beitrag

    ++ Was für ein heuchlerischer Saftladen: EDEKA sortiert AfD aus ++


    Die jüngste Aktion des Fruchtsaftherstellers True Fruits sorgt aktuell für mächtig Wirbel. Das Unternehmen liefert seine Säfte mit den Namen der hierzulande wichtigsten Parteien aus, passend zur Bundestagswahl am 26. September 2021. Vielleicht als Gag, vielleicht aber auch, um festzustellen, wie die Kundschaft im Laden "abstimmt", also wie viele "Flaschen" von der SPD, der CDU, den Grünen, der FDP, der Linken und der AfD die Damen und Herren in den Einkaufswagen packen.


    Edeka zeigt allerdings für die Aktion wenig Verständnis – und schickt die True-Fruits-Flaschen mit dem AfD-Aufdruck kurzerhand an den Hersteller zurück. Gleichzeitig positioniert sich die Handelskette im Internet gegen die AfD. Sowas nennt man heutzutage übrigens "Gratismut".


    Regelrecht erbärmlich ist es, dass ausgerechnet die einzige Partei im Deutschen Bundestag, die die Wiederherstellung von Recht und Ordnung fordert, aus dem Sortiment fliegt, während die Flaschen von der linken Mauermörderpartei bleiben dürfen.


    Offenbar soll kurz vor der Wahl noch einmal richtig Stimmung gegen die AfD gemacht werden. Zwar durchschaubar und nichts neues, dennoch ein überflüssiges und heuchlerisches Schmierentheater.


    https://www.computerbild.de/ar…m-Sortiment-30654493.html

    • Offizieller Beitrag

    Vergleicht man die aktuellen COVID-19-Zahlen des Robert-Koch-Instituts mit den entsprechenden Vorjahreszahlen, wird deutlich, dass die Impfung von bislang über 48 Millionen Menschen in Deutschland keinen positiven Effekt auf die Fallzahlen hat – ganz im Gegenteil!


    Im August 2020 lag die Inzidenz bei lediglich 8,5 (Stand 17.8.2020). In diesem Jahr bei 37,4!


    Am 17.8.2020 wurden 1.548 neue Corona-Fälle gemeldet, in diesem Jahr am 17. August über 8.700!


    Länder mit einer hohen Impfquote, wie beispielsweise Israel, wurden kürzlich sogar zu Hochrisikogebieten erklärt. Gibraltar (Impfquote 100%) meldete gar Inzidenzwerte von weit über 600!


    Was also bringt die Impfung?


    https://experience.arcgis.com/…4c454480e823b17327b2bf1d4


    https://www.rki.de/DE/Content/…richte/2020-08-17-de.html


    https://www.rki.de/DE/Content/…g_2021/2021-08-17-de.html


    https://www.rnd.de/gesundheit/…R2M5HN5LFE47BDBV35IY.html


    https://www.sueddeutsche.de/ge…pfquote-impfung-1.5362937


    #2021afdwaehlen



    • Offizieller Beitrag

    Rettet den Planeten (vor den Menschen)?!

    Der Mensch als Schädling, als geistloser Parasit, als rücksichtsloses Krebsgeschwür, das bekämpft werden muss - das ist die Ideologie hinter dem obigem Slogan der Umweltschutzbewegung.


    In Wahrheit bedroht aber nicht der Rohstoffverbrauch Natur und Menschheit, sondern das Verbot, bzw. die mangelnde Förderung von elementar einfachen Lösungen. Beispiele: Hanfverbot, DDT-Verbot, CO²-Limitierung, fehlende Förderung des Ocean-Cleanup-Projekts, Atomausstieg, Kohleausstieg, Verhinderung des Transrapids, Vorenthaltung von absoluten Durchbruchtechnologien (z.B. Fusor / kalte Fusion von Dr. Bussard, seit 2006 serienreif).


    Das toxische Märchen von der Überbevölkerung wurde von denselben Kreisen in die Welt gesetzt, die auch die größten Profite durch künstliche Verknappung einfahren.


    Die Menschheit könnte für all ihre Probleme sehr elegante und kreative Lösungen finden - wenn sie nicht in künstlichem Mangel und in Unwissenheit gehalten würde. Was beweist, dass die Umweltschutzideologie in erster Linie gegen die Menschheit gerichtet ist. Ihre obersten Vertreter sind empathielose Misanthropen, die sich als Philanthropen feiern lassen.


    Das toxische Narrativ wird sich wohl noch solange halten, wie die Menschheit das derzeit noch herrschende Selbst- und Weltbild nicht grundlegend hinterfragt, bzw. es als alternativlos hinnimmt.


  • Gibt es nun endlich eigentlich eine Definition zu "Ortskräften"?


    https://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-krise-abschuss-droht-bundeswehr-helis-in-kabul-werden-vorerst-nicht-eingesetzt_id_19502846.


    Kanzlerin Merkel: "Ohne die USA können wir die Evakuierungsaktion nicht weiterführen"

    18.21 Uhr: Jetzt tritt Bundeskanzlerin Merkel vor die Kameras. Die Evakuierungen fänden unter großer Anstrengung statt, die Sicherheitslage habe sich verschärft, so Kanzlerin Merkel. US-Präsident Joe Biden hätte keinen neuen Zeitpunkt für den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan genannt. "Es sind heute keine neuen Daten über das bekannte Datum des 31.8. (hinaus) genannt worden vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika", so Merkel. "Ohne die Vereinigten Staaten von Amerika können wir die Evakuierungsaktion nicht weiterführen."

    Deutschland werde 600 Millionen Euro Soforthilfe für Afghanistan zur Verfügung stellen, so Merkel. Im Nachhineinen könnten noch einmal 500 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden. Damit sollte unter anderem ein ziviler Flughafen aufgebaut werden.


    Aber gut, so ein paar 100 Millionen haben wir noch. Ich denke, die können sich die Flaschensammler noch mal vom Munde absparen, das ist kein Problem. Oder die, die wieder verarscht wurden durch vollmundige Ankündigungen.......


    https://www.t-online.de/finanz…lage-verteuert-strom.html

  • Eine Frage habe ich da noch im Bezug auf Syrien, Afghanistan und so weiter. Wer vertritt und schützt die Interessen der Einwohner dieses Landes, genannt BRD?

    Wer überdenkt wieviel Milliarden Kosten durch den Einsatz, die Evakuierungen entstehen? Wer denkt da mal darüber nach mit welchem Geld das alles bezahlt wird? Selbst Meuthen scheint sich da nicht hervor zu tun und fordert, fordert, fordert! Soll er doch mal 1 Jahr richtig arbeiten gehen und nicht nur dumm daher schwätzen.

    • Offizieller Beitrag

    Lesen!

    „Eine Generation, die nicht mehr weiß, was körperliche Arbeit ist, bekämpft den Motor und setzt auf Muskelkraft. Es ist die Generation Zentralheizung, die glaubt, Wärme komme einfach aus der Wand. Die Generation, die nie Kohle aus dem Keller in den fünften Stock geschleppt hat, um es warm zu haben.

    Ohne Aufzug. Die Generation, die nicht einmal mehr den Satz auf den Mülltonnen kennt "Keine heiße Asche einfüllen".


    Eine Generation, die jeden erdenklichen Luxus - von der Waschmaschine über den Wäschetrockner bis zur Spülmaschine und von der elektrischen Zahnbürste über den Akkurasierer bis zum Kaffeevollautomaten - für naturgegeben hält. Es ist diese Generation, die nun ganze Städte zu Fußgängerzonen umbauen will, damit die alternde Bevölkerung ihre Wasserkästen möglichst nicht nach Hause transportieren kann, sondern Flasche für Flasche einkaufen muß; so wie sie auch jede einzelne Flasche aus dem Müll fischt, um das Pfand in Rente zu wechseln.


    Die wohlstandsverwahrlosten Luxuskinder, deren der Schweiß bislang allenfalls im Fitneßstudio floß. All diese Entschleuniger und Natureinklangsfetischisten, die Life-Life-Balancierer und Lattemacchiato-Jonglierer werden lernen: Motorsägen und Elektrobohrer, Fahrstühle und Lkws, sie alle wurden nicht erfunden, um das Biotop des dreifach gefächerten Wildlurchs oder das Habitat der fluoreszierenden Zwerglaus zu stören, sondern um den endlosen Schmerz, die ächzende Pein und das zerrende Keuchen bei der Bewältigung alltäglichen Tuns zu reduzieren, um das Leben lebenswerter und die Welt freundlicher zu gestalten.


    Ich wage vorauszusehen: Erst wenn Ihr Euer letztes Bettgestell, Eure letzte Schrankwand, Euren letzten Bierkasten und Euren letzten Gartengrill im Nieselregen eines Herbstnebeltages auf dem Lastenfahrrad den Berg hochgezerrt habt, werdet Ihr begreifen, warum Opa froh war, ein Auto zu besitzen. Und wenn Ihr dann in einer anschließenden Zwischenphase wieder zwischen Bergen von Pferdeäpfeln über die Straßen gehüpft seid, dann kommt der Tag, an dem Ihr Euer Lastenfahrrad in einem glücktriefenden Moment zum Sperrmüll stellt. Sei's drum: Jede Generation hat das Recht, aus ihrer eigenen Dummheit zu lernen. Schmerzen sind der beste Lehrer.“

    Carlos Alexander Gebauer, deutscher Jurist, Publizist und Schriftsteller

  • [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f9289.png]Planet der Affen, oder die "neue Realität"?

    Es ist Sonntagmorgen, ich gehe mit den Hunden eine Runde, ansich ist alles easy und mein Gehirn fährt allmählich auf 100% Leistung hoch(hatte erst ne halbe Tasse Kaffee).


    Von weitem sehe ich eine Bekannte, ich freu mich sie zu sehen, um ein kleines Schwätzchen zu halten. 3-4m entfernt bleibt sie stehen, nach allgemeinen Standardphrasen wie "Guten Morgen, wie geht's dir?", folgt mitten im Wohngebiet sofort die Frage: "Bist du geimpft?" (Meine Freude war weg)

    Nachdem ich das verneinte, ging die ungefragte Predigt los. Solidarität, Unverantwortlich, andere Schützen, und das in meinem Beruf, waren einige Wörter die da so fielen. Ähm.....wo sind wir denn eigentlich falsch abgebogen, das es jetzt total normal ist, andere nach ihrem Impfstatus zu fragen? Und ist das jetzt normal, das man nur noch über diesen Mist redet??


    Ganz ehrlich, es geht andere einen Scheiß an was ich mit meinem Körper tue und welche Gründe ich habe, mich nicht impfen zu lassen!

    Ich frag doch auch nicht ob jemand Chlamydien hat, heute morgen schon Stuhlgang hatte etc. Es geht mich schlicht und ergreifend nichts an, wie der Gesundheitszustand/Impfstatus von anderen Menschen ist.


    Es macht mir Angst wo das alles noch hinführen soll....zuletzt wurde mir schon gesagt, ich solle kein Recht mehr auf eine Krankenhausbehandlung haben und im Falle eines schweren Verlaufs, solle ich kein Recht auf eine Beatmung haben. Geht's noch?? Ich zahle in das System ein, halte mich an die Vorschriften und muss mich trotzdem immer wieder dumm anmachen lassen? Langsam hab ich es satt, immer der deeskalierende Part in einer Diskussion zu sein.


    In meinem Freundes-und Bekanntenkreis sind geimpfte und ungeimpfte Menschen, für mich macht das keinen Unterschied. Ich mag trotzdem jeden gleich gerne. Es ist jedem seine Entscheidung was er tut und das respektiere ich.

    Und dieses ausgelutschte Argument der Solidarität und andere schützen, hat nach neuesten Studien kein Gewicht mehr! Wer geimpft ist, schützt sich hauptsächlich selbst. That's it!

    Und jetzt mache ich mir einen schönen Sonntag, ohne Radio, Fernseh und Co. und gehe sämtlichen Unterhaltungen aus dem Weg. [Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/f09f9887.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e298af.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e298ae.png][Blockierte Grafik: https://vk.com/emoji/e/e29c8c.png]

    ...Zusammenhalt, statt Spaltung....

    • Offizieller Beitrag

    ‼️Belegen tatsächlich „Ungeimpfte“ die knapper werdenden Plätze?


    Die Medien prangern an, dass die „COVID-Hospitalisationen“ in der Schweiz aktuell von „Ungeimpften“ angeführt werden.
    Unsere Regierung bekundet in den Medien vorwurfsvoll, dass sie im Herbst wegen der „Ungeimpften“ eine „schwierige Situation“ befürchtet.


    ‼️Ein Blick in die internationalen „Real-World-Daten“ zeigt, dass eher Anlass für gegenteilige Befürchtungen besteht.


    ‼️Ein von der britischen Regierung publizierter Bericht belegt, dass von insgesamt 117 Todesfällen, die innerhalb von 28 Tagen nach einer Infektion mit der „Delta-Variante“ verzeichnet wurden, lediglich 44 nicht geimpft waren.


    ‼️Israel rapportiert per Mitte August, als Land mit einer sehr hohen Durchimpfungsrate, eine um das Siebenfache erhöhte Zahl COVID-Verstorbener im Vergleich zu Palästina, das nur eine sehr niedrige Durchimpfungsrate ausweist.


    ‼️Zahlen aus einem Spital in Jerusalem zeigen, dass aktuell 95% der schwer an COVID-19 erkrankten Patienten vollständig geimpft sind.


    ‼️Offizielle Daten aus Schottland belegen, dass 87% der während der Anfang Juli beginnenden „3. Welle“ an COVID-19 Verstorbenen geimpft waren.


    ‼️In ähnlicher Weise ergab eine Untersuchung der CDC in Barnstable County, USA, dass es sich bei 80% der wegen COVID-19 hospitalisierten Patienten um vollständig Geimpfte handelte.


    ‼️Wie solide ist denn die Datenlage in der Schweiz, auf der die aktuellen Behauptungen basieren? (...)

    Ist es nicht doch etwas gar unwissenschaftlich zu proklamieren, dass Hospitalisationen von Ungeimpften dominiert werden, wenn in 80% der „COVID-Hospitalisationen“ gar keine Informationen zum Impfstatus verfügbar sind?


    Das BAG räumt im aktuellen Situationsbericht am Rande denn auch selbst eine „hohe Dunkelziffer von Impfdurchbrüchen“ ein.‼️


    https://insideparadeplatz.ch/2…napper-werdenden-plaetze/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • C:\Users\ralf\Pictures\Zuschneiden_573.jpg
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 2
    Maximale Dateigröße: 0 Byte
    Erlaubte Dateiendungen: